An Aus



Beschreibung des Themas

#4191

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.04.2024 20:28
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Kristalljunges
Der unscheinbare Kater überlegte schon zu gehen, als sich zwischen ihnen wieder Stille ausbreitete. Er wusste einfach nicht, was er sagen sollte. Super machte er das. Bei Blaujunges, nun Blaubeerpfote - der Name der Armen schien immer länger zu werden! - war ihm fast das Herz stehen geblieben und nun das. War es denn so schwer mit jemandem zu reden? Warum konnte er sich denn nicht wenigstens ein bisschen besser anstellen?
Bei der neuen Frage richtete er dann allerdings überrascht die Ohren auf. Seinen Worten wurde anscheinend sehr genau gefolgt. Hart schluckte er, ehe Kupfer zu erzählen begann: "Ja, wir sind hierher gereist. Es... Schattenherz ist mit drei anderen Clankatzen zu uns gekommen. Die Sippe war anders, wenn auch... nicht mehr gut. Sie haben dafür gesorgt, das wieder Frieden eingekehrt ist, aber... Wie einige Andere wollte auch ich nicht dort bleiben und wir haben beschlossen die vier zurück zu den Clans zu begleiten. Es hat mehrere Monde gedauert, bis wir hier angekommen sind. Unter den Katzen der Mavka Sippe war ich ein Lehrling der Kaliska, der Jäger."


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#4192

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.04.2024 20:32
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kupferpfote

Ich hörte ihm aufmerksam zu. Mavis Sippe? Kaliska? Die Worte waren mir fremd, aber sie weckten eine Neugier. Er war also ein Lehrling der Jäger…kein Wunder, dass ihn das Kämpfen nicht lag. Ich nickte langsam. „Das klingt echt spannend…Du hast bestimmt ein richtiges Abenteuer hinter dir! Wer war denn alles bei dir? Und kein Wunder…Du bist wohl daran gewöhnt, nur jagen zu müssen. Ich wäre dann auch nicht besonders gut im Kampf wenn ich die ganze Zeit vorher nur gejagt hab.“, meinte ich dann.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4193

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.04.2024 20:50
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Kristalljunges
Ein kleines Lächeln zupfte wieder an seiner Miene. "Nun es war eine Reise. Ob es ein Abenteuer war kann ich nicht so genau beurteilen. Ich schätze schon", miaute er sacht und überlegte dann, "Nun da waren Schattenherz und Weltenbruch, welche Beide Krieger vom SturmClan sind. Dann war da Schakalpfote aus dem BlitzClan und Haselherz aus dem HagelClan", miaute er und zuckte mit den Ohren, "Meine Wurfschwester Regen, nun Rainpaw im BlitzClan. Meine ältere Schwester Ayla, die nun wie Regen im BlitzClan ist und Mondsplitter heißt. In den HagelClan ist Vice gegangen. Wo mein Wurfbruder Schnee und Freyr sind weiß ich nicht. Mit mir in den SturmClan sind gekommen Liontrai, ein Alastair, ein Kämpfer, der nun Löwenherz heißt. Meine ältere Schwester Kazhan, welche nun Trauerpfote heißt und vorher eine Althaia, eine Heilerin, war. Und dann wäre da noch Azur, die nun Azurmond heißt. Naja und die Kriegerin Tüpfelmaske mit ihren Jungen Krähenpfote, Veilchenpfote und Vipernpfote, welche aus irgendeinem Grund außerhalb der Clans waren und sich uns am Zweibeinerort angeschlossen haben." Nachdenklich legte er den Kopf schief und zuckte mit der Schwanzspitze.
Dann aber nickte er. "In der Sippe hatte jeder seine Aufgabe und wir haben einander unterstützt. Die Kaliska haben für Alle gejagt. Die Alastair haben alle beschützt und für Alle gekämpft. Und die Althaia haben die Kranken und verwundeten geheilt. Naja und dann haben wir uns halt um die Alten gekümmert, welche nicht mehr in der Lage waren zu helfen. Soweit ich weiß sind in meiner Familie nur ganz wenige Katzen kein Kaliska geworden. Es liegt uns im Blut zu jagen."


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#4194

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.04.2024 21:10
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kupferpfote

Ich hörte den Kater aufgeregt und aufmerksam zu. All das klang sooo spannend! Ich dagegen hatte kaum was erlebt. Aber ich war ja noch jung. Als er dann Vipernpfote‘s Namen erwähnte, sah ich ihn überrascht an. Er hatte Vipernpfote in diesem Zweibeinerort kennengelernt? Das wusste ich gar nicht. „Du kennst Vipernpfote? Er hatte mich hierher gebracht. Er war vielleicht nicht gerade der freundlichste, aber ich bin ihm dankbar dass er mich hierhergebracht hat!“, meint ich erstmal nur und nickte dann nochmal aufmerksam. „Diese Aufteilung klingt logisch. Dann kann jeder seine Stärken ausnutzen.“, sagte ich.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4195

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.04.2024 21:22
von Vipernpfote | 234 Beiträge | 244 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Warte erstmal deine erste Blattleere ab << warnte ich @Kristalljunges und sah sie auch mit einem warnenden Blick kurz an. Bevor ich schon weiter ging. Ein paar Schritte blieb ich vor dem Heilerbau stehen. >> Das ist der Heilerbau. Nur Kranke oder Verletzte müssen hier sein um wieder gesund zu werden. Junge sind dort verboten. Also Bleib weg von dort << meinte ich und wandte mich auch schon ab und lief zum Ältestenbau.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4196

