An Aus



Beschreibung des Themas

#4371

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.04.2024 15:33
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Kiwikit @Melonkit
Ich wurde nicht gerade sanft geweckt, weil meine Jungen sich dazu entschieden hatten mit direkt ins Ohr zu schreien. Noch etwas schlaftrunken seufzte ich und öffnete meine Augen. „Was ist denn hier los?“ fragte ich müde und ortete sie beiden kleinen Schreihälse. Worüber stritten sie eigentlich?

nach oben springen

#4372

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.04.2024 15:35
von Melonpaw | 38 Beiträge | 40 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Melonkit mit @Kiwikit und @Meteoritenschauer
Empört riss ich die Augen auf und stellte mich breitbeinig vor meine Schwester. "Du bist genau so klein! Außerdem werde ich bald vieeel größer sein als du!", doch dann öffnete Papa die Augen. Natürlich war er total verschlafen und.. gelassen. "Wir haben Verstecken gespielt und dann hat Kiwi geschummelt! Sie wollte dir hallo sagen und weil ich mich bei dir im Nest versteckt habe hat sie mich gefunden.", jammerte ich und schaute hilfesuchend zu dem großen Kater. Ich hatte doch sicherlich Recht!

nach oben springen

#4373

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.04.2024 16:31
von Dämonenjunges | 23 Beiträge | 25 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

>> Wieso den erst bald wenn wir es auch jetzt herausfinden können << meinte ich und schlug vor >> Wenn wir jetzt nach draußen gehen dan kannst du mir zeigen das ich mich in deiner weichlichkeit geirrt habe << ich zeigte zum Lagerausgang und sag sie leicht herausfordern an. Es könnte bestimmt lustig werden. Vorallem wenn sie draußen anfangen würde zu weinen weil sie doch weich ist.
@Kiwikit

nach oben springen

#4374

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.04.2024 18:29
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Kiwikit @Melonkit
Ich seufzte innerlich, lächelte die beiden jedoch kurz an, streckte mich und sah mich kurz um. „Kommt, wir klären das draußen, sonst wecken wir hier noch alle.“ sagte Ich und schob beide mit meinem Schweif ins freie. Eigentlich hatte ich anders aufstehen wollen, doch das hatte ich nun davon wenn ich so verliebt in die kleinen Wesen war und sie praktisch alles durchgehen lies.

nach oben springen

#4375

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.04.2024 19:07
von Peachpaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Melonkit
Als er so aufgeregt wurde setzte sich das pummelige Fellknäuel vor Schreck auf den Hintern und blinzelte ihren Bruder groß an. Den Kopf schief legend musterte sie ihn und begriff erst nach einigen Momenten was er ihr denn sagen wollte. Sie war jetzt nicht mutig, aber ins Lager hinaus gehen machte ihr jetzt keine Angst. Vielleicht auch weil sie zu oft hinaus gegangen war, um nach Mama zu suchen. Außerdem hänselten sie ja ohnehin alle, ob nun in der Kinderstube oder ihm Lager war dabei doch egal.
Also erhob sie sich wieder auf die Pfoten und folgte ihrem Bruder, auch wenn sie mehrmals über die eigenen Pfoten oder den unebenen Boden stolperte und sich auf die Nase legte. Dumme kurze Beine. "Lager", miaute sie und nickte sacht. Dann tappte sie einfach voran, auch wenn sie weiterhin bei nahezu jedem zweitem Schritt stolperte und auf der Nase landete. Aber sie ließ sich nicht aufhalten und stand schon bald vor der Kinderstube, wenn auch noch nicht so weit. Fragend sah sie suchend über die Schulter und deutete ihrem Bruder auch zu ihr zu kommen. "Lager. Komm."



Peach mit @Meteoritenschauer
Als sie ihren Vater entdeckte richtete sich das pummelige Junge etwas mehr auf. "Papa!", miaute sie leise und sanft, aber mit freudigen Augen, "Me... Me..." Und dann hielt sie inne. Sie wusste den Namen ihres Papas gar nicht. Oder Mamas Namen. Sie wusste die Namen ihrer Geschwister, aber nicht die ihrer Eltern. Hatten sie überhaupt Namen? Aber die anderen Jungen nannten ihre Eltern auch Mama und Papa. Das konnten also nicht ihre Namen sein.
"Papa? Name? Name Papa? Name Mama?", fragte sie neugierig und leise nach, während sie sich an ihn kuschelte und nun auch zu lächeln begann.


Who is that girl I see
Staring straight back at me?


When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

#4376

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.04.2024 19:58
von Dämonenjunges | 23 Beiträge | 25 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich sah zu meiner Schwester und sah dan zu dem Jungen. Es war also neu im Clan. >> Ich bin Shay und das ist meine Schwester Ivy << stellte ich uns mit unseren alten Namen vor. An unsere neuen Clannamen hatte ich mich noch immer nicht gewöhnt. Ich blieb vor der Kätzin stehen und fügte hinzu >> Aber hier im Clan haben wir neue Namen bekommen. Meiner ist Dämonenjunges und meine Schwester @Efeujunges << damit nannte ich sie dan doch, auch wenn ich meinen alten Namen bevorzugte.
@Featherkit

nach oben springen

#4377

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.04.2024 21:35
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Peachkit
Ich schnurrte leise. „Mamas Name ist Owlqueen. O-w-l-q-e-e-n. Und mein Name ist Meteoritenschauer. M-e-t-e-o-r-i-t-e-n-s-c-h-a-u-e-r.“ Ich sprach die Namen extra langsam aus, damit Peach es auch definitiv verstand und dann noch einmal langsamer und gezogener. Ich zog meinen Schweif noch ein winziges Stück enger um den kleinen Körper des Jungen und begann Peach ein wenig zu putzen, wobei ich darauf achtete auf keinen Fall zu grob über ihr Fell zu schlecken.

nach oben springen

#4378

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.04.2024 21:46
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Wolkenpfote
Meine Laune war mal wieder nicht wirklich auf der Höhe. Die jüngeren Schüler im Schülerbau neben mir hatten viel zu laut über irgendwas getuschelt und mir meinen Schlaf geklaut. Irgendwann hatte ich den Bau verlassen und mich davor platziert, aber der Stein war eben nicht sonderlich bequem und so war mein Schlaf nicht sonderlich erholsam. Heute früh lief zu dem auch noch irgend so nen Junges in mich rein und wenn ich noch irgendwelche verliebten Krieger zu Gesicht bekam, würde ich auf der Stelle kotzen. Mein Stummelschweif zuckte hin und her, als ich mir den Weg zum Lagerausgang bahnte.

@Himmelsodem
Die Begegnung mit Dandelionpaw ging mir seit mehreren Tagen nicht mehr aus dem Kopf. Du bist gar nicht so gemein wie Himmelsodem gesagt hatte. Ich fauchte innerlich bei den Worten. Natürlich war unsere erste und so ziemlich einzige Begegnung nicht gerade rosig verlaufen, doch ich versuchte mich ja schon zu bessern, was erzählte er denn über mich im Clan herum? Wieso tat er das? Mein eisiger Blick fiel auf den Rücken des Katers über den ich die ganze Zeit nachdachte und ich lief langsam darauf zu, versuchte mich zu beruhigen um ihn nicht anzufahren. „Lang nicht mehr gesehen Himmelsodem.“ zischte ich. Hm, das mit dem beruhigen hatte doch nicht so ganz geklappt.


be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

#4379

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.04.2024 21:46
von Melonpaw | 38 Beiträge | 40 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Melonkit mit @Peachkit
Ich hatte Peach noch eine Weile lang bittend angeschaut, bevor sie sich in Bewegung setzte. Dafür dass ich davor Angst hatte, schien sie wohl noch nicht so gut im Laufen zu sein. Immerhin war der Weg durch ihre Geschwindigkeit recht.. schleppend. Doch das machte mir nichts aus, immerhin hatte ich sie so lieb wie sie war! Auch wenn sie als Kriegerin vielleicht zu blöd war um zu laufen. Als sie Lager sagte, nickte ich verständnisvoll und schließlich tapste ich auch aus der Kinderstube. Eigentlich hatte ich mir das Lager gruseliger vorgestellt aber es war nur eine Höhle und.. mehrere Dinger wie die Kinderstube. Frustriert ließ ich mich auf meinen Po fallen und schnaufte. "Garnicht gruselig..", schnaufte ich und schaute zu meiner Schwester rüber. Kein Wunder dass sie keine Angst gehabt hatte! Immerhin war das nur.. Kinderstube aber größer.

nach oben springen

#4380

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.04.2024 16:39
von Peachpaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Meteoritenschauer
Mit weit aufgerissenen, verschiedenfarbigen Augen blickte das pummelige Kätzchen zu ihrem Vater auf. Owlqueen. Meteoritenschauer. Mama und Papa hießen wirklich nicht Mama und Papa, sondern Owlqueen und Meteoritenschauer. Während sie geputzt wurde drehte sie die Namen in ihrem Kopf hin und her. Sie war sich nicht sicher, ob sie die nicht schonmal gehört hatte, aber sie konnte sich wirklich nicht erinnern wo oder von wem. Aber spielte das eine Rolle? Nein, nein. Sie musste jetzt lernen die Namen zu sagen. Auch wenn sie weiterhin Mama und Papa mit Mama und Papa ansprechen würde, konnten Andere ja nicht wissen wen sie damit meinte. Nicht wenn alle ihre Eltern Mama und Papa nannten.
Nur war sie sich nicht sicher, ob das so einfach klappen würde. Das klang viel komplizierter als Melonkit, Kiwikit und Peachkit. Nun... Probieren war wohl angesagt. Aber mit welchem Namen? Papa saß nun bei ihr und würde sich bestimmt freuen, wenn sie lernte seinen Namen zu sagen, aber... Er hatte ihre Mama's Namen zuerst genannt. Wäre es dann nicht besser mit dem Namen von Mama anzufangen? Da sie Beide gleich schwer klangen würde das wohl auch keinen großen Unterschied machen.
"Au... Owww... Ow... Owlllllllllllll...", als sie ein wenig dabei spuckte hielt sie inne und blickte finster drein - so finster wie eine Plüschkugel eben schauen konnte - und begann dann wieder, "Oowwlll... kkkk... kwwe... kweeen...", sie hielt inne und legte den Kopf schief, denn das klang falsch, "kkwee... gwe... qguen... queen...", sichtbar merkte sie auf und blickte wieder zu ihrem Papa aus, "Owwlll... queeeennnn... Owlllqueeennn... Owlqueen! Owlqueen! Mama Owlqueen!"



Peach mit @Melonkit
Fragend blinzelte das pummelige Fellknäuel mit den kurzen Beinen ihren Bruder an, als dieser sich neben ihr auf den Po fallen ließ und schaufte. Mehrmals zuckte sie mit den Ohren - wobei ihr rechtes nur grade so aufrecht stehen blieb - und nickte dann. "Nicht gruselig. Lager. Alle... Katzen... Kinderstube Junge und Mama's." Ja, am Ende war das Lager eben ein Ort an dem sich alle Katzen bewegten, während in der Kinderstube eigentlich nur Jungen und ihre Mamas waren. Manchmal waren auch Papas da, aber die schliefen nicht bei ihnen.
Dann tappte sie, immer wieder stolpernd und setzte sich schließlich nach einem Blick um sich herum hin und sah zu ihrem Bruder zurück. "Mitte!", miaute sie und zog den Kopf ein weil sie lauter als normal für sie sprach. Naja zumindest könnte das gut die Mitte sein nahm sie mal an.


Who is that girl I see
Staring straight back at me?


When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 252 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Zimtpfote