An Aus



Beschreibung des Themas

#4241

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.02.2024 11:57
von Zyklonjunges | 44 Beiträge | 46 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zyklon streckte sich und schüttelte sich ein paar Moosfetzten aus dem langen Pelz. Wovon aber noch die hälfte Hängen blieb, so musste er mit den Pfoten und der Zunge nachhelfen. Dabei verhedderten sich Stückchen so sehr mit dem Pelz das es leicht verfilzte. Er beließ es dabei und tappte zum Frischbeutehaufen, wobei er verziert ist von kleinen Kügelchen im Orangen Pelz. Mit einem freundlichen lächeln im Gesicht pickte er sich eine Maus aus dem Haufen und wollte zum Bau zurück, dabei entdeckte er aber eine Kätzin die alleine Saß, "Hallo Du" Miaute er freundlich, "Wollen wir uns die Vielleicht teilen?" Er legte die Maus vor ihre Pfoten.
@Dandelionpaw




a never endig storm


@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz
nach oben springen

#4242

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.02.2024 12:42
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kurz nach der Rückkehr, kurz nach der Wiederaufnahme in den Clan lief Haselherz durch das Lager und schaute nach seiner Tochter, er hatte sie schon einmal kurz gesehen, aber sie hatte sich abgewandt und war in den Katzen maßen verschwunden. Er schaute sich nach der Roten Kätzin um, sich fragend ob sie es ihm übel nahm das er weg war - vermutlich, oder? Was sollte er nur zu ihr Sagen? Er wusste es nicht, aber er wollte mit ihr Reden, sie sehen und Wissen was für eine Katze aus ihr geworden ist. Nachdem er sie nicht fand, setze er sich frustriert vor den Lagerausgang und hoffte, sie empfangen zu können sollte sie gerade draußen sein.
@Zimtpfote




Haselherz ist nun seit ein paar Tagen zurück im Clan und versuchte sich wieder voll und ganz ins Clanleben zu integrieren, weshalb er aufgaben übernahm wo er nur konnte und viel Half.
Gerade, aber machte er ein kleines Päuschen, sein Alltag die letzten Monde bestand aus Reisen, Jagen und Wachehalten, also teilweise ähnliche aufgaben wie hier. Er genoss es einfach wieder da zu sein, die Struktur des Clans um sich zu haben und wieder bei seiner Familie zu sein.
@Peacepaw


nach oben springen

#4243

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.02.2024 12:57
von Zimtpfote | 649 Beiträge | 671 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Haselherz
Die rote Kätzin warf sich in ihr Training. Ihre Pfoten waren dauerhaft müde, weil sie nahezu den ganzen Tag auf den Beinen war und sich nur wenig Ruhe gönnte. Es war so viel einfacher etwas zu tun als nachzudenken. Oder zu fühlen. Sie war so furchtbar verwirrt mit Allem was in ihr vor sich ging. Also tat sie alles um nicht über ihre Emotionen nachdenken zu müssen.
Mit einem Seufzen kam Zimt wieder ins Lager und schüttelte sich den Schnee aus dem dichtem Pelz. Blinzelnd sah sie auf und nahezu sofort landeten ihre eisblauen Augen auf der Gestalt ihres Vaters, der nahezu direkt vor ihr saß. Sofort saß ihr Herz in ihrer Kehle, schlug hart und schnell. Unsicher drehte sie die Ohren zur Seite, schaute dann zur Seite weg und verlagerte ihr Gewicht mehrere Male von Pfote zu Pfote.
Am Ende sah sie ihn dann doch wieder an. Schwach zuckte sie mit dem Schwanz und seufzte dann tonlos auf. "Wir sind im Weg", murmelte sie und ging dann langsam tiefer in die Höhe, strebte aber eine ruhigere Stelle an. Es war nun wohl an der Zeit sich dem Ganzen zu stellen.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#4244

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.02.2024 19:17
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Seine Sorgen überraschten sie nicht. "Meteoritenschauer würde dich niemals Hassen und dein Wut auf ihn, uns, ist verständlich. Wir haben versäumt, dir die Aufmerksamkeit zu geben die du gebraucht hättest und als die kleinen da waren, haben wir auf deine Gefühle keine Rücksicht genommen. Ich kann nicht für Meteorit sprechen, aber ich bin mir sicher das er es bereut nicht auf dich geachtet zu haben. Deswegen versucht er es jetzt besser zu machen. Auch mir tut es Leid Wolkenpfote. Nicht als Kriegerin oder zweite Anführerin, sondern als Gefährtin deines Vaters und Ziehmutter." nach ihren Redeschwall erhob sich Owl langsam. sie ließ ihren Schweif um die Würmchen, während sie eine Pfote auf die Schulter von Wolkenpfote legte.
@Wolkenpfote


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#4245

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.02.2024 20:23
von Peachpaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peaches mit @Meteoritenschauer
Mit weit aufgerissenen Augen saß das pummelige Fellknäuel eines Jungen dicht an die Wand gedrängt im Eingang der Kinderstube. Es war nicht ihr erster Ausflug raus aus der Kinderstube. Sie hatte schon öfter ihre Mama gesucht. Sie war auch längst an die sonderbaren Blicke gewöhnt, wenn sie mal wieder stolperte und auf der Nase landete - was nahezu bei jedem zweitem Schritt passierte, aber sie konnte ja nichts für den Boden. Denn daran musste es doch liegen, oder? Auch wenn Melon und Kiwi nicht so oft hinzufallen schienen. Oder irgendeine andere Katze.
Manche der anderen Jungen machten sich über sie lustig, auch wenn sie das niemandem sagte. Es war schwer zu verstehen. Ein wenig tat es in ihrem Herzen weh, denn sie verstand nicht so wirklich warum sie sich über sie lustig machten. Es war doch nichts schlimmes daran zu stolpern und auf die Nase zu fallen... oder?
Mit einem schwachen Kopfschütteln verscheucht Peaches diese Gedanken. Was bringt es ihr darüber nachzudenken? Eine Antwort findet sie darauf schließlich nicht. Aber es erinnert sie wie warm und sicher sie sich ganz am Anfang gefühlt hat, ehe die Welt laut und kalt wurde. Manchmal wünscht sie sich diese Zeit zurück, auch wenn sie gar nicht mehr wirklich weiß wie es wirklich war. Nur das es wohl einfacher war. Einfacher und sicher und warm.
Blinzelnd sieht sie sich aus verschiedenfarbigen Augen - das linke gefärbt in einem hellem Honigton und das rechte aufgehellt zu einem klarem gletscherblau - um. Sie zuckte mit den Ohren, wobei ihr rechtes Ohr deutlich darum kämpft spitzt stehen zu bleiben.


Who is that girl I see
Staring straight back at me?


When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

#4246

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.02.2024 21:33
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

VON Kiwikit
Ich wollte gerade irgendetwas sagen, da attackierte Mama mich wieder mit ihrem Schweif und ich verschluckte eine ganze Ladung Fell. Als sie es dann auch irgendwann mal schaffte das flauschige Ding wieder ruhig liegen zu lassen kroch ich keuchend hervor, wobei sich meiner ganzer Körper durchs Atmen schwer bewegte. "Mama!", quiekte ich empört. Das einzige Wort was ich ihr momentan an den Kopf werfen konnte und irgendeinen Sinn ergab


@Kiwikit
Mit einem milden lächeln im Gesicht sah Owl ihrer Tochter zu, wie sie sich aus dem Haufen Fell heraus kämpfte und sich empört beschwerte. Diesmal legte sie normal ihren Schweif um Kiwi und zog sie etwas näher. Etwas fühlte sich Owl überfordert, denn sie wusste nicht was sie mit den Jungen machen könne. Immerhin konnten sie noch nicht sprechen und somit fiel für Owl ein wichtiger punkt weg. "Na kleines?", fragte Owl und putze ihr über die Ohren. Auch wenn sie keine Antwortet erwartet, so glaubte sie das reden einfach half.


VON Peachkit
Mehrmals wackelte Peaches mit den Ohren - wobei ihr Rechtes immer mal wieder kurz abknickte und verzögert wieder aufrichtete. Ihre blauen Augen hatte sie weit aufgerissen und sah ihre Mutter aufmerksam und gespannt an. "Ma... Mar... Mer... Meeeeeeee... lllllllli... llloooo... looommmm... loooonn... Me-lom... Me-lon... Melon... Melonkit! Mama! Peachkit! Melonkit!" Nachdem sie es endlich hinbekam den Namen ihres Bruders auszusprechen rief sie aufgeregt ihre Namen nacheinander. Immer und immer wieder. Sie wollte ihre Mama wieder zum Lächeln bringen. Mama war hübsch wenn sie lächelte. Mama musste viel mehr lächeln! Aufgeregt und fröhlich plusterte sich ihr Schwanz wieder auf und landete wieder über ihrem Rücken, hinauf über den Kopf und hing dann auf ihrer Nase. Sie grinste und rief weiter die Namen.
Bis Mama wieder etwas sagte. Da wurde sie ganz ruhig und sah zu ihr auf. Legte den Kopf schief, sodass ihr Schwanz schlaff auf den Boden fiel. In ihrem Kopf schien es offensichtlich zu rattern, während sie die Worte ihrer Mutter zu entschlüsseln versuchte. Heißt... Das Wort kannte sie. Das bedeutete Name. Fragte Mama nach ihrem Namen? Verwirrt zuckte sie mit den Ohren und wackelte dann mit der Nase, während sie weiter nachdachte. Wenn möglich würde wohl nun Dampf aus ihren Ohren quellen, so sehr dachte sie nach. Aber sie hatte nichts mit Mama oder du gesagt. Die Worte kannte sie. Also war nicht ihr eigener Name gefragt und auch nicht der von Mama. Wobei sie den ja immer rief - zumindest glaubte sie das. Vielleicht hatte es was mit dem letztem Wort zu tun. Aber was bedeutete das denn?
Dann merkte das pummelige Fellknäuel auf. Sie hatte ihren eigenen Namen gelernt. Sie hatte den Namen von Melonkit gelernt. Aber da war ja noch jemand! Vielleicht wollte Mama den Namen von dem dritten Kätzchen von ihnen wissen. Schwester hatte Mama sie genannt. "Ki... Ki... Ki... Pfffffff..." Erschrocken riss sie den Kopf zurück und fiel hinten über, als sie bei dem Versuch den Namen weiter auszusprechen die Luft laut zwischen ihren Zähnen herausdrückte. Irritiert und etwas hilflos zappelte sie mit den kurzen Beinchen in der Luft herum, bis ihr geholfen wurde auf den Bauch zu rollen. Mit weit aufgerissenen Augen sah sie zu ihrer Mama auf. Trotz des Schreckens versuchte sie es mit zitternder Stimme erneut: "Ki... Ki... Pfff... Phhhhfff... Pwww... Ki... pwwwiii... Ki... Pwwwwiiii.... Pww... Wiii... Ki-wiiii... Kiiiwwwwiii... Kiwi! Kiwikit! Kiwikit! Mama! Peachkit! Melonkit! Kiwikit!" Ihre Augen leuchteten begeistert auf und sie sah erwartungsvoll zu ihrer Mama auf. Ein Mal um zu sehen ob sie lächelte und auch um zu sehen, ob das denn richtig war. Hatte sie das wissen wollen?


@Peachkit
Es war sehr Interessant zu beobachten, wenn die Jungen die ersten Worte sprachen. Innerhalb nur weniger Minuten schaffte es Peachkit die Namen ihrer Geschwister auszusprechen. Owl war erstaunt zugleich darüber, wie schnell sich Jungen in kurzer Zeit entwickelten. Sehen, bewegen, sprechen, zusammenhänge verstehen. Da konnte sie nicht anders, als Stolz zu empfinden und ihre Tochter anzulächeln. "Genau. Das sind eure Namen.", lobte sie Peachkit und putze ihr über den Kopf. "Toll machst du das." extra etwas langsamer sprach Owl, damit Peach sie besser verstehen konnte. Ob sie ihr noch was beibringen sollte oder es für heute reichte? Immerhin konnte nachdenken ja auch müde machen.


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#4247

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
28.02.2024 16:44
von Hyänenjunges | 43 Beiträge | 45 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Warst du etwa schon mal draußen?", fragte Hyänenjunges. Dabei sah er mit großen Augen kurz zu @Zyklonjunges . So wie er sprach hörte es sich auf jeden Fall so an als wäre dem so. Vielleicht kam zyklon ja nicht aus dem lager. Sowas wäre ja nicht unmöglich. Bei den Worten schnurrte Hyänenjunges dann ehe er nickte. "Ich hoffe es. Freust du dich auch schon darauf Schüler zu werden? Ich freue mich darauf zu lernen ein krieger zu werden. Wenn wir dann auch endlich die Pflichten erledigen können wird es bestimmt toll"


Hyänenjunges
nach oben springen

#4248

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.03.2024 08:45
von Wolkenpfote | 93 Beiträge | 94 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wolke mit @Owlqueen
Nachdenklich hörte ich ihr zu, wagte es erst zu ihr aufzusehen als sie mir die Pfote auf die Schulter legte. "Es tut mir so leid, was ich gesagt habe.", meinte ich und hielt nur mühsam die Tränen zurück. "Ich wollte euch gar nicht verletzen. Ich verstehe nicht mal, warum ich all das gesagt habe." Ich hatte ein schrecklich schlechtes Gewissen, wollte am liebsten alles wieder rückgängig machen, alles wieder zurücknehmen. Doch das war nicht mehr möglich.
"Wir sind doch trotzdem noch eine Familie, oder?" Im Moment hatte ich noch mehr Angst davor allein da zu stehen, als meinem Vater gegenüber zu treten. Das würde der nächste schwere Schritt werden.



Wolke mit @Himmelpfote
Innerlich atmete ich auf, war erleichtert, dass sie ja gesagt hatte. "Dann... äh... Lass uns gehen, damit wir noch genug Zeit haben, bevor es dunkel wird.", meinte ich und knetete unruhig den Boden mit den Pfoten. Warum war ich nur so verdammt aufgeregt?
Ich wandte mich um und trottete in Richtung Höhleneingang. "Wo... Wo wollen wir denn hingehen?", fragte ich, um irgendwie das Gespräch aufrecht zu erhalten. Schweigen schien meine Nervosität auch nicht besser zu machen.



Wolke mit @Kiwikit
Die kleine bunte Kätzin war schon fast stürmischer, als ich es in ihrem Alter gewesen war. Sie erinnerte mich so sehr an mich, als die Welt noch in Ordnung gewesen war. Ich schüttelte den Kopf, um die trüben Gedanken zu vertreiben.
"Dann geh nicht zu weit weg.", meinte ich mit einem Zwinkern. Ich wollte nicht, dass Owl sich Sorgen machen müsste. "Was hast du denn überhaupt vor?"



Wolke mit @Peachkit
Mit Neugier beobachtete ich, wie sich das kleine Wesen wieder auf den Bauch rollte. Wie konnte etwas nur so verdammt niedlich sein? Doch dann legte ich fragend den Kopf schief. Hatte sie mich etwa verstanden? "Wolkenpfote.". wiederholte ich. Doch ihr fragender Blick, ließ mich schließlich doch verstehen. "Wolken sind die großen weißen flauschigen Dinger am Himmel.", versuchte ich zu erklären. Wirklich gut im erklären war ich nicht, doch vielleicht würde sie es ja trotzdem verstehen.






Zitat
Wer immer nur schwarz-weiß denkt,
Wird nie einen Regenbogen sehen.

nach oben springen

#4249

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.03.2024 09:14
von Dandelionpaw | 73 Beiträge | 74 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dandelion mit @Zyklonjunges
Voller stolz hatte ich meine gefangene Beute auf den Frischbeutehaufen gelegt. Langsam wurde ich immer besser im Jagen und das freute mich ungemein. In der Nähe des Frischbeutehaufens ließ ich mich nieder und widmete mich der Fellpflege. Sorgfältig löste ich sämtliche Schneeklumpen aus meinem langen Fell und bearbeitete es so lang, bis es wieder seidig weich war. Seit ich meinen Jungenflaum losgeworden war, war die Fellpflege deutlich einfacher.
Gerade als ich fertig war, wurde ich von einem etwas zerzausten Jungen angesprochen. "Da ist wohl jemand gerade erst aufgestanden.", meinte ich kichernd und bedeutete ihm mit einer Schweifbewegung sich zu mir zu setzen. "Gerne können wir teilen. Allein essen macht sowieso keinen Spaß." Oft aß ich gemeinsam mit meinen Geschwistern, wenn sie im Lager waren. Doch neue Bekanntschaften zu machen, war auch keine schlechte Idee. "Ich bin Dandelionpaw."


Glück ist ein kurzer Moment,

aber eine lange Erinnerung.
nach oben springen

#4250

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.03.2024 10:42
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Spiegelscherbe
Ich spürte die Anspannung der hellen Kätzin deutlich und es machte mich nicht weniger nervös als vorher schon. Dennoch versuchte ich cool zu bleiben. "Ich hab mich gefragt, ob du vielleicht Lust hättest mit mir Jagen zu gehen.", sagte ich einfach gerade heraus. Natürlich hätte ich auch jeden anderen fragen können, doch wollte ich gern Zeit mit ihr verbringen. "Was meinst du?". fragte ich vorsichtig nach.



Himmel mit @Meteoritenschauer
Nach seinem Gefühlsausbruch wusste ich auch erstmal keine Antwort mehr, sah ihn nur stumm an. Dann seufzte ich. "Mach dir keine Sorgen Meteorit. Es wird sich schon alles wieder einrenken.", meinte ich. "Erinnerst du dich noch, als ich Streit mit unserer Mutter hatte, weil ich als Schüler so oft allein das Lager verlassen habe und so oft tagelang nicht wieder kam?" Ich war nicht gerade stolz auf diese Zeit, doch gehörte sie genauso zu meiner Vergangenheit, wie der Rest. "Wir haben eine Weile kaum miteinander gesprochen, aber heute ist wieder alles okay." Ich wollte ihm nur verdeutlichen, dass nicht alles so schwarz und weiß war, wie er vielleicht gerade vermutete.


Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Infinity, Wolkenjunges

Besucherzähler
Heute waren 526 Gäste und 29 Mitglieder online.