An Aus



Beschreibung des Themas

#4301

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.04.2024 15:29
von Peachpaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Wolkenpfote
Tal? Das war ein neues Wort. Was bedeutete Tal? Schnee hatte ihr der Kater schon versucht zu erklären, auch wenn sie es nicht ganz begriff. Ob das pummelige Fellknäuel dumm war oder nicht konnte man wohl noch nicht einschätzen. Zumindest hörte sie mit weit aufgerissenen Augen interessiert und neugierig zu.
Was war denn grün? Und was waren Bäume? Sie mussten wohl größer als sie sein, zumindest schien sie das seinen Worten zu entnehmen. Neugierig und begeistert von all dem Quietschte das Junges leise auf und drehte sich mehrmals im Kreis, auch wenn sie sich deswegen prombt auf die Nase legte, als sie über ihre eigenen Pfoten stolperte. Aber sie rappelte sich gleich wieder auf, drehte sich wieder und landete wieder auf der Nase. Das machte sie mehrmals - den Schwanz dabei immer aufgeplustert über den Rücken bis auf den Kopf gelegt.
Bis sie sich wieder ganz dem größerem Kater zuwandte und mit leuchtenden Augen zu ihm aufsah. Mehr! Sie wollte so viel mehr hören! Wobei es vielleicht gar nicht darum ging was Alles draußen los war, sondern einfach um das Hören einer Stimme und eine Erzählung.


Who is that girl I see
Staring straight back at me?


When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

#4302

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.04.2024 14:21
von Melonpaw | 38 Beiträge | 40 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Melonkit
Schon seit einiger Zeit hatte ich mich jetzt immer wieder an den Ausgang von der Kinderstube getraut und nach draußen geschaut. Doch nach draußen gehen? Bisher war das auf keinen Fall so wirklich in Frage gekommen, zumindest nicht alleine! Mama und Papa.. Die waren gerade beide nicht hier, aber ich wusste dass @Peachkit noch im Nest lag und da es noch so früh war schliefen bestimmt noch alle! Immerhin war ich jetzt schon ziemlich groß und würde so langsam Mal das Lager erkunden müssen um dann schnell Krieger zu werden! Langsam rappelte ich mich auf, schüttelte mein flauschiges Fell und tapste mit meinen kurzen Beinchen auf Peach zu. Kiwikit schlief noch ziemlich fest, aber Peach hatte sich mit Sicherheit schon gerührt! Was hatte Papa nochmal immer gesagt als er reinkam? Nachdenklich legte ich den Kopf schief und schaute auf das, was sie Nest genannt hatten. Doch dann fiel es mir einfach nicht ein und ich tapste wie blöd auf dem Fell meiner Schwester rum. Sie sollte aufwachen! Schlief sie überhaupt?

(hatte ja letztens gesagt ich verlink dich habs vergessen ups)

nach oben springen

#4303

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.04.2024 14:55
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Dämonenjunges
"Hey!" Ich piekste ihm herausfordernd mit einer Pfote gegen die Brust, konnte aber das kleine Lachen nicht unterdrücken, was aus meiner Kehle drang. Verdammt, warum musste er auch etwas sagen, was ich lustig fand? Ich war noch nie gut darin gewesen meine Gefühle zu verstecken... warum sollte ich auch? Es hatte doch jeder ein Recht zu erfahren, was ich von seinem Verhalten hielt. Doch dann blinzelte ich verwirrt. "Was meinst du denn mit Käfig?, frage ich ehrlich irritiert

@Efeujunges
"Mäusehirnig?", fragte ich empört und wiederholte es dann noch einmal, aber extra übertrieben, fast schon dramatisch . "Mäusehirnig?!" Ich schlug mir mit einer Pfote gegen den Kopf, als würde ich gleich umfallen. "Aber das sieht ja nicht nach niemand aus", stellte ich fest und deutete auf die vielen Jungen. "Ach groß kannst du auch später noch sein" Kurz sah ich sie unzufrieden an, ehe ich ohne Vorwarnung machte und ein zuckersüßes Kiwi-Lächeln aufsetzte, mit dem ich immer alles bekam was ich wollte. "Versuch es doch wenigstens, ja? Du willst doch sicher nichts verpassen was wirklich Spaß machen könnte"


zuletzt bearbeitet 05.04.2024 14:56 | nach oben springen

#4304

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.04.2024 17:22
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wolkenpfote
Ich kicherte hell und mehr als fröhlich, als ich auf seinen Rücken baumelte bis ich schließlich auf den Boden kullerte. Kurz blieb ich dort mit einem nicht zu deutenden Ausdruck sitzen bis ich wieder zu meinem Bruder hochsah. Ich machte große Augen und lächelte ihn zuckersüß an. "Ich möchte, dass du mich auf deinem Rücken durchs Lager trägst" Mein Gesichtsausdruck wurde noch heller. Inzwischen hatte ich diesen Blick perfektioniert


