An Aus



Beschreibung des Themas

Nahe des verlassenen Zweibeinernorts gibt es eine verlassene Bushaltestelle, bei welcher die Katzen Schutz suchen können. Sie liegt recht Nahe an einem Weg, über welchen ständig die Monster fahren, weshalb hier Vorsicht geboten sein muss.
#121

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.11.2022 16:10
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Nuss mit Aiko

Aiko merkte, wie Nuss wegsah. Was sollte sie am besten sagen? "Es ist..." begann sie. "Wir hatten Glück, dass hier keine Clan-Katze ist." miaute die junge Kätzin schließlich. "Sonst hätten wir ein paar Probleme mehr..." Aiko merkte, wie schnell die Zeit mit Nuss verging. Es war schon fast Sonnenhoch.

nach oben springen

#122

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.11.2022 06:54
von Nuss (gelöscht)
avatar

Ich fasste mich wieder und sah die andere Streunerin wieder an. „Ja, da hatten wir echt Glück gehabt.“, stimmte ich der Aussage der schwarz-weißen Kätzin zu. Zum Glück konnte ich die Erleichterung in meiner Stimme unterdrücken. //Wer weiß, wie sie sonst reagiert hätte…//
@Aiko


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#123

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.11.2022 14:39
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Nuss mit Aiko

Aiko hörte ein rascheln im Busch und spitzte die Ohren. Eine andere Katze? Ihr Nackenfell stellte sich unfreiwillig auf. Na toll, kann man nicht einmal eine freie Minute für sich haben? dachte die junge Kätzin verärgert. Ihr Ärger blieb nicht lange, als ein Eichhörnchen aus dem Gebüsch gesprungen kam. Schnell schlug Aiko mit den Krallen auf die leichte Beute und tötete es schließlich mit einem Biss in den Nacken. "Ich habe eigentlich keinen Hunger... Aber es ist zu schade, die Beute hier liegen zu lassen. Außerdem habe ich lange kein Eichhörnchen mehr gegessen... Ist es okay für dich, wenn wir die Beute teilen? Eine ganze schaffe ich bestimmt nicht mehr." fragte Aiko mit etwas Nervosität.

nach oben springen

#124

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.11.2022 19:28
von Nuss (gelöscht)
avatar

Ich sah auf das Eichhörnchen. „Gern, lass uns dann das Eichhörnchen teilen. Wie wäre es, wenn wir uns dafür dort hinsetzen?“, miaute ich freundlich und schnippte mit dem Schanz zu einer Stelle an einem Busch.
@Aiko


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#125

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.11.2022 08:14
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Nuss mit Aiko

"Ja, das dachte ich auch." miaute die Kätzin. Sie hob das frisch gefangene Eichhörnchen auf und lief zum Busch rüber und setzte sich. Ohne auf Nuss zu warten, bis er sich ebenfalls neben Aiko hinsetzte, fragte die schwarz gefleckte Kätzin: "Hast du jemals daran gedacht, so einem Clan beizutreten?" Sie blickte Nuss mit ihren stechend dunkelbraunen Augen fest in die Augen.

nach oben springen

#126

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.11.2022 12:14
von Nuss (gelöscht)
avatar

Ich folgte der schwarz-weißen Kätzin so schnell es ging. „Einem Clan beitreten? Nein, daran habe ich noch nie gedacht…aber ich würde eher nicht einem Clan beitrete. Das Streunerleben reicht mir erstmal…“, miaute ich nachdenklich und setzte mich neben ihr.
@Aiko


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#127

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.11.2022 14:41
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Nuss mit Aiko

"Achso..." miaute Aiko. Sollte ich mich mal einem anschließen? Es gibt immer genügend Beute und auch keine unnötigen Konflikte wegen Kleinigkeiten. Man muss aber dieses Gesetz einhalten und ich glaube das wäre wirklich nichts für mich... Als Nuss ankam und sich setzte, biss sie als erstes in die Frischbeute. Nachdenklich kaute sie am Fleisch und schluckte es runter. Dann blickte Aiko den dunkelbraunen Kater an und hakte nach: "Wirklich nicht? Ich dachte, jeder Streuner hat mal daran nachgedacht. Manche haben das ja auch umgesetzt und sind wirklich einem Clan beigetreten... Aber ich glaube es ist nicht so einfach als Streuner da reinzukommen. Die haben auch dieses Gesetz und alles."

nach oben springen

#128

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.11.2022 18:40
von Nuss (gelöscht)
avatar

„Ja, es wäre wahrscheinlich schwierig, sich an all die seltsamen Gesetze zu gewöhnen…aber erstmal bleibe ich lieber Streuner, später kann ich es mir ja nochmal überlegen…“, miaute ich nachdenklich.
@Aiko


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#129

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
05.11.2022 12:04
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Nuss mit Aiko

"Das selbe hätte ich wohl möglich auch gesagt." miaute Aiko kurz. Plötzlich kamen ihr viele andere Fragen in den Sinn; Lebt er sein ganzes Leben als Streuner? War er eine Clan Katze? Sie überlegte kurz, ob sie ihn diese Fragen stellen sollte, ließ es aber schließlich. Sie musste ihre Neugier im Zaum halten.

nach oben springen

#130

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
05.11.2022 22:55
von Nuss (gelöscht)
avatar

Ich nickte nur, da ich nicht so genau wusste, was ich darauf antworten sollte. Da fiel mir das Eichhörnchen wieder ein und ich nahm schnell einen Bissen. //Das schmeckt gut…//
@Aiko


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 205 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285085 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Häherfrost, Zimtpfote