An Aus



Beschreibung des Themas

#4261

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.03.2024 22:11
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Ein kurzes, leises warmes schnurren rollte in ihrer Kehle. "In gegensatz zu mir bist du ein Winzling. Sieh" erneut legte sie für einige Sekunden ihren Schweif über das Junge und verdeckte es somit vollständig. Dann hob sie ihn wieder weg. "Aber du wirst schnell größer. Wer weiß, vielleicht sogar größer als ich." auch wenn die Wahrscheinlichkeit dessen eher gering ist, so war es nicht unmöglich.
@Kiwikit

Erneut klappte das Ohr. Dies war nicht das erste mal und war Owl bereits häufiger aufgefallen. Sollte sie auch Klappohren haben, sowie sie selbst? Nun solange ihre Tochter damit klar kam, sah Owl kein Problem darin die Heiler aufzusuchen.
"Na, ist da jemand Müde?", lächelte Owl und nahm kurzerhand Peachkit am Nacken, um sie in die Kinderstube zu tragen. Dort setzte sie das Knäuel im Nest ab und legte sich ebenfalls ins Nest. "Ruh dich aus, ich bleibe hier.", versicherte Owl ihr. Immerhin hatte Peach sie ja gesucht.
@Peachkit

Warm lächelte Owl Wolkenpfote an. "Natürlich sind wir noch eine Familie. Es ist normal sich zu Streiten, wichtig ist wie wir hinterher wieder zusammenkommen und das wir uns aussprechen." sie kam etwas näher und gab ihn sowas wie eine etwas unbeholfene Umarmung. Zwar war sie durch seine Worte nie verletzt gewesen, sondern hatte sie Rational gesehen vollständig verstanden. Noch immer waren starke Gefühls(ausbrüche) fremd für sie und wie sie richtig damit umging fiel ihr auch schwer. Doch bei Wolkenpfote wusste sie irgendwie von alleine, was sie tun und sagen sollte.
@Wolkenpfote


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#4262

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.03.2024 11:57
von Peachpaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Owlqueen
Fragend blinzelte das pummelige Fellknäuel, ehe es leise aufquietschte. Getragen zu werden bedeutete das sie nicht stolpern konnte. Die kurzen Beinchen zog sie dicht an den Körper und selbst den langen Schwanz zog sie an den Bauch, damit sie leichter zu tragen war. Ansonsten blinzelte sie mit großen Augen ins Lager hinaus.
Zumindest bis sie dann in der Kinderstube abgesetzt wurde. Sofort umgab sie der vertraute Geruch ihres Familiennests. Begeistert das ihre Mama nun wieder da war tappte sie zu ihr - mit nur zwei Mal auf die Nase fallen - und kuschelte sich dann dicht an sie. "Mama!", maunzte sie erneut aufgeregt, ehe sie ein neuerliches großes Gähnen sehen ließ. Ihre Augen fielen ihr zu und sie schien gegen den Schlaf ein wenig anzukämpfen - etwas das sie für gewöhnlich nie tat.
Viel Erfolg hatte sie nicht. Da sie aber halb gesessen hatte beim einschlafen... Fiel sie nach vorne über und landete wie üblich auf der Nase.


Who is that girl I see
Staring straight back at me?


When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

#4263

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.03.2024 16:08
von Farnpfote | 177 Beiträge | 179 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Auch Farnpote schwieg eine ganze Weile, während sie da saßen und den Hasen aßen. Doch irgendwann fiel ihm was ein. "Denkst du, wir können mit unseren Mentoren mal gemeinsam auf eine Jagd gehen oder so?", fragte er dann @Luchspfote mit einem freudigen Strahlen in den Augen.



