An Aus



Beschreibung des Themas

#4031

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 23:18
von Vulkanpfote | 134 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Trauerpfote

Vulkanpfote beschloss das Thema Schatzenherz und Vipernpfote sein zu lassen.
"Wie viele Tage trainierst du schon im Clan?", fragte er stattdessen.
"Ich denke, dass es einfach Zeit braucht... manche Katzen brauchen mehr Training als andere...dazu gehöre ich auch, kein Grund sich als nutzlos anzusehen... noch bist du keine Kriegerin"
Er lächelte ihr knapp zu.








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#4032

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 23:20
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Lavapfote
"Hm, stimmt.", meinte ich und lachte leise. "Das war dumm von mir, du hattest Recht."
Doch ich schaute sich überrascht an, als sie wütend reagierte und schluckte schwer. "Das war nicht böse gemeint, Lavapfote.", erklärte ich. Ich nahm es ihr nicht böse, sondern wusste dass sie vielleicht einfach verletzt war. "Ich möchte gerne verstehen, was überhaupt passiert ist.", gab ich dann zu und schaute sie weiterhin unsicherer an. "Wenn du möchtest höre ich dir gerne zu, vielleicht hilft es, dir etwas zu reden?"

Trauerpfote mit @Vulkanpfote
Ich schwieg zunächst nach seiner Frage, doch dann fing ich doch an zu sprechen. "Außer dass wir das Territorium erkundet haben, noch gar nichts. Ich drücke mich vorm Training und verstecke mich vor Bronzescreech.", gab ich leise zu und schaute auf meine Pfoten. "Ich habe Angst zu trainieren.."


nach oben springen

#4033

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 23:23
von Vulkanpfote | 134 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Trauerpfote

"Mehr hab ich auch noch nicht gemacht... gut, ich hab heute mit Lavapfote Kampftraining gemacht und gestern hab ich die nähere Umgebung des Lagers selbst erkundigt, aber das wars auch schon.... du darfst dich von deiner Angst aufhalten...", meinte der Kater und seufzte.
"Du kannst nicht erwarten gut zu sein, wenn du nicht übst"








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#4034

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 23:24
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Vulkanpfote
"Ich will aber vielleicht auch gar nicht Kriegerin werden, das passt doch gar nicht zu mir.", maunzte ich und seufzte. "Ich will nicht verletzen, wenn ich doch gelernt habe zu heilen! Das ist doch so gegenteilig..", schnaufte leise


nach oben springen

#4035

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 23:30
von Vulkanpfote | 134 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vulkanpfote schüttelte den Kopf.
"Die Wahrscheinlichkeit, dass du außerhalb vom Training gegen eine Katze kämpfst ist... klein"
Zumindest hatte Vulkanpfote es so aufgefasst.
Die Krieger sprachen von Füchsen und Hunde, von Habichte die Junge klauen, aber von Clankämpfen, jetzt abgesehen vom Krieg vor einer halben Ewigkeit... war nicht wirklich was zu hören.
"Ich glaube, wenn ein Fuchs Junge klaut ist es dir egal, ob du den verletzt oder nicht...außer du hast Mitleid mit Beute, dann hast du aber ein Problem... und ich mein was willst du sonst tun, wenn du kein Krieger sein willst? Viperstern wird nicht begeistert sein, wenn du dich nur versteckst"








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#4036

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.03.2024 04:18
von Vipernpfote | 239 Beiträge | 249 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich erhob mich auf die Pfoten nachdem @Lavapfote den Bau verlassen hatte und verließ ihn ebenfalls. >> Lavapfote wollen wir zusammen Jagen oder Trainieren << miaute ich zu ihr. Auf die Nerven wollte ich ihr eigentlich nicht gehen aber seit unserem Gespräch hatte sich mein Blick verändert, auch auf sie.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.
nach oben springen

#4037

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.03.2024 11:44
von Blatthimmel | 754 Beiträge | 770 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Tupfenjunges
Der nachdenkliche Blick ließ sie amüsiert schnauben. Sie konnte erahnen was im Kopf ihrer Adoptivtochter vor sich ging, aber ließ es unkommentiert. Irgendwann würde Tupfen vielleicht Junge kriegen und diese würden genauso wenig glauben können, das sie einst ein Junges gewesen war. So war der Lauf der Welt.
Leise lachend schlüpfte sie aus der Kinderstube und streckte sich erneut. "Bei Verstecken musst du still halten und abwarten. Es ist eine gute Übung für das Jagen später", miaute sie und schüttelte sich kurz den Pelz aus, "Aber wenn du so viel Energie in den Pfoten hast wäre ein Spiel wie Fangen angebrachter. Da musst du dich bewegen und versuchen zu entwischen. Es kann im weitestem Sinne mit der Verteidigung und dem Angriff bei einem Kampf verglichen werden." Auch wenn sie größer als ihre kleine Tochter war würde sie sich einfach langsamer bewegen müssen, dann würde das schon werden.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty

nach oben springen

#4038

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.03.2024 13:33
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 298 Beiträge | 299 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Tupfenjunges
Ein sanftes Lachen entfuhr ihr bei den hervorsprudelnden Worten der jungen Kätzin. Na da war jemand wohl sehr energiegeladen grade. Aber in ihre zweifarbigen Augen zeichnete sich auch eine gewisse Sorge. "Mit Habichten legt man sich nicht so einfach an, Kleines", miaute sie und setzte sich hin, den auffällig gemusterten Schwanz schlang sie um die eigenen Pfoten, "Sie sind wehrhaft und wenn man nicht in einer guten Lage ist sollte man einen Habicht eher in Ruhe lassen, als zu einem Kampf herauszufordern." Denn einen Habicht zu fangen war doch reichlich schwierig.
Wobei sie dann lachen musste. "Voll lange? Nun, das weiß ich nicht. Es gibt Schüler die schon länger als ich trainieren und Andere die nach mir und meinem Bruder ernannt wurden.", erklärte Schilf und musterte das Junge sanft, "Ich lerne unter der Kriegerin Frostgeist. Sie ist eine tolle Mentorin. Das Schüler Dasein ist... anders. Man hat viel zu lernen und Aufgaben zu erfüllen. Man hat nicht mehr ganz so die Zeit und Möglichkeit Dinge zu tun, wie als Junges."


nach oben springen

#4039

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.03.2024 14:40
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Tupfen mit @Blatthimmel

Tupfenjunges bekommt etwas Sorge bei den Worten ihrer Ziehmutter. Heißt das etwa ich kann keine gute Jägerin werden? "Dann muss ich wohl doch noch etwas üben, verstecken zu spielen", meint sie, hört Blatthimmel aber dann erstmal weiter zu. "Dann müssen wir auf jeden Fall fangen spielen!" Beschließt sie schließlich. Als Krieger musste man immerhin auch gut kämpfen können. "Geht das denn im Lager? Draußen würde das bestimmt noch mehr Spaß machen..." Das schildpatt Kätzchen fragt sich, ob sie ihre Mutter überreden könnte, draußen mit ihr zu spielen. Einen Versuch ist es ja Wert! "Wir müssten uns ja auch nicht weit vom Lager entfernen...wir könnten ganz in der Nähe bleiben." Tupfenjunges sieht die Königin mit großen, unschuldigen Kulleraugen an. Falls ihre Argumente nicht gereicht haben, müsste das Blatthimmel doch wenigstens überzeugen.


Tupfi mit @Schilfpfote

Bei Schilfpfotes Worten nickt Tupfenjunges leicht. Sie war zwar waghalsig, aber auch sie sah ein das sie sich vorerst von Habichten fernhalten sollte. Aber später, wenn ich Groß bin. Überrascht starrt das getupfte Junge die Schülerin an, als diese sagt, das sie als Schülerin nicht mehr so viele Möglichkeiten hatte wie als Junges. "Aber du kannst doch jetzt das Lager verlassen! Das ist doch so viel toller als immer nur im Lager zu sitzen!" Miaut sie sofort. "Also ich bin es leid! Spielen ist toll aber ich möchte auch Abenteuer wie alle anderen erleben." Erklärt sie der größeren Schülerin.




Zitat
The only impossible journey is the one you never begin


TupfenjungesNesselpfoteSchnee


nach oben springen

#4040

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.03.2024 17:18
von Blatthimmel | 754 Beiträge | 770 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Tupfenjunges
"Alles gut. Geduld kann man erlernen und du spielst ja verstecken. Manchmal will man sich eben nur lieber bewegen", miaute sie sanft und lächelte warm. Sie hatte es auch bevorzugt zu raufen oder aktiv den Schwanz ihres Vaters zu jagen.
Allerdings sah sie dann belustigt drein und setzte sich hin. Natürlich konnte sie die Neugier ihrer kleinen Tochter verstehen, aber das änderte nichts an den Regeln oder den Gründen für eben jene Regeln. "Hier im Lager oder gar nicht, Tupfenjunges", sagte sie sanft, aber fest und beugte dann den Kopf hinab, "Ich verstehe das du gerne das Lager verlassen willst, aber das wird früh genug passieren, wenn du alt genug bist. Draußen kann es gefährlich sein und ich wäre sehr traurig wenn dir etwas passieren würde. Hier drinnen ist es sicherer."


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 383 Gäste und 26 Mitglieder online.