An Aus



Beschreibung des Themas

#4281

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.03.2024 19:34
von Dämonenjunges | 23 Beiträge | 25 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

nach oben springen

#4282

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.03.2024 19:40
von Featherkit | 23 Beiträge | 24 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Feather oder Featherkit nun, saß nun, nachdem Spiegelscherbe sie her gebracht hatte, im Lager und sah sich um.
Sie schnurrte glücklich, freute sich hier zu sein.

(@Dämonenjunges @Efeujunges wollt ihr zu Feather? xD)

nach oben springen

#4283

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.03.2024 19:44
von Efeujunges | 23 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Efeu mit @Dämonenjunges

Efeujunges nickte nur leicht auf die Worte ihres Bruders hin. Es stimmte schon, das Fang solche Spielerein nicht zugelassen hätte, doch eigentlich fand Ivy das die Spiele ganz lustig aussahen. Das würde sie jedoch niemals zugeben, erst recht nicht vor ihrem Bruder. "Wir werden schon früh genug kämpfen lernen, wart's ab", sagte sie dann noch. Eigentlich war ihr das jagen aber viel wichtiger. Unabhängig zu sein und sich immer etwas fangen zu können klang in Efeus Ohren ziemlich gut.










nach oben springen

#4284

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.03.2024 19:50
von Efeujunges | 23 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Efeu mit @Featherkit und @Dämonenjunges
(klingt gut^^)

Efeujunges saß bei ihren Bruder und beobachtete aus der Ferne ein Junges, das sie noch nie gesehen hatte. Eigentlich sollte das nicht überraschend sein, immerhin war Ivy und ihr Bruder selbst noch neu, doch das dreifarbige Junge konnte es am Geruch von Featherkit ausmachen, der sich stark von den übrigen HagelClanern unterschied. "Die da scheint auch neu zu sein", sagte Efeu an ihren Bruder gewandt. Auffällig war allerdings, das das fremde Junge deutlich glücklicher darüber war, als die beiden Geschwister.










zuletzt bearbeitet 16.03.2024 19:50 | nach oben springen

#4285

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.03.2024 20:58
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Wüstenlied (ich hoffe alles macht Sinn, mein Gehirn is nach 2 Stunden Mathe durch xD)
Es war noch recht früh am Morgen, ich war allerdings schon etwas länger nach und nutzte die Zeit um mit den Gedanken etwas abzuschweifen. Es war nun schon etwas länger her seitdem ich in den Clan aufgenommen wurde. Eigentlich war ich nur wegen Wüste gegangen und ein wenig vielleicht auch, weil mir das Prinzip des Clans gefiel. Und jetzt war sie tatsächlich meine Gefährtin. Und dann war da noch Peace. Um ehrlich zu sein vermisste ich sie ein wenig an meiner Seite, jetzt wo sie schon Schülerin war. Zwar war es am Anfang ungewohnt neben einer anderen Katze zu schlafen, doch ich hatte mich dran gewöhnt. Nun ja, dann müsste ich wohl warten bis Wüste zu mir zog. Gerade als ich von ihr dachte hörte ich auch schon ihre wundervolle Stimme. Ich liebte sie wirklich, egal was an ihr. Sie war so wunderschön und bei ihrer Stimme hätte ich jedes mal dahinschmelzen können. Schmetterlinge flatterten durch meinen Bauch, fast so, wie bei dem mal bei dem wir uns unsere Gefühle gestanden hatten. „Ja, bin ich.“ antwortete ich leise, erhob mich und schlüpfte aus dem Kriegerbau, wo ich mich erstmal streckte und dann schnurrend zu der Kätzin blickte.

@Häherpfote
Zwar war ich nun schon länger im Clan, doch wirklich viele Bekanntschaften hatte ich noch nicht wirklich gemacht. Um ehrlich zu sein hatte ich auch manchmal etwas Angst vor den Reaktionen der Katzen, beispielsweise auf meine Herkunft oder wegen meines Aussehens. Doch ich wollte Freunde finden und Wüstenpfote oder Peacepaw hatte es schließlich auch nicht gestört. Vielleicht kannte ich ja sogar schon ein paar Katzen. Ich stand etwas unschlüssig in der Nähe des Frischbeutehaufens und blickte mich suchend nach einer Katze um, mit der ich ja vielleicht reden konnte.



