An Aus



Beschreibung des Themas

#1041

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.07.2021 15:13
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Saphir
@Blattpfote + Anhang (mensch sind das viele xD)

Mein Blick glitt zum Himmel, suchte dIe Quelle vom Rauch. "Wir haben kaum Wald im Territorium und wenn unser Abschnitt brennen würde hätten wir längst das Lager verlassen. Doch der Fluss trennt uns und gibt sicherheit" zumindest solange das Feuer nicht über springt und das konnte nur passieren wenn der Wind in unsere Richtung dreht. Ich überlegte kurz ob ich Kräuter mit schleppen sollte aber entschied mich dagegen. Gegen Brandverletzungen half am besten kühles Wasser als erste Hilfe und alles weitere konnte im Nachhinein gemacht werden. Zudem wuchs viel am Fluss und an den Felsen. Da konnte ich auch zur Not hinlaufen wenn es nötig ist. "Das einzige was für uns nicht toll sein wird wenn die Zweibeiner mit ihren großen Monstern unser Territorium passieren." immerhin lag unser Territorium zwischen dem Zweibeinerort und dem BlitzClan. Natürlich konnten sie auch eine Strecke durch den HagelClan wählen. Dies blieb aber abzuwarten.




nach oben springen

#1042

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.07.2021 19:10
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte mich mit Bluestorm unterhalten und stand nun angespannt am Lagerausgang. Ich wollte unbedingt los und schauen was los war. Mein Blick suchte nun die Patroullie.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#1043

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.07.2021 20:59
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Schattenstern @Blattpfote @Saphirpfote @Schattenspiel und @Schwarzwasser
Kaum hatte unser Anführer zuende gesprochen, lief ich auch schon los. Mit einem Nicken signalisierte ich Blatt, dass ich verstanden hatte. Eilig überquerte ich die Lichtung und steckte den Kopf in den Kriegerbau. "Schattenspiel? Schwarzwasser?" Einen kurzen Moment wartete ich. "Schattenstern braucht uns dringend für eine Patrouille. Der Wald scheint zu brennen. Wir wollen nachsehen, ob jemand Hilfe braucht." Ich wartete nicht erst auf eine Antwort, sondern holte direkt zu unserem schwarzen Anführer auf, der bereits am Lagereingang wartete.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood

nach oben springen

#1044

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.07.2021 21:09
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Saphirpfote , @Sandpfote & @Schattenstern
(sowie Schattenspiel & Schwarzwasser)
Die schildpattgemusterte Kätzin hörte der Heilerin aufmerksam zu, um all das aufnehmen zu können und sich zu merken. Sie wollte nicht riskieren, das sie etwas möglicherweise wichtiges überhörte, nur weil sie nervös war. "Müssen die Zweibeiner mit ihren Monstern denn durch unser Territorium?", fragte sie nach und blickte nervös drein, "Ich meine... Können sie denn nicht direkt zum BlitzClan?" Sie hatte noch keine Ahnung wie das Territorium lag und wie genau die Zweibeiner in der Nähe lebten. Es war also schwierig sich richtig zu erinnern, wie was wo funktionierte.
Nahezu zeitgleich mit ihrem rötlichen Freund erreichte die junge Schülerin ihren Vater. Obwohl sie gerne wollte unterließ sie sich für einen Moment an ihren Vater zu drücken. Stattdessen blieb sie neben ihrem rötlichen Freund stehen und trippelte nervös von einer Pfote auf die Nächste. Ihre Ohren drehte die Kätzin dabei hin und her.


nach oben springen

#1045

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.07.2021 21:37
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Saphir

@Blattpfote
Einen Moment überlegte ich. "Nun.. ich weiß es nicht. Wenn auf der anderen Seite vom BlitzClan auch ein Zweibeinerort ist wahrscheinlich nicht. Leider weiß ich nicht wie es bei ihnen auf der Seite aussieht. Sei vorsichtig im Territorium einfach, bis sich der Tumult gelegt hat." kurz überlegte ich etwas. Wenn es verletzte gab könnte Gewittermelodie sicher Kräuter und Hilfe gebrauchen. Ich sollte, nachdem ein Überblick über die Lage gab, Schattenstern fragen ob ein Schüler hilft. Ich hoffte einfach es sah gut aus. Bei der Gruppe schließlich angekommen nickte ich Schattenstern einmal zu. Das nervöse Tippeln neben mir blieb und ich berührte mit dem Schweif kurz die Bunte Schülerin. "Beruhige dein Herz und Atme tief durch wenn. Das Hilft mir immer." flüster ich ihr zu.