nach oben springen

#4305

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.04.2024 20:43
von Peachpaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Melonkit
Das pummelige Fellknäuel mit den kurzen Beinen schlief tatsächlich nicht mehr, als ihr Bruder damit begann auf ihr herum zu tappsen. Wahrscheinlich bemerkte er nicht einmal, das er ihr teilweise auf den Schwanz oder den Bauch oder ein Bein trat. Sah ja ohnehin aus als wäre sie ein Ball an plüschigem Fell. Trotzdem dauerte es ein wenig, ehe sie sich regte. "Mrow!", beschwerte sie sich für ihre Verhältnisse laut - was aber kaum an die normale Gesprächslautstärke heran reichte. Den Kopf drehend blinzelte sie aus mittlerweile deutlich verschiedenfarbigen Augen zu ihrem Bruder auf, der für sie sonderbar unruhig schien. Was war denn mit ihm los? "Me... Melonkit", murmelte sie und rappelte sich ins Sitzen auf, nur um ein Mal zu niesen und sich dann mit ganzer Aufmerksamkeit ihrem Bruder zuzuwenden, "Wa... Wasssss iisss'?" Sie sprach nicht viel. Nicht weil sie es nicht konnte, aber sie war eben noch nicht so gut im Sprechen.


Who is that girl I see
Staring straight back at me?


When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

#4306

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.04.2024 20:56
von Melonpaw | 38 Beiträge | 40 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Melonkit mit @Peachkit
Nachdem sich erst ihre Augen geöffnet hatten, rappelte sie sich auch endlich auf. Hatte auch lang genug gedauert! Um größer zu wirken stand ich leicht breitbeinig vor ihr und verengte meine Augen. "Peach! Drauuwßen!", maunzte ich, ziemlich leise und undeutlich während ich versuchte mit meinem Schwanz Richtung Nestmitte zu zeigen. Nur dass mein Schwanz ein einziger Fellbüschel war und es aussah, als würde ich wild umherschlagen. "Nestmitte!", gab ich von mir, wobei ich mir ziemlich sicher war, dass es nicht Lagermitte sondern Nestmitte hieß. Immerhin schliefen dort auch manchmal Katzen, oder? Bisher hatte ich das zwar noch nicht beobachtet, aber das würde bestimmt bald noch vorkommen. Wobei ein riesiges Nest in unserem ganzen Zuhause auch keine schlechte Idee wäre? Dann hätte man unendlich Moos für Moosball.. und es wäre überall weich und ich müsste mir keine Gedanken mehr darüber machen, dass ich hin und wieder doch noch stolperte.

nach oben springen

#4307

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.04.2024 23:30
von Featherkit | 23 Beiträge | 24 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Dandelionpaw

"Wow, das ist echt cool", staunte das Junge und schnurrte dann.
"Mir gefällt es sehr hier, es gibt viel zu entdecken und zu lernen"


_________

@Dämonenjunges @Efeujunges

Featherkit spitze die Ohren, als zwei Junge zu ihr kamen und lächelte ihnen freundlich zu
"Hallo, ich bin Feather...Featherkit und bin neu hier", stellte sie sich vor.
"Und wer seit ihr?"

nach oben springen

#4308

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.04.2024 23:34
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Melonkit
Es war relativ früh am Morgen und die meisten Katzen schliefen noch, als ich schon in meinem Nest herumzappelte. Schlafen war so langweilig! Ich wollte endlich selbst bestimmen wann ich rausdurfte und wann nicht. Ich sah mich um, wobei mein Blick auf meine Geschwister fiel.... Friedlich schlafend.... "MELON.. Wach auf, wach auf, wach auf" Im nächsten Moment hatte mein Bruder meinen Schweif im Gesicht


nach oben springen

#4309

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.04.2024 23:37
von Melonpaw | 38 Beiträge | 40 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Melonkit
Gerade hatte ich in meinem Traum noch einen großen Löwen bekämpft, bam links, bam rechts. Warte was war ein Löwe überhaupt? Doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, schallte die piepsige Stimme von Kiwi schon in meinen Ohren. Erst legte ich genervt die Ohren an, aber dann öffnete ich schließlich doch meine mittlerweile kräftig grünen Augen um sie anzuschielen. "Ich hab gerade einen..", dann stoppte ich und verengte meine Augen wütend. "Ich hab gerade.. Clan gerettet!", schnaubte ich und rappelte mich schnell auf, um mich dann hinzusetzen. "Was denn?", fragte ich sie dann und legte meinen Kopf schief. Was ich eben noch gesagt hatte, hatte ich schon wieder vergessen. Immerhin wollte @Kiwikit etwas von mir und wenn sie mich dafür weckte, war es bestimmt suuuper wichtig!

nach oben springen

#4310

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
05.04.2024 23:44
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Melonkit
Ich blinzelte bei seinen Worte verwirrt und legte den Kopf schief. "Geht es dir gut?", fragte ich schon fast spöttisch. Ohje, vielleicht war es ein Fehler gewesen ihn zu wecken.. Ich wuschelte ihm leicht mit einer Pfote über den Kopf. Da schien noch alles in Ordnung zu sein... na wie auch immer. "Ich möchte spielen", erklärte ich lächelnd, so als ob es komplett selbstverständlich wäre, jemanden dafür so früh zu wecken


zuletzt bearbeitet 05.04.2024 23:45 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2715 Themen und 285134 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs