An Aus



Beschreibung des Themas

#4151

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.04.2024 15:21
von Veilchenpfote | 51 Beiträge | 52 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Veilchenpfote mit @Vulkanpfote und @Winternachtsjunges

Der Gedanke an Vulkanpfote schnellte durch ihren Sinn und als sie sich umdrehte, sah sie den Kater zurückkehren. Sie machte einen Satz auf ihn zu ,,Vulkan.", sie lächelte freudig und sah an ihm herunter. Die grünen Augen blieben an dem Jungen hängen ,,Oh, Hallo.", sagte sie mit süßer Stimme und beugte sich vor ,,Du siehst aber besonders aus." ernst sah sie wieder zu ihrem Bruder auf und zog eine Augenbraue fragend in die Höhe ,,Und wo hast du das Junge jetzt aufgesammelt?"


nach oben springen

#4152

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.04.2024 15:48
von Vulkanpfote | 133 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vulkan mit @Winternachtsjunges und @Veilchenpfote

Erleichtert atmete der Kater auf, als er seine Schwester entdeckte und diese zu ihnen kam.
Er nickte ihr zu.
"Gut, dass du da bist... hab das Junge an der Grenze gefunden und mit Müh und Not davon überzeugen können mit zu kommen... ist ja im Gesezt der Krieger so... nur jetzt weiß ich nicht, was ich damit tun soll", miaute er zu ihr, als sei Winternacht gar nicht da.
Nicht, dass es Vulkanpfote kümmerte.
Das Junge sollte dankbar sein, dass er hatte mitkommen dürfen und dass Vulkan ihn nicht einfach zum Verhungern zurück gelassen hatte.








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#4153

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.04.2024 15:50
von Winternachtsjunges | 16 Beiträge | 17 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Samttatze @Veilchenpfote @Vulkanpfote
Ich warf dem Kater einen giftigen Blick zu, als er begann über mich zu reden als sei ich nicht da. Nicht, dass ich es nicht gewöhnt wäre, aber unhöflich war es dennoch. Ich verkniff mir einen Kommentar darauf, sondern verdrehte stattdessen einfach genervt die Augen.
Ich ließ die beiden also reden, und ließ stattdessen den Blick durch das Lager des Clans streifen.


Winternachtszauber

Zitat
Where there's light, there's hope




nach oben springen

#4154

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.04.2024 11:54
von Veilchenpfote | 51 Beiträge | 52 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Veilchen mit @Vulkanpfote und @Winternachtsjunges

Sie nickte langsam und verzog nachdenklich die weichen Gesichtszüge ,,Du solltest mit Vipernstern sprechen.", ihr Blick glitt erneut zu dem Jungen herunter. Sie beugte sich ein Stück weit vor ,,Hast du Hunger? Möchtest du dich ausruhen?", fragte sie mit süßer Stimme und schlug die Wimpern nieder.


nach oben springen

#4155

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.04.2024 12:29
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blatthimmel
Schnurrend legte ich die Schnauze auf ihren Kopf und begann ihr liebevoll die Ohren zu putzen. „Dann übernehme ich so morgen einmal, damit du auch mal wieder etwas Zeit für dich hast.“, bot ich an. Immerhin waren es unsere Jungen. Ich konnte genauso gut auch mal auf sie aufpassen. So schwer würde es schon nicht werden.
„Sie werden einfach viel zu schnell groß.“, meinte ich seufzend. „Mir wäre es auch manchmal lieber, sie könnten ewig hier im sicheren Lager bleiben.“ Dort wo ich sie im Blick haben konnte. Das würde mir besser gefallen. Doch so ging es sicher allen Eltern.



Sand mit @Sommernachtsjunges
Liebevoll blickte ich zu meiner Tochter hinab. „Aus dir wird sicher einmal die beste Jägerin des SturmClans.“, meinte ich stolz und stupste sie sachte mit der Nase an. Ich freute mich sehr, dass unsere drei Jungen so heranwuchsen. Auch wenn ich hoffte, dass der Tag an dem sie zu Schülern wurden noch etwas auf sich warten ließ.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen

#4156

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.04.2024 12:37
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Trauerpfote
Hatte sie... Hatte sie Angst vor mir? Ich blinzelte vorsichtig, etwas unsicher. "Ich? Ich konnte nicht mehr schlafen. Im Kriegerbau sind einfach zu viele Katzen.", erklärte ich, ließ mich aber nicht beirren. "Ich bin sowieso lieber allein unterwegs." Zumindest die Jagd war allein schon viel entspannter. Doch würde die Kätzin trainieren müssen und wenn Bronzescreech schon weg war...
"Soll ich dich mitnehmen zum Jagen?", bot ich an und ignorierte ihre bisherige Reaktion völlig.


Those that can bend with the WIND,


will weather the STORM.
nach oben springen

#4157

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.04.2024 14:24
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern
Ein glückliches Schnurren rollte aus der Kehle der schildpattgemusterten Kätzin, während sie sich an der Seite ihres Gefährten entspannte. Die Augen fielen ihr für den Moment zu, um das Putzen in vollen Zügen zu genießen. "Hm klingt nach einem Plan", stimmte sie leise zu und ließ den Kopf auf eine seiner Pfoten sinken.
"Oh ja, das wäre schön... Aber dann stelle ich mir vor... Ich hätte ein Leben nur im Lager nicht ertragen und egal wie sehr ich mir wünsche, das sie immer so klein sein würden... Das wäre doch auch nicht schön für sie. Da würden ihnen so viele Erlebnisse fehlen... Aber schön wäre es", seufzte sie. Sie wusste nicht ob sie traurig darüber war. Die Rückkehr in den Kriegerbau würde sonderbar sein. Ihr würden die kleinen Würmchen fehlen, welche langsam zu echten Katzen heran wuchsen. Aber so war der Kreislauf des Lebens. Eines Tages... würden sie vielleicht einen neuen Wurf Junge bekommen, wer wusste das schon so genau?


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty

nach oben springen

#4158

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.04.2024 15:33
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

- > Ankunft
Schilf mit @Flüsterjunges
Die schlanke Kätzin mit dem bauschigem Fell beeilte sich wirklich den jungen Kater so schnell wie möglich ins Lager zu bringen. Einen Moment zögerte sie im Lagereingang, ehe sie ihn in die Kinderstube brachte. Sie konnte Liebesmond gleich Bescheid geben und dann konnte er ihn sich vielleicht in der Kinderstube ansehen. Oder sie brachte ihn in den Heilerbau. So oder so war es erst einmal wichtig ihn in einen warmen Bau zu kriegen. Also setzte sie ihn in der Kinderstube in ein Nest. "Warte einen Moment", miaute sie und rannte hinaus, nur um mit einem eher kleinem Hasen wieder aufzutauchen und ihm hinzulegen, "Hier. Du solltest etwas essen." Und sie schlüpfte zu ihm ins Nest, um sich um ihn herum zu legen und so noch etwas aufzuwärmen. Sollte sie Liebesmond holen gehen?


nach oben springen

#4159

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.04.2024 22:35
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Vulkanpfote
Langsam nickte ich doch das erklärte sich mir nicht ganz. Wenn Heiler meist im Lager waren, aber etwas an der Grenze passierte wäre keiner in der Lage schnell zu handeln. "Das ergibt wenig Sinn, aber sicherlich hat es seine Gründe dass die Heiler so weit weg vom Geschehen sind.", erwiderte ich leicht verbittert. War es der Sinn Katzen sterben zu lassen? Oder kam es so selten zu Kämpfen?

Trauerpfote mit @Windläufer
Mit gespitzten Ohren und stark fixierten Augen musterte ich den Kater und hörte ihm zu. Voll im Kriegerbau? Ob das was gutes für Kupfer auf Dauer sein würde? Meine Ohren zuckten nachdenklich. Große Mengen gefielen mir auch nicht. "Ich bin auch lieber alleine.", antwortete ich. "Seitdem Levi tot ist.", fügte ich dann hinzu und verengte meine Augen. Konnte ich ihm vertrauen? "Wer bist du überhaupt? Ich bin Trauerpfote. Tut mir leid falls wir uns kennen ich kann mir weder Gesichter noch Namen merken.", fragte ich dann und legte den Kopf schief. Schließlich wirkte er eigentlich doch ganz freundlich und vielleicht würde er mir weniger streng das Jagen beibringen? "ich hab aber noch nie gejagt.", warnte ich ihn dann verlegen und schaute auf meine Pfoten. Dass ich mich vor meinem Mentor versteckte musste ich ja nicht erwähnen.


nach oben springen

#4160

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
05.04.2024 14:04
von Emberpaw | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Trauerpfote
Wir kamen fast gleichzeitig am Ball an und so stieß ich gegen ihre Vorderbeine und rollte unter ihr durch. Ich kicherte fröhlich, als ich mich wieder aufrappelte und versuchte den Ball zu schnappen.

@Jadedrache
Auf ihre Frage hin, nickte ich. Die Art, wie sie mir Trost spendete half ganz offensichtlich, denn mein Schluchzen wurde weniger, während meine Tränen langsam aufhörten zu fließen und ich mich langsam wieder beruhigte. "Besser", antwortete ich mit zittriger Stimme und drückte mich gegen meine Mami.

@Windläufer
Windläufer. Meine Augen wurde großen und ich hüpfte freudig auf, nachdem ich mich aus dem Griff meiner Geschwister befreit hatte. "Tupfenjunges hat erzählt du bist der größte und mutigste Krieger im ganzen Clan!" Ich tappte direkt vor ihn und musterte den Kater voller Bewunderung, obwohl ich ihn nicht einmal kannte.

@Vulkanpfote
Ich hörte ihm wie gebannt zu. "Ich möchte auch endlich ganz groß werden und ganz viel lernen!", piepste ich begeistert. "Dann können wir zusammen ins Territorium und trainieren, das wird super!" Ein Schnurren stieg in meiner Kehle auf

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 298 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285085 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Steppenluchs, Zimtpfote