An Aus



Beschreibung des Themas

#1031

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.07.2021 19:46
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blattpfote und @Schattenstern
Ich folgte Blatt in den Bau des Anführer. Es dauerte einen kurzen Moment, bis sich meine Augen an die veränderten Lichtverhältnisse gewöhnt hatten. Schattenstern schien noch geschlafen zu haben. "Wir haben große Rauchschwaden über dem Wald gesehen. Es sieht aus, als würde es dort brennen.", berichtete ich und neigte höflich den Kopf. "Entschuldigung, dass wir dich geweckt haben."


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood

nach oben springen

#1032

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.07.2021 21:21
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich ging gar nicht erst auf @Sandpfote s Entschuldigung ein, meine Augen waren nun zu grünen schlitzen gekniffen:"Unser Wald? Gibt es verletzte?", hakte ich nach und musterte die Schüler lange, versuchte mich zu beruhigen.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#1033

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.07.2021 21:34
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandpfote & @Schattenstern
Die schildpattgemusterte Kätzin sah ihren Vater aus großen, bernsteinfarbenen Augen an und hatte ihren Pelz leicht gesträubt. "Wir waren nicht weit draußen, sondern haben den Rauch nur von Weitem gesehen. Ich... Er sah weit weg aus...", am Ende zögerte sie dann doch. Woher sollte sie denn wissen, ob es ihr Wald war oder vielleicht eher der Wald eines anderen Clans? Das konnte sie gar nicht beurteilen.


nach oben springen

#1034

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.07.2021 21:36
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blattpfote und @Schattenstern
"Es schien unseren Teil des Waldes noch nicht erreicht zu haben.", bestätigte ich Blattes Aussage. "Aber ich mache mir Sorgen, dass sich das Feuer noch weiter ausbreitet... Und um den BlitzClan.", gab ich zu.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood

nach oben springen

#1035

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.07.2021 23:33
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"SternenClan...kommt mit mir, wir führen eine Patroullie zum BlitzClan, vielleicht können wir helfen. Sandpfote, Blattpfote sucht bitte Saphirpfote, Schattenspiel und Schwarzwasser zusammen. Wir treffen uns am Lagerausgang, ich gebe währenddessen Bluestorm Bescheid.", ordnete ich mit ruhiger aber dringlicher Stimme an, stand mit zerzausten Fell auf und verließ den Bau.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#1036

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.07.2021 23:50
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Blattpfote

Ich hatte mich mittlerweile an die Nähe des Jungen gewöhnt und nickte dann. "Unser letztes Treffen ist tatsächlich schon etwas länger her" gab ich dann zu und seufzte ich hatte gar nicht bemerkt wie schnell die Zeit vergangen war. "Auch sie zu treffen kann dir schwierig sein... Ich weiß meistens nicht wo sie sich momentan aufhällt" murmelte ich und erhob mich dann plötzlich. "Genug gekuschelt und Trübsal gelesen, ich glaub es ist Zeit sich zu verabschieden"


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#1037

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.07.2021 21:23
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandpfote & @Schattenstern
Schwer schluckte die schildpattgemusterte Kätzin. Saphirpfote würde sie vielleicht am Geruch der Kräuter erkennen, aber Schattenspiel und Schwarzwasser? Die Beiden waren ihr vollkommen unbekannt. "Ich suche Saphirpfote", miaute sie ihrem rötlichem Freund zu, "Ich habe keine Ahnung wer Schattenspiel und Schwarzwasser sind..." Sie wusste das die Beiden die Mentoren ihres Bruders waren, aber sie war so aufgeregt gewesen und so auf Froschpfütze fixiert... Sie hatte sich die Zwei nicht richtig angesehen. Verlegen zuckte sie mit den Ohren.
Schnell schlüpfte sie nach ihrem schwarzen Vater aus dem Bau und sprang dann eilig hinüber zum Heilerbau. "Saphirpfote?", rief sie hinein und betrat den Bau doch ein wenig verhalten, "Ich... Meine Vater... Schattenstern schickt mich! Wir sollen ihn am Lagerausgang treffen!" Suchend blickte sie sich nach @Saphirpfote um.


nach oben springen

#1038

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.07.2021 21:31
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blattjunges mit @Glutpfote
"Dann hoffe ich, das euer nächstes Treffen nicht so lange auf sich warten lässt", miaute die schildpattgemusterte Kätzin und blickte mit sanften Bernsteinaugen zu der rötlich getupften Kätzin hinauf, "Sie wird dich bestimmt genauso sehr treffen wollen, wie du sie." Denn sie würde es nicht erwarten können Liebes wiederzusehen! So musste es doch allen Geschwistern gehen. Auch wenn sie sich natürlich auch nie dazu entscheiden könnte den Clan zu verlassen, wo sie hier zu Hause war und ihre Familie hier lebte. Doch da war wohl jeder ein wenig anders. Dieses Anders sein war wahrscheinlich auch gut, wobei es schon besser wäre ohne das Risiko von Kämpfen.
Zustimmend nickte Blatt und erhob sich dann. "Okay. Wir sehen uns bestimmt wieder", miaute sie und lächelte sie freundlich an, "Pass auf dich auf und bis zum nächsten Mal!" Und dort würde sie hoffentlich Schülerin sein! Sie wollte unbedingt ihrem Bruder von ihrem Treffen erzählen! Begeistert von der Aussicht hüpfte sie los in Richtung der Kinderstube, um mit ihrem Bruder zu reden.


nach oben springen

#1039

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.07.2021 22:15
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Saphir

@Blattpfote & @Schattenstern
Im Heilerbau war ich dabei meinen Kräutervorrat zu Kontrollieren als ein Stimmchen durch meinen Bau schallte. Eine Schwester von Liebespfote wenn sie Schattenstern ihren Vater nannte. "Lagerausgang?" wiederholte ich leise grummelig, sah kurz zu der bunten Schülerin. "Na dann geh vor ran Blattpfote." sagte ich, drängte mich mitsamt ihr aus den Bau um unseren Anführer am Eingang zu treffen.




nach oben springen

#1040

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.07.2021 13:56
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Saphirpfote & @Schattenstern
(Sandpfote, Schattenspiel & Schwarzwasser)
"Ja. Sandpfote und ich haben Rauch über dem Wald gesehen. Ich kann aber nicht bestimmen, wo das Feuer ist. Sandpfote hat vom BlitzClan geredet." Sie lief mit der Heilerin zum Lagerausgang. "Sandpfote holt noch zwei Krieger, während Pa... Schattenstern Bluestorm informiert." Ihr Pelz wurde vor Verlegenheit ein wenig heiß, doch das ignorierte sie.
Sie war sich nicht sicher, ob sie das vorher hätte sagen sollen. Vielleicht hätte die helle Kätzin gerne Kräuter mitgenommen? Selbst war Blatt nervös. Ihr erster kurzer Ausflug mit Sand würde nun wohl zu einer größeren Patrouille werden, die auch noch wichtig war. Auf jeden Fall musste sie ihr Bestes geben sich zu fokussieren, sonst würde es für sie selbst vielleicht gefährlich werden.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lavapfote, Steppenluchs