An Aus



Beschreibung des Themas

#1051

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.07.2021 19:56
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blattpfote
Ich wartete auf weitere Anweisungen unseres Anführers, als auch schon Blatt mit Saphirpfote bei uns eintraf und neben mir stehen blieb. Die junge Schildpattkätzin schien sichtlich nervös. "Alles ist gut. Ich bleibe die ganze Zeit bei dir.", versprach und leckte ihr kurz sanft über den Kopf, um sie zu beruhigen.
Ich wollte noch mehr sagen, doch dazu kam ich gar nicht mehr, denn schon setzte sich die Patrouille in Bewegung und verließ das Lager.

-> Ebene des Sturms


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood

nach oben springen

#1052

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.07.2021 20:12
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Lavapfote
Das überraschte mich nun doch sehr, hatte ich dies von der jungen Schülerin so nicht erwartet. "Und du hast ebenfalls einen Freund mehr im Clan.", meinte ich mit einem Schnurren. Tatsächlich war ich nun froh, sie kennengelernt zu haben, auch wenn ich sie am Anfang ein wenig seltsam gefunden hatte. Ihre Art gefiel mir.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood

nach oben springen

#1053

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.07.2021 22:52
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Ohne ein weiteres Wort sprintete ich Schattenstern hinterher, in Gedanken bereits bei dem Leid, das der BlitzClan gerade durchleben musste. Die Krisensituation in diesem Moment erinnerte mich an die Zeit, in der Blutstern an der Macht gewesen war.

nach oben springen

#1054

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
25.07.2021 20:30
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich überquerte das Lager und überlegte, ob ich mir etwas vom Frischbeutehaufen nehmen sollte. Es war nicht sonderlich viel da, also entschied ich mich um, und suchte die Umgebung nach irgendwen ab, der vielleicht mitkommen würde. Mein Blick viel auf @Sandpfote , ich kannte den Schüler nicht wirklich, stapfte aber trotzdem zu ihm und wackelte zur Begrüßung freundlich mit den Ohren ,,Hey du" grinste ich, ,,Du hast nicht zufällig gerade nichts zu tun?"




nach oben springen

#1055

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
25.07.2021 20:40
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Moonpaw
Ich saß wie üblich ein wenig am Rand des Lagers und ließ mir die Sonne auf den Pelz scheinen. Meine Mentorin war gerade nicht da und so blieb mir nicht viel übrig, als hier im Lager zu warten. Es sei denn, es bot sich mir eine neue Aufgabe.
Ich sah auf als ich eine Stimme hörte. "Hey.", begrüßte ich Moonpaw fröhlich. "Zufällig habe ich gerade nichts zu tun. Was gibt's denn?" Neugierig spitzte ich die Ohren. Vielleicht bot sich mir jetzt die Gelegenheit für etwas Abwechslung.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood

nach oben springen

#1056

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
25.07.2021 20:51
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Du hast nicht zufällig Lust mit jagen zu gehen?" fragte ich den sandfarbenen Kater. ,,Ich habe heute morgen bei der Grenzpatrollie in Richtung Regenclangrenze Kaninchen gerochen..." @Sandpfote




nach oben springen

#1057

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
25.07.2021 21:08
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Moonpaw
Kaum hatte der helle Schüler zu Ende gesprochen, war ich auch schon auf den Pfoten. "Und ob ich Lust habe.", sagte ich begeistert. Jagen versprach Abwechslung und außerdem konnte ich so meine Jagdfertigkeiten noch weiter verbessern, bevor ich Krieger werden würde.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood

nach oben springen

#1058

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
25.07.2021 21:16
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Super!" miaute ich grinsend, von @Sandpfote s Begeisterung angesteckt. ,,Los?" fragte ich, auch wenn wir uns schon halb auf dem Weg aus dem Lager befanden. ,,Richtung singender Wald? Dort in der Nähe waren die heute morgen zu mindestens"




nach oben springen

#1059

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
26.07.2021 10:16
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Moonpaw
Ich nickte zustimmend. "Das klingt nach einer guten Idee.", miaute ich. Bisher hatte ich zwar nur selten zwischen den Bäumen gejagt, aber es war eine gute Übung. Voller Vorfreude verließ ich das Lager.

-> Singender Wald


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood

nach oben springen

#1060

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
26.07.2021 10:22
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schmunzelte amüsiert bei der Motivation des anderen Schülers und sprang ihm hinterher. Es juckte mir in den Pfoten aus dem Lager zu kommen und mich zu bewegen. Ich schlüpfte hinter Sandpfote durch die Büsche am Lagerausgang —->singender Wald




nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 317 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lavapfote, Steppenluchs