An Aus



Beschreibung des Themas

Wie der Name verlauten lässt, wurde das Bauwerk bereits vor Jahren von Zweibeinern zurückgelassen, wodurch es seitdem immer weiter verkommen ist. Die Einstigen Kräutergärten sind schon längst überwuchert und für streunende Katzen jeglicher Art, ist das Nest mit dem davorliegendem Platz ein Ort an dem diese sich versammeln können.
#71

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.05.2021 17:35
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Bemüht leise streifte ich durch die verwilderten Gräser, die wohl mal einen sogenannten Garten darstellen sollten, um das verlassene Zweibeinernest herum und sah mich aufmerksam um. Ursprünglich war ich hergekommen um mal etwas frische Luft zu schnappen, weg vom Clan und von Familie. Doch jetzt, wo ich hier war, zweifelte ich an meiner Entscheidung hierher zu kommen. Schließlich hatte ich noch nie zuvor einen Streuner getroffen, ich wusste nicht wie Streuner so auf Clankatzen oder Katzen allgemein reagierten - oder wie ich mich da verhalten sollte. Und was wenn ich jetzt hier auf einen traf?

@Jay



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen

#72

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.05.2021 21:46
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Leise strich ich durch das Gras, hob vorsichtig eine Pfote vor die andere, den Blick fixiert auf eine Maus. Ein geschickter Sprung und ich landete gezielt auf dem kleinen Nager und tötete ihn mit einem schnellen Biss. Mit meiner Beute sprang ich auf eine nahegelegene Mauer oder zumindest, dass was davon noch übrig war. Von hier konnte ich die Gegend besser überblicken, während ich mich über meinen Fang her machte.

@Regenpfote


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#73

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.05.2021 12:46
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ein Rascheln in der Nähe ließ mich zusammenzucken und ich fuhr herum um gerade noch eine katzenhafte Gestalt zwischen den Gräsern vorbeilaufen sehen zu können. War das einer dieser Streuner? Wenn ja war dieser gerade vermutlich auf der Jagd. Aber wenn nicht... Nein, was sollte es sonst sein, außer eine andere Katze? Füchse und Dachse waren weitaus größer und Hunde... würden definitiv nicht so leise sein. "Ist da jemand?", rief ich zaghaft in die Richtung, in die die Katze verschwunden war, und schaute mich vorsichtig um, auf jede mögliche Bewegung um mich herum achtend.

@Jay



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen

#74

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.05.2021 12:59
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich lauschte auf, als ich eine fremde Stimme hörte. Mit gespitzten Ohren sah ich mich um. Die Reste der Maus waren erst einmal vergessen. "Ja hier ist jemand.", gab ich mich zu erkennen, konnte aber noch nicht ausmachen, woher genau die Stimme kam. Die Stimme schien auf jedem Fall einem jüngeren Kater zu gehören.

@Regenpfote


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#75

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.05.2021 13:04
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Es hörte sich zumindest wie eine Katze an. Meine Fressfeinde konnten ja bekanntlich auch nicht sprechen. Und diese Katze schien mir auch dem Tonfall nach nicht sonderlich feindlich gesinnt zu sein, wie ich erleichtert feststellte. Mit etwas ruhigeren, aber immer noch bedächtigen Schritten tappte ich in die Richtung, aus der die Stimme gekommen war, und endete bei einer halb verfallenen Mauer. "Oh- hallo", mit großen blauen Augen blickte ich zu dem fremden Streuner hinauf. Ich hatte nicht erwartet jemanden in meinem Alter hier zu finden, etwas, das mich auch noch zusätzlich beruhigte.

@Jay



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen

#76

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.05.2021 14:37
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Etwas erstaunt sah ich von der Mauer herunter. Aufmerksam musterte ich den grauen Kater, der mich mit seinen strahlend blauen Augen ansah. Er schien in etwa mein Alter zu haben, was mich ein wenig beruhigte. Ich sprang von der Mauer herunter und landete im weichen Gras neben dem Grauen. "Wer bist du?", fragte ich neugierig. Sein Geruch erinnerte mich an den von Glutpfote. "Bist du auch eine Clankatze?"

@Regenpfote


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#77

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.05.2021 19:48
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Dass der junge Streunerkater plötzlich zu mir heruntersprang, erschreckte mich trotzdem noch, sodass ich instinktiv einen Schritt zurücktrat und leicht verschüchtert mit den Ohren zuckte. Aber wenn er in etwa so alt wie ich ist, sollte er auch weniger Erfahrung haben als ältere Streuner. Ich komme mit ihm klar, selbst wenn er mich irgendwann angreifen sollte. Der Gedanke ließ mich wieder runterkommen. Normalerweise war ich nicht so schreckhaft, nur momentan... war alles nicht so ganz normal. "Stimmt, ich bin eine Clankatze", gab ich daher nach kurzem Zögern preis, "Ich bin Regenpfote - und du? Und wieso hast du gedacht, ich sei eine Clankatze?" Nun wurde ich doch etwas neugierig und ich betrachtete mein Gegenüber aufmerksam. Er selbst roch... nicht nach Clan, so wie Streuner eben rochen. Also hatte er nie einem Clan angehört. Hat er schon einmal eine Clankatze getroffen?

@Jay



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen

#78

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.05.2021 19:07
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schien ihn mit meinem Sprung von der Mauer erschreckt zu haben, weshalb ich schuldbewusst einen Schritt zurück wich. Ich hörte ihm zu. Er war also tatsächlich eine Clankatze. "Mein Name ist Jay.", stellte ich mich vor, als auch er sich vorgestellt hatte. "Ich habe schonmal eine Clankatze getroffen.", erklärte ich auf seine Frage hin. "Ich hab es am Geruch erkannt. Sie hatte einen ähnlichen Geruch, wie du." Ich überlegte, ob ich ihm von Glutpfote erzählen sollte, entschied mich dann jedoch dagegen. Ich wollte nicht, dass sie möglicherweise wegen mir Ärger bekam.

@Regenpfote


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#79

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.05.2021 20:52
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Oh, das..." Das hätte ich mir eigentlich denken können, wie ich mir innerlich verlegen eingestehen musste. Wenn man sie nicht gerade mit Hauskätzchen verglich, waren Clankatzen kaum äußerlich von normalen Katzen zu unterscheiden und trugen anders in den Ammenmärchen der Hauskätzchen auch keine Knochen um den Hals oder an den Klauen. Sie zu erkennen war meist nur einfach, wenn man schon einmal eine getroffen hatte. Einen ähnlichen Geruch? "Dann muss sie auch zum SturmClan gehört haben", meinte ich. Etwas neugierig war ich schon, wer denn ebenfalls gerne hier draußen herumstreunte, aber selbst wenn er mir den Namen sagte, ich kannte sie vermutlich sowieso nicht. "Uhm...", zögerlich blickte ich auf meine Pfoten hinab, ehe ich wieder auf- und @Jay anblickte, "Freut mich dich kennenzulernen... Jay." Zwar war er ein Streuner und ich wusste nicht, ob es Recht für eine Clankatze wie mich war mich mit ihm anzufreunden, aber bis jetzt hatte er nett gewirkt - trotz meiner anfänglichen Schreckhaftigkeit.



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen

#80

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.05.2021 21:26
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenpfote schien nett zu sein. Zumindest war er freundlich und mir aus irgendeinem Grund sofort sympathisch. "Ich freue mich auch dich kennenzulernen Regenpfote.", sagte ich schnurrend. Ich setzte mich nun entspannt hin, da ich mir sicher war, dass der graue Kater keine Gefahr darstellte und legte meinen Schwanz fein säuberlich über meine Pfoten. "Ist es normal, dass man hier in der Gegend so viele Clankatten trifft?", fragte ich nun neugierig. Immerhin war Regenpfote nun schon die zweite Clankatte, die ich innerhalb weniger Sonnenaufgänge hier in der Gegend getroffen hatte. "Bedeutet das Pfote am Ende deines Namens, dass du auch ein Schüler bist?" Ich sah ihn an und spitzte neugierig die Ohren. Glutpfote hatte meine Neugier für die Clans bereits geweckt. Vielleicht konnte mir Regenpfote noch ein wenig mehr erzählen?

@Regenpfote


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 194 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs