An Aus



Beschreibung des Themas

#4051

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.03.2024 12:48
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote
Mit noch größeren Augen starrte ich das Junge vor mir an. "Äh- Nein ich wurde in einer Sippe geboren, dort hab ich nicht gespielt sondern gelernt.", antwortete ich verlegen und schaute kurz auf meine Pfoten. "Wie meine Augen?", verwirrt starrte ich sie an und zuckte mit den Ohren. "Was ist mit meinen Augen? Natürlich sehe ich dich!"

@Emberkit


nach oben springen

#4052

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.03.2024 14:37
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Tupfenjunges mit @Emberkit

Da ihre Geschwister gerade schliefen hatte Tupfenjunges beschlossen alleine irgendetwas zu spielen. Nun saß das schildpatt Kätzchen im Lager und beobachtete einen Schmetterling. Schmetterlinge sind doch ähnlich wie Vögel...wenn ich einen Schmetterling fangen kann, dann ist das bestimmt eine gute Übung! Dachte sich das Junge. Tupfenjunges begann also den Schmetterling hinterher zu schleichen, bis er sich schließlich tatsächlich hinsetzte. Das Junge kauerte sich zunächst hin und beobachtete ihre Beute aus schmalen Augen. Wartes nur ab! Dich krieg ich!




Zitat
The only impossible journey is the one you never begin





zuletzt bearbeitet 13.03.2024 14:39 | nach oben springen

#4053

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.03.2024 17:36
von Blaubeerpfote | 113 Beiträge | 131 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Sommernachtsjunges

Blaubeerchen wollte dem jungen Kätzchen helfen da war die Feder schon bei der jungen Schülerin zwischen den Pfoten gelierten. Sie wunderte sich warum das junge Kitten so respektvoll war und legte den Kopf schief aber sie lächelte dem Kitten zu "Hallo auch dir einen schönen Tag. Ich bin Blaubeerpfote und wer bist du?" fragte sie freundlich und kauerte sich auf Augenhöhe.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
@Schwanenschweif [Streuner]
nach oben springen

#4054

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.03.2024 15:40
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Tupfi mit @Blaubeerpfote

Tupfenjunges hatte sich während ihres Mittagsschläfchens dazu entschieden das schlafen einfach viel zu öde war und sie viel lieber draußen spielen wollte. Während die meisten Krieger also von ihren Patrouillen wieder kamen und sich im Lager einfanden, um etwas zu essen, beschloss Tupfenjunges sich einen Moosball zu basteln, den sie ungestüm hinterher jagte. Freudig stieß sie den Ball ein weiteres mal an, als dieser zum stehen kam. Kurz gab sie ihrer "Beute" einen Vorsprung, ehe sie schnell hinterher lief. Oh! Das ist eine besonders schnelle Maus! Aber nichts weiter als eine kleine Herausforderung für die beste Kriegerin des SturmClans, Tupfen- bevor sie sich jedoch auf die rollende Kugel stürzen konnte, stieß sie gegen eine andere Katze.




Zitat
The only impossible journey is the one you never begin





nach oben springen

#4055

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.03.2024 17:25
von Halbmondpfote | 166 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote | @Tupfenjunges
Ich war gerade vom Training mit Vipernstern wieder ins Lager gekommen, er selber war nicht direkt zurückgekehrt. Es war kräfteraubend, so oft mit ihm zu trainieren, wobei er ziemlich ungeduldig war und viel von mir erwartete. Und das obwohl ich gerade erst wieder aus dem Heilerbau kam! Doch war ich froh, endlich wieder trainieren zu dürfen und nicht mehr im Heilerbau festzusitzen. Was mir besonders auffiel, war eine junge Kätzin, die exzessiv auf den Lagerausgang starrte. Ob alles in Ordnung war bei ihr? Mit verwirrt erhobenen Augenbrauen ging ich auf sie zu "Suchst du jemanden?", fragte ich und legte meinen Kopf schief.

nach oben springen

#4056

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.03.2024 21:09
von Vulkanpfote | 134 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Trauerpfote

Vulkanpfote blinzelte.
Die Frage nach dem Hunger ließ ihn kurz inne halten, dann nickte er.
"Jetzt wo du es sagst...", meinte er dann.
"Lass und was fressen gehen"
Er ging los, zum Frischbeutehaufen.
Viel Auswahl gab es nicht, so nahm sich der Kater eine Maus.








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#4057

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.03.2024 22:10
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Vulkanpfote
Ich nickte ihm leicht freudig zu und folgte ihm, um mir selber eine Maus zu nehmen. "Der Frischbeutehaufen ist hier so voll.", stellte ich fest und setzte mich in, um anzufangen zu essen. "In der Sippe gab es zwar viele Jäger, aber oft haben sie nur für sich selbst gejagt, der Frischbeutehaufen war oft leer oder man musste sich die Beute erkämpfen.", erklärte ich nebenbei und schaute neugierig zu Vulkanpfote. "Woher kommt ihr eigentlich? Tüpfelmaske war doch auch Mal eine Clankatze oder nicht?"

Trauerpfote | @Windläufer
Ich saß neben dem Kriegerbau und schaute abwesend auf meine Pfoten. In letzter Zeit saß ich öfter hier, weil ich mir dachte dass Bronzescreech eher im Schülerbau nach mir suchen würde. So drückte ich mich schon länger vor dem Training und zu meiner Überraschung funktionierte das auch ziemlich gut. Doch wurde das Leben zwischen im Lager sitzen und spazieren gehen langsam langweilig, weshalb ich seit einiger Zeit öfters einfach Löcher in die Luft starrte - so wie jetzt auch.


nach oben springen

#4058

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.03.2024 00:25
von Vulkanpfote | 134 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Trauerpfote

Das nannte sie voll?
Als sie von der Sippe erzählt, nickte er langsam.
"Klingt nicht sehr... nett", miaute er.
"Dann ist ja gut, dass du zum Clan gekommen bist "
Er kauerte sich hin und begann zu fressen, sah bei der Frage aber auf.
"Ist ne komplexe Geschichte... irgendwie dass Tüpfelmaske von meinem Vater aus dem Clan gebracht wurde, sie ihn dann tötete... dann bekam sie uns und als wir alt genug waren, reisten wir zurück... und auf dem Weg trafen wir zufällig auf eure Reisegruppe", erklärte er knapp und fraß dann weiter.








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#4059

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.03.2024 12:45
von Blaubeerpfote | 113 Beiträge | 131 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Tupfenjunges

Blaubeere war gerade dabei die Lichtung zu betreten da knallte ein kleines Kätzchen in sie. Sie spitzte die Ohren und sah das viel gefärbte junge Kätzchen an "Oh Hallo" mauzte sie und lächelte der kleinen zu.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
@Schwanenschweif [Streuner]
nach oben springen

#4060

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.03.2024 14:18
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote
Ich nickte gleichgültig und fraß weiter zufrieden meine Maus. Wobei ich immer noch ein schlechtes Gewissen hatte, mich an der Beute vom Clan zu bedienen ohne selber welche zu jagen. "Naja, Schattenherz hat uns aus der Sippe mehr oder weniger gerettet. Der Sternenclan hat ihn geschickt, oder so.", murmelte ich schmatzend und musterte Vulkanpfote. Tüpfelmaske hatte getötet? Mit großen Augen wand ich mich wieder von ihm ab und starrte auf meine Maus. "Das ist ganz schön barbarisch. Aber wieso sollte ein Kater sie einfach so verschleppen? Das ist doch komisch.. Stimmt das auch wirklich? Hat sie ihn einfach getötet obwohl er euer Vater war?!"

@Vulkanpfote


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Liebesmond, Infinity, Darkforest

Besucherzähler
Heute waren 269 Gäste und 25 Mitglieder online.