An Aus



Beschreibung des Themas

#4351

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2024 19:01
von Dämonenjunges | 23 Beiträge | 25 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Mein Blick wurde wüten wärend mich das Junge anstupste, es war nervig. Mit meiner Pfote schlug ich ihre Pfote von mir weg. >> Na was glaubst du nur war ichdamit meine. Ihr dürft das Lager nicht mal verlassen, wie in einem Käfig. << sagte ich zu @Kiwikit ,so doof konnte man doch nicht sein und nicht wissen was ich mit Käfig meinte.

nach oben springen

#4352

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2024 19:07
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Dämonenjunges
"Du bist richtig blöd", meckerte ich und verzog das Gesicht, als er meine Pfote wegschlug. "Na dann geh doch einfach raus, ich warte dann bis sie deine Überreste als Frischbeute zurückbringen", motzte ich augenrollend


nach oben springen

#4353

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2024 19:17
von Dämonenjunges | 23 Beiträge | 25 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich gab ein Zischen von mir >> Soweit wird es garnicht kommen. Entgegensatz zu euch bin ich nicht weich und habe das draußen schon überlebt << erwiederte ich zu dem Jungen. Es nervt. Abgesehen von ihrer scheinbaren Dummheit nicht viel zu wissen störten mich irgendwie ihre zwei verschiedenen Augenfarben. Ich wandte meinen Blick von ihr ab und sah zum Lagerausgang. Selbst wenn ich gehe würden mich diese Krieger niemals geben lassen und dazu konnte ich meine Schwester nicht alleine hier zurück lassen.

@Kiwikit

nach oben springen

#4354

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2024 20:24
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Dämonenjunges
Würden mich seine Worte nicht so sehr neugierig machen, hätte ich bestimmt weiter rumgezickt. "Du kommst von draußen?", fragte ich aufgeregt, wartete aber nicht auf eine Antwort. "Du musst mir erzählen wie es ist!" Ich hüpfte auf und ab. "Bitte, bitte bitte"


nach oben springen

#4355

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2024 22:59
von Melonpaw | 38 Beiträge | 40 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Melonkit mit @Peachkit
Achso, hieß das gar nicht Nestmitte sondern Lagermitte? Jetzt war mir der Begriff endlich wieder eingefallen und ich schob ihre Pfote von meinem Kopf. Musste sie mir denn auf den Kopf hauen? "Ja!", antwortete ich und sprang aufgeregt auf um Richtung Bauausgang zu gehen. "Angst..", maunzte ich dann und schaute Peach hoffnungsvoll an. Vielleicht würde sie mir helfen, nach draußen zu gehen um meine Angst zu überwinden?

Melonkit mit @Kiwikit
Ich kicherte leise, als sie anfing auch in Tieren zu zählen. Immer schauten sich die Dümmeren was von mir, dem Super-Melon ab! Ha ich war halt nicht zu übertreffen. Doch langsam hatte ich keine Lust mehr zu warten und schielte Richtung Lagermitte. Wo war sie nur? Kam sie bald?

nach oben springen

#4356

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.04.2024 09:23
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Melonkit
Gut, ich hatte keine Lust mehr weiter zu zählen.... und so langsam fiel mir auch nichts mehr ein, also lief ich schließlich los.
Ich hatte beim Frischbeutehaufen, in der Kinderstube und beim Schülerbau gesucht, ihn aber nirgends gefunden. Gerade lief ich am Kriegerbau vorbei, wobei ich sofort Papa schnarchen hörte und kichern musste. Vielleicht könnte ich ihm ja mal Guten Morgen sagen.. Vorsichtig schlich ich mich in den Bau und huschte zu dem Nest meines Vaters


nach oben springen

#4357

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.04.2024 12:45
von Melonpaw | 38 Beiträge | 40 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Melonkit mit @Kiwikit
Ich hatte nicht gewusst, ob Kiwi mittlerweile losgelaufen war, aber ich hörte auf jeden Fall dass sie in den Kriegerbau kam. Lief sie etwa genau zu mir? Panisch kniff ich die Augen zu und hielt die Luft an. Hoffentlich sah sie mich nicht!

nach oben springen

#4358

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.04.2024 12:50
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Melonkit
Fröhlich sprang ich zu meinem Vater, wobei ich Melon und das Spiel fast vergaß. "Guten Morgen Pa.." Auf einmal sah ich das kleine orangene Ding neben ihn und hielt inne. "Ich hab dich!", piepste ich leise


nach oben springen

#4359

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.04.2024 12:59
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Himmelsodem im Beitrag #4250
Himmel mit @Meteoritenschauer
Nach seinem Gefühlsausbruch wusste ich auch erstmal keine Antwort mehr, sah ihn nur stumm an. Dann seufzte ich. "Mach dir keine Sorgen Meteorit. Es wird sich schon alles wieder einrenken.", meinte ich. "Erinnerst du dich noch, als ich Streit mit unserer Mutter hatte, weil ich als Schüler so oft allein das Lager verlassen habe und so oft tagelang nicht wieder kam?" Ich war nicht gerade stolz auf diese Zeit, doch gehörte sie genauso zu meiner Vergangenheit, wie der Rest. "Wir haben eine Weile kaum miteinander gesprochen, aber heute ist wieder alles okay." Ich wollte ihm nur verdeutlichen, dass nicht alles so schwarz und weiß war, wie er vielleicht gerade vermutete.
@Himmelsodem
Seine Aufmunterung wirkte nur zum Teil. Ich hatte mich in meinem Schuldgefühlen und in meiner Trauer verrannt und blieb dort stecken, mich dort heraus zu bekommen war nicht gerade leicht. Am liebsten wäre ich wieder zwei Monde alt und hätte mich in dem Pelz meiner Mutter oder meiner Geschwister versteckt und hätte mich durch die beruhigenden Zungenstriche über den Kopf beruhigen lassen, doch so einfach war es nicht mehr. Während ich versuchte nicht erneut komplett in Tränen auszubrechen, atmete ich kurz durch und starrte zu Himmelsodem. „Ich denke es ist ein unterschied ob du dich herausschleichst oder ob du herausfindest das du ein Halbclanjunges bist und dein Vater dir das verschwiegen hast. Oder das du deinen Geschwistern noch nachtrauerst, wobei es bei deinem Vater und deiner angeblichen Mutter so wirkt als hätten sie diese schon längst vergessen und dich direkt mit.“ brachte ich heraus. In meinen Augen spiegelte sich mein Selbsthass wieder. „Ich habe das Gefühl das ich alles erdenkliche was man falsch machen kann falsch gemacht habe.“

Zitat von Kiwikit im Beitrag #4230
@Meteoritenschauer
Als mein Vater seinen Schweif hin und her baumeln ließ, kicherte ich amüsiert. "Wuuuu... Wuuuuu", machte ich jedes mal, wenn das flauschige Ding zu einer anderen Seite schwang. Irgendwann benutzte ich ihn dann als Kletterseil, um an seinen Rücken zu gelangen. Dort legte ich mich auf den Bauch und ließ meine Beine an beiden Seiten herunterhängen. "Papa mir ist schwindelig", gluckste ich
@Kiwikit
Ich grinste von einem Ohr zum anderen, als Kiwi offensichtlich Spaß daran hatte meinem Schweif dabei zuzuschauen wie er von links nach rechts wedelte, ehe sie ihn als Kletterseil benutzte, um auf meinen Rücken zu gelangen. Dabei achtete ich darauf das sie auf keinen Fall herunterpurzelte. Als sie mich mir sprach, verrenkte ich meinen Kopf um sie ansehen zu können. „Und woran liegt das?“ fragte ich schnurrend, als wäre ich ein Motorboot.

Zitat von Peachkit im Beitrag #4245
Peaches mit @Meteoritenschauer
Mit weit aufgerissenen Augen saß das pummelige Fellknäuel eines Jungen dicht an die Wand gedrängt im Eingang der Kinderstube. Es war nicht ihr erster Ausflug raus aus der Kinderstube. Sie hatte schon öfter ihre Mama gesucht. Sie war auch längst an die sonderbaren Blicke gewöhnt, wenn sie mal wieder stolperte und auf der Nase landete - was nahezu bei jedem zweitem Schritt passierte, aber sie konnte ja nichts für den Boden. Denn daran musste es doch liegen, oder? Auch wenn Melon und Kiwi nicht so oft hinzufallen schienen. Oder irgendeine andere Katze.
Manche der anderen Jungen machten sich über sie lustig, auch wenn sie das niemandem sagte. Es war schwer zu verstehen. Ein wenig tat es in ihrem Herzen weh, denn sie verstand nicht so wirklich warum sie sich über sie lustig machten. Es war doch nichts schlimmes daran zu stolpern und auf die Nase zu fallen... oder?
Mit einem schwachen Kopfschütteln verscheucht Peaches diese Gedanken. Was bringt es ihr darüber nachzudenken? Eine Antwort findet sie darauf schließlich nicht. Aber es erinnert sie wie warm und sicher sie sich ganz am Anfang gefühlt hat, ehe die Welt laut und kalt wurde. Manchmal wünscht sie sich diese Zeit zurück, auch wenn sie gar nicht mehr wirklich weiß wie es wirklich war. Nur das es wohl einfacher war. Einfacher und sicher und warm.
Blinzelnd sieht sie sich aus verschiedenfarbigen Augen - das linke gefärbt in einem hellem Honigton und das rechte aufgehellt zu einem klarem gletscherblau - um. Sie zuckte mit den Ohren, wobei ihr rechtes Ohr deutlich darum kämpft spitzt stehen zu bleiben.
@Peachkit
Mein Weg verschlug mich wie schon so oft zur Kinderstube. Mein Blick fiel auf Peach, auf die ich schnurrend zu lief. „Hey Peach, wie geht es dir?“ fragte ich leise und schlang meinem warmen, weichen Schweif um das niedliche Junge. Sie und Kiwikit hatten meine zweifarbigen Augen geerbt, wobei ich fand das sie den beiden besser standen als mir selbst und Peaches Augen die Farben gelb und blau trugen statt grün und blau wie bei mir. Ich schnurrte sanft und schleckte ihr über das Ohr.

nach oben springen

#4360

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.04.2024 13:02
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kiwikit
Ich hielt inne und blinzelte verwirrt. "Keine Ahnung", gab ich piepsend zu und zuckte mit den Schultern, ehe ich weiter nach vorne kraxelte. "Warum, warum, warum?"


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 252 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Zimtpfote