An Aus



Beschreibung des Themas

#4321

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2024 00:22
von Melonpaw | 38 Beiträge | 40 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Melonkit mit @Kiwikit
Ich war total vertieft darin, Kiwi zwischen den ganzen Kriegern zu suchen, als ich das helle Geräusch warnahm. War ich echt so weit weg? Schnaubend drehte ich mich um. "Mach pieeeep!", rief ich ihr nochmal zu und stand nun in der Lagermitte. Oder Dunkelnmitte? Mit verengten Augen schaute ich in jeden der Baue rein, aber ich konnte sie von hier aus einfach nicht sehen!

nach oben springen

#4322

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2024 00:25
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Melonkit
Mein Schweif zuckte ungeduldig hin und her.. ich wollte mich nicht mehr verstecken..aber ich wollte noch nicht verlieren. Auf seinen Ruf hin, zogen sich sofort meine Augenbrauen zusammen. Zum Geier, war er bescheuert? Wir würden nicht mehr lange spielen können, wenn er das nochmal tat. "Piep", wiederholte ich und streckte eine Pfote aus dem Gebüsch


nach oben springen

#4323

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2024 03:06
von Melonpaw | 38 Beiträge | 40 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Melonkit mit @Kiwikit
Wo war sie nur? Total angestrengt schaute ich mich um, als das Geräusch erneut ertönte. Da war es doch gewesen, oder? Ich drehte mich in die völlig falsche Richtung, sah aber aus dem Augenwinkel noch ihre Pfote aus dem Gebüsch schauen. Ha! Da war sie! So schnell ich konnte, und für mich war es wirklich schnell, rannte ich auf sie zu, wobei ich ein gutes Stück vor ihr stolperte und ihr nun entgegenrollte. "Hab dich!", triumphierte ich meinen Sieg und streckte stolz alle meine vier Pfötchen in die Luft.

nach oben springen

#4324

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2024 08:53
von Wolkenpfote | 93 Beiträge | 94 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wolke mit @Kiwikit
Für einen kurzen Moment fürchtete ich, dass ich ihr weh getan haben könnte. Doch als sie mich anlächelte, war ich erleichtert. Zuerst wollte ich protestieren, doch... Wie konnte ich meinen Schwestern etwas ausschlagen? Sie waren einfach so zuckersüß. Ich seufzte theatralisch. "Na gut. Aber du musst dich gut festhalten.", meinte ich mit einem Zwinkern.



Wolke mit @Peachkit
Kurz wollte ich erschrocken eingreifen, als sie auf die Nase plumpste. Doch die Kleine rappelte sich von ganz allein wieder auf. Je mehr ich sie so dabei beobachtete, desto mehr schmolz ich dahin. Waren wir als Jungen auch so niedlich gewesen?
"Ich bin dein großer Bruder, weißt du?", erklärte ich. "Und du hast noch zwei tolle Onkel und zwei ganz liebe Tanten. Sicher kommen sie dich bald auch mal besuchen." Mein Blick wurde traurig. Ich bereute es mehr und mehr, dass ich Meteoritenschauer so angegangen war. Ich konnte von Glück reden, dass ich so eine tolle Familie hatte. Wie hatte ich da jemals anders sehen können.






Zitat
Wer immer nur schwarz-weiß denkt,
Wird nie einen Regenbogen sehen.

nach oben springen

#4325

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2024 09:00
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Melnkit
Stück für Stück befreite ich mich aus dem Gebüsch und sah dann wahrscheinlich wie ein kleiner Igel aus mit den Zweigen, die sich in meinem Fell verhangen hatten. "Hat ja auch lange gedauert" Ich verzog das Gesicht zu einer Grimasse und streckte ihm die Zunge entgegen. Dann sprang ich fröhlich auf ihn zu

@Wolkenpfote
Ich änderte meinen Gesichtsausdruck nicht eine Sekunde bis er endlich zustimmte. "Jay", quietschte ich hoch und laut und sprang freudig auf ihn zu. Vor ihm tapste ich aufgeregt herum und suchte nach einer Stelle, wo ich hochklettern konnte


nach oben springen

#4326

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2024 09:01
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)


nach oben springen

#4327

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2024 09:07
von Wolkenpfote | 93 Beiträge | 94 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wolke mit @Kiwikit
Ich machte mich extra etwas kleiner, damit sie besser hinauf klettern konnte. "Was möchtest du denn gern als erstes Sehen?", fragte ich. Sicher würde sie mich so oder so umher lotsen, aber zu fragen, schadete auch nicht.






Zitat
Wer immer nur schwarz-weiß denkt,
Wird nie einen Regenbogen sehen.

nach oben springen

#4328

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2024 09:10
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ohne zu zögern kletterte ich seinen Rücken hoch. Oben angekommenen schwankte ich noch kurz, fand dann aber schnell Halt. Ich streckte mein Kinn übertrieben weit in die Höhe und kicherte süß. "Zum Kriegerbau!", befahl ich


nach oben springen

#4329

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2024 09:10
von Dandelionpaw | 73 Beiträge | 74 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dandelion mit @Featherkit
Ich kicherte. "Selbst im Lager gibt es schon so viel zu entdecken. Warte erst mal, bis du das Territroium erkunden kannst. Da gibt es noch so viel mehr zu sehen.", schwärmte ich.




Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.




Voice
nach oben springen

#4330

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2024 09:10
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
7 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Regenjunges, Sonnenwendfeuer, Infinity, Steppenluchs, Asriel, Nordjunges

Besucherzähler
Heute waren 412 Gäste und 25 Mitglieder online.