An Aus



Beschreibung des Themas

Nahe des verlassenen Zweibeinernorts gibt es eine verlassene Bushaltestelle, bei welcher die Katzen Schutz suchen können. Sie liegt recht Nahe an einem Weg, über welchen ständig die Monster fahren, weshalb hier Vorsicht geboten sein muss.
#91

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.10.2022 14:39
von Feder (gelöscht)
avatar

(achso, dachte sie würde vlt erst vom SturmClan gefunden werden aber dann kenn ich mich aus ^^)

Feder mit @Eicheljunges und @/Kastanienjunges

Verwirrt verfolgte er den Worttausch zwischen den beiden Jungen. Eicheljunges hieß das Katerchen also...ein seltsamer Name. Schweigend hörte er zu, er unterbrach nicht - weniger aus Höflichkeit, er einfach perplex. "Hey hey...ruhig mal ja? Ihr seid beide ganz offensichtlich nicht dort wo ihr sein sollt. Ihr seid beide noch viel zu jung, um alleine durch die Wildnis zu spazieren, ganz egal aus welchen Gründen." mischte sich Feder letztendlich mit fester Stimme sein. Sein Blick ging dann zu Kastanienjunges hinüber. "Du weißt offensichtlich wo eure Mutter ist, bist sogar extra deinen Bruder suchen gegangen. Wieso willst du ihn nicht mit dir mitnehmen?" Das vor und zurück der beiden Jungen bereitete ihm Kopfschmerzen, doch so wie es aussah gehörten sie diesem SturmClan an und warum auch immer war Eicheljunges weggelaufen - wenn er Kastanienjunges Glauben schenken wollte - oder seine Mutter hatte ihn bewusst ausgesetzt. Der junge Streuner schüttelte leicht seinen Kopf.

nach oben springen

#92

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.10.2022 15:18
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Feder mit Eicheljunges und Kastanienjunges

,,Du hast mir gar nichts zu sagen!" erwiderte Kastanienjunges feindselig ,,Mutter hatte bestimmt einen guten Grund warum sie dich hier gelassen hat, Eicheljunges. Du bereitest sowieso nur Ärger!"
Eicheljunges starrte immer noch in die braunen Augen seiner Schwester. Unfähig zu sprechen ging er vorsichtig ein paar Schritte nach hinten. Kastanienjunges fing wieder an zu reden: ,,So, genug geredet. Ich muss jetzt wieder los. Wie schon gesagt, ich lasse dich hier, da ich und wahrscheinlich der restliche Sturmclan dich eh nicht leiden können." Sie machte ein paar Sätze zum Busch und schaute noch einmal über die Schulter. ,,Und fang gar nicht erst an mir zu folgen, du wiederlicher Streuner!"


Eicheljunges



Andere Accounts:
@Kastanienjunges, @Aiko, @Kastanienjunges
nach oben springen

#93

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.10.2022 15:15
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

@Eicheljunges

Mit starren Blick ding der Kater gerade aus über die Grenze in Richtung der Stadt. Es war schon Morgens als er Gegangen war. Bald würde es Sonnenhoch sein. Der einzige Grund warum er sich hier außerhalb seiner Heimat aufhielt war um endlich mal wieder frei von den ganzen Kriegerpflichten zu sein. Schon länger überlegte er den Clan zu verlassen. Auch wenn seine Schwester noch dort blieb. Es war für ihn alles viel zu stressig und das Leben als einsamer Einzelläufer hatte ihn wenn er genau darüber nachdachte besser gefallen als dieses. Auch wenn er seinen Namen mochte und der Clan wie eine große Familie ist.
Nach einer Weile des Nachdenkens erreichte er schließlich eine alter Bushaltestelle, ehemals von Zweibeiner erbaut. Doch hielten die sich schon lange nicht mehr hier auf.



Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen.

nach oben springen

#94

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.10.2022 20:37
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Elmsfeuer mit Eicheljunges

Ich rannte zu der Bushaltestelle. Ich war immer noch auf der suche nach Beute, und die verlassene Bushaltestelle kam mir gelegen. Dort findet man häufig auch einmal eine Taube, oder ein Kaninchen. //Es scheint, als wäre schon jemand früher hier gewesen...// Es stand ein ein ziemlich grosser, brauner Kater am Pfosten des Schildes der Haltestelle. //Eine Clan Katze... Aus einem ziemlich für mich bekannten Clan, den Sturmclan!// ,,Was... Machst du hier?", fragte ich vorsichtig. Es kam sehr selten vor, dass Clan Katzen sich im Territorium der Streuner herumschleichen. //Ich glaube, ihn hier schon mal gesehen zu haben...//


Eicheljunges



Andere Accounts:
@Kastanienjunges, @Aiko, @Mausejunges
nach oben springen

#95

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.10.2022 13:55
von Eicheljunges (gelöscht)

