An Aus



Beschreibung des Themas

#4071

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.03.2024 13:47
von Blatthimmel | 754 Beiträge | 770 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Tupfenjunges
Leise lachte die schildpattgemusterte Kätzin und atmete durch. Langsam - aber nicht so langsam das es Tupfenjunges auffallen würde - verfolgte sie ihre Tochter und deutete einen kleinen Bogen an. Damit wollte sie die Kleine in eine bestimmte Richtung lenken. Bei dem Blick über die Schulter grinste sie und machte einen spielerischen Satz hinter ihr her, wobei sie die Distanz zwischen ihnen fast halbierte.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty

nach oben springen

#4072

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.03.2024 14:07
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Tupfenjunges mit @Schilfpfote

Tupfenjunges machte große Augen, als Schilfpfote ihr vom Schicksal des RegenClans erzählte. "Das ist ja schrecklich!" Merkte sie erschrocken an und spähte kurz ins Lager, nach draußen, als würde sie erwarten das jeden Moment eine Flut kommen würde. "Ich wusste gar nicht, das es im SturmClan Katzen gibt, die vom RegenClan sind", miaute sie. "Wie war der RegenClan denn so? Er muss beim Wasser gelebt haben, wenn eine Flut ihr Lager zerstört hat, oder?"


Tupfenjunges mit @Blatthimmel

Das Junge quiekte erschrocken, aber dennoch vergnügt, als ihre Mutter so schnell auf sie zusprang. Oh Nein! Sie ist so schnell! Das getupfte Junge beschleunigte ihr Tempo nochmal und hoffte so mehr Abstand zwischen sich und ihrer Mutter zu bringen. Irgendwie muss ich sie doch austricksen! In dem Kopf des Jungen begann sich ein Plan zu bilden. Kurzerhand wirbelte sie schließlich herum und blieb stehen. "Kein Schritt weiter, du böse Kriegerin!" Maunzte sie spielerisch. "Es sei denn du traust es dich wirklich, mich herauszufordern!" Das Junge versuchte den Moment abzupassen, in dem Blatthimmel auf sie zu gerannt kam. Aufmerksam behielt Tupfenjunges ihre Mutter im Blick.




Zitat
The only impossible journey is the one you never begin





nach oben springen

#4073

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.03.2024 19:07
von Emberpaw | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Trauerpfote
Bei ihrer Erklärung neigte ich nur den Kopf zur Seite. Ich wusste noch nicht was Worte wie 'brutal' bedeuteten. Ein begeistertes Lächeln zog sich auf mein Gesicht, als sie auf dann Moosball zeigt und sofort tappte ich los, um ihn zu holen. Dann warf ich ihn zurück. "Also wir schießen hin und her oder wie werfen ihn durch die Luft oder wir... wir können erstmal anfangen", erklärte ich so gut, wie ich in diesem Alter eben etwas erklären konnte.

@Tupfenjunges
Ich machte große Augen und blinzelte verwirrt. "Aber der ist so hübsch", piepste ich und sah zu dem flatternden Tier hoch. "Du darfst ihn nicht tot machen, das darfst du nicht!" Meine Stimme war schon quietschig, hatte aber immer noch die sanfte Jungenstimme.

@Vulkanpfote
Ich blickte auf seine Pfote. "Wie ist das passiert?", fragte ich und schnüffelte an seiner Pfote herum. "Bist du einfach wieder zurückgelaufen?" Ich hatte mir schon oft weh getan und hatte niemals auf den Trost meiner Eltern oder meiner Geschwister verzichten können.

@Jadedrache
Erst sah ich mich kurz mit glasigen, großen Augen nach Jadedrache um bis sie mich schließlich rief. "Mami", schluchzte ich erneut und vergrub mein Gesicht in ihrem Bein. "Ich bin aufs Kinn gefallen"


zuletzt bearbeitet 19.03.2024 19:07 | nach oben springen

#4074

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.03.2024 21:07
von Feuerjunges | 57 Beiträge | 58 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Bronzescreech
Ich strahlte meinen Vater an "Wirklich?! Ich freue mich schon so endlich aus dem Lager zu dürfen!" Ich konnte es kaum erwarten und freute mich sehr über seine Worte.