nach oben springen

#1046

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.07.2021 23:22
von Lavapfote | 384 Beiträge | 395 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lava

@Jadepfote
Doch was war der Grund warum wir verfeindet sind? Warum mussten wir Kämpfen und Hass aus alten Tagen aufrecht erhalten? Wir hatten doch längst nichts mehr mit denen zu tun welche einst gekämpft haben. "Aber um gegen Blutsonne zu bestehen haben die Clans zusammen gehalten, sowie der SternenClan und DarkForest." ich fand es jedoch etwas übertrieben das sich die beiden mächte eingemischt haben. Vielleicht.. hmm Wie kam Blutsonne überhaupt an seine Leben? Der SternenClan hat sie sicher ihm nicht gegeben. "Ich finde es nicht gut das wir verfeindet sind. Kämpfe führen die in der Vergangenheit liegen und Hass in uns tragen welche andere hatten."

@Sandpfote
Blattjunges? Wenn ich mich nicht irre war sie die Tochter von Schattenstern. Gesehen aber habe ich sie nie. "Verstehe... Nun jetzt hast du noch eine Freundin im Clan!" meinte ich dann, war tatsächlich glücklich darüber ihn kennengelernt zu haben. Bisher kannte ich auch kaum andere und meine Familie machte sich grade ziemlich rar.


nach oben springen

#1047

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.07.2021 23:15
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Schatten bei @Schattenstern @Blattpfote @Saphirpfote @Sandpfote
Ich zuckte besorgt mit den Ohren, als ich von dem Feuer im BlitzClan-Territorium hörte. ,,Natürlich kommen wir mit. Liebespfotes Training kann warten“, miaute ich ruhig und sah zu @Schwarzwasser , ob auch er damit einverstanden war. ,,Ich denke, sie werden zum See flüchten um dem Feuer zu entkommen. Wir können ihnen auf halber Strecke begegnen“, schlug ich vor.


zuletzt bearbeitet 21.07.2021 23:16 | nach oben springen

#1048

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
22.07.2021 17:23
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als der Rest zu mir stieß nickte ich ernts:"Gute Idee @Schattenspiel - mir ist es lieber, wenn wir erst einmal auf unserer Seite des Territoriums bleiben und uns einen Überblick machen. @Saphirpfote , die Schüler sollen dir bei den Verletzten helfen, falls wir welche finden. Folgt mir.", miaute ich kurz angebunden un dhoffte, dass meine Tochter und @Sandpfote bereits einige SPrinttrainings absolviert hatten. Kaum war ich durch unseren Ausgang, sprintete ich los und schlug den Wort in den Nordosten der Ebene ein - wir mussten schnell sein, wenn wir helfen wollten ( Patroullie + Schatten -> Ebene des Sturms)



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#1049

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.07.2021 15:55
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Lavapfote

Die Anspannung war nahezu komplett von mir abgefallen und ich legte nachdenklich den Kopf in den Nacken. „Es ist irrsinnig…“ gab ich ihr Recht und petzte die grünen Augen etwas gegen die Sonne zusammen. „Aber es ist ein ewiger Kreislauf denke ich. Gegen Blutsonne haben wir uns verbunden und doch ist jeder in seinen eigenen Clan zurückgekehrt und hat sich wieder eingelebt. Ein großer gemeinsamer Clan kann nicht funktionieren.“

nach oben springen

#1050

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.07.2021 19:28
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es war Sonnenaufgang als ich im Schülerbau wach wurde. Noch müde erhob ich mich und verließ den Bau. Genau vorm Bau schüttelte ich mich und schaute mich dan hellwach um. Dabei entdeckte ich gleich @Schattenspiel >> Morgen << miaute ich zur Begrüßung und lief zu ihn


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 483 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Steppenluchs