An Aus



Beschreibung des Themas

#4271

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.03.2024 16:31
von Farnpfote | 177 Beiträge | 179 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kurz musste Farnpfote etwas schmunzeln bei den beiden widersprüchlichen Reaktionen. "ich kann dich nicht dazu zwingen", sagte er dann zu @Efeujunges ehe er zu ihr sah. "Aber hier muss keiner hungrig rum sitzen", sagte er und stand langsam auf. Kurz ging er zum Frischbeutehaufen und kam mit einem Schneehasen wieder zurück. "Wenn du dich umentschieden hast kannst du natürlich jederzeit etwas haben", sagte farnpfote mit einem sanften unterton ehe er den ersten Bissen des Hasen nahm,



Farnpfote
nach oben springen

#4272

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.03.2024 16:40
von Efeujunges | 23 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Efeu mit @Farnpfote

Etwas sauer auf sich selbst, da ihr Bauch sie so verraten hatte, legte Efeujunges die Ohren an und beobachtete wie Farnpfote sich einen Hasen nahm und anschließend wieder kam. Hungrig beobachtete das Junge aus dem Augenwinkel, wie Farnpfote sich einen Bissen nahm. Der Bauch des Kätzchen zog sich bei dem leckeren Geruch zusammen und ihr Dickschädel gab schließlich doch nach. "Na gut, ich würde doch etwas nehmen", sagt Efeujunges und dreht nun ihren ganzen Kopf in die Richtung des Schülers, um ihm anzusehen.










nach oben springen

#4273

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.03.2024 16:44
von Dämonenjunges | 23 Beiträge | 25 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

>> Ach komm schon ich habe so einen Kampf ums Essen auch überstanden << warf ich ein aber heil war ich da auch nicht gerade rausbekommen. An diesen Tag hatte Mama nur sehr wenig fast schon garnicht für uns zu essen erkämpft, also hatte ich mich mit einem größeren Jungen angelegt um meiner Schwester und Hope was zu essen bekommen. Allerdings konnte ich mich an Hopes Traurigen Blick erinnern wärend Vater mich dafür lobte und stolz auf meine Tat zu sein schien. Von dem Tag war mir die Narbe am Ohr geblieben. Auf die nächsten Worte von @Efeujunges konnte ich schlecht meine Zustimmung geben >> Aber sie kannte die Clans doch garnicht außer vom hören her. Was wenn es keinen Unterschied gemacht hätte. Und denk doch mal an unsere Freunde oder Vater. Wir sind gegangen ohne uns zu verabschieden. Ich weiß nicht ob Mama die richtige Entscheidung getroffen hat aber um das endgültig zu wissen werden wir wohl abwarten müssen. << sagte ich zu ihr und sah enttäuscht zur Seite. In der Bande hatte ich ein Ziel gehabt. Ich wollte in Papas Pfotenabdrücke treten um meiner Schwester es besser zu machen aber was sollte ich den jetzt machen, hier hatte ich kein Ziel vor den Augen.

@Kiwikit
Ich hielt es in der Kinderstube einfach nicht aus. Es war für mich so beengt hier. Schnell sprang ich durch die Kinderstube um einfach nur raus auf die Lichtung zu kommen. Dabei stieß ich hier und da gegen ein Nest oder gar einer and3ren Katze aber darauf achtete ich nicht. Vor der Kinderstube blieb ich stehen und atmete erleichtert aus. Es war schon besser aber dennoch war ich hier im Lager gefangen.


zuletzt bearbeitet 16.03.2024 16:45 | nach oben springen

#4274

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.03.2024 17:20
von Efeujunges | 23 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ivy mit @Dämonenjunges

Ivy warf bei den Worten ihres Bruders einen kritischen Blick auf seine Narbe. "Gerade so", kommentierte sie trocken und erinnerte sich daran, was für Sorgen sich ihre Mutter um Shay gemacht hatte. "Er wird noch wie euer Vater", hatte sie zu Ivy gesagt und dabei fast vorwurfsvoll und eindeutig traurig geklungen. Efeujunges wog ihre nächsten Worte ab, es stimmte natürlich was ihr Bruder sagte, doch das Junge wollte einfach daran glauben, das Hope das beste für sie im Sinn gehabt hatte. "Vielleicht war sie einfach sehr überzeugt von dem was sie gehört hat...", schlug sie vor, sah ihren Bruder dabei aber nicht direkt an. "Krieger zu sein klingt doch..." Mäusehirnig. Doch Efeu sprach ihre Gedanken nicht laut aus. Sie kannte sich im Clan noch nicht ganz aus, doch ein paar ihrer Gesetze kannte sie bereits. 'Kämpfe für deinen Clan, selbst wenn es dich dein Leben kostet', oder so ähnlich. Efeujunges war sich nicht sicher, warum sie jemals ihr Leben für andere Katzen opfern sollte. Andererseits klang diese Lebenseinstellung ganz nach Hope, die ihr Leben immer für das der Schwächeren aufs Spiel gesetzt hatte. Efeujunges konzentrierte sich wieder auf die Worte ihres Bruders. "Wenn wir uns verabschiedet hätten, hätten sie uns wohl kaum gehen lassen", merkte sie kritisch an. Ob das etwas gutes oder etwas schlechtes war sahen die beiden Geschwister wohl anders. "Ich bin sicher wir werden uns hier einleben...irgendwann", fügte sie noch hinzu und versuchte diesmal etwas überzeugter von ihren eigenen Worten zu klingen.


Efeu mit @Kiwikit

Efeujunges saß am Rand des Lagers und sah den anderen Jungen etwas missmutig beim spielen zu. Insgeheim würde sie sich gerne anschließen, doch das Junge hatte noch immer Probleme dabei, mit den Clankatzen zurecht zu kommen und war sich generell ziemlich unsicher, wie sie sich verhalten sollte. Ich bleibe einfach bei Shay, dann kann ich nichts falsch machen. Dachte sich das Junge und sah sich nach ihren Bruder um. Sie konnte ihn allerdings nirgends entdecken.










nach oben springen

#4275

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.03.2024 18:03
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Dämonenjunges
Ich wurde praktisch wach gerüttelt, als irgendwer gegen mein Nest stieß. Müde murmelte ich "noch 5 Minuten" und war bereit mich noch einmal umzudrehen bis ich realisierte, dass mich normalerweise niemand weckte. "Warte..was?" Ich hob irritiert den Kopf, nur um zu sehen wie ein Junges, was ich noch nicht kannte -was nicht oft vorkam- die Kinderstube verließ. "Hey", rief ich, nachdem ich auch rausgegangen war. "Ich weiß nicht, ob es dir bewusst ist, aber manche versuchen zu schlafen, also hör gefälligst auf rumzutrampeln", miaute ich übertrieben und sah ihn wartend an.

@Efeujunges
Ich befand mich in der Mitte einer kleinen Jungengruppe, wo gerade alle spielten. Meine Augen leuchteten freudig, als ich einen Moosball fing und ihn zu dem nächsten Kätzchen weiterwarf.
Kurz sah ich mich um, wobei mir sofort ein fremdes Junge ins Auge fiel. "Hey!", rief ich mit einem einladenden Lächeln und lief auf sie zu. "Bist du neu hier.. willst du spielen? Ich bin Kiwikit", fing ich sofort an zu reden


nach oben springen

#4276

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.03.2024 18:29
von Dämonenjunges | 23 Beiträge | 25 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich wusste das Ivy auf meine Narbe sah >> Jetzt hab dich nicht so. Du musstes schließlich nicht hungern << sagte ich und ich hatte recht. An diesem Tag hatten wir kein Problem satt zu werden. Ivys andere Worte überzeugten mich nicht wirklich. >> Das wäre der Haken daran gewesen aber wenigstens würden sie sich nicht von uns hintergangen und verraten fühlen, weil wir einfach abgehauen sind << meinte ich und drotzdem war ich mich noch immer nicht sicher ob Hope die richtige Wahl getroffen hatte. Entgegensatz zu meiner Schwester hatte ich keine Ahnung von den Clan und deren Regel. >> Lass uns deswegen nicht streiten liebe Schwester. Was vergangen ist ist vergangen und das können wir nicht ändern. Also sollten wir uns auf hier und jetzt zu konzentrieren. << riet ich @Efeujunges mit einem unschuldigen Lächeln.

