An Aus



Beschreibung des Themas

#4251

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.03.2024 17:30
von Bruchsteinpfote | 44 Beiträge | 46 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bruchstein mit @Haselherz
Nachdem ich so viel Zeit im Heilerbau verbracht hatte, war ich nun langsam wieder fit. Und damit kam auch wieder die Langeweile. Warum ernannte mich Windstern nicht einfach? Hielt sie mich für unfähig? Ich schnaubte frustriert.
Wieder ließ ich mich ein wenig Ungelenk ins Jagdkauern fallen, so wie ich es bei Himmelpfote beobachtet hatte. Wenn man mich nicht trainieren ließ, trainierte ich eben selbst. So schwer konnte das doch nicht sein.

nach oben springen

#4252

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.03.2024 14:38
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote
Mittlerweile war schon eine Weile vergangen, seitdem Schlangenschuppe und ich uns unsere Liebe gestanden hatten und wir Gefährten geworden waren. Viele wussten nicht davon, immerhin war ich noch Schülerin - auch wenn nicht vom Alter her, aber dass es nicht gerne gesehen war wusste ich. Bald würde meine Zeremonie wohl trotzdem anstehen und deshalb hatte ich mich deutlich mehr auf das Training konzentriert, statt auf meine Freundin. Es war ein verhätlnismäßig warmer Sonnenaufgang in der Blattfrische und ich streckte mich ausgiebig, als ich aus dem Schülerbau geschlüpft kam. Endlich wurde es wieder wärmer, die Sonne lachte mich an und ich wurde auch wieder mit der Wärme fröhlicher. Erst dachte ich nach, wann Himmelsodem und ich ausgemacht hatten, wo wir uns heute zum Training trafen, doch dann fiel mir auf dass wir heute einen Tag Pause einlegen wollten! Das war perfekt, um meine Gefährtin endlich wieder Mal aufzusuchen. Erst schaute ich mich im Lager um, doch als ich sie nicht fand schlüpfte ich in den Kriegerbau, um dort leise ihren Namen zu rufen. "Schlangenschuppe, bist du wach?"

@Schlangenschuppe





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#4253

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.03.2024 15:35
von Peachpaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Owlqueen
Mit einem glücklichem, leicht holprigem Schnurren streckte sich das pummelige Fellknäuel der Zunge ihrer Mutter entgegen. Ihr rechtes Ohr klappte deutlich ab, ehe es sich verzögert wieder aufstellte. Sie verstand nicht ganz was genau ihre Mama da sagen wollte, aber das es gut war bemerkte sie schon. Dafür sprach auch die Zunge welche über ihren Kopf putzte. Sie versuchte es alles zu verstehen, auch wenn sie da nicht so gut war. Aber ihre Mama sprach langsam und sie wollte ja bald verstehen was ihre Mama da so sagte!
Plötzlich gähnte sie groß auf und erschreckte sich fast vor sich selbst. Deswegen landete sie auf dem Hintern, blinzelte mehrmals verwirrt und strahlte dann wieder zu ihrer Mutter hinauf.



Peach mit @Wolkenpfote
Er wiederholte es erneut. Das schien sein Name zu sein. Wolkenpfote. Aber was bedeutete Wolken denn? Verwirrt und fragend den Kopf schief gelegt blinzelte sie den größeren Kater mit großen Augen an. Sacht wischte sie mit dem langem Schwanz über das Nestmaterial und wackelte mit der Nase. Dann spitzte sie die Ohren, als er ihr das scheinbar erklärte. Nur... Erschloss sich ihm nicht was Wolken sein sollten. Große weiße Dinger am Himmel? Langsam hob sie den Kopf zur Höhlendecke, im Glauben das dies der Himmel wäre. Sie hatte da oben noch nie etwas Weißes gesehen.


Who is that girl I see
Staring straight back at me?


When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

#4254

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.03.2024 17:54
von Peacepaw | 65 Beiträge | 67 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(vor dem Unfall)
@Haselherz
Mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht spazierte ich durch das Lager und grüßte jede Katze mit einem höflichen Nicken, wie es mir beigebracht wurde. Genau das selbe tat ich bei Haselherz - zu mindest glaubte ich zu wissen, dass er so hieß- vorbeikam






zuletzt bearbeitet 04.03.2024 17:55 | nach oben springen

#4255

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.03.2024 18:12
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Owlqueen
Mein empörter Gesichtsausdruck verwandelte sich schnell in ein warmes Glucksen, als mich Mama an sich heran zog und ihr über die Ohren leckte. Ich verstand nicht ganz warum, aber bei ihrer Nähe war schon alles viel besser. Mit großen, strahlenden Augen sah ich zu ihr auf und blinzelte ein paar mal. Klein... ich musste kurz angestrengt überlegen, was das bedeutete bis es mir einfiel. "Nicht.. kwein.. klei.. ein.. Kiwi groß!"

@Wolkenpfote
Ich blinzelte schnell und neigte leicht den Kopf zur Seite, ehe sich ein leichtes Grinsen auf mein Gesicht schlich und ich vergnügt kicherte. "Spielen natürlich! Und du spielst mit!" Ich ließ ihm keine Zeit für Wiederrede und sprang direkt auf seinen Schweif zu.


nach oben springen

#4256

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.03.2024 19:53
von Himmelpfote | 145 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wolkenpfote
Seine Nervosität, machte mich innerlich auch total nervös, auch wenn ich das ganz gut durch meinen Blick auf den Boden verstecken konnte. Aber warum war er heute überhaupt so? Er war doch sonst immer so.. sicher? Hatte ich etwas falsch gemacht? Bestimmt.. ich war doch immer das Problem. Aber was? Innerlich ging ich unsere letzten Gespräche nochmal durch. Eigentlich waren sie doch ganz schön.. oder vertraut gewesen... aber vielleicht hatte er das ganz anders gesehen und war jetzt nur noch hier, weil er sich dazu verpflichtet fühlte..? oder was wenn.. Bevor ich meinen Gedanken weiter freien Lauf lassen konnte, wurde das auch schon durch seine Frage unterbrochen.. "Einfach raus", hauchte ich und sah mich um. Ich hatte das Gefühl alle starrten mich an, sobald ich einmal den Bau verließ. "Erstmal.. und dann können wir ja weiter gucken.. oder?" ich blinzelte schnell. Mir fiel gerade nichts ein.


nach oben springen

#4257

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.03.2024 09:41
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spiegelscherbe mit @Himmelsodem

Er? Jagen? Mit mir?, ich kam nicht umhin mich sehr darüber zu wundern, waren hier doch genug Katzen, dir er hätte fragen können, er hatte doch sogar Geschwister, mit denen er gehen könnte. Warum also ausgerechnet ich? Dennoch rappelte ich mich langsam auf und nickte sachte. „Ich komme mit.“ war dann meine recht stumpfe Antwort und ich blickte forschend zu ihm auf. Von meinen Clankameraden konnte ich ihn wohl mit am besten leiden, er war nett, er.. kam überraschend oft von selbst auf mich zu und eigentlich fand ich das ganz schön. Finkenpfote kam auch oft zu mir, vor allem nachdem all seine Geschwister verschwunden waren, er wollte auch schon ein paar mal bei mir schlafen, doch das hatte ich ihm zum Glück ausreden können. Ansonsten sprach ich manchmal mit Rätselflüstern, nur selten, aber den ängstlichen Kater mochte ich eigentlich auch ganz gerne, zumindest fand ich ihn nicht unangenehm. Und das war bei Himmelsodem ähnlich. Ich wollte nicht so weit gehen und sagen, dass ich mich wohl bei ihm fühlte, aber irgendwie.. vielleicht war es seine Größe, sein starkes Erscheinungsbild, aber wenn ich mich erstmal daran gewöhnt hatte, dass er in meiner Nähe war, dann fühlte ich mich tatsächlich irgendwie sicherer.

nach oben springen

#4258

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.03.2024 00:33
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Farnpfote
(Urgh, sorry mal wieder für die Verspätung. Momentan wills bei mir mittem Schreiben net so recht. Schreibblockade ist echt beknackt.)
"Danke" miaute ich, und nahm einen Bissen von dem Hasen. Langsam entspannte ich mich an meinem Platz, und streckte mich etwas aus. Wortlos schob ich den Hasen etwas näher zu Farnpfote.


nach oben springen

#4259

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.03.2024 16:17
von Farnpfote | 177 Beiträge | 179 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Alles gut, @Luchspfote - ist nicht schlimm, passiert jedem Mal xD)


Farnpfote sah kurz zu luchspfote, schnurrte kurz und nahm dann auch ein Bissen nachdem der Hase vor ihm lag. Danach schb er sachte den Hasen wieder rüber zu Luchs, während er kaute.



Farnpfote
nach oben springen

#4260

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.03.2024 16:28
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Farnpfote
Als Farnpfote den Hasen zu mir zurückschob, nahm ich wieder einen Bissen, und überlegte, worüber man reden könnte, doch mir fiel nichts ein, weshalb ich einfach still meinen Bissen kaute. Vielleicht musste man auch nicht immer reden, sondern konnte auch einfach still zusammen sitzen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Infinity, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 549 Gäste und 29 Mitglieder online.