An Aus



Beschreibung des Themas

#4111

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.03.2024 13:10
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich seufzte, @Kraterpfote schien uneinsichtig zu sein, und ich kontne es ihm teilen nicht verübeln. "Ich kann es dir nur anbieten. Weißt du, ich kannte mal zwei Brüder. Ihre Namen lauteten Schatten und Strauch. Sie waren sich unglaublich ähnlich, nur dass Strauch von NAtur aus immer alles richtig zu machen schien. Und so stand sein Bruder ihm wirklich im Schatten. Aber anstatt das als Schwäche zu sehen, nahm er sich ein Vorbild an seinem Bruder...und Strauch half ihm dabei. Ihre Konkurrenz schwächte ihr brüderliches Band nicht zueinander, es stärkte sie beide.", erklärte ich ihm. Nannte ihm nicht, dass es mein erstes Leben gewesen war. Und ich lies auch aus, dass ich erst in die Clans finden musste, um mehr aus meinem Leben zu machen. Kraterpfote würde seinen eigenen Weg finden, und ich hoffte sehr dass Jadedraches Sanftmütigkeit dem Kater guttun würde.



Legends never die

nach oben springen

#4112

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.03.2024 13:13
von Sommernachtsjunges | 26 Beiträge | 32 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich brummelte unzufrieden, als @Tupfenjunges mich aufzuwecken versuchte. Ich liebte schlafen und hatte riesige Angst vor dem Schülerbau, da wollte ich die Nächte bei Mama noch auskosten. Aber Tupfenjunges ließ nicht locker. Erst schlug ich nur das rechte Auge auf und wisperte dann verschlafen:"Wenn du zum Schmutzplatz musst, dann bleib ich wach bis du zurück bist...", aber noch während ich sprach sah ich das abenteuerlustige Glitzern in den Augen meiner Schwester. Das konnte nichts gutes bedeuten.


Sommernachtsjunges

While I breathe, I hope
nach oben springen

#4113

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.03.2024 13:26
von Vulkanpfote | 133 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Trauerpfote

"Jadedrache ist meine Mentorin... und sie ist besser als ich erwartet habe", gab der Kater zu.
"Sie gibt zumindest ihr bestes"
Er zuckte mit den Schultern.
"Vielleicht können wir mal zusammen trainieren"

_____________________________

@Emberkit

"Na gut... ich kann dir ein wenig Theorie beibringen.... wusstest du zum Beispiel, dass Mäuse deine Bewegungen im Boden spüren können, bevor sie dich riechen oder hören können?"
Somit musste sich Vulkanpfote nicht bewegen und Emberkit war hoffentlich trocken zufrieden.








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#4114

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.03.2024 14:34
von Emberpaw | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Vulkanpfote
Ich nickte zu Frieden. Das war doch auch okay.
Als er erzählte, staunte ich nicht schlecht und versuchte es mir bildlich vorzustellen. "Ich möchte noch mehr hören"

nach oben springen

#4115

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.03.2024 14:39
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Tupfen und @Sommernachtsjunges

Tupfenjunges verdreht leicht die Augen, als ihre Schwester nicht gleich enthusiastisch reagiert. "Nein, ich muss nicht zum Schmutzplatz!" Meint sie sofort und stößt Sommernachtsjunges erneut mit der Pfote an. "Ich habe eine tolle Idee!", die Augen des Jungen funkeln freudig auf. "Lass uns doch mal sehen wie das Lager bei Nacht so aussieht! Und wir könnten irgend etwas zusammen spielen! Wir dürfen uns nur nicht erwischen lassen, falls noch jemand wach ist. Es wird wie unsere eigene Kriegermission!"


Tupfen und @Emberkit

"Ich hab mir schon ein bisschen von den Kriegern abgeschaut", erklärt Tupfen Emberkit, während sie ein paar Schritte nach vorne schlich. "Und Halbmondpfote hat mir auch ein paar Trick gezeigt", grinsend beobachtet das schildpatt Junge, wie Emberkit die Jagdkauerung versucht. "mhmm, naja, fast", merkt sie an und drückt mit einer Pfote den roten Fellball noch etwas nach unten. "So sieht es doch gar nicht schlecht aus", meint sie. Von einer profesionellen Jagdkauerung sind beide Junge jedoch noch meilenweit entfernt.




Zitat
The only impossible journey is the one you never begin





nach oben springen

#4116

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.03.2024 14:40
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Emberkit
Ich musste zugeben, diese Augen waren schon süß. Ich hatte zwar nicht allzu viel Lust wie ein Junges durch die Gegend zu tollen, doch ich hatte eh nichts zu tuen und man konnte es ja als Entschuldigung für mein vorheriges Verhalten ansehen. Sie konnte schließlich nichts für meine Familie und war nur ein Junges mit vielen Fragen. „Klar wieso nicht. Was willst du denn spielen?“ fragte ich mit resignierten Blick.

nach oben springen

#4117

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.03.2024 16:55
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Tupfenjunges
Die schildpattgemusterte Kätzin ließ ihrer Adoptivtochter einen Moment etwas zu laufen, ehe sie einen großen Satz direkt in ihren Weg machte. Ein spielerisches Lächeln lag auf ihrer Miene. "Ah aber dann wäre es doch dumm von mir dich einfach so durch die Gegend rennen zu lassen", schnurrte sie erneut dunkel und machte zwei langsame Schritte auf die Kleine zu, was durchaus bedrohlich wirken könnte durch ihren festen Blick.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty

nach oben springen

#4118

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.03.2024 17:06
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Tupfenjunges
"Der RegenClan war zu Hause", miaute sie sanft und blickte dann auf das Junge hinab. Die schlanke schwarze Kätzin mit der auffälligen Musterung musste Lächeln. "Ja, ich kann Schwimmen und vielleicht bringe ich es dir auch bei. Wir werden es sehen." Sie wollte nichts Festes zusagen. Am Ende brauchte eine SturmClan Katze nicht schwimmen können. Wäre das Kleine eine ehemalige RegenClan Katze gewesen hätte sie es garantiert, aber so... Aus irgendeinem Grund wusste sie nicht ob sie sich über den Vorschlag freute oder nicht. Vielleicht einfach weil sie den RegenClan vermisste? Ja, das musste es einfach sein.
Tonlos seufzend zuckte sie wegwerfend mit einem Ohr und blickte aus zweifarbigen Augen zu der Kleinen hinab. "Ist der Schülerbau so wie du ihn dir vorgestellt hast?"


nach oben springen

#4119

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.03.2024 20:57
von Emberpaw | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Emberkit
Ich lächelte begeistert und schlich dann spielerisch nach vorne. "Ich wette es macht ganz viel Spaß ein Schüler zu sein!", schnurrte ich und richtete mich wieder auf "Glaubst du das Territorium ist groß?"

nach oben springen

#4120

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.03.2024 20:58
von Emberpaw | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 745 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285085 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Azula, Blaubeerpfote, Falterpfote, Farnpfote, Himmelpfote, Infinity, Luchspfote, Owlqueen, Regenjunges, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote