An Aus



Beschreibung des Themas

#1091

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
31.08.2021 16:16
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Schattenstern
Das Lächeln ihres Vaters beruhigte die schildpattgemusterte Kätzin ein wenig. Es mochte zwar nicht üblich sein, doch sie lief zu ihrem Vater, kletterte ins Nest und kuschelte sich mit einem Schnurren sanft an ihn. "Ich habe mir Sorgen gemacht", sagte Blatt leise und weich und blickte mit bernsteinfarbenen Augen zu ihrem Vater auf, "Du sahst so müde aus. War es sehr anstrengend?" Denn er war ja irgendwie zurück gekommen, wahrscheinlich die Nacht unterwegs gewesen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#1092

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
31.08.2021 17:21
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Krater bei @Windfang

Ich hielt mich vor dem Schülerbau auf, bemerkte meinen sich nähernden Mentoren allerdings nicht. Vor meinen Pfoten befand sich ein kleiner, fetter Käfer. Das Kerlchen hatte den Fehler gemacht in meinem Nest Zuflucht zu suchen und als ich ihn am morgen entdeckte, hatte meine Forscherlust gleich angeschlagen. Ich spielte nun schon eine Weile mit dem Tierchen herum und beobachtete fasziniert, wie es sich unter meinen Berührungen krümmte. Leider hatte ich meine Krallen noch immer nicht zu genüge unter Kontrolle, um ihn auch damit auszutesten. Zumindest nicht, ohne ihn dabei zu töten. Das hatte schon bei früheren Exemplaren nicht geklappt.

nach oben springen

#1093

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
31.08.2021 20:17
von Windfang (gelöscht)
avatar

nach kurzer suche bemerkte ich @Kraterpfote schließlich vor dem Schülerbau, doch auch als ich mich näherte schien er mich nicht zu bemerken. Uhm unnötige Zeitverschwendung zu vermeiden sch schnippte ich dem Schüler mit dem Schweif über die Ohren, "Training. jetzt."

nach oben springen

#1094

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
31.08.2021 20:18
von Goldjunges (gelöscht)
avatar

Ich rollte mich mit einem huffen in meinem Nest umher. Es war langweilig den ganzen Tag herum zu liegen, aber es gab einfach keine Beschäftigungen! Puffend blickte ich zum Ausgang hinüber.

nach oben springen

#1095

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.09.2021 14:47
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Unmerklich fing ich an zu Schnurren:" Hey...mir geht's gut. Als Anführer habe ich nur viel im Kopf, weißt du?", miaute ich und bettete meinen buschigen Schweif um mein kleines Mädchen. Wie lange sie wohl so klein blieb? "Und wie läuft es bei dir @Blattpfote ?"



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#1096

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.09.2021 15:35
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Schattenstern
Zufrieden und glücklich kuschelte sich die schildpattgemusterte Kätzin bequemer an ihren Vater, als dieser den Schweif um sie legte. "Du musst sehr viel regeln, nicht? Und das mit dem BlitzClan kannst du auch nicht einfach unbeobachtet lassen, oder? Es ist nicht gefährlich für dich oder für jemanden aus dem Clan, oder?" Besorgt blinzelte sie aus bernsteinfarbenen Augen zu ihrem Vater auf. "Kann ich dir irgendwie helfen?" Nicht das sie als Schülerin bereits irgendwie besonders viel Erfahrung hatte oder so, aber manchmal war es ja schon toll nicht alleine zu schlafen.
Mit der Frage hätte sie wohl rechnen müssen, doch tatsächlich war Blatt überrascht. Blinzelnd senkte sie den Kopf erst einmal, blickte dann aber langsam wieder auf. "Liebes und Regen haben momentan kaum Zeit, um was mit mir zu machen und auch Sand hat nicht wirklich Zeit... Froschpfütze trainiert mit mir wenn er kann, aber irgendwie... Ich habe das Gefühl nicht besser zu werden oder voran zu kommen. Ich will niemanden enttäuschen..." Am Ende wurde sie sehr leise und senkte den Kopf wieder. Dabei lehnte sie den Kopf schwer gegen das Bein ihres Vaters und blinzelte traurig.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#1097

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.09.2021 17:15
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Dass Blatt schon so erwachsen handeln wollte überraschte mich teils und teils nicht. Sie war klug und strebte nach Wissen und Erfahrung. "Nun ja...ich gab die Mondfelsen erst einmal ab...aber gegen Blattfall und vor allem dann Blattleere brauchen wir das Gebiet eventuell. Aber das hat noch Zeit..", fuhr ich fort. Sanft kam ich ihr aber bei ihren Worten dann entgegen:" Wo hast du denn das Gefühl, nicht besser zu werden?", fragte ich und fing an ihr mit der Zunge zärtlich übers Ohr zu streichen.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#1098

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.09.2021 19:33
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Schattenstern
Die schildpattgemusterte Kätzin runzelte die Stirn leicht und zuckte mehrmals intensiv mit den Ohren, während ihre Augen von rechts nach links glitten. Entlang ihres Rückgrats zuckte ihr Pelz. Erst als sich das beruhigte blickte sie wieder auf und fragte leise: "Und du machst dir Gedanken deswegen, weil du nicht weißt, ob der BlitzClan sich wirklich an die Absprache hält, das sie uns das Gebiet zur Blattleere wieder überlassen müssen? Natürlich muss man Vertrauen in die anderen Clans haben, aber diese müssen ja auch an sich selbst denken und wenn der BlitzClan zur Blattleere große Beuterprobleme hat werden sie vielleicht nicht einfach gehen wollen. Was... Was passiert dann?" Sie mochte mit Gedanken gut spielen können, konnte Sprünge machen und lernen, aber manche Dinge blieben ihr ohne Erfahrungen noch verborgen.
Aber dann? Dann schämte sie sich für ihre Unfähigkeit. Denn was sollte es anders sein? Wenn sie sich doch Mühe gab und es vom Kopf her verstand, aber es einfach nicht umsetzen konnte? Was Anderes als Unfähigkeit sollte es sein? Zärtlich strich eine Zunge über ihr Ohr. Langsam blickte sie auf, blinzelte und wirkte sehr niedergeschlagen. "Überall... Ich verstehe die Erklärungen und kann auch weiter denken, aber ich kann es einfach nicht umsetzen. Egal wie viel Mühe ich mir gebe, ich kriege es nicht hin... Kämpfen funktioniert etwas besser, aber auch das funktioniert nicht! Ich will nicht, das jemand glaubt, das ich unfähig bin, wobei... Das muss es doch sein, oder?" Schmerz und Verwirrung klangen in Blatt's Stimme mit.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#1099

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.09.2021 15:02
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte langsam, beeindruckt von dem Sinn, den Blattpfote für das Clangeschehen pflog. "Du hast ganz recht. Andererseits könnte dieser Gefallen in der Zukunft für uns auch ein Druckmittel auf den BlitzClan darstellen.", erklärte ich. Dann hörte ich ihr weiterhin zu, schlechte ihr aber weiter übers Köpfchen. "Ich verstehe...weißt du...wir SturmClan Katzen sind wie die Halme im Wind. Wir sind elastisch, können uns biegen und anpassen. Aber wir brechen nicht ab, wir sind im Einklang mit uns und unserer Umwelt. Die Frage ist nun...bist du das auch?", fragte ich. Natürlich wusste ich nicht, ob meine Worte für sie zutrafen, aber fand ich den Ansatz am naheliegendsten. Und zu hören, dass mein größter Schatz sich als unfähig ansah, konnte ich so nicht stehen lassen. ( @Blattpfote



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#1100

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.09.2021 19:16
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Schattenstern
Die schildpattgemusterte Kätzin leckte sich über die Nase und zuckte mit den Ohren. Ihre Schweifspitze zuckte ein oder zwei Mal von einer Seite zur Anderen. "Ein Druckmittel? Aber ein Druckmittel braucht man doch eher, weil es nicht auf vernünftige Weise geklärt werden kann, oder? Ich meine... Sollte das nicht der letzte Ausweg sein, weil es eben Druck gibt und das von anderer Seite Wut auslösen kann?" Das war tatsächlich ein wenig schwieriger zu greifen. Sie war noch nie wirklich unter Druck gewesen. Wobei sie sich selbst ja zur Zeit absolut unter Druck setzte.
Es wollte mit dem Training einfach nicht wirklich funktionieren. Wieso konnte sie nicht einfach das Umsetzen, was sie vom Kopf her längst begriffen hatte? Warum musste sie unfähig sein? Langsam blickte Blatt auf, spürte die Zunge ihres Vaters noch immer beruhigend über ihren Kopf gleiten. Immer und immer mehr entspannte sie sich, blinzelte und zuckte mit den Ohren bei den Worten. Sie waren wie Halme im Wind? Sie Bogen sich? Sie passten sich an? Im Einklang mit ihrer Umwelt? Sie brachen nicht ab? Nachdenklich drückte sie die eine Pfote ein wenig mehr in das Nest, entspannte dann aber gleich wieder.
"Ich fühle mich verwurzelt mit dem Clan und mit unserem Territorium", sagte die junge Schülerin schließlich leise und schmiegte sich etwas näher an ihren Vater, "Aber ich... Ich weiß nicht, ob ich im Einklang mit Allem bin. Das liegt vielleicht auch an mir, weil ich mir Druck mache. Ich meine... Es gibt bestimmt Erwartungen an mich und ich will niemanden enttäuschen! Ich will niemanden enttäuschen." Wie aber bog sie sich und passte sich an?


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 991 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Regenjunges, Steppenluchs, Zimtpfote