Zitat
Das Feuer seiner Seele soll man nie ausgehen lassen, sondern schüren.

nach oben springen

#4075

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.03.2024 22:17
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Tupfi mit @Emberkit

Das jüngere Kätzchen brachte Tupfenjunges letztendlich doch dazu, ihre Jagdkauerung aufzugeben. "Aber ich muss doch jagen üben", meinte sie an Emberkit gewandt. "So ein Schmetterling ist doch fast wie ein Vogel. Naja, zumindest können beide fliegen. Wenn du willst das ich dir Vögel jage, sobald ich Schülerin bin, musst du mich auch üben lassen", belehrte sie die jüngere. Ihre Rechtfertigung für das Jagen des Schmetterlings, erschien Tupfenjunges ziemlich schlüssig.




Zitat
The only impossible journey is the one you never begin





nach oben springen

#4076

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.03.2024 14:00
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote
Ich schmunzelte leicht und nickte nur, als sie mir das Spiel erklärte. "Klingt herausfordernd aber ich bin mir sicher dass ich das schaffe!", sprach ich mir selber, leicht ironisch zu und machte mich bereit, den Moosball anzunehmen den sie mir zukicken würde. Manchmal dachte ich darüber nach, wie schön das Leben im Clan für ein Junges sein musste und wünschte mir, ebenfalls hier geboren zu sein. Doch dann machte ich mir Vorwürfe dankbar zu sein, dass ich überhaupt Beute bekommen hatte. Grübelnd stand ich nun vor @Emberkit und wartete nur geduldig.


nach oben springen

#4077

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.03.2024 14:10
von Halbmondpfote | 166 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote mit @Tupfenjunges
Ich musterte sie verwirrt und nickte schließlich. "Was willst du denn lernen wenn Krieger nur rein oder rauslaufen?", fragte ich dann mit einem abfälligen Ton im Hintergrund. In letzter Zeit und seitdem ich im Heilerbau gelegen hatte hatte ich mich anders verhalten und war zielstrebiger geworden. Ob das wirklich gut war, war mir eigentlich egal. Immerhin würde ich nur so stark wie mein Mentor werden, wenn ich mich auch so verhielt wie er! "Ich bin Halbmondpfote. Wie alt bist du überhaupt?"

nach oben springen

#4078

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.03.2024 14:51
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Tupfi mit @Halbmondpfote

Bei seiner Frage sah Tupfenjunges dann doch zu ihm und zuckte etwas empört mit dem Schweif. "Naja...", miaute das getupfte Junge irritiert, "es ist doch immerhin besser als gar nichts zu tun!" Behauptete sie dann und musterte den Schüler. "Ich bin Tupfenjunges und ich bin bald schon alt genug um Schülerin zu werden!" Stellte sie sich vor. Ihr genaues Alter wusste das Kätzchen gar nicht, doch sie ging davon aus, das sie mit Rosen- und Sommernachstjunges ernannt wurde. Das konnte nicht mehr lange dauern!




Zitat
The only impossible journey is the one you never begin





nach oben springen

#4079

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.03.2024 15:33
von Halbmondpfote | 166 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote mit @Tupfenjunges
Ich grinste breit und musterte das bunte Kätzchen. Sicherlich würde sie bald ernannt werden, aber wie alt sie war konnte ich nicht wirklich einschätzen. "Ja, vielleicht ist das besser. Aber ich könnte dir auch was richtiges zeigen.", erwiderte ich und fuhr meine Krallen aus, um dann meine Pfote in die Luft zu halten, so dass meine Krallen in der Sonne glitzerten. "Was hältst du davon, Tupfenjunges?"



Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

#4080

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.03.2024 15:41
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Tupfi mit @Halbmondpfote

Tupfenjunges bekommt große Augen, als der Schüler ihr anbietet etwas zu zeigen. Das bunte Kätzchen ist sofort Feuer und Flamme. "Ja, das wäre sehr viel besser!" Stimmt sie begeistert zu und richtet nun ihre volle Aufmerksamkeit auf den braunen Schüler. "Was kannst du mir denn zeigen? jagen? kämpfen?" Fragt sie ihm etwas stürmisch.




Zitat
The only impossible journey is the one you never begin





zuletzt bearbeitet 20.03.2024 15:42 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Liebesmond

Besucherzähler
Heute waren 310 Gäste und 26 Mitglieder online.