An Aus



Beschreibung des Themas

Nahe des verlassenen Zweibeinernorts gibt es eine verlassene Bushaltestelle, bei welcher die Katzen Schutz suchen können. Sie liegt recht Nahe an einem Weg, über welchen ständig die Monster fahren, weshalb hier Vorsicht geboten sein muss.
#161

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.02.2023 19:18
von Wölkchen | 108 Beiträge | 110 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Honigbiene
Ertappt blickte die hochbeinige Kätzin auf ihre Pfoten hinab, leckte sich über die Nase und sah dann scheu wieder hinauf. Der Kater miaute freundlich und schien auch offen zu sein. Schwer schluckend nickte sie langsam und scheu. "H-Hallo", miaute sie mit weicher, sanfter Stimme, "Ich... Ich bin Wölkchen..."


Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

#162

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.02.2023 14:12
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Wölkchen
Ich stand auf. „Freut mich dich kennenzulernen, Wölkchen. Mein Name ist Honigbiene.“, miaute ich freundlich. Dann fragte ich:“Kommst du von hier…?“


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#163

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.02.2023 15:15
von Wölkchen | 108 Beiträge | 110 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Honigbiene
Bei dem Namen merkte die hochbeinige Kätzin auf und wirkte verwirrt. Das klang ein wenig wie einer der komischen Clannamen, auch wenn sie nicht wusste was er dann aussagen sollte. Sachwach wischte sie mit dem Schwanz über den Boden. Sollte sie nachfragen? Er klang freundlich und erschien auch nicht feindselig.
"Mein Bruder und ich ziehen durch die verschiedensten Gebiete, aber wir sind nun schon eine Weile hier", antwortete sie nach einem Moment des Überlegens wie sie es formulieren sollte, "Wie sieht es mit dir aus?"


Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

#164

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.02.2023 15:25
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Wölkchen
„Aha. Ich bin noch nicht sooo lange hier in der Gegend, früher lebte ich in einer Art Katzengruppe. Ich habe gehört, dass es hier ähnliche Gruppen gibt…stimmt das…?“, miaute ich.


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#165

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.02.2023 15:50
von Wölkchen | 108 Beiträge | 110 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Honigbiene
Die hochbeinige Kätzin legte den Kopf schief. "Dann ist dein Name wirklich ein Clanname? Es klang ein wenig so, aber ich war mir nicht sicher", miaute sie und nickte leicht, "In der Gegend gibt es drei Clans. Eigentlich waren es vier, aber dort wo der Vierte gelebt hat ist ein großer See."


Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

#166

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.02.2023 16:13
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Wölkchen

„Es war ähnlich wie ein Clan - glaube ich. Wir nannten uns Teams, es gab vier davon. Aber dann hat eine große Streunergruppe uns angegriffen und wir mussten fliehen - tja, und deswegen bin ich jetzt wohl hier…“, miaute ich erstmal dann nickte ich. „Stimmt. Ein junger Kater, er war glaube ich noch etwa so alt wie ein Junges - hat mir mal den See gezeigt…“, erwiderte ich.


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#167

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.02.2023 19:19
von Wölkchen | 108 Beiträge | 110 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Honigbiene
Denn Kopf leicht schief gelegt zuckte die hochbeinige Kätzin neugierig mit den Ohren. Ähnlich und doch anders? Ein junger Kater? Dem war sie wohl noch nicht begegnet oder zumindest konnte sie ihn nicht einfach so bestimmen. "Das tut mir leid", miaute sie und schüttelte den Kopf, "Große Streunergruppen kenne ich hier in unserer Gegend nicht. Also falls du dir wegen so etwas Sorgen machen würdest." Ob er wohl in einen der Clans gehen wollte? Wie fand man so etwas heraus?


Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

#168

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.02.2023 19:26
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Wölkchen
Ich schüttelte den Kopf. „Nein, Sorgen mache ich mir nicht. Außerdem ist das Territorium meiner - ehemaligen - Katzengruppe sowieso zeitlich weit weg.“, miaute ich.


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#169

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.02.2023 20:16
von Wölkchen | 108 Beiträge | 110 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Honigbiene
Die goldenen Augen der hochbeinigen Kätzin gingen kurz an dem Kater vorbei in die Weite. Er kam also von weiter her. Ob er in der Nähe von dem Ort gelebt hatte, wo Nebelkrähenpfote gelebt hatte? Wobei... Nein, das passte nicht. Nicht wenn da noch vier Gruppen gelebt hatten. "Dann ist es gut", seufzte sie und blinzelte den Kater dann wieder an, "Möchtest du irgendwann ein Teil eines Clans werden oder magst du das Streunerleben?"


Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

#170

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.02.2023 22:00
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Wölkchen
„Ich weiß noch nicht so genau. Aber wahrscheinlich schon…und du? Würdest du einem Caln beitreten?“, miaute ich.


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 275 Gäste und 25 Mitglieder online.