An Aus



Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.
#101

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.05.2022 06:47
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Sie überlegte lange. "Wie wäre es mit R?", Fragte sie verspielt. "Lass mich raten... Du heißt bestimmt Ruth, oder?" Freya schnürte und stupste die andere Katze an. "Wie geht es dir Ruth?", Maunzte sie dann spaßeshalber. "Nein, warte!", Rief sie aus. "Ruth stimmt nicht... Es ist ein Name mit L!", Meinte sie triumphierend und richtete ihre Nase stolz gegen den Himmel. "Du bist Loria!", Bestimmte sie gespielt überheblich.
@Gimpel

nach oben springen

#102

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.05.2022 00:32
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Vielleicht war es ihre offene Natur, vielleicht auch ihr familiäres Verhalten, aber es fühlte sich fast so an als würden die beidenen Kätzinnen sich schon seit Ewigkeiten kennen. "Du bist echt gut darin dir Namen auszudenken", bemerkte Gimpel lächelnd und schüttelte belustigt den Kopf, "Aber sie sind leider alle falsch." Auch wenn sie wirklich schön waren - vielleicht hob sie sich den Namen Loria sogar auf um ihn irgendwann irgendwo mal zu benutzen. Wenn sie ihren eigenen Namen nicht benutzen konnte und ein Alias brauchte. Auch wenn sie nicht wusste, wann genau eine solche Situation je eintreffen würde. "Damit hast du alle deine Versuche verbraucht", meinte sie mit einem neckischen Grinsen und beugte sich leicht vor, "Willst du meinen Namen wissen?"
@Freya



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."



nach oben springen

#103

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.05.2022 12:46
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Die weiße Kätzin war etwas verwirrt. "Natürlich! Sonst hätte ich mir die Mühe des Rates garnicht gemacht!", Meinte sie gespielt empört und wandte sich kurz ab, Ehe sie sich der fremden Katze wieder grinsend zu drehte. "Ich hätte wirklich gedacht du heißt Tanja, schade. Wetten, dein Name kommt nicht an meine wunderschönen Namen dran?" Sie versuchte hochnäsig zu klingen, schaffte es dann aber irgendwie nicht.
@Gimpel

nach oben springen

#104

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.05.2022 23:53
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Alle Namen, die du bis jetzt genannt hast, sind schöner als der, den ich eigentlich trage", bemerkte die bunte Kätzin schmunzelnd und neigte leicht den Kopf zur Seite, "Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass ich diese Wette haushoch verlieren würde." Um ehrlich zu sein fand sie ihren Namen wirklich nicht hübsch, im Sinne von, dass er nicht gerade flüssig von der Zunge ging und vielen Katzen auch erst gar nichts sagte. Ihr bedeutete er auch nur etwas, weil sie ihn von ihren Eltern bekommen hatte und er der Name eines Vogels war. Sie hatte Vogel und deren Freiheit hoch oben am Himmel einfach unglaublich gern. Am Liebsten wäre sie selbst einer. Ihr Name brachte sie dieser Fantasie ein Stück näher, wenn auch nur ein klitzekleines bisschen. Aber der Name der Weißen... war bestimmt vielversprechend. Sie ließ ihren verschiedenenfarbigen Blick über ihr Gegenüber gleiten und sie bemerkte, dass diese auch zweifarbige Augen besaß. Genauso schön wie die Kätzin vor ihr oder sogar noch schöner. Auf jeden Fall würde er zu ihr passen. "Nun, ich trage den Namen Gimpel", stellte sie sich schließlich mit einem Lächeln vor, "Auch wenn er sicher nicht so schön klingt wie Tanja."
@Freya



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."



nach oben springen

#105

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.05.2022 06:46
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Die weiße Kätzin runzelte die Stirn. "Nein, kein Name ist unschöner als Ruth!", Protestierte sie lachend und stupste die andere Katze an. "Jetzt bin ich aber gespannt!" Sie hatte immer sehr auf den Namen einer Katze geachtet, bevor sie auf den Charakter geblickt hatte. Was jetzt, nach näherer Hinsicht wirklich dumm gewesen war. Diese Kätzin war wirklich nett und freundlich und sie selbst sagte es so, als wäre ihr Name das Gegenteil davon. "Dann lass uns doch um... ein Blatt Wetten. Dann hab ich am Ende wenigstens ein Blatt. Ist doch auch Mal eine originelle Wette", scherzte sie schmunzelnd. Sie wartete ab und horchte bei dem Namen interessiert auf. "Der ist doch schon!", Stutzte sie. "Jetzt, musst du natürlich meinen Namen erraten."
@Gimpel

nach oben springen

#106

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.05.2022 14:00
von Shinx (gelöscht)
avatar

@Abubakar

Am nächsten Tag, nachdem er gut geschlafen hatte, war der Kater nun auf der Suche nach was zu fressen.
Dabei kam er zu dem Fluss.
Neugierig setzte er sich ans Ufer und sah ins Wasser.




nach oben springen

#107

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.05.2022 14:09
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Shinx

Ich hatte mich damals an diesen Fluss gelegt um wie jeden Tag über meine Vergangenheit nachzudenken. Hätte mein Großvater bloß nicht dieses Herrschafstsystem an den Tag gelegt was zuerst immer nur ein Gedankenspiel der Familie geblieben ist. Musste immer den Schein waren für dieses System zu sprechen und es zu unterstützen da ich ein Teil dieser Familie war. Immer wenn ich darüber Reden musste fühlte ich mich schuldig. Ich hatte es gehasst aber ich musste es unterstützen. Als Sohn des Ersten Wächters. Mein Blick glitt ins Wasser. Die letzten Monde waren mir schwer gefallen. Ich war abgemagert, mein Fell war dürr und die Knochen konnte man deutlich unter meinen Pelz erkennen. Ich blickte wieder auf.




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen

#108

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.05.2022 14:17
von Shinx (gelöscht)
avatar

Eine Weile saß der Kater da, bis er plötzlich eine Bewegung am anderen Ufer wahr nahm.
Er hob den Kopf und entdeckte eine andere Katze.
"Hallo!", rief er laut und sprang ins Wasser.
Zum Glück war das Wasser ruhig, denn Shinx war kein guter Schwimmer.
Mit Müh und Not hielt er seine Schnauze oben, versuchte trotzdem zu der fremden Katze zu kommen.
Vielleicht war das ja ein neuer Freund?


@Abubakar




nach oben springen

#109

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.05.2022 14:55
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Shinx

Als ich von der anderen Seite des Ufers ein Plätschern gehört hatte, schaute ich irritiert auf. Eine ziemlich junge Katze stand da. Ihr komisches Erscheinungsbild irritierte mich ein wenig aber ich konzentrierte mich schnell wieder auf die Situation. Die Situation hatte mich damals verwirrt. Er riskierte gerade sein Leben indem er durch den Fluss stieg nur um mich zu begrüßen? ´ Komische Katze ´ dachte ich nur neutral und beobachtete die Situation genauer. Wie es ihn immer schwerer viel den Kopf über Wasser zu halten. Langsam stand ich auf und trat ins Wasser. Ich wollte ihn helfen. Aus Mitgefühl. Ich hatte nur was gegen erwachsene Katzen, nicht gegen Junge. Er war zu jung und konnte die Gefahr vermutlich nicht richtig einschätzen. Ich schob mich durchs Wasser und packte den kleinen Kater am Genick und zog ihn gleichgültig ans Ufer. Es war eine der wenigen guten taten die ich damals in meinen Leben getan habe. Aber es war eine richtige. Ich setzte mich vor den Kater hin um ihn einen Vortrag darüber zu halten das das was er gerade tat, irrsinnig war.




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen

#110

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.05.2022 15:02
von Shinx (gelöscht)
avatar

"Ups", miaute der Kater überrascht, als er plötzlich hochgehoben wurde und sicher am anderen Ufer ankam
"Danke neuer Freund", schnurrte er dann und sah begeistert zu dem Fremden hoch.
"Ich bin Shinx und wie darf ich dich nennen?"
Er lächelte voller Freude und Zuversicht.
Begeistert jemand neuen kennen zu lernen.




nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 173 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lavapfote, Steppenluchs