An Aus



Beschreibung des Themas

#1071

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.08.2021 21:30
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Helldragon

Ich lachte belustigt, ja... die Tage waren wohl wirklich eintönig. "Mh... hast du momentan einen Schüler oder so? Bisschen Ablenkung?" scherzte ich dann, war dies nicht ihr erstes Gespräch


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen

#1072

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.08.2021 21:37
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Dimensionenspiegel
"Regenpfote, tatsächlich ja. Aber der Schüler ist auch schon recht weit und man vermittelt ihnen stets nur dasselbe. Auch das bietet momentan keine wirkliche Abwechslung." Seufzte er nur und lächelte dann. "Aber was beschwere ich mich. Hast du denn momentan Schüler?"
Er konnte sich nicht wirklich daran erinnern gerade viele Fellbälle durch die Gegend rennen zu sehen. Hatten sie momentan überhaupt viele Schüler?

nach oben springen

#1073

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.08.2021 21:46
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Helldragon

"Ja Sandpfote, aber auch er steht kurz vor der Kriegerernnenung, zudem wusste er das meiste bereits als ich ihn übernommen habe" ich seufzte genervt und rammte erneut die Krallen in den Boden. "Wenn wenigstens Thunder sich öfter mal blicken ließ" ich wusste nicht wieso genau ich ihm das erzählte


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen

#1074

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.08.2021 22:04
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Der Kater nickte verständnisvoll. "Thunder? Meinst du deinen Gefährten?" Fragte er mit schief gelegtem Kopf nach. Tatsächlich war der Kater länger nicht mehr in seinem Sichtfeld gewesen. Generell, viele Katzen und Kater sind ihm in letzter Zeit nicht mehr begegnet. Ob sie wohl krank waren?
@Dimensionenspiegel

nach oben springen

#1075

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.08.2021 22:09
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Helldragon

"Thunderstormanger ja" ich konnte seiner Reaktion entnehmen dass er wohl nicht genau wusste wen ich meinte. "Das Lager kommt mir in letzter Zeit so leer vor" wieder seufzte ich, dieses Gespräch schien irgendwie auf nichts bestimmtes hinaus zu laufen


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen

#1076

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.08.2021 22:13
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Dimensionenspiegel
"Wie es wohl mit den Clans weitergehen wird? Sie scheinen nie Ruhe zu haben. Blutstern, das Wetter... es ist recht viel gewesen. Kaum glaubt man, dass das Leben ruhiger wird, steht das nächste Problem an. Wahrlich, vielleicht sollten sich die Clans zusammenschließen." Murmelte er nachdenklich

nach oben springen

#1077

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.08.2021 10:31
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Helldragon

Ich schüttelte verhemmt den Kopf. "Bloß nicht, sollen sie doch sehen wie sie alleine zurecht kommen. Außerdem hieß es doch es gehe dem BlitzVlan gut, wieso also unnötig Sorgen machen?" an diesem Punkt hatten sie dann wohl eine geteilte Meinung, wenn es nach mir ginge konnte es ruhig so weiter gehen.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen

#1078

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.08.2021 22:02
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Dimensionenspiegel
Da hatte wohl das Blut des ehemaligen Streuners in dem Kater gesprochen. Doch es war wahrlich keine gute Idee. Welcher Anführer gab schon freiwillig seine Macht ab? Sie vertrauten vermutlich einander nicht einmal. "Nun, da hast du auch wieder recht... Es ist vermutlich keine wirklich gute Idee... Welcher Anführer würde denn alle Katzen leiten können? Ich denke es hat durchaus seinen Sinn, dass die Clans zwar nebeneinander aber auch für sich selbst existieren."

nach oben springen

#1079

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.08.2021 06:51
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Helldragon

"Genau! Wobei... so Katzen wie Blutstern wird es wohl auch immer geben" ich seufzte und erinnerte an die Fehler die ich in der Vergangenheit begangen hatte. Ich schüttelte mich etwas