Danke @Wüstenpfote <3
nach oben springen

#4286

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.03.2024 15:18
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Schlangenschuppe
"Hast du Lust was zusammen zu machen?", fragte ich sie sofort und schlüpfte durch den Eingang vom Bau, bis ich in dem Höhlenabteil stand. Sie war so hübsch, wie sie dort in ihrem Nest lag! Eigentlich wollte ich warten, bis sie selber aufstand aber schließlich lief ich zu ihr hin und leckte ihr zu Begrüßung liebevoll über das linke Ohr. "Hast du gut geschlafen? Es ist total warm draußen!"





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#4287

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
19.03.2024 15:28
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Schlangenschuppe
Ich war nach einem langen Tag mit meiner Mentorin endlich wieder im Lager und wollte mir eigentlich nur eben was vom Frischbeutehaufen nehmen, als mir eine Kätzin auffiel, die ich schon länger nicht mehr gesehen hatte, und mit der ich hier nicht gerechnet hätte. Da sie etwas verloren wirkte, lief ich zu Schlange und setzte mich mit der Maus die ich mir geholt hatte zu ihr. "Hallo Schlange." begrüßte ich sie freundlich.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

#4288

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
20.03.2024 15:39
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Häherpfote
Bevor ich mich zu einer Katze bewegen konnte, wurde mir meine Entscheidung abgenommen, denn eine bekannte Katze bahnte lief zu mir. Ich zuckte freundlich mit den Ohren. „Hallo Häherpfote.“ schnurrte ich. „Aber inzwischen ist es Schlangenschuppe.“ ergänzte ich und reckte kaum merklich den Kopf stolz etwas in die Höhe. Ich hatte seit unserem letzten Treffen fast schon wieder vergessen das dir Kätzin ebenfalls im HagelClan wohnte.

@Wüstenlied
Ich beobachtete wie Wüste in den Bau trat. „Aber natürlich wollen wir was zusammen machen!“ schnurrte ich gerade so laut, dass ich niemanden aufweckte. Sie lief auf mich zu und leckte über mein linkes Ohr, was mich nur noch lauter schnurren ließ, ehe ich mich aufrichtete, um ihr sanft den Kopf zu putzen, ehe ich auf ihre Frage antwortete. „Ich hab sehr gut geschlafen, auch wenn es an deiner Seite sicherlich kuschliger gewesen wäre. Hast du gut geschlafen? Es ist warm draußen? Dann nichts wie raus!“ voller Freude trabte ich aus dem Kriegerbau und stoppte davor, um auf Wüste zu warten.



Danke @Wüstenpfote <3
nach oben springen

#4289

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
20.03.2024 19:00
von Wieseljunges | 42 Beiträge | 44 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

@Infernotänzerin
Ich zuckte nachdenklich mit meinen schwarzen Ohr. Was sie sagte machte natürlich Sinn, aber so ganz verstand ich es dennoch nicht. „Hm, da hast du recht, aber angenommen es gibt länger nur genug für jungen oder Krieger, was dann? Die Krieger müssen schließlich den Clan versorgen und wenn sie wegfallen sieht es für den restlichen Clan ja auch nicht gut aus oder? Aber wenn die Jungen nichts bekommen sterben sie vielleicht. Aber wäre es dann nicht trotzdem besser die Krieger weiter zu stärken? Vielleicht kriegen sie doch mehr Beute und sonst… Jungen allein können eben nicht viel anfangen, vielleicht sehe ich das auch falsch, doch ist es nicht so?“ überlegte ich.
Innerlich hüpfte ich hoch. Ich hatte recht! Zumindest teilweise. „Hm, verstehe. Aber ist das nicht auch bisschen doof für die jüngeren Krieger? Wenn sie mit den ganzen älteren Katzen nur dasitzen können? Wird ihnen verboten weiterhin Krieger zu sein oder darf man sich das aussuchen? Dürfen sie dann trotzdem noch jagen gehen wenn sie älteste sind? Nennt man sie trotzdem älteste oder haben sie einen anderen Namen? Oder nennt man sie weiterhin Krieger? Haben Älteste auch eine andere Endung?“ flossen die Fragen nur so aus meinem kleinen Mäulchen.

