An Aus



Beschreibung des Themas

#1101

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.09.2021 12:49
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich seufzte, @Blattpfote hatte ja absolut recht. "Ich würde es nicht gerne nutzen, aber manchmal ist es gut, eine Strategie in der Pfote zu haben.", erklärte ich und kam ihrem Anschmiegen vorsichtig entgegen...sie war schon deutlich gewachsen und langsam definierten sich auch ihre Muskeln und Sehnen. Aber war sie nicht immer noch meine kleine Tochter? Kurz wünschte ich mir, sie würde niemals erwachsen werden. "Dann werden wir herausfinden, wie weit du bist. Morgen früh brechen wir auf, und ich zeige dir einen Wesenszug unserer Ahnen, die sich immer mit der Ebene verband....", noch wusste meine Tochter nicht, dass ich einer der gründungsväter und Ahnen gewesen war. Dass meine Seele Älter als der SturmClan war. Dass ich insgesamt schon 27 Jahre auf dieser Welt oder in einer Sphäre über ihr existierte. Aber eines Tages würde ich es ihr erzählen.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#1102

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.09.2021 15:35
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Schattenstern
Langsam nickte die junge Schülerin. Sicher musste es von Vorteil sein Sachen in der Pfote zu haben, welche man gegen Andere nutzen konnte. Schlussendlich ging es ja um den Clan - um ihn zu schützen und zu erhalten. Vielleicht musste man dann wirklich manchmal Risiken eingehen, um ein gutes Ergebnis zu erhalten.
Leise seufzte die schildpattfarbene Kätzin auf, genoss die Nähe und Wärme ihres Vaters sehr. Im Gegensatz zu ihrem Vater fühlte sie sich noch immer winzig. Das würde vielleicht auch für immer so bleiben. Ein Problem würde sie damit nicht haben.
Mit gespitzten Ohren blickte Blatt dann jedoch auf, als ihr Vater meinte sie würden morgen rausfinden wie weit sie sei. Ihre Augen weiteten sich ein wenig, ehe sie begeistert aufschnurrte. "Das klingt toll! Ich freue mich darauf und gebe mein Bestes dich nicht zu enttäuschen." Ein wenig ihrer Unsicherheit schimmerte am Ende durch, doch vorallem ihre Aufregung und Begeisterung. Ein Wesenszug ihrer Ahnen, welcher sie mit der Ebene verband? Welcher mochte das wohl sein?


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#1103

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.09.2021 18:46
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es erleichterte mich doch etwas, das @Blattpfote meine Gedanken verstand. Meine oberste Priorität würde zwangsläufig immer der Clan sein, doch mir war es natürlich wichtig, dass Blatt mich als jemanden Guten sah. Jemand, der richtig Entscheidet. "Du könntest mich nie enttäuschen, Wirbelwind. Niemals.", murmelte ich und schloss kurz die Augen. Blatt war ihrer mutter doch sehr ähnlich. Nachtwandel fehlte mir sehr. "Bist du müde? Wenn wir morgen früh aufstehen wollen, sollten wir schlafen gehen..."



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#1104

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.09.2021 19:07
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Schattenstern
Das ihr Vater etwas Anderes als Gut sein könnte würde Blatt wohl nie in den Sinn kommen. Für sie war ihre Familie noch immer ihre ganze Welt und sie würde nichts auf sie kommen lassen.
"Bist du dir sicher?", fragte die schildpattgemusterte Kätzin leise und legte den Kopf nun wirklich ab, schloss ihre bernsteinfarbenen Augen und entspannte an ihren schwarzen Vater gekuschelt. Kurz gähnte sie auf. Sie blinzelte noch ein Mal und zuckte mit den Ohren. "Nicht müde...", murmelte sie. Ihre Stimme strafte sie Lügen, denn sie klang so als würde sie jeden Moment einschlafen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#1105

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.09.2021 17:28
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ich bin mir sicher mit jedem meiner 9 Leben, die mir der SternenClan schenkte.", raunte ich bestätigend und legte meinen Kopf vorsichtig neben den ihren ab. Ich meinte mein Zugeständnis absolut aufrichtig. Ich hatte mir immer einen Sohn gewünscht, der so sein sollte wie ich. Aber so langsam kam ich auf den Trichter, dass womöglich eine Tochter mich noch viel glücklicher machte, als es solch ein Sohn je könnte.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#1106