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen

#1080

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.08.2021 04:45
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0 mit Sandpfote
Bei seinem Vorschlag spitzte ich aufmerksam die Ohren und nickte nach ein paar wenigen Sekunden zustimmend. Zwar hätten wir auch die Strecke nehmen können, die ich das letzte Mal mit meiner Mutter benutzt hatte, aber ich war mir nicht sicher, ob ich da auch wieder hinfinden würde. Zugegeben, ich hatte keinen schlechten Orientierungssinn, doch da meine Ausbildung unter der Herrschaft Blutsterns begann, hatte ich nie einen offiziellen Rundgang durchs Territorium erhalten. Und vielleicht war es ja zufälligerweise sogar dieselbe Strecke, von der @Sandpfote sprach. So viele kaninchenlochlose Laufstrecken konnte es schließlich auf den Ebenen auch nicht geben. „Hört sich gut an."
Ich lächelte leicht, versuchte mir die Zweifel bei seinen Worten jedoch nicht anmerken zu lassen. Zeit. Brauchte ich Zeit? Um an mir zu arbeiten, ja. Aber selbst wenn ich irgendwann meine eigene Familie haben wollte, auch wenn ich mir das jetzt noch kaum vorstellen konnte, unzureichend wie meine Fähigkeiten dafür waren, ich bezweifelte, dass es mir je vergönnt sein sollte. „Da du schon damit angefangen hast, hast du denn schon... jemanden als Gefährtin im Blick?", lenkte ich die Richtung des Gesprächs schließlich geschickt in die des sandfarbenen Schülers and blickte diesen leicht neugierig an. Er war älter als ich und würde vermutlich auch vor mir zum Krieger werden, es wäre nicht seltsam, wenn er schon an jemanden interessiert wäre. Sonst hätte er wohl auch kaum diese Art von Thema angesprochen. Für mich zählte gerade aber mehr, dass wir aufhörten über mich selbst zu sprechen.

2.0 mit Blattjunges (naja, jetzt -pfote ^^ Falls du das rpg beenden willst, lass es mich wissen. Hab dich schon lange genug hingehalten (*゚ー゚)ゞ
Bei ihren Worten entfloh ein leises Lachen meiner Kehle und ich blinzelte amüsiert und gleichzeitig liebevoll auf sie hinab. "Ahahaha, bin ich etwa so toll, dass man mir angeben kann?" Es war niedlich. Und es freute mich innerlich, dass sie anscheinend relativ viel von mir hielt, auch wenn ich nicht das Gleiche von mir selbst sagen konnte. Oder von irgendjemand anderem. Meine Gedanken wendeten sich wieder in die Richtung des Negativen, wie ich mit leichtem Erschrecken feststellen musste - und das in der Anwesenheit meiner kleinen, süßen Schwester. Schon im Prinzip fand ich mich erbärmlich für diese immer wieder zurückkehrende negative Einstellung, als wäre ich die wichtigste Katze auf der Welt. Als wären meine Probleme, die einzigen, die irgendwie zählten. Ich hasste es. Dankbarkeit huschte für einen Moment durch meinen Blick, als Blattjunges (@Blattpfote ) durch ihr liebenswürdiges Verhalten wieder meine abschweifende Aufmerksamkeit auf sich zog. Wie viel ich ihr wohl schon schuldete? Aber das war in Ordnung. "Eichhörnchen sind wohl deine Lieblingsbeute, hmm?", bemerkte ich lächelnd. Naja, sie hatte auch eine große Ähnlichkeit mit einem Eichhörnchen - ein wenig aufgedreht und auch mehr als nur ein bisschen neugierig. "Mmh, man findet sie im Wald. Eichhörnchen haben ihre Nester in Höhlen in den Bäumen und ernähren sich von den Nüssen und Samen, die im Wald zu finden sind, daher ist das Gürzenich sie der beste Lebensraum."



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 511 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Steppenluchs