@Farnpfote
Ich war nun schon etwas älter und vielleicht hätte ich auch schon Schülerin werden können. Nun ja, ich war es aber nicht und da ich immer noch nicht die mutigste im ganzen Clan war, war meine Aufgabe ab und zu mit Katzen die mich ansprachen zu reden und sonst versuchen so viel herauszufinden wie ich konnte, egal ob es über den Clan oder einzelne Katzen war, egal ob ich es erfragte oder schlicht weg alles und jeden beobachtete. Ich war selten sonderlich spät wach, so auch an diesem Tag. Gerade wollte ich an dem Schülerbau vorbei, mich an einen schönen Platz setzen, wo ich einen guten Überblick über das Lager hatte, da krachte jemand in mich rein, oder ich in ihn oder wir beide ineinander, und ich fiel Boden, was zugegeben ziemlich wehtat, auch wenn mein weiches Fell mich polsterte. Wahrscheinlich tat es auch nur weh, weil ich mich erschrocken hatte. Fast im selben Augenblick entschuldigte sich dieser jemand auch bei mir. Ich rappelte mich schnell auf und schüttelte den Staub aus dem Fell, ehe ich eine besänftigende Schweifbewegung vollführte. „Schon gut, schon gut, hab ja selbst nicht aufgepasst.“ schnurrte ich und zuckte schüchtern mit den Ohren. „Und nein, ich hab mir nichts getan.“ ergänzte ich. „Hab ich dir wehgetan? Ich bin ja auch in dich reingerannt.“ fragte ich dann vorsichtig und beschnupperte mit etwas Abstand den Kater.

@Wüstenlied
Mal wieder war ich auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Langsam gewann ich an Mut und selten war eine Katze gemein zu mir. Jetzt traute ich mir schon zu Katzen von mir aus anzusprechen. Heute fiel mir eine Kätzin auf, die ich schon oft mit einer weißen und schwarzen Punkten gesehen hatte. Waren sie Gefährten? Ich beschloss sie später im Gespräch danach zu fragen, falls eines zustande kommen sollte und lief zu ihr. Bei ihr angekommen setzte ich mich neben sie und nickte respektvoll. „Hallo, mein Name lautet Wieseljunges, dürfte ich deinen erfahren?“ fragte ich sie in höflichen Ton und machte mich etwas kleiner, um ihr zu zeigen das ich sie respektierte und sie die stärkere war. So hatte ich das gelernt, so würde ich es weiterhin machen.

nach oben springen

#4290

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.03.2024 15:17
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Schlangenschuppe
Schmunzelnd lief ich meiner gepunkteten Gefährtin zügig hinterher. "Was wollen wir machen? Aus der Höhle raus auf jeden Fall!", fragte ich sie und deutete mit meiner Schwanzspitze auf den Höhlenausgang. Oben im Gebirge lag zwar noch ordentlich Schnee aber die Sonne schien und ich war mir sicher, dass es im Tal genießbar war.

Wüstenlied mit @Wieseljunges
Ich hatte entspannt neben dem Höhleneingang zum Kriegerbau gesessen, als eine kleine schwarze Kätzin auf mich zukam und sich mir vorstellte. Sofort lächelte ich breit und nickte ihr grüßend zu. "Hallo Wieseljunges, ich bin Wüstenlied. Kann ich dir bei irgendwas helfen?", stellte ich mich vor und fragte sofort. Immerhin war es schon öfters vorgekommen dass Jungen ein langes Gespräch führten weil sie sich nicht trauten sofort zu fragen.





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285141 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs