An Aus



Beschreibung des Themas

#1081

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.08.2021 21:59
von Froschpfütze | 450 Beiträge | 455 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frosch mit @Funkensprung

Vergnügt zuckten meine Schnurrhaare und ich schüttelte de Kopf „Das hast du jetzt aber gesagt. Hätte ja sein können, dass dir mal eine Pause vergönnt bleibt, oder? Aber es klingt fast so, als ob du mit deiner Schülerin nicht allzu viel zu tun hättest. Eigentlich ist es schade, es klingt, als hätte sie großes Potential.“



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen

#1082

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.08.2021 07:55
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

ich zwang mir ein leichtes Lächeln auf. Das führte doch allem zu nicht. ich sollte versuchen das Gespräch irgendwie abzubrechen, ohne zu auffällig zu wirken. "Es ist nur schwierig sie manchmal zum Training zu motivieren. Da fällt mir ein. ich sollte sie mal suchen gehen."
@Froschpfütze



~Brave young soul~


nach oben springen

#1083

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.08.2021 21:10
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blattjunges mit @Regenpfote
(Vielleicht wollen wir ein neues Play starten? Ich muss gestehen, das ich nicht ganz weiß, was genau vor sich geht. Schlechtes Gedächtnis und so)
"Natürlich bist du toll! Du bist mein Bruder!", miaute die schildpattgemusterte Kätzin und grinste breit zu ihrem Bruder auf, "Wie könnte ich da nicht mit dir angeben wollen?" Sie mochten sich nicht so gut kennen, aber wenn er ihr Bruder war konnte er doch nur toll sein. Zumindest war sie davon überzeugt und würde sich auch nur schwerlich vom Gegenteil überzeugen lassen. Dafür hielt sie einfach viel zu viel von ihrer Familie.
"Ich mag Eichhörnchen", bestätigte sie und zuckte die Schultern, "Du nicht? Ich mag ihren buschigen Schweif sehr!" Blattjunges bernsteinfarbene Augen leuchteten voller Begeisterung auf. Wie konnten sie nicht toll sein? Außerdem mochte sie die rötliche Farbe von ihrem Fell. Und sie schmeckten gut. "Das klingt interessant. Aber ist es nicht doof sich eine Höhle suchen zu müssen. Ich meine... Gibt es denn so viele Höhlen in Bäumen?", fragte sie skeptisch nach und rollte sich über den Rücken hinweg wieder auf den Bauch.


nach oben springen

#1084

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
22.08.2021 20:12
von Froschpfütze | 450 Beiträge | 455 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fröschle mit @Funkensprung

Dass er versuchen könnte das Gespräch zu beenden oder mich irgendwie auf möglichst unauffällige Art und Weise abzuwimmeln, daran dachte ich nicht mal im Traum oder im Albtraum und so wackelten augenblicklich hilfsbereit meine großen Ohren „Ich kann dir helfen! Vielleicht kann ich noch etwas von dir lernen, für meine künftigen Schüler. Eben von außen betrachtet.“ schlug ich fröhlich vor, wobei mein langer Schweif motiviert durch die Gegend schlug.



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen

#1085

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.08.2021 01:07
von Lavapfote | 384 Beiträge | 395 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lava

@Jadepfote
Ich verstand was sie meinte. Auch ich konnte mir nicht vorstellen in den Bergen, im Wald oder am Wasser zu leben. Ich liebte die freie Fläche, das laufen und die weite Sicht ohne Hindernisse. Trotzdem war da ein Teil in mir der es nicht gut fand das die Clans sich deswegen bekämpfen, um Revier kämpfen das ihren eignen Vorlieben nicht gerecht wurde. Das konnten sie doch dem Clan lassen der es mochte. Warum Kämpfen? Es war närrisch aber eine Antwort würde ich darauf so schnell nicht finden. "Nun für hast recht." nickte ich schließlich, stimmte mit ihr über ein. Es gab noch so vieles was ich lernen musste über den Clan. Vielleicht wurden auch einige meiner Fragen dabei beantwortet.


nach oben springen

#1086

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
26.08.2021 17:50
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte mich nach einet Nachtstreife in den Anführerbau zurückgezogen. Die Mondfelsen hatte ich jedenfalls temporär abgegeben. Insofern wir erneut Mangel an Beute und Kräuter in den Wintermonaten hätten, würden wir spätestens dann diese aber wieder gebrauche.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#1087

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
28.08.2021 08:40
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Es wäre auch zu einfach gewesen...
"Ach nein, ich schaffe das schon alleine. Aber danke für das Angebot. Vielleicht nächstes mal, okay?"
Nächstes mal wird nicht kommen, aber dass musste @Froschpfütze nicht wissen.



~Brave young soul~


nach oben springen

#1088

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
28.08.2021 08:49
von Windfang (gelöscht)
avatar

Mürrisch, wie auch an jedem anderen Tag, trat ich aus dem kriegerbau und sah mich in der lagermitte um. Es war jeden Morgen das selbe, ich sah zum schülerbau und sofort war meine Laune im Untergrund. Wer hatte sich gedacht es war eine gute Idee mir einen schüler zuzuweisen? Und dann noch einen wie @Kraterpfote ? Geschlagen machte ich mich zum Schülerbau. vielleicht war er erst gar nicht da.

nach oben springen

#1089

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
31.08.2021 14:11
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Schattenstern
Leise schlich die schildpattfarbene Kätzin durch das Lager. Ihr Pelz gab ihr keine Tarnung, so viel hatte sie längst begriffen. Aber sie hatte ihren Vater gesehen und wollte zu ihm. Es war wie ein inneres Gefühl, das ihr sagte das nun zu tun. Er schien ihr so müde zu sein. "Papa?", fragte sie sanft in seinen Bau hinein, ehe sie einfach hinein schlüpfte, "Papa? Geht es dir gut?" Sorge schwang in ihrer Stimme mit, während ihre klaren Bernsteinaugen nach seiner dunklen Gestalt im Halbdunkel des Baus suchten.

(Wenn du nicht magst einfach ignorieren :))


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#1090

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
31.08.2021 14:57
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(alles judd ^^)
Ich hob langsam den massigen Kopf und entdeckte meinen kleinen Wirbelwind. "Hey Süße...", raunte ich und lächelte sie an. Dass sie mich aufsuchte freute mich immer wieder. "Was verschafft mir die Ehre, @Blattpfote ?"



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 173 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lavapfote, Steppenluchs