An Aus



Beschreibung des Themas

#4361

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.04.2024 13:02
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)


nach oben springen

#4362

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.04.2024 13:16
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Dandelionpaw
Langsam beruhigte ich mich wieder, atmete tief durch und versuchte etwas wie ein Lächeln zustande zu bringen.
Die Kätzin schien wohl ziemlich gesprächig sein und auch wenn ich mich nicht gerne unterhielt, versuchte ich mich trotzdem darauf einzulassen. „Meine Mentorin heißt Stimmenfeuer und ja, das Training macht sicher Spaß. Vor allem hilft es mir aber eine gute Kriegerin zu werden und so kann ich den Clan beschützen. Das ist das wichtigste.“ antwortete ich. „Macht dein Training dir Spaß?“


be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

#4363

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.04.2024 13:18
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Kiwikit
Ich schnurrte belustigt. „Na ja, vielleicht weil du an meinem Schweif gehangen hast? Weißt du, wenn sich etwas schnell bewegt dann verwirrt das manchmal dein kleines Köpfchen und es kommt nicht mit, deshalb wird dir dann schwindelig. Aber es gibt noch mehr Gründe.“ versuchte ich es der kleinen zu erklären, während ich weiter aufpasste das sie schön auf mir drauf blieb.

nach oben springen

#4364

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.04.2024 13:59
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Meteoritenschauer
Was laberte der da eigentlich? Zuhören war noch nie so mein Talent gewesen... Ich ging also nicht weiter darauf ein und arbeitete mich stattdessen zu seinem großen Kopf vor. Da der Größenunterschied zwischen uns extrem war, konnte ich ganz problemlos dort liegen bleiben.


nach oben springen

#4365

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.04.2024 14:23
von Melonpaw | 38 Beiträge | 40 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Melonkit mit @Kiwikit
Sie hatte sich wirklich entschieden, Papa hallo zu sagen? Ich schnaubte verärgert und öffnete meine Augen, um zu ihr hochzuschielen. "Das ist unfair! Du hast mich nur wegen Papa gefunden.", maunzte ich und legte meine Ohren enttäuscht an. "Du bist gar nicht so gut im Verstecken!" Und das stimmte bestimmt! Immerhin hatte ich ein super kreatives Versteckt gewählt.

nach oben springen

#4366

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.04.2024 14:45
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Melonkit
"Das stimmt doch gar nicht!", log ich. "Ich wollte nur hier suchen und da kann ich ja gleich Papa guten Morgen sagen!" Ich schnaubte empört. "Ich bin die Königin des Versteckens!" Ich wollte ihn ursprünglich dafür loben, dass sein Versteck sich toll war, aber jetzt war ich beleidigt
(@Meteoritenschauer xD)


nach oben springen

#4367

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.04.2024 15:00
von Dämonenjunges | 23 Beiträge | 25 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

>> Man bist du jetzt schon nervig << sagte ich als einziges auf ihre Fragen aber die Worte waren auf ihr bitte bitte und dem gehüpft bezogen. Warum sollte ich dir verraten wie es außerhalb ist? Du bist viel zu weich als das du da draußen überleben könntest. << meinte ich zu der Kätzin, dazu kannte ich sie noch nicht mal. Doch bevor ich mich dazu entschied zu gehen schlich sich auch schon ein kleiner Gedanke heran.
@Kiwikit

nach oben springen

#4368

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.04.2024 15:21
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Dämonenjunges
"Mh", machte ich und zog die Augenbrauen zusammen. Dann würde ich mir die Informationen wohl von jemand anderen beschaffen müssen... "Das kann sehr gut sein", antwortete ich. "Werden wir wohl bald erfahren", meinte ich nur noch und zuckte mit den Schultern


nach oben springen

#4369

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.04.2024 15:21
von Melonpaw | 38 Beiträge | 40 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Melonkit mit @Kiwikit
Ich schnaubte sie an. Kiwi war eine verdächtig gute Lügnerin! Wütend stand ich auf und stapfte davon. "Ich glaub dir keeein Wort!", motzte ich und drehte meinen Kopf zu ihr um sie finster, aber süß, anzufunkeln. "Außerdem steht die Königin unter dem König und der bin ich!"

nach oben springen

#4370

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.04.2024 15:28
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Melonkit
"Dein Pech", motzte ich und streckte ihm frech die Zunge entgegen. Doch dann riss ich erschrocken das Maul auf und gab ein empörtes Geräusch von mir. Er sollte über mir stehen? Ganz sicher nicht! "Das stimmt doch gar nicht!", erwiderte ich. "Könige sind viel... größer! Papa ist ein König!"


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 144 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Eulenbart