An Aus



Beschreibung des Themas

#4311

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.04.2024 23:46
von Melonpaw | 38 Beiträge | 40 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Melonkit mit @Kiwikit
Verwirrt legte ich den Kopf bei ihrer Nachfrage schief und nickte nur. "Natürlich ist alles gut.. Außer dass du mich geweckt hast!", schnaufte ich und schüttelte empört den Kopf. Doch ihre Erklärung ließ auch nicht lange auf sich warten, nur dass sie mich völlig schockierte! "Spielen", wiederholte ich nur ihre Worte und starrte sie an. Spielen? Wieso eigentlich nicht? "Na gut, was denn?", fragte ich sie und sprang sofort auf, um vor ihr aus dem Bau zu tapsen. Mittlerweile hatte ich mich das jetzt schon öfters getraut, also war das gaar kein problem mehr!

nach oben springen

#4312

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.04.2024 23:50
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Melonkit
"Ja Spielen", wiederholte ich und nickte eifrig. Auch wenn ich mich natürlich nicht damit zu Frieden gegeben hätte, dachte ich schon fast er würde nein sagen... Ich fing an wie ein kleiner Sonnenschein zu strahlen und piepste freudig..vielleicht ein wenig zu laut. Schnell schlug ich mir eine Pfote vor den Mund und sah mich um, doch es schienen alle weiterhin zu schlafen. Auch ich sprang auf und folgte meinem Bruder, während ich überlegte. "Ich möchte Verstecken im Dunkeln spielen!", miaute ich, offensichtlich ganz begeistert von der Idee


nach oben springen

#4313

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.04.2024 23:56
von Melonpaw | 38 Beiträge | 40 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Melonkit mit @Kiwikit
Als sie aufpiepste, legte ich sofort, aber kurz meine Ohren an. "Nicht so laut!", motzte ich sie an, grinste dann aber sofort wieder. Als ich ihre Spielidee hörte, nickte ich langsam. "Verstecken im Dunkeln.. Ja.. Aber wo ist denn Dunkeln? Ist das neben dem Schülerbau?", fragte ich sie neugierig. Der Begriff war mir immerhin neu. War das ein Ort? Oder war das eine Art vom Spiel?

nach oben springen

#4314

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2024 00:00
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Melonkit
"Jaja", machte ich und rollte mit den Augen, musste aber unweigerlich auch grinsen.
Dann hielt ich an "Hä? Na im Dunkeln...halt" Ich wusste nicht, was genau er daran jetzt nicht verstand. "Lager..Überall im Lager", versuchte ich mich an einer Erklärung. "Wenn wir nichts sehen können... dann ist dunkel....Dunkeln" Jetzt war ich verwirrt


nach oben springen

#4315

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2024 00:02
von Melonpaw | 38 Beiträge | 40 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Melonkit mit @Kiwikit
Ich blieb direkt vor ihr stehen und drehte mich um, um dann meinen Kopf schiefzulegen. "Achso. Also heißt Dunkeln Lager?", fragte ich sie und nickte dann. "Das wusste ich noch nicht." Doch dann verwirrte sie mich noch mehr. Nichts sehen? Wieso? Es war am Lagerausgang noch wenig Licht zu sehen und ich konnte auch nicht besonders viel sehen aber was hatte das denn jetzt mit Dunkeln, also dem Lager zutun? "Soll ich die Augen zumachen während wir im Dunkeln verstecken spielen oder was meinst du?"

nach oben springen

#4316

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2024 00:06
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Melonkit
Man konnte die Fragezeichen deutlich über meinem Kopf sehen. "Na...", fing ich an, doch ließ es dann wieder und sah meinen Bruder frustriert an. "Einfach Verstecken", entschied ich dann schließlich und schob ihn mit meiner Schnauze wieder etwas näher Richtung Eingang. "Du musst zählen"


nach oben springen

#4317

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2024 00:08
von Melonpaw | 38 Beiträge | 40 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Melonkit mit @Kiwikit
Vielleicht war es auch besser so dass wir einfach nur verstecken spielten. Sonst würde mein Kopf gleich noch platzen! "Na gut.. Ich zähle..", raunte ich und kniff meine Augen fest zusammen. Wie zählte man eigentlich? Zählt man hoch oder runter? Meistens zählte ich in allen Beutetieren die ich kannte, und die Zahl war nicht wirklich groß. "Reh... Maus... Fuchs...", fing ich an und machte zwischen jedem der Tiere eine kurze Pause. War ein Fuchs überhaupt ein Beutetier? Ich hatte noch keinen gegessen. "Dachs.. Adler... Und gleich komm ich wie ein Vogel und such dich!", maunzte ich zum Schluss und lachte dann leise. So langsam gingen mir aber die Tiere aus!

nach oben springen

#4318

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2024 00:13
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Melonkit
Erneut blinzelte ich verwirrt, gluckste aber im nächsten Moment schon vergnügt. Wenn ich zählen würde wäre das Spiel vermutlich noch schneller vorbei, da ich genau drei stolze Zahlen kannte. 1, 2 und 3.
Schnell rannte ich dann los.. wie viel Zeit hatte ich wohl noch? Oh man, der kannte sicher nicht mal 10 Tiere. Quiekend sprang ich als einfach in die Äste eines Baus und verkroch mich so weit wie es ging


nach oben springen

#4319

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2024 00:17
von Melonpaw | 38 Beiträge | 40 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Melonkit mit @Kiwikit
Ich hörte noch wie Kiwi wegrannte, als mir die Tiere wirklich ausgingen. "Na gut mehr kenn ich nicht.", gab ich zu und öffnete meine Augen. Wo würde sie hinlaufen? Riechen konnte ich sie nicht, dazu war meine Nase wirklich noch zu schlecht. Das quieken hatte ich gehört aber von wo war es gekommen? Stolzierend tapste ich erstmal zum Frischbeutehaufen. Vielleicht hatte sie sich ja als Maus ausgegeben? Doch so sehr ich darin rumwühlte fand ich sie nicht und rümpfte verärgert die Nase. War sie in einen Bau gelaufen? Nachdenklich schaute ich mich um und entschied mich dann schließlich für den Bau, aus dem das lauteste Schnarchen kam. Kein Wunder, immerhin lag Papa darin, merkte ich als ich durch den großen Eingang gegangen war. Mit verengten Augen schaute ich mich um und schlich langsam zwischen den Nestern hin und her.

nach oben springen

#4320

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2024 00:21
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Melonkit
Ich wartete... und wartete........und wartete. Wo er wohl überall suchte? Was wenn Melon einfach wieder schlafen gegangen war? Ich verzog das Gesicht und schüttelte den Kopf. Nein, das würde er sich nicht trauen... dann hätte er beim nächsten Mal Wecken nicht meinen Schweif sondern meine Pfote im Gesicht.
So langsam wurde es trotzdem echt ungemütlich hier... doch ich würde sicher nicht rauskommen. "piep" , machte ich also leise und kicherte dann, da es so ein lustiges Geräusch war


zuletzt bearbeitet 06.04.2024 00:21 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Schattenherz

Besucherzähler
Heute waren 234 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2715 Themen und 285134 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Puddlekit, Schattenherz, Steppenluchs, Sturmflug, Traumpfote, Vipernpfote, Zimtpfote