An Aus



Beschreibung des Themas

#4331

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2024 09:13
von Wolkenpfote | 93 Beiträge | 94 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wolke mit @Kiwikit
"Zu Befehl Prinzessin Kiwi.", sagte ich und trabte mit stolz erhobenen Kopf und aufgerecktem Schweif in Richtung Kriegerbau. "Hier haben wir den Kriegerbau, wo unsere schnarchenden faulen Krieger hausen." Das war natürlich ein Scherz. Wobei... Zumindest das mit dem Schnarchen schien zu stimmen, wenn ich die Geräusche aus dem Bau richtig deutete.






Zitat
Wer immer nur schwarz-weiß denkt,
Wird nie einen Regenbogen sehen.

nach oben springen

#4332

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2024 09:21
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wolkenpfote
Prinzessin Kiwi Ich würde wohl alle aus meiner Familie dazu überreden müssen, dass sie mich so nannten... Also bei Papa würde es auf jeden Fall klappen.. "Und Papa schnarcht am lautesten", gluckste ich.


nach oben springen

#4333

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2024 09:36
von Wolkenpfote | 93 Beiträge | 94 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wolke mit @Kiwikit
Ich lauschte etwas genauer. Sie hatte nicht unrecht. Der lauteste war tatsächlich Meteoritenschauer. Wie peinlich... "Er klingt fasst wie diese baumfressenden Monster, die in der Blattleere manchmal kommen.", meinte ich. Ein leichter Schauer wanderte bei dem Gedanken über meinen Rücken. "Wohin als nächstes Prinzessin Kiwi?"






Zitat
Wer immer nur schwarz-weiß denkt,
Wird nie einen Regenbogen sehen.

nach oben springen

#4334

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2024 10:27
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wolkenpfote
Ich konnte mir das herzhafte Lachen nicht verkneifen, was bei seinen Worten aus meiner Kehle drang. Dann hielt ich plötzlich inne und guckte verdattert. "Was denn für ein baumfressendes Monster?" Ich verzog das Gesicht. "Wer will den Bäume fressen?"
"Zum.. Frischbeutehaufen!"


nach oben springen

#4335

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2024 11:00
von Wolkenpfote | 93 Beiträge | 94 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wolke mit @Kiwikit
Ich überlegte, wie ich es ihr erklären sollte. "Sie sind größer als die Monster auf dem Donnerweg und haben ein riesiges Maul.", erklärte ich und steuerte den Frischbeutehaufen an. "Die Zweibeiner stürzen die Bäume um und die Monster verschlingen dann die Rinde der Bäume. Dann bleiben sie ganz kahl auf dem Rücken des Monsters liegen und werden dann fortgetragen." Für jemanden, der das selbst noch nicht gesehen hatte, musste das seltsam klingen. "Bisher hab ich sie nur einmal gesehen, aber sie sollen wohl regelmäßig kommen."






Zitat
Wer immer nur schwarz-weiß denkt,
Wird nie einen Regenbogen sehen.

nach oben springen

#4336

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2024 13:18
von Peachpaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Melonkit
Langsam und verwirrt blinzelte das pummelige Fellknäuel und folgte seinem Deut. Aber... Das war doch nicht die Nestmitte? Meinte er vielleicht das Lager? Sie erhob sich und tappte in die Mitte des Nests, wo sie sich wieder auf den Hintern plumpsen ließ. "Nestmitte", miaute sie leise und sanft und legte den Kopf schief. Das er nicht die Nestmitte meinte dachte sie sich schon, aber er sprach von Nestmitte! Also würde sie es erstmal so versuchen. Vielleicht wollte er sich auch dort einfach nur zusammen kuscheln? Wobei er sie dann doch nicht hätte wecken brauchen. Dann hätte er sich auch einfach so zu ihr kuscheln können. Worte waren manchmal so verwirrend und unklar. Warum machte man sich die Mühe? Warum musste man reden?



Peach mit @Wolkenpfote
Neugierig legte das junge Kätzin den Kopf schief und zuckte mit den Ohren - wobei das rechte Ohr kurz geknickt blieb und sich dann erst wieder aufrichtete. Bruder. Das Wort hatte sie schon gehört! Sie wusste sogar was Bruder hieß! Melon war ihr Bruder! Das hieß er gehörte zur Familie! Aber... War Wolke nicht größer? Wie war er Bruder? Konnte ein Bruder älter sein? Ein neugieriges, fragendes und leise "Merow?" entfuhr ihr.
Und da waren noch mehr Worte die sie kannte, aber nicht ganz begriff. Tante. Onkel. Was genau war eine Tante? Was genau war ein Onkel? Sie wusste es hatte irgendetwas mit ihren Eltern zu tun, aber das war genauso schwer zu verstehen wie das Wolke Bruder sein sollte. Sein Blick aber wirkte danach irgendwie... traurig? Sie war sich nicht ganz sicher, aber Peaches glaubte es war traurig. Also kletterte sie auf den Nestrand und wollte eigentlich den Kopf strecken um seine Nase zu berühren, aber purzelte prombt zu Boden und verschramte sich das Gesicht. "Mow!", war ihr leiser Protest, während sie sich zappelnd auf den Bauch rollte und dann vorsichtig versuchte an seinen Bauch zu kuscheln. Wenn sie sich an Mama's Bauch kuschelte war sie nicht mehr so traurig. Vielleicht war er dann auch nicht mehr traurig, wenn sie sich an seinen Bauch kuschelte?


Who is that girl I see
Staring straight back at me?


When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

#4337

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2024 14:27
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wolkenpfote
Einen Moment lang starrte ich nur wie besessen geradeaus und versuchte mir das bildlich vorzustellen. "Boahr", sagte ich beeindruckt, doch dann zogen sich meine Augenbrauen zusammen. "Hää.. aber warum machen die das denn?? Die Bäume haben denen doch gar nichts getan!"


nach oben springen

#4338

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2024 17:17
von Melonpaw | 38 Beiträge | 40 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Melonkit mit @Kiwikit
Verwirrt schaute ich sie an als sie voller Zweige aus dem Busch rauskam. Schnell rappelte ich mich auf und grinste dann breit. "Ich kenn noch ein Tier!", verkündete ich dann. "Igel! Igel!", wiederholte ich das Wort zwei Mal und drehte mich aufgeregt im Kreis. "Du bist ein Igel!"




Melonkit mit @Peachkit
Als sie aufstand um sich nur ein oder zwei Mauslängen weiter auf den Boden plumpsen zu lassen und Nestmitte zu sagen verengte ich die Augen. Hatte ich mir das etwa falsch gemerkt? "Nein!", motzte ich und zeigte jetzt mit meiner Pfote in die eigentliche Nestmitte. "Nestmitte!", wiederholte ich meine Aussage und scharrte ungeduldig mit meiner Pfote über den Boden. "Nicht Nestmitte..", doch dann fiel es mir selber auf und voller Verwirrung plumpste ich auf den Boden. "Hä..", murmelte ich und ließ verärgert meinen Kopf auf den Boden fallen.




Melonkit
Gerade hatte ich mich Mal alleine auf die Lagermitte, so wusste ich mittlerweile wie es hieß, getraut und war bereit alle Eindrücke zu sammeln. Aufgeregt tapste ich, ziemlich pummelig und klein umher und schaute mir jeden Stein und jedes Stückchen Moos ganz genau an. So viele neue Eindrücke und Gerüche! Aufgeregt quiekte ich bei den neuen Eindrücken und schaute mich dann um. Alles war so groß! Doch was noch viel größer war, war dieser große, bunte Kater. War das überhaupt eine Katze? Aufgeregt und schnell, oder so schnell ich ebne konnte, raste ich auf die Katze zu. "Halloooo? Melonkit!", stellte ich mich vor und drehte mich aufgeregt im Kreis. Ich war mir allerdings doch ziemlich sicher, den Kater schonmal in der Kinderstube gesehen zu haben.

@Wolkenpfote




Melonkit
Heute morgen lag ich alleine im Nest und als ich meine Augen öffnete, um Peach oder Kiwi aus Prinzip zu treten machte ich große Augen. Wo waren die beiden? Verärgert schnaubte ich und setzte mich auf. Doch was mir sofort auffiel, war dass das Nest unter mir mittlerweile nicht mehr so kuschelig war. Hatte Mama vergessen es zu wechseln? Nachdenklich schaute ich mich im Bau um, doch sie war nirgends zu sehen. Verärgert fing ich an zu quieken und kratzte wie blöd in meinem Nest rum.
@Featherkit

nach oben springen

#4339

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2024 17:20
von Featherkit | 23 Beiträge | 24 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit @Melonkit

Durch das Quicken wachte das Junge auf, setzte sich auf und sah sich verwirrt um.
Sie gähnte, entdeckte dann ein Junges.
"Hallo... was machst du da?", fragte sie und kam näher.

nach oben springen

#4340

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2024 17:24
von Melonpaw | 38 Beiträge | 40 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Melonkit mit @Featherkit
Noch lauter quiekte ich auf, als ich angesprochen wurde. Es war eine graue, flauschige Kätzin die ungefähr im meinem Alter war. Aber wie genau sagte ich ihr jetzt was das Problem war? Ich sprach wenig und mein Wortschatz war noch nicht allzu groß. "Äh.. Nest dreckig.", maunzte ich und deutete mit meinem kurzen Beinchen auf das abgelegene Moos. "Melonkit!", stellte ich mich dann vor und lächelte erfreut. "Du?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Infinity, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 583 Gäste und 29 Mitglieder online.