Eicheljunges



Andere Accounts:
@Kastanienjunges, @Aiko, @Mausejunges
nach oben springen

#96

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.10.2022 14:02
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

@Eicheljunges

Gemütlich setzte der Kater sich in der nähe eines Bunt bemalten Schildes hin welches wohl irgendwas für die Zweibeiner bedeutete. Leicht rieselte der Regen das Dach hinunter und landete kurz vor den Kater. Sein Kopf hob sich als ein kleines Weiß - Braunes Junges auf ihn zu rannte. Es war gerade mal 5 Monde alt wie er schätze. ´ Was sucht das denn hier? ´ fragte der Braune sich und schaute auf sie hinab. " Das sollte ich dich ehr fragen " entgegnete Elmsfeuerpelz und hob eine Braue. " Meinst du nicht du bist besser bei deinen Elter aufgehoben als hier alleine zu sein? " Kurz hob er seine hellere Schnauze und suchte die Umluft nach dem Geruch der Eltern ab die hier wohl in der nähe sein mussten. Doch roch er nur die Monster, den ZWeibeinerort und das kleine zerbrechliche Junge vor ihn?



Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen.

nach oben springen

#97

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.10.2022 14:20
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

Mit @Elmsfeuerpelz

,,Ich habe keine Eltern. Und weisst du was? Ich frage mich, warum du mich nicht erkennst... Ich bin Eicheljunges, ein ehemaliges SturmClan Mitglied. Und jetzt bin ich ein Streuner, wegen Kastanienjunges meiner Schwester." sagte ich feindselig. Ich verabscheute Clan-Katzen, aber Sturmclan Katzen besonders. //Keiner, wirklich keiner hat nach mir gesucht, ausser Kastanienjunges. Als sie mich gefunden hat, hat sie mich einfach alleine hier an der Bushaltestelle gelassen.//


Eicheljunges



Andere Accounts:
@Kastanienjunges, @Aiko, @Mausejunges
nach oben springen

#98

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.10.2022 14:30
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

@Eicheljunges

Elsmfeuerpelz konnte sich nicht wirklich vorstellen das das Junge keine Eltern hier hatte. Wie solle es denn bitte alleine überleben? Das einzige was der Braune tat war das Junge zu belächeln. " Tut mir leid, aber wie jagst du denn bitte hier? Du bist gerade mal mit deinen 4-5 Monden ein bisschen größer als meine Pfote. Das ist selbst eine Amsel größer. Wie willst du denn Jagen abgesehen davon das du nicht schnell genug bist? " Die tatsache das dass Junge ein Sturmclan Mitglied war verblüffte ihn schließlich völlig und er bezweifelte das das Junge die Wahrheit sagte. " Sturmclan also? " Er lächelte " Ich kann mich nicht daran erinnern die je dort gesehen zu haben im Lager. Du wärst mir mit deinen Weißen Pelz sicherlich aufgefallen "



Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen.

nach oben springen

#99

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.10.2022 15:30
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Elmsfeuerpelz mit Eicheljunges

,,Bezweifle bitte nicht meine Jagtkünste. Ich kann das gut, und wenn ich nicht jagen könnte wäre ich wohl sicherlich jetzt tot." sagte ich. ,,Und ob du es glaubst oder nicht, vor ein und halb Monden war ich noch ein Sturmclan Junges. Du kennst doch Kastanienjunges, oder?" fragte ich. //Wenn er meine Schwester kannte, musste er auch mich kennen.// Ich setzte mich und begann meine Pfote zu lecken. ,,Und jetzt sag mir doch endlich, warum du im Territorium von den Streunern bist. Bist du nicht beschäftigt, deine Grenzen zu patrouillieren? Merken deine Clan Kameraden nicht, dass du weg bist?"


Eicheljunges



Andere Accounts:
@Kastanienjunges, @Aiko, @Mausejunges
nach oben springen

#100

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.10.2022 15:49
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

@Eicheljunges

" Ich bitte doch, ein Junges kann niemals alleine überleben. Mit sechs Monden ginge es gerade noch wenn es sich vom Zweibeiner Abfall ernährte doch so jung wie du bist Zweifel ich an deinen Jagtkünsten. Du wurdest doch gerade erst von der Milch entwöhnt? " miaute der Kater am ende des Satzes ein wenig lachend und bügte sich runter um an den kleinen zu riechen. Nach Sturmclan roch nicht gerade. " Ja Kastanienjunges hab ich schon mal gesehen als sie im Lager ankam doch du warst nie in unseren Lager ". Sein Blickt glitt hoch im Himmel. Er war überrascht von der Sturrheit des kleinen Jungen was vor ihn stand. " Ob du´s glaubst oder nicht habe ich als Krieger auch mal Freizeit und die verbringe ich gerne damit mal rum zu Streunern. Außerdem hast du mir nichts zu sagen kleines Kind"



Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams