An Aus



Beschreibung des Themas

#1011

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.07.2021 17:15
von Rubinpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Sandpfote
Ich musste mich doch sehr hindern kurz zu kichern. Ich wusste aber nicht warum ich es musste. Weil ich seine Naivität trottelig fand oder süß, wie ernst udn wichtig der Clan ihm war. "Ich sehe dich jedenfalls schon als Anführer..."

Mit @Funkensprung
Ich nickte tatkräftig bei seiner Aussage:" Ja ich würde sehr gerne weitertrainieren. Was machen wir als nächstes?", fragte ich und stand auf, um mich bereit fürs Training zu machen


Rubinjunges

▷ It's her chaos that made her beautiful ◁

Deine Geburt wird erst der Anfang des Ende sein kleiner Rubin...
▷ She's a badass with a big heart ◁

nach oben springen

#1012

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.07.2021 09:42
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Blattpfote

Es war sehr amüsant mit anzusehen wie das Junge sich freute und so verschwand das Lächeln nach wie vor nicht von meinem Gesicht. "Du standfest etwas paralleler aber auch frontal zum Ball, ich dachte das könnte das ganze vielleicht etwas vereinfachen" murmelte ich meine Intention als ich sie etwas korrigiert hatte. "Es hing aber nicht nur von deinem Stand ab, den Rest hast immer noch du gemacht" es waren nicht unbedingt leere Worte stimmte es immerhin, ein Stand allein führte dich nicht zum Ziel. "Darf ich fragen wer deine Elter überhaupt sind?" ich konnte mich irgendwie nicht recht entsinnen zu wem sie gehörte.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#1013

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.07.2021 13:02
von Froschpfütze | 450 Beiträge | 455 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Funkensprung im Beitrag #977
Ich lachte, verbittert, aber ich ließ es mir nicht anmerken, "Vielleicht sollte ich dich öfters morgen Wecken, Unsere Netter sind schließlich beieinander. Hast du mal mit Schattenstern darüber geredet, vielleicht einen Schüler zu bekommen?"
@Froschpfütze



„Schleifst du mich dann auch wieder zum Training?“ grinste ich den sandfarbenen an. Es war nicht so gewesen, als hätte Funkensprung mich damals zum Training motivieren müssen, das habe ich wunderbar allein geschafft, aber was wäre ich für ein Krieger, wenn ich mich nicht über das Training ‚beschweren‘ würde? „Nein, aber ich habe ein bisschen mit Bluestorm darüber gesprochen, sie meinte, dass sie mir da vielleicht etwas arrangieren könnte. Ich würde mich sehr freuen.“

@Funkensprung



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen

#1014

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.07.2021 13:28
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Lavapfote im Beitrag #894
Lava
@Jadepfote
Ein guter Redner, ja das musste ich auch werden. Bedrohlich sah ich nicht aus, ich war klein und die waren nicht bedrohlich. Kein bisschen. Aber ich konnte an meiner Überzeugungskraft Arbeiten und eine mächtige Aura ausstrahlen. "Sein Plan war nur mittelmäßig. Er hätte damit Rechnen müssen das man sich ihm wiedersetzt wenn er solche Brutalen Methoden benutzt. Er hätte Cleverer sein müssen." sprach ich mit ihr oder mir? Ich war mir nicht sicher. Doch ich glaubte an das was ich sagte. Ich musste schlauer werden als Blutsonne, schlauer als Schattenstern und selbst den Clan schützen. Mit allen was ich hatte. "Wie siehst du das? Wäre er weniger Brutal vorgegangen, meinst du die Clans wären nun vereint?" ehrlich sah ich sie an was sie davon hielt.


Einige Momente wusste ich gar nicht so recht, ob sie nun mit sich selbst oder doch noch immer mit mir sprach, weswegen ich ein wenig verlegen den Blick etwas abwandte. Aber das was sie sagte… Blutsonne war ein kluger, manipulativer Führer gewesen, kein Zweifel, er hat es auch leider weit geschafft, ob nun mit Angst und Schrecken oder mit wirklich logischer Über- ich zuckte etwas zusammen, als sie mir eine Frage stellte. Ob ich glaubte..? „Ich… ich weiß es nicht. Es wäre möglich, aber ich wüsste nicht, wie lange das gehalten hätte. Die Clans sind schon seit Ewigkeiten verfeindet und das so einfach zusammenzubringen? Ich weiß ja nicht. Ich hätte es mir gewünscht, es war in der Theorie ein guter Gedanke, aber in der Praxis hätte das wahrscheinlich nicht lange gehalten.“ erklärte ich @Lavapfote meine Meinung dazu.

nach oben springen

#1015

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.07.2021 20:12
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blattjunges mit @Glutpfote
"Aber wie man zum Ball oder Gegner steht ist nicht unwichtig, oder?", fragte die schildpattgemusterte Kätzin langsam nach und blinzelte die rötlich getupfte Kätzin fragend an. Sie verstand durchaus das ihre Leistung nicht zwingend durch den Stand beeinflusst wurde, aber es klang zumindest so das es zu beachten war.
Allerdings blickte sie dann etwas erstaunt auf. "Meine Mama ist Nachtwandel und mein Papa ist Schattenstern. Liebesjunges ist mein Wurfbruder, aber wir waren mal mehr..." Ja, sie waren mittlerweile nur noch zwei Wurfgeschwister...


nach oben springen

#1016

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.07.2021 20:45
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blattpfote
Ich schnippte belustigt mit den Ohren. Sie hatte ja Recht. Geschwistern konnte man einfach alles verzeihen. Außerdem war einfach froh, dass sie jetzt Schülerin war. Nun konnten wir so viel mehr gemeinsam unternehmen und waren nicht mehr länger an das Lager gebunden. Blattpfote musste sich freuen, dass sie das Lager endlich verlassen durfte.
Meine Freude wurde bei ihren nächsten Worten ein wenig gedämpft. "Ihr wart noch nicht draußen?" Das war schade. Ich war damals vor Neugier auf die Welt außerhalb des Lagers fast geplatzt, als ich endlich Schüler wurde. Blattpfote musste es ähnlich gehen. Da war ich mir sicher. "Vielleicht können wir ja mal etwas außerhalb des Lagers unternehmen. Schließlich müssen wir ja auch unser Wettrennen irgendwann machen.", schlug ich vor, um sie aufzuheitern.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood

nach oben springen

#1017

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.07.2021 21:22
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandpfote
Mit einem Seufzen schüttelte die schildpattgemusterte Kätzin den Kopf. "Es war spät und deswegen sind wir nicht noch raus gegangen, deswegen habe ich das Territorium noch nicht gesehen." Ihr sträubte sich der Nackenpelz etwas. Natürlich konnte ihr Mentor nichts dafür, doch trotzdem war sie frustriert. Sie wollte endlich aus diesem Lager raus und etwas sehen! Sie wollte etwas erleben! Wie konnte irgendwer denn diese Geduld aufbringen noch länger zu warten? Wenn sie ihren Eltern und ihrem Bruder nicht Sorgen bereiten würde, dann wäre sie längst alleine aus dem Lager hinaus gelaufen und hätte sich umgesehen.
Allerdings merkte Blatt dann auf und blickte Sand mit leuchtenden Augen an. "Oh ja, das wäre toll!", miaute sie aufgeregt und sprang ein wenig auf und ab, "Ich würde sehr gerne etwas mit dir außerhalb des Lagers unternehmen." Sie mussten ja nicht einmal weit rausgehen. Einfach nur raus zu gehen würde ihr schon helfen sich erneut ein wenig zu gedulden.


nach oben springen

#1018

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.07.2021 21:24
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Rubinpfote
Ein wenig ungläubig sah ich sie bei ihrer nächsten Aussage an. Das überraschte mich nun wirklich sehr. "Denkst du wirklich, ich hätte das Zeug zum Anführer?", fragte ich und kratzte mir ein wenig verlegen, mit einer Pfote am Ohr. Bisher war ich selbst noch nicht einmal auf die Idee gekommen.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood

nach oben springen

#1019

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.07.2021 21:34
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blattpfote
Ich konnte ihren Frust verstehen, auch wenn ihr Mentor nicht einmal wirklich etwas dafür konnte. Doch ich kannte ihre Ungeduld mittlerweile nur zu gut und konnte diese auch auf verstehen. Auch ich konnte es selten kaum abwarten etwas neues zu lernen. "Das wird schon. Ich bin mir sicher, dass werdet ihr schon bald nachholen. " So wie ich es aussprach, wusste ich eigentlich schon, dass meine Worte sie vermutlich nicht wirklich aufheitern würden.
Doch schien sie mein Vorschlag wieder etwas fröhlicher gestimmt zu haben. "Vielleicht können wir auch jetzt kurz raus. Wir müssen ja nicht weit vom Lager weg. Nur kurz nach draußen.", meinte ich. Was sollte schon passieren? Wir würden immerhin in der Nähe des Lagers bleiben. Da würde doch sicher niemand etwas dagegen haben? Wahrscheinlich würde es nicht einmal auffallen. Langsam erhob ich mich auf die Pfoten und sah die Schildpattkätzin an. "Was sagst du dazu?", fragte ich.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood

nach oben springen

#1020

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.07.2021 20:18
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Blattjunges

"Das stimmt, da hast du nicht ganz Unrecht aber auch das wird dein zukünftiger Mentor dir alles beibringen" ich schnurrte leise und auch etwas belustigt über die wissbegierde des Jungen. "Wenn wir schon von Mentoren reden zufälligerweise ist Nachtwandel meine" wieder grinste ich in ihre Richtung, ich hätte Blatt wirklich jedem Gefährtenpaar zugeordnet aber bestimmt nicht den beiden. "Ich hab auch nur noch meine Schwester und diese lebt dann auch noch als Streunerin, ich finde also gar nicht dass es so schlimm ist nur noch zu zweit zu sein" versuchte ich dann ihr etwas mehr Mut zuzusprechen.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 140 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lavapfote, Steppenluchs