Farnpfote
nach oben springen

#4264

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.03.2024 22:16
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Farnpfote
Als Farnpfote vorschlug, mal gemeinsam zu trainieren, war ich freudig überrascht. "Das ginge bestimmt, oder? Ich kenn mich nicht wirklich aus was sowas angeht."

nach oben springen

#4265

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.03.2024 03:53
von Dämonenjunges | 23 Beiträge | 25 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Nun waren schon ein paar Tage vergangen seit Mama uns hier her gebracht hatte. Am ersten Tag merkte ich das es hier ganz anders lief als bei der Bande wo wir geboren waren. Wir mussten hier um nicht kämpfen. Nicht mal ums Essen. Es war irgendwie langweilig im Vergleich zu vorher. Es war noch früh gewesen als ich wach geworden war. Ich hate eigentlich vor meine Schwester Ivy ( @Efeujunges ) nicht zu wecken und kletterte aus dem Nest. Auf leisen Pfoten verließ ich die Kinderstube. Misstrauisch sah ich mich auf der Lichtung um. So viele fremde Katzen waren hier. Ich ließ mich vor der Kinderstube nieder und sah zum Lagereingang. Vor ein paar Sonnenaufgängen kamen wir durch diesen Eingang hier her und unsere Mutter ging durch diesen Eingang ohne Hoffnung auf ein Wiedersehen.

nach oben springen

#4266

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.03.2024 10:35
von Farnpfote | 177 Beiträge | 179 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Farnpfote überlegte kurz bei den Worten von @Luchspfote ehe er dann nickte. "Bestimmt. Wir fragen unsere Mentoren einfach ganz lieb, dann geht es sicherlich", sagte der Kater dann sehr zuversichtlich.



Farnpfote hatte gesehen, wie ein neues Junges mit seinen geschwistern hier im hagelclan seinen Platz bekommen hatte und mit der Zeit wurde der junge Kater tatsächlich durchaus neugieirg. Also passte er einen guten Moment ab, wo @Efeujunges gerade alleine unterwegs war. Vorischtig und darauf bedacht das kleine Junge nicht zu erschrecken tappte Farnpfote zu ihr hin. "Hallo, Kleines", sagte er dann mit sanfter Stimme. Dabei sah er auch z ihr. "Ich heiße Farnpfote. Und wie heißt du?"



Farnpfote hatte nach einem, anstrengend Tag die ganze Nacht wie ein Stin geschlafen. Als er nun etwas schlaftrunken aus dem Schülerbau kam gähnte er erstmal. Ganz erschrocken machte er dann aber einen Schritt zurück als er beinahe etwas, oder besser gesagt jemanden, beinahe üüber den Haufen gelaufen hätte. Mit großen Augen sah er zu @Wieseljunges und blickte sie dann entschuldigend an. "Oh nein, ich hatte dich gar nicht gesehen. Es tut mir leid, dass ich dich fast über den haufne gelaufen habe", sagte er dann sofort ehrlich entschuldigend zu dem kleinen Kätzchen. "hast du dir was getan?"



Farnpfote
nach oben springen

#4267

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.03.2024 13:59
von Efeujunges | 23 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Efeu mit @Dämonenjunges

Obwohl bereits ein paar Nächte seit ihrer Ankunft vergangen waren, konnte sich Efeujunges einfach nicht an ihr Nest in der Kinderstube gewöhnen. Dem Jungen fehlte die Präsenz ihrer Mutter, sie war froh wenigstens ihren Bruder bei sich zu haben. Als dieser allerdings nun aus dem Nest kletterte und auch verschwand, erwachte Efeujunges endgültig aus ihrem Schlaf. Auf leisen Pfoten folgte sie ihrem Bruder nach draußen und blickte sich dort ebenfalls argwöhnisch um. "Konntest du nicht schlafen, Shay?" Fragt sie ihm. Sie hatte sich noch immer nicht an den neuen Namen ihres Bruders gewöhnt, den ihm die Clan Katzen gegeben hatten.


Efeu mit @Farnpfote

Efeujunges saß alleine vor der Kinderstube und beobachtete aus der Ferne die anderen Jungen beim spielen. Das Kätzchen würde insgeheim zu gerne mitspielen, doch sie war sich noch ziemlich unsicher und wusste einfach nicht ob sie ihren Baugefährten vertrauen sollte. Als ein größerer Kater auf sie zu kam, duckte sich das Junge instinktiv. Kühl und misstrauisch funkelte sie ihn an. Die Kätzin schwieg kurz, ehe sie antwortete. "Ich heiße Ivy, oder jetzt wohl Efeujunges..." sagte sie ihm schließlich vorsichtig.










nach oben springen

#4268

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.03.2024 14:19
von Dämonenjunges | 23 Beiträge | 25 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich drehte den Kopf leicht in die Richtung meiner Schwester >> Wie den auch? << fragte ich sie. Kurz warf ich nochmal einen Blick auf den Lagerausgang. >> Es ist wie in einem Käfig hier zu sein. Wir dürfen nicht raus. Ums essen müssen wir auch nicht kämpfen und wie diese Katzen hier sind. Wie würde Vater die nennen. Verweichlicht oder so. << mit diesen Worten lief ich zu Ivy >> Dan neben sie uns auch noch unsere Namen und ersetzen sie einfach. << fügte ich hinzu und sah sie an. >> Ivy. Wärst du nicht lieber wieder in unserem alten Zuhause oder wenigstens unter Katzen die wir kennen. Wie unseren Eltern,? << fragte ich meine Schwester und sprach sie mit ihrem Gebortsnamen an. Ich hatte nicht verstanden warum wir unsere Namen nicht behalten durften. @Efeujunges bei dem Namen schüttelte ich den Kopf. Wie sind diese Katzen nur auf unsere Namen gekommen.

nach oben springen

#4269

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.03.2024 15:00
von Farnpfote | 177 Beiträge | 179 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Farnpfote schnurrte kurz als sich @Efeujunges vorstellte. "Das ist aber ein schöner Name", sagte er. Ihn war aufgefallen, wie kühl sie reagiert hatte. Vorsichtig setzte sich dann der dreifarbige Kater neben sie. "Ich wollte eigentlich kurz was fressen. Hättest du Lust ein Beute Stück mit mir zu teilen?", fragte er dann die Kätzin.



Farnpfote
nach oben springen

#4270

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.03.2024 16:25
von Efeujunges | 23 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Efeu mit @Dämonenjunges

Ivy verstand, was ihr Bruder meinte. Im HagelClan zu leben fühlte sich ungewohnt und komisch an. Kurz legte das Kätzchen die Ohren an, während sie die Katzen um sich herum nicht aus den Augen ließ. "Naja, die Kämpfe um das Essen vermisse ich nicht", gestand sie ihren Bruder. Ivy hatte es nie gemocht ansehen zu müssen, wie ihre Mutter sich verletzte um sich und ihre Jungen zu ernähren. Was ihr Vater von den Clans hielt wollte Ivy gar nicht wissen, sie konnte nur hoffen das ihre Mutter den Katzen aus der Streunerbande nie wieder über den Weg laufen würde. Ob Fang uns wohl sucht? Ich hoffe nicht. Efeujunges konnte ihren Vater nie besonders leiden, sie hatte es nicht gemocht, wie er mit Hope umging. Das Junge vermutete jedoch, das Shay ihren Vater für seine Stärke bewunderte. Er war immerhin ein hohes Mitglied in der Streunerbande gewesen. Auf seine Frage hin schwieg die bunte Kätzin zunächst. In der Streunerbande hatte es nicht nur schlechte Katzen gegeben, die Guten waren allerdings selten. Doch war es wirklich so viel besser umgeben von Fremden zu leben? Ivy schüttelte leicht den Kopf. "Mama wird sich schon etwas gedacht haben...sie muss doch wissen was am besten für uns ist", sagte sie nur, klang dabei aber nicht sonderlich überzeugt.


Efeu mit @Farnpfote

Efeujunges hielt ihren Blick stur gerade aus gerichtet und sah nur aus den Augenwinkel zu Farnpfote, als sich dieser neben sie setzte. Bei seinen Vorschlag sah sie kurz zum Frischbeutehaufen. Das Junge war es nicht gewöhnt, das jede Katze zu jederzeit fressen hatte und sich unsicher wann sie etwas essen durfte. "Nein, ich habe keinen Hunger", miaute sie trotzdem stur. Ihr laut knurrender Bauch sagte allerdings etwas anderes.










nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Infinity, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 559 Gäste und 29 Mitglieder online.