Ich reagierte erst als mich jemand ansprach und drehte mich um. Da stand nun ein Junges das etwa meine Größe hatte vor mir. >> Tut mir leid das du deinen Schönheitsschlaf verpasst hast << sagte ich frech. Warum sollte es mich interessieren was dieses Junges störte. Dazu auch noch von einer Kätzin. >> Ich verstehe nicht wie ihr euch in so einen Käfig wohlfühlen könnt << meinte ich zu der Kätzin @Kiwikit

nach oben springen

#4277

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.03.2024 18:40
von Efeujunges | 23 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Kiwikit

Efeujunges blinzelte überrascht als eines der Jungen auf sie zukam. Und dazu plapperte es noch wie ein Wasserfall! Ivys Schweif zuckte ein wenig unzufrieden hin und her, scheinbar gab sie wohl mehr Preis als sie sich anmerken lassen wollte. „Ach was, bei euren mäusehirnigen spielen will doch niemand mit machen“, miaute sie überheblich und hob das Kinn, um etwas größer als die andere zu erscheinen. Das freundliche Verhalten der gleichaltrigen war Efeujunges nicht gewohnt. In ihrer Streunerbande hatten sich die Jungen versucht gegenseitig zu übertrumpfen. Und Spiele hatte es dort auch nicht gegeben, Ivy hatte sich mit ihren Bruder Shay manchmal gekampelt aber so etwas wie Moosball kannte Efeujunges nicht. „Ich bin schon groß, ich brauch sowas nicht“, log sie daher.


Efeu mit @Dämonenjunges

Shays unschuldiges Lächeln überzeugte Ivy nicht ganz, ob er es wirklich so meinte wie er es sagte? „Nagut, wenn du das sagst…“ stimmte sie jedoch schließlich zu, da sie wirklich gerade keinen Streit mit ihren Bruder gebrauchen konnte. Er war immerhin der einzige, dem sie im Clan vertrauen konnte. „Dann werden wir uns wohl einleben müssen, wir werden Schüler und irgendwann Krieger. Immerhin lernt man uns hier wie man jagt und kämpft.“ Sicherlich hätte Fang sie ausgebildet, wenn sie in der Streunerbande geblieben wären. Ob er aber beide Jungen oder doch nur Shay ausgebildet hätte konnte das Junge nicht sagen.










zuletzt bearbeitet 16.03.2024 18:43 | nach oben springen

#4278

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.03.2024 18:47
von Dämonenjunges | 23 Beiträge | 25 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

>> Hab ich das jetzt falsch verstanden oder meinst du damit das die Jungen hier noch garnicht von Kämpfen lernen? Papa hat mir schon ein paar Techniken gezeigt. << sagte ich etwas überrascht. Aber das konnte sich Ivy bestimmt denken sonst hätte ich den ampf um das Essen ja nicht gewinnen können. Der Gedanke hier zu kämpfen machte mir ein unwohles Gefühl. >> Ich weiß nicht ob ich für diesen Clan Kämpfen würde Ivy << gab ich meiner Schwester @Efeujunges zu.

nach oben springen

#4279

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.03.2024 18:57
von Efeujunges | 23 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Efeu mit @Dämonenjunges

„Ich glaube das diese Jungen kein Kampftraining kriegen, oder machen sie für dich einen solchen Eindruck?“ Fragte Efeu ihren Bruder und warf einen bedeutenden Blick Richtung Kinderstube. Die Jungen hier verbrachten ihre Zeit mit irgendwelchen spielen. Sie hatten in ihren Leben sicher nicht kämpfen müssen. Auf Shays nächsten Worte schwieg Ivy zunächst. „Wir werden sehen…“, sagte sie nur, ohne ihren Bruder anzusehen. „Noch sind wir ohnehin im Lager eingesperrt“










nach oben springen

#4280

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.03.2024 19:34
von Dämonenjunges | 23 Beiträge | 25 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich sah zur Kinderstube und schüttelte den Kopf. Da hatte meine Schwester recht. Diese Jungen hier hatten doch keine Ahnung von Kämpfen, geschweige den von dem was da draußen war. >> Nein. Das einzige was die machen ist. Ich weiß nicht mal was die machen. Ich weiß nur Fang hätte es unterbunden << meinte ich und sah wieder zu @Efeujunges. Das hier war eindeutig eine ganz andere Welt als wir gewohnt waren.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 166 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2715 Themen und 285134 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Infinity, Puddlekit, Steppenluchs, Vipernpfote