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.09.2021 21:32
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Schattenstern
Erfreut schnurrte die schildpattgemusterte Kätzin bei den Worten ihres schwarzen Vaters auf. Sie wollte ihren Vater niemals enttäuschen und das er sich so sicher war beruhigte sie dann doch. Denn ihr Vater konnte sich einfach nicht irren. Wenn er sich sicher war das sie ihn nicht enttäuschen konnte würde das auch nicht passieren. Vielleicht würde sie von sich selbst enttäuscht sein, aber wohl nur bis ihr Vater ihr dann etwas aufbauendes sagte. Allein bei dem Gedanken schnurrte sie ein wenig lauter auf. Ihre bernsteinfarbenen Augen fielen dabei zu. Egal das dies der Anführerbau war und sie eigentlich nichts hier zu suchen hatte, sie war bei ihrem Papa und so schlief sie mit einem tiefem Gefühl von Sicherheit und Zufriedenheit ein.
Es musste noch früh sein, als Blatt langsam wieder wach wurde. Ihre Nase war voll mit dem Geruch ihres Vaters. Etwas das für ein leises, glückliches, aber vorallem noch schläfriges Schnurren sorgte. Sie kullerte sich auf den Rücken, wollte sich eigentlich ganz auf die andere Seite drehen. Da lehnte sie schon am Kopf ihres Vaters. Langsam und etwas träge leckte sie ihm über die Wange, während sie ihre eine Pfote leicht gegen seine Stirn legte.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#1107

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.09.2021 23:24
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hing noch etwas meinen Gedanken nach, bis auch ich müde wurde und eindöste. Ich träumte von meinem alten Leben. Von meiner Grotte. Von den Treffen mit Sturmflug, Tupfenblüte und schimmerfrost. Es war schön und tat weh zugleich. Grade redete ich mit Schimmerfrost und lachte, als ich eine Zunge auf meiner Wange spürte. Warum leckte mich Sturmflug denn ab? Verwirrt blinzelnd öffnete ich meine tiefgrünen Augen und entdeckte niemand anderen, als meinen kleinen Wirbelwind. " @Blattpfote ... Guten Morgen!", schnurrte ich noch mit tiefer und rauer Morgenstimme. Die Sonne schien gerade aufgegangen zu sein. Jedenfalls zeigen dies die Lichtstrahlen, die in den Bau fielen.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#1108

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.09.2021 08:51
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Schattenstern
Noch reichlich verschlafen leckte die schildpattgemusterte Kätzin ihrem Vater weiter über die Wange. Sie öffnete die Augen, blinzelte noch etwas verschlafen und lächelte ihren Vater dann an, als dieser sie begrüßte. "Guten Morgen, Papa", miaute sie noch etwas träge und gähnte anschließend groß. Sanft rieb sie den Kopf an seinem Kopf, rollte sich etwas umständlich auf den Bauch und schloss genießend für den Augenblick die Augen. Ein glückliches Schnurren stieg aus ihrer Kehle auf. Schöner konnte sie es sich grade nicht vorstellen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#1109

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.09.2021 09:08
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt und @Jadepfote
Die schildpattfarbene Kätzin lag in ihrem Nest. Noch immer. Unzufriedenheit blitzte in ihren bernsteinfarbenen Augen. Sie wollte etwas tun, wusste aber nicht was. Sie konnte noch nicht alleine rausgehen. Wobei können schon, aber noch sollte sie es besser nicht tun. Es wäre ein Risiko. Der Clan würde durch sie keine Beute bekommen und alleine trainieren war schwierig, aber...
Blatt hob den Kopf. Ja, vielleicht sollte sie alleine raus und einfach etwas das Laufen trainieren? Das war das Einzige was ihr einfiel. Auch wenn sie eigentlich nicht alleine hinaus wollte. Suchend blickte sie sich um, erhob sich und schlüpfte dann aus dem Bau. Vielleicht konnte sie ja jemanden finden, der mit ihr raus ging?


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#1110

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.09.2021 12:15
von Froschpfütze | 450 Beiträge | 455 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frosch mit @Funkensprung

„O-oh.. uhm… okay, dann beim nächsten Mal.“ augenblicklich war meine Euphorie gesunken, doch lächelte ich weiter, wenn ich auch etwas enttäuscht war. Ich hatte schon so lange nichts mehr mit meinem ehemaligen Mentoren unternommen, aber ja.. klar, er hatte zu tun, das sollte ich eigentlich verstehen. „Gut, dann.. viel Glück und wir sehn uns dann, ja?“



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 749 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Steppenluchs, Zimtpfote