An Aus



Beschreibung des Themas

Nahe des verlassenen Zweibeinernorts gibt es eine verlassene Bushaltestelle, bei welcher die Katzen Schutz suchen können. Sie liegt recht Nahe an einem Weg, über welchen ständig die Monster fahren, weshalb hier Vorsicht geboten sein muss.
#131

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.11.2022 16:58
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Nuss mit Aiko

Aiko nahm noch einen Bissen und das Fleisch des Eichhörnchen war schon fast weg. Unauffällig schaute ich zu Nuss. Er antwortete nicht. Was denn auch? Stille breitete sich aus. Die schwarz-weiße Kätzin fragte sich selber wieder, ob sie ihre Neugier auslassen sollte. Sonst saßen sie noch Monde still da. „Bist… bist du hier geboren? Ich meine, ob Du hier schon immer gelebt hast, oder ob du früher mal ein Hauskätzchen gewesen bist…“ fragte Aiko vorsichtig.

nach oben springen

#132

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.11.2022 18:35
von Nuss (gelöscht)
avatar

Ich sah die an. „Ich bin nicht hier geboren, sondern ein wenig weiter weg. Irgendwann bin ich alleine losgezogen und schließlich hier gelandet. Und du? Was ist mit dir?“, miaute ich schließlich als Antwort.
@Aiko


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#133

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
09.11.2022 13:39
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Nuss mit Aiko

Die schwarz-weiße Kätzin zögerte. "Ich war ein Hauskätzchen... Ein naives, was wirklich dachte, dass die Zweibeiner sie liebten, und sich gut um sie kümmerte." begann sie. "Naja, dann..." Aiko stockte. Es war eine grausame Erinnerung und auch eine schreckliche Erfahrung gewesen. Und jetzt sitze ich hier... ging es durch ihren Kopf. "Dann kam es zu dem, was die meisten auch erlebt hatten. Ich wurde ausgesetzt." miaute sie mit zittriger Stimme. "Diese Zweibeiner hatten genug von mir. Deswegen."

nach oben springen

#134

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
09.11.2022 14:19
von Nuss (gelöscht)
avatar

Ich hörte der schwarz weißen Kätzin aufmerksam zu. //Ein Hauskätzchen?// „Das tut mir leid für dich. Es muss bestimmt schlimm gewesen sein, seine gelobte Heimat zu verlieren…Ich hatte nie eine richtige Heimat, deswegen kann ich dich wohl nicht so gut verstehen…“, miaute ich mitfühlend.


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#135

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.11.2022 13:13
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Naji

Ich tappte ein Stückchen und setzte mich irgendwann neben einem Busch, der in der Nähe der verlassenen Bushaltestelle war. Ich ließ meinen Blick kurz schweifen. Noch kannte ich die Gegend hier noch nicht so gut. Auf einmal bemerkte ich den Geruch einer Katze.


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#136

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.11.2022 16:24
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Honigbiene

Wieder weg von den Gebieten der Clans streunte Naji in der Nähe des Zweibeinerortes. Die letzten Begegnungen mit den Clankatzen schwirrten noch in seinem Kopf herum, besonders die mit seinem Bruder. Es ließ ihn einfach nicht los zu wissen, dass ein neuer Clan ihn aufgenommen hat. Als Heilerschüler sogar! Der braune Kater seuftze, sein Atem bereits als feine Wolke sichtbar. Es war schon kälter geworden, deutlich kälter. Noch hielt er die Temperaturen aus, die Nächte in der Wüste hat er ja auch überstanden. Aber wenn das so weiter geht...
Naji blieb stehen, er näherte sich einem verlassenen Zweibeinergerüst in dessen Nähe er einen hellen Kater bemerkte. Wie war ihm dieser nicht aufgefallen? Verärgert, über seine Unachtsamkeit legte er die Ohren an, setzte sich aber wieder in Bewegung. Mit Vorsicht näherte er sich dem Fremden, nickte ihm allerdings grüßend zu.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#137

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.11.2022 16:34
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Naji

Ich hob den Kopf. Vor mir stand ein brauner Kater. //Ist das ein Streuner?// „Hallo.“, grüßte ich ihn freundlich und musterte ihn kurz. //Ja, das ist wahrscheinlich ein Streuner…//


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#138

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.11.2022 11:50
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Honigbiene

Beim freundlichen Gruß des Katers blieb Naji stehen, senkte leicht den Kopf. "Hallo." Bis jetzt waren alle Streuner, die ihm über dem Weg gelaufen sind offen und freundlich gewesen. Eine Überraschung, doch er würde sich nicht beschweren.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#139

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.11.2022 16:26
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Naji

Ich erhob mich. „Mein Name ist Honigbiene.“, stellte ich mich nach einiger Zeit vor und sah den Kater für einen kurzen Moment an. //Wie ist er so? Würde er mich angreifen?//


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#140

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.11.2022 21:08
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

@Eicheljunges

" Werde ich auch nicht " merkte ich ignorant gegenüber des fremden Jungen an. Anscheinend wie es sagte hat die Mutter von ihn es hier alleine zurückgelassen so verwarf ich die Sache mit den Sturmclan schnell. Irgendwie tat es mir leid. Oft wurden Findeljungen zu den Clans hierher gebracht. " Tja, zu doof das ich nicht weiß wie sie heißt, wie sie Aussieht oder so. Außerdem ineterresiert es mich nicht wirklich. "



Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Infinity, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 568 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285090 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Darkforest, Farnpfote, Häherfrost, Infinity, Loopkit, Luchspfote, Millenniumjunges, Schattenherz, Steppenluchs, Vulkanpfote, Zimtpfote, Zyklonjunges