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.04.2024 23:34
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

Versuchte mich der Kater ernsthaft zu warnen oder wollte er mich nur abschrecken? Egal, denn Vipernpfote hatte schon weitergesprochen. Ich hörte ihm zu. Der Heilerbau also…nur kranke und verletzte Katzen waren also hier. Und Junge waren verboten? Wieso das denn? Doch ich hatte keine Zeit mehr zum nachfragen, denn der Kater leif auch schon weiter. Schnell folgt euch ihm fast schon aufgeregt hüpfend, bevor ich ihn dann fragend ansah. Was für ein Bau war es diesmal?


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4197

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 09:16
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Kristalljunges
Als er ihren überraschten Blick bemerkte blinzelte der unscheinbare Kater das Kätzchen an. Die Vorderpfoten drückte er leicht in verschiedenen Sequenzen auf den Boden, um sich ein wenig zu erden. "Nicht wirklich. Wir haben nie miteinander gesprochen", miaute er sacht und zuckte mit den Ohren, "Nur weil man zusammen gereist ist, heißt das nicht unbedingt das man Kontakt hatte, wenn die Gruppe größer ist. Krähenpfote, Vipernpfote und Vulkanpfote waren zudem noch Junge, also hat sich ihre Mutter hauptsächlich um sie gekümmert." Sacht nickte er. Das der junge Kater sie hergebracht hatte war gut. Wenn er sich nicht irrte hatte das etwas mit diesem Gesetz der Krieger zu tun.
Zustimmend maunzte er leise: "Ja, jeder konnte seine Stärken nutzen und die Schwächen wurden durch Andere ausgeglichen. Dadurch... Dadurch bin ich nie mit Kämpfen in Berührung gekommen. Selbst als Junges habe ich nicht mit meinen Wurfgeschwistern geraubt, weil es mir unangenehm war."


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#4198

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 09:39
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kupferpfote

Ich nickte dann verständnisvoll. Natürlich. Was hatte ich auch erwartet? Aber so schlimm war es jetzt nicht.Dann nickte ich nochmal langsam und sagte:“Verstehe. Die Aufteilung der Aufgaben war wohl anders als hier…keine Ahnung was genau jetzt besser ist. Auf der einen Seite ist es gut, dass die Aufgaben innerhalb eurer…Sippe so aufgeteilt sind, dann konnte jeder das tun, was er am Besten kann. Aber gleichzeitig wird es auch später eventuell schwierig werden, wie zum Beispiel bei dir, du hattest ja nie was mit Kämpfen zu tun und jetzt muss du Kampftechniken lernen…“ Mein Ton war nachdenklich.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4199

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 10:28
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Kristalljunges
Unruhig grub er die Krallen in den Boden, während er das Gewicht von einer Vorderpfote auf die Andere verlagerte. Die Ohren drehte er zurück, während ein kurzer, trauriger Ausdruck über seine Miene huschtr. "Ich schätze... beide Herangehensweisen machen Sinn", miaute er leise und sanft, "Am Ende kommt es auf die Umgebung an. Die Clans haben entschieden, das jede Katze Alles lernen muss. Dadurch haben sie keine reinen Spezialisten für bestimmte Gebiete. In der Sippe gab es nur solche Spezialisten, wodurch sie wohl anfällig wäre sollten sich die Katzen trennen." Würde er es bevorzugen nur jagen zu müssen? Zweifelsohne. Er war gut darin. Beute entkam ihm nur selten und er konnte gut abschätzen wie viel Beute er am Tag ins Lager bringen musste, damit Alle satt wurden. Hier musste er das nicht alleine machen, denn auch Krieger und Schüler brachten Beute mit. Aber so war es ihm eben möglich die Beute zu jagen, welche es grade vielleicht besonders häufig gab oder die Beute auszulassen, welche zu dieser Zeit ihre Jungen bekam. Das Verständnis wie sich das Bejagen auf die Beute auswirkte zu unterschiedlichen Zeiten war hart erarbeitet und würde sich nur noch weiter vertiefen.
"Auf... was für Training freust du dich denn am Meisten?"


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#4200

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 10:34
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kupferpfote

Ich nickte erstmal nur. Ja, es war schwierig einzuschätzen, welche Methode besser war. Jede Herangehensweisen hatte ihre Vorteile und Nachteile. Bei der Umgebung hatte der Kater recht. Als er mich auch schon etwas fragte, sah ich ihn ein wenig nachdenklich an. „Hm…eigentlich freue ich mich auf alles um ehrlich zu sein. Aber ich glaube im Moment ist Jagen wichtiger als Kämpfen, oder? Oder gibt es häufiger Kämpfe? Ich glaube nämlich nicht…außerdem ist die Blattleere ja vorbei. Ich denke, man sollte sich dann jetzt wo es mehr Beute gibt auf die nächste Blattleere vorbereiten…“, miaute ich nachdenklich. Darüber hatte ich gar nicht nachgedacht. Ich fügte noch etwas hinzu:“Naja, insgesamt werde ich mich aber auf jedes Training konzentrieren…“


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 267 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285143 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Infinity, Steppenluchs, Zimtpfote