An Aus



Beschreibung des Themas

#4341

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2024 17:30
von Featherkit | 23 Beiträge | 24 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Featherkit mit @Melonkit

Das Junge starrte auf das Nest, begann dann Moos aus ihrem Nest zu zupfen, ehe sie das Moos zu dem Jungen brachte. "Hier, das Moos ist frisch", miaute sie.
"Featherkit ist mein Name", meinte sie dann und schnurrte.

nach oben springen

#4342

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2024 17:33
von Melonpaw | 38 Beiträge | 40 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Melonkit mit @Featherkit
Mit großen Augen schaute ich zu, wie sie mir ihr Moos brachte. Wie nett war sie! Das hätte ich bestimmt nicht mit meinem Moos gemacht, immerhin war das ja meins. "Melon danke!", bedankte ich mich und drückte das Moos nur auf den Platz, wo ich meistens lag. Peach und Kiwi müssten das wohl selber machen, dachte ich und kicherte leicht. "Feather... Schöner Name!", antwortete ich ihr und streckte meinen flauschigen, kugelförmigen Schwanz in die Luft.

nach oben springen

#4343

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2024 17:35
von Featherkit | 23 Beiträge | 24 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit @Melonkit

Zufrieden schnurrte das Junge und beobachtete den Kater neugierig.
"Bin neu im Clan", erklärte sie dann und blinzelte freundlich.
"Wollen wir was spielen?", fragte sie dann.

nach oben springen

#4344

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2024 17:38
von Melonpaw | 38 Beiträge | 40 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Melonkit mit @Featherkit
Neu im Clan? Was bedeutete das wohl? "Neu? Wieso Neu?", fragte ich sie dann neugierig und legte meinen Kopf schief. "Mama und Papa?", fragte ich dann. Hatte sie keine Owlqueen und keinen Meteroit.. wie hieß Papa nochmal? War ja auch egal. "Spielen? Ja Spielen!"

nach oben springen

#4345

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2024 17:40
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Melonkit
Ich lachte laut. "Igel sind süß!", kicherte ich und schüttelte dann den Kopf. "Jetzt versteckst du dich aber endlich... Ich will auch mal suchen"


nach oben springen

#4346

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2024 17:48
von Featherkit | 23 Beiträge | 24 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Melonkit

"Ich bin außerhalb vom Clan geboren... aber meine große Schwester Spiegelscherbe lebt hier", schnurrte Featherkit.
Dann kicherte sie.
"Meine Mama lebt bei Zweibeiner", meinte sie dann.
"Was wollen wir spielen?"

nach oben springen

#4347

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2024 17:52
von Melonpaw | 38 Beiträge | 40 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Melonkit mit @Kiwikit
Eigentlich wusste ich gar nicht wie ein Igel aussah, aber Mama hatte erzählt dass sie stachelig waren. "Du hast.. Stock Fell.", murmelte ich dann und zupfte mit meiner Pfote ein paar Äste aus ihrem Pelz. "Ok!", sagte ich dann und tapste schnell davon, ohne darauf zu achten ob Kiwi schon zählte oder nicht. Im Kriegerbau würde sie bestimmt nicht gucken! Schnell bog ich ab, schaute mich um und legte mich leise neben Papa ins Nest.

Melonkit mit @Featherkit
"Achso..", antwortete ich und nickte dann. Wieso lebte ihre Mama denn nicht hier? Und wer war Spiegelscherbe? Ich kannte sie nicht. "Fangen?", fragte ich und legte den Kopf schief. Ein anderes Spiel kannte ich nicht, nur Verstecken aber das hatte ich ja erst mit Kiwi gespielt. Für Fangen waren meine Beine zwar auch ungünstig kurz, aber das war ja egal!

nach oben springen

#4348

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2024 18:22
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich quiekte leicht, als er mir ein paar Stöcke aus dem Fell zupfte. Dann schüttelte ich mich und lehnte mein Kinn zum Boden runter und legte meine Pfoten über meine Augen. "Eins... zwei...drei....eh" Ich hielt inne.. war er schon weg? Vorsichtig schaute ich auf, doch machte die Augen dann schnell wieder zu. Nein.. war er nicht. "Mhhh Maus...Schneehase...Reh...Dachs"


nach oben springen

#4349

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2024 18:22
von Peachpaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Melonkit
Das pummelige Fellknäuel folgte nun dem Zeig seiner Pfote. Er zeigte aus der Kinderstube hinab. Meinte er also doch die Lagermitte? Doch er sprach wieder von Nestmitte. Doch ihre Verwirrung erreichte dann auch ihn. Langsam tappte sie zu ihm hinüber, setzte sich neben ihn und tappte ihm mit der Pfote auf dem Kopf herum. "Lagermitte?", fragte sie und deutete dann mit ihrem langen Schwanz in die Richtung des Ausgangs, so wie er es die ganze Zeit gemacht hatte. Wollte er vielleicht raus gehen und sie hatte einfach nicht begriffen was er von ihr wollte? Wäre wohl auch nicht so verwunderlich. Für sonderlich schlau würde wohl niemals das pummelige, unförmige Junge halten, auch wenn sie alles andere als dumm war. Bis jetzt hatte nur noch nichts ihr Interesse genug geweckt, als das sie sich wirklich motivieren konnte.


Who is that girl I see
Staring straight back at me?


When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

#4350

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.04.2024 18:22
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Melonkit
(tut mir leid :'))


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 162 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Eulenbart