An Aus



Beschreibung des Themas

#4291

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.03.2024 20:16
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Schlangenschuppe
Als Schlange sagte, das sie jetzt Schlangenschuppe hieße, konnte ich nicht anders als mich für sie zu freuen. "Das ist schön." Freundlich schnippte ich meine Schwanzspitze gegen ihre Flanke. "Was hat dich dazu bewegt, dich dem Clan anzuschließen?" Bei unserem letzten Treffen schien die einäugige Kätzin der Idee sich dem Clan anzuschließen ja noch ziemlich ablehnend gegenüber zu stehen.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

#4292

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.03.2024 11:36
von Wolkenpfote | 93 Beiträge | 94 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wolke mit @Peachkit
"Du hast den Himmel ja noch nie gesehen.", murmelte er verstehend, während er die kleine Kätzin beobachtete. Auch wenn sie noch nicht sprechen konnte, verstand er doch ganz gut, was sie ihm mitteilen wollte. "Der Himmel ist draußen. Außerhalb des Lagers.", erklärte er und deutete mit dem Schweif zum Ausgang der Kinderstube. "Er ist blau und scheint kein Ende zu haben." Er musste zugeben, dass es ihm doch Spaß machte, seiner kleinen Schwester etwas zu erklären.



Wolke mit @Kiwikit
Ich hatte keine Chance zu widersprechen und wurde schon attackiert. "Hey!", sagte ich überrumpelt, musste dann aber lachen. "So war das aber nicht abgemacht." Ich beschloss mir einen Spaß daraus zu machen und begann mich aufzubäumen, um Kiwi abzwerfen. Dann würden wir eben als erstes Dachsritt spielen.






Zitat
Wer immer nur schwarz-weiß denkt,
Wird nie einen Regenbogen sehen.

nach oben springen

#4293

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.03.2024 17:56
von Peachpaw | 45 Beiträge | 46 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Wolkenpfote
Interessiert und neugierig starrte das junge, pummelige Plüschkätzchen zu dem größeren Kater auf. Himmel. Außerhalb des Lagers. Sie blickte in die Richtung in die er deutete und wackelte mit den Ohren, ehe sie wieder zu ihm aufsah. Was genau war blau? Was bedeutete Ende? Was war draußen? Wie schmeckte der Himmel? Aufgeregt maunzte und brabbelte sie vor sich hin, auch wenn nichts davon auch nur annähernd ein Wort bildete. Aber man merkte das sie es unglaublich interessant fand ihm zuzuhören und auch wenn sie es vielleicht nicht verstand seine Worte versuchte aufzunehmen.


Who is that girl I see
Staring straight back at me?


When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

#4294

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.03.2024 22:20
von Wolkenpfote | 93 Beiträge | 94 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wolke mit @Peachkit
Ich war mir immer noch nicht sicher, ob sie mich verstand, doch es schien ihr zu gefallen, wenn ich ihr all die Dinge erzählte. "Es gibt draußen noch so viel mehr zu sehen. In unserem Territorium liegt unheimlich viel Schnee. Schnee fällt aus den Wolken vom Himmel und bleibt dann am Bode liegen. Er ist ganz kalt an den Pfoten.", erzählte ich munter weiter und musste zugeben, dass es mir Spaß machte, ihr etwas erklären zu können.



Wolke mit @Himmelpfote
Irgendetwas an ihrer Reaktion machte mich nur noch mehr nervös. Hatte ich etwas Falsches gesagt? Wollte sie gar keine Zeit mit mir verbringen? Ich hatte immer den Eindruck gehabt, dass wir bisher schöne Momente miteinander geteilt hatten. Sollte ich mich da so getäuscht haben. "Wollen wir bis ins Tal oder bleiben wir eher auf dem Berg?", fragte ich sie, während ich durch den Höhlenausgang nach draußen schlüpfte. Je nachdem, müssten wir wohl eine andere Route einschlagen.



Wolke mit @Owlqueen
Vorsichtig lehnte ich mich in die Umarmung. Es tat verdammt gut, endlich mal all das loszuwerden, was mir schon die ganze Zeit auf der Seele gebrannt hatte. Und Owl war nicht einmal böse auf mich. Sie sah uns immer noch als Familie. "Du bist und bleibst auch immer meine Mama.", meinte ich schon fast schüchtern. "Es ist mir egal, wer unsere richtige Mutter war. Du hast dich um uns gekümmert." Sie war immer da gewesen und ich hatte sie verdammt lieb. "Und ich werde ein toller großer Bruder sein.", versprach ich und betrachtete voller Stolz meine drei jüngeren Geschwister.






Zitat
Wer immer nur schwarz-weiß denkt,
Wird nie einen Regenbogen sehen.

nach oben springen

#4295

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.03.2024 19:39
von Peachpaw | 45 Beiträge | 46 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Wolkenpfote
Mit großen, blauen Augen - auch wenn Beide nicht mehr kittenblau waren sondern begannen unterschiedlich die Farbe zu wechseln - blickte das pummelige Fellknäuel zu dem älteren Kater auf. Ihr langer Schwanz wischte hin und wieder sacht durch das Nest. Schließlich plusterte sie voller Aufregung und Begeisterung den Schwanz auf und legte ihn sich über den Rücken bis auf den Kopf - oder die Nase? "Merow!" Machte sie ihre Begeisterung und Neugier leise, aber deutlich kund.


Who is that girl I see
Staring straight back at me?


When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

#4296

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.04.2024 15:39
von Featherkit | 23 Beiträge | 24 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hier war sie nun.
Featherkit war ein paar Tagen im Lager, hatte sich langsam an die Katzenmenge gewöhnt, auch wenn sie noch nicht wirklich geschafft hatte, mit jemanden außer ihrer Schwester zu sprechen.
Alle wirkten immer so beschäftigt. Selbst die Jungen.

Aber heute wollte sie es versuchen.
Sie ging also zu einer Katze, die beim Frischbeutehaufen saß und ging zu ihr.
"Hallo.. ich bin Featherkit und neu hier... meine große Schwester Spiegelscherbe hat mich her gebracht", miaute sie mit sanfter Stimme.
"Wie heißt du?"

@Dandelionpaw

nach oben springen

#4297

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.04.2024 07:41
von Wolkenpfote | 93 Beiträge | 94 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wolke mit @Peachkit
Meine Augen wurden größer, als sie mich so begeistert ansah. Wie konnte etwas nur so verdammt niedlich sein? Wie konnte ich sie vorher nur nicht mögen?
"Weiter unten im Tal liegt dann kein Schnee mehr.", erklärte ich weiter, da es ihr zu gefallen schien. "Dort ist alles grün und es gibt Bäume, die teilweise noch höher sind als die Decke der Höhle." Ich war gerne auch einmal im Tal, mochte es zwischen den Bäumen zu sein und auf sie zu klettern. Das konnte ich allerdings niemandem erzählen. Wie würde man hier sonst über mich denken?






Zitat
Wer immer nur schwarz-weiß denkt,
Wird nie einen Regenbogen sehen.

nach oben springen

#4298

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.04.2024 08:08
von Dandelionpaw | 73 Beiträge | 74 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dandelion mit @Featherkit
Nachdenklich musterte ich den Frischbeutehaufen und überlegte gerade, ob ich nicht etwas jagen gehen sollte, als ich angesprochen wurde. Mit neugierig gespitzten Ohren, wandte ich mich der Stimme zu.
"Oh. Hallo Featherkit. Freut mich dich kennenzulernen. Ich bin Dandelionpaw.", stellte auch ich mich mit einem Lächeln vor. "Spiegelscherbe ist mit meinem großen Bruder Himmelsodem befreundet." Vielleicht empfand mein Bruder auch mehr für die hübsche Kätzin. Zugegeben hatte er es mir gegenüber auf jeden Fall noch nicht. "Gefällt es dir denn hier bei uns?"


Glück ist ein kurzer Moment,

aber eine lange Erinnerung.
nach oben springen

#4299

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.04.2024 09:59
von Dämonenjunges | 23 Beiträge | 25 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich seufzte >> Jetzt wissen wir das der Clan alles aufnimmt was klein ist. Ob es von seinen Eltern hergebracht wurde oder verlassen gefunden wurde? << miaute ich und sah das fremde Junge @Featherkit genau an. Nur weil es wie wir nicht hier geboren war hieß es nicht das ich dem Jungen vertrauen würde. Schließlich wussten wir nicht über das Junge. >> Reden schadet ja nicht << sagte ich zu meiner Schwester @Efeujunges und lief auch schon selbstsicher auf das fremde Junge zu.

nach oben springen

#4300

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.04.2024 10:17
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Spiegelscherbe
Ich wurde doch tatsächlich etwas nervös, als sie sich mit ihrer Antwort so viel Zeit ließ. Zumindest kam es mir wie eine Ewigkeit vor, bis sie endlich zustimmte. Sofort hellte sich meine Stimmung auf und ein Lächeln schlich sich auf meine Züge. "Super.", meinte ich fröhlich. "Dann lass uns gleich los, damit wir noch möglichst viel vom Tageslicht nutzen können." Mein Herz machte kleine Hüpfer in meiner Brust. So aufgeregt war ich zuletzt vor meiner Schülerernennung gewesen. Und die war schon ewig her gewesen.
Ich konnte selbst nicht mehr leugnen, dass ich Spiegelscherbe mochte. Vielleicht auch etwas mehr als nur als Freundin.


Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1517 Gäste und 38 Mitglieder online.