An Aus



Beschreibung des Themas

#1021

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.07.2021 20:21
von Glutpfote (gelöscht)

ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#1022

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.07.2021 20:20
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandpfote
Aufgeregt leuchteten die bernsteinfarbenen Augen der schildpattgemusterten Kätzin auf, als der rötliche Kater anbot das sie ja zusammen kurz nach draußen gehen könnten. Es ging ja nicht darum weit weg zu gehen, sondern einfach nur kurz hinaus und etwas Anderes sehen! Endlich das Lager verlassen zu dürfen!
"Au ja! Bitte! Wir müssen auch nicht weit gehen, nur ein wenig raus und... Vielleicht können wir ein Mal das Lager umrunden? Dann kann ich ganz viel sehen und das würde mir schon reichen", versicherte sie eifrig und blickte ihn aufgeregt und bittend an. Sie sprang auf und ab, drehte sich im Kreis und sprang dann um ihn herum.


nach oben springen

#1023

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.07.2021 20:33
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blattpfote
Es tat gut, sie nun wieder so fröhlich zu sehen. Ich lächelte und nickte schließlich. "Dann lass uns gehen.", sagte ich fröhlich. Ich warf noch einmal einen kurzen Blick durch das Lager. Zumindest gerade schien niemand da zu sein, der uns vermissen würde oder davon abhalten konnte. Solange Schattenstern oder unsere Mentoren uns nicht suchen würden, würde also nicht einmal auffallen, dass wir weg waren.
Ich ging voran und trat durch den Lagereingang ins Freie. Eine sanfte Brise wehte mir entgegen und ich sog sanft die Luft ein. Der Wind trug die verschiedenen Gerüche der weiten Landschaft mit sich. Neugierig warf ich einen Blick auf meine schildpattgemusterte Freundin. Für mich war all das nichts neues. Doch für sie musste das hier eine komplett neue Welt sein.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood

nach oben springen

#1024

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.07.2021 20:46
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blattjunges mit @Glutpfote
Erstaunt spannte die schildpattgemusterte Kätzin die rötlich getupfte Kätzin, als diese ihre Mutter als ihre Mentorin offenbarte. "Meine Mama ist deine Mentorin?", fragte sie nochmal nach und überlegte dann einen Moment, ehe er langsam fragte, "Halten Liebes und ich dein Training auf?" Denn ihre Mama war die meiste Zeit doch bei ihnen. Sie war ein wenig verwirrt.
Allerdings stoppte sie dann innerlich. Blatt blinzelte und ihre Augen wurden traurig. "Wieso ist deine Schwester nicht mehr bei dir?", fragte sie leise nach. Sie trat ganz zu Glutpfote und kuschelte sich dann an sie, um ihr Nähe zu schenken.


nach oben springen

#1025

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.07.2021 21:01
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandpfote
Aufgeregt hüpfte die schildpattgemusterte Kätzin dem roten Kater hinterher. Ihre bernsteinfarbenen Augen leuchteten voller Freude auf. Sie war glücklich endlich aus dem Lager zu kommen. Und dann durfte sie das mit ihrem rötlichen Freund zusammen erleben. Ihr Schweif wischte sacht durch die Luft und ein breites Grinsen lag auf ihrem Gesicht.

- > Territorium


nach oben springen

#1026

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
17.07.2021 19:53
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Ich trottete in aller Frühe aus dem Kriegerbau, machte einen Abstecher zum FBH und positionierte mich dann vorm Schülerbau. @Liebespfote s Training sollte so früh wie möglich beginnen, damit die Trainingskuhle noch frei war, wenn wir mit der Territoriumsbesichtigung durch waren.
(@Schwarzwasser )

nach oben springen

#1027

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
17.07.2021 21:10
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Blattpfote

Tatsächlich hatte sie mit etwas mehr Verteidigung gerechnet aber bestimmt nicht mit so einer Reaktion. Ich stutzen dich schüttelte dann meinen Kopf. "Nein, natürlich nicht wie kommst kommst auf sowas? Wenn es mich behindert hätte hätte ich bestimmt meinen Mentor gewechselt aber Nacht hat immer Zeit für mich" ich lächelte nun aufmunternd, allerdings stimmte ich. Ich und Nacht kamen super zurecht und sie war immer da wenns ums Training ging. Ich zuckte überrascht zusammen als sie plötzlich so nahe war. "Mh Gimpel lebt eben als Streunerin... das Ganze ist... etwas kompliziert" fing ich an und dachte nach wie ich das ganze am besten erklären konnte als ich dann seufzte. "Sie hat sich gegen das Clanleben entschieden und im SturmClan selber werde ich wohl nie auf sie treffen, das liegt wiederum an unseren Vater aber so ganz will ich es auch nicht weiter erklären, ich hoffe du verstehst das" ich sah sie schief von der Seite an und hoffte das sie es verstand.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#1028

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
17.07.2021 21:44
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blattpfote
Ein wenig außer Atem kam ich durch den Lagereingang gerannt und hielt auf den Bau unseres Anführers zu. "@Schattenstern .", rief ich alarmiert. Ein wenig rutschend kam ich zum Stehen und warf einen Blick zurück zu Blattpfote, um zu sehen, ob sie noch bei mir war. Ihre Sicherheit lag mir am Herzen.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood

nach oben springen

#1029

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
17.07.2021 21:48
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blattjunges mit @Glutpfote
"Naja Mama ist ganz viel bei uns, deswegen...", sagte die schildpattgemusterte Kätzin und blinzelte die Kätzin langsam an. Natürlich erschien ihr selbst dieser Gedankengang vollkommen logisch. Das es gar nicht so ein klarer Sprung war, das war ihr dann doch nicht bewusst. Am Ende machte sie damit aber dann doch nichts.
Mit einem Lächeln blinzelte Blatt Glut an und zuckte mit den Ohren. Sie mochte es das ihre Mutter anscheinend eine gute und passende Mentorin war.
Schließlich lehnte sie sich aber an die Schülerin, wollte ihr irgendwie Nähe schenken. Die Kätzin wusste nur wie traurig sie war, das ihre Geschwister nicht mehr da waren. Wie musste Glut sich fühlen, das ihre Schwester lebte aber nicht da war? Das Zusammenzucken bemerkte sie durchaus, aber dachte sich dann doch nichts dabei. "Wenn du es nicht erklären willst verstehe ich das", miaute Blatt und wischte leicht mit dem Schweif durch die Luft, "Ich hoffe einfach sehr, das du sie oft sehen kannst, wenn du sie sehen möchtest."



Blatt mit @Sandpfote & @Schattenstern
"Papa!", rief die schildpattgemusterte Kätzin noch reichlich atemlos von dem schnellen Sprint, den sie hinter dem rötlichen Kater her gemacht hatte, "Papa! Es ist wichtig!" Sie zögerte aber nicht vor dem Bau, sondern schlüpfte schnell hinein, um ihren schwarzen Vater zu finden. Ihr Freund würde ihr schon folgen, hoffte sie.


nach oben springen

#1030

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.07.2021 19:19
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Verschlafen öffnete ich die Augen...was war denn jetzt los? Ich hob noch schläfrig den Kopf, als ich @Sandpfote und @Blattpfote erkannte : "Beim Sternen Clan, was ist denn los?", fragte ich alamiert und raffte mich schneller auf als ich dachte.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 250 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lavapfote, Steppenluchs