An Aus



Beschreibung des Themas

#4201

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 11:08
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Kristalljunges
Leicht wackelte der unscheinbare Kater mit dem Kopf. "Ich vermute Beides ist wichtig? Zur Zeit zieht ein Teil der Beute ihre Jungen auf oder kriegt sie grade. Aber ich schätze mit dem Beginn des Trainings spielt das weniger Rolle, weil besonders am Beginn eher wenig Beute gemacht werden kann", miaute er und sah in den Himmel hinauf, "Die Krieger werden schon wissen wann es sinnvoll ist was zu lehren." Ander konnte man es wohl nicht hoffen. Sacht zuckte er mit der Schwanzspitze, ehe er wieder zu dem Kätzchen hinunter blinzelte. "Dann freust du dich, wenn es soweit ist?"


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#4202

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 11:12
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kupferpfote

„Hm…ja, da hast du irgendwie schon recht. Mal sehen wie es ist sobald ich Schülerin bin…auf jeden Fall sollte ich mich sowohl auf das Kampftraining, als auch auf das Jagdtraining konzentrieren…“, meinte ich erstmal nachdenklich bevor ich bei seiner letzten Frage ihn fröhlich angrinste. „Natürlich! Ich werde mein Bestes geben um eine super gute Kriegerin zu werden! Ich kann das Training kaum erwarten!“, erwiderte ich direkt in einem aufgeregten und fröhlichen Tonfall. Ich konnte es wirklich kaum erwarten bis ich endlich Schülerin war.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4203

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 11:45
von Vipernpfote | 234 Beiträge | 244 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Hier sind die Krieger die dem Ende des Weges nahe sind. Zu alt zum Jagen oder Kämpfen. Ihre Pflicht haben sie schon zum ehren des Clans erfüllt. Jetzt lehren sie Junge mit Geschichten oder so. Wenn du also nicht für dem Clan in Gefahr oder Kampf stirbst. Ist das hier deine letzte Ruhestätte. << erklärte ich der kleinen Kätzin ohne darüber nachzudenken ob es nicht zu viel für sie sein könnte. Vor dem Bau senkte ich kurz respektvoll den Kopf. >> Respektiere die die vor dir den Pfad gingen, den ohne sie gäbe es ihn nicht. << meinte ich und wandte mich schnell ab. Auch wenn ich es nicht zugeben würde machte mir der Ältestenbau ein unwohles Gefühl. Lieber würde ich im Kampf sterben als dort auf den Tod zu warten.
@Kristalljunges


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4204

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 11:48
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

Ich hörte ihm auch diesmal aufmerksam und neugierig zu. Letzte Ruhestätte? Klang vielleicht nicht so schön, aber dennoch folgte ich dem Beispiel des gefleckten Katers und neigte kurz meinen Kopf. „Verstanden…Ich werde sie…respektieren.“, meinte ich dann nur und sah dann hoch zu dem Kater. Aus seiner Miene konnte ich nicht wirklich etwas ablesen. Nach einigen Sekunden fragte ich dann:“Und…wohin jetzt?“


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4205

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 11:59
von Vipernpfote | 234 Beiträge | 244 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ob sie sich das wirklich merken würde. Fragte ich mich und blieb bei ihrer Frage stehen. >> Der Kriegerbau, der Schülerbau und der Anführerbau fehlen noch. Doch zum Anführerbau werde ich dich nicht bringen auch wenn wir schon an ihn vorbei gelaufen sind. << sagte ich und schaute in die Richtung wo der Heilerbau war >> Neben dem Heilerbau findest du den Angührerbau aber da darf man nur hin wenn es wichtiges mit dem Anführer zu sprechen gibt oder wenn man dessen Schüler ist ansonsten nicht und das gilt für alle. << sagte ich und wandte mich in Richtung Kriegerbau >> Jetzt zeig ich dir wo die Kriger schlafen << mit den Worten lief ich dan schon los. Mir kam in den Sinn das es vielleicht doch garnicht so schlimm war die kleine rum zu führen den schließlich machte das ein Mentor mit seinem Schüler auch.

@Kristalljunges


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4206

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 12:03
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

Ich nickte fröhlich und sah rüber zu dem Bau neben dem Heilerbau. Dort lebte also der Anführer? Dann war das sicherlich ein gaaaaaaanz wichtiger Ort hier. Ich versuchte mir seine Worte so gut wie möglich zu merken. //Ich darf da also nicht ohne Erlaubnis rein…// Als Vipernpfote auch schon wieder losging folgte ich ihm fröhlich, fast schon hüpfend - wie üblich wenn ich gut gelaunt war. „Oh, der Kriegerbau also? Ich bin gespannt…“, kommentierte ich seine Worte kurz während ich ihm zu dem Bau folgte.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4207

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 12:09
von Vipernpfote | 234 Beiträge | 244 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Gespannt. Auf den Kriegerbau. Das verstand ich nicht. Das kleine würde ich wohl nicht ganz verstehen können. >> Mach bloß leise. Manche Krieger schlafen da sie die Nachtwache gehalten haben.<< wies ich @Kristalljunges drauf hin und blieb auch schon vor dem Kriegerbau stehen. So viel anders als die anderen Baus war der auch nicht. >> Nicht weit weg. Gleich nebenan ist der Schülerbau. Da schlafen zum Beispiel ich. << meinte ich und lief inicht nur zum Schülerbau sondern auch gleich mal rein. Ob das Junge mir folgte achtete ich nicht drauf.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4208

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 12:12
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

Ich nickte aufgeregt und folgte ihm zum Kriegerbau. Ich konnte ein paar Geräusche hören, wahrscheinlich die schlafenden Krieger. Aber da ging der gefleckte Kater auch schon weiter zum nächsten Bau und ging auch schon rein. Erst war ich mir unsicher ob ich rein durfte, aber ich zuckte innerlich mit den Schultern und folgte dem Kater einfach. Das hier war also der Schülerbau…


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4209

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 12:16
von Vipernpfote | 234 Beiträge | 244 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah zu der Kätzin herab. Sie war also in den Schülerbau gekommen >> Sobald du 6 Monde bist und deinen Schülernamen hast wirst du hier auch schlafen. Tu mir bloß den Gefallen und rück mir hier nicht zu sehr auf den Pelz klar << sagte ich zu ihr und ließ meinen Blick durch den Bau wandern. Mein Nest lag am hintersten und von den anderen entfernt. Ich schätzte nunmal meine Ruhe.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4210

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 12:18
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Kristalljunges
Wieder zupfte ein kleines Lächeln an der Miene des unscheinbaren Katers. "Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern und solange du dein Bestes gibst wird es genug sein", miaute er leise und sacht. Sicher wusste er nicht wie das hier im Clan ablief, aber Alles war anders als in der Sippe. Vielleicht gab es hier dann auch keine Forderungen die man erfüllen musste, um mehr beigebracht zu bekommen. Auf jeden wurde individuell eingegangen. Wenn man für bestimmte Schritte länger brauchte war das in Ordnung. Sie würde das schon hinkriegen.


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 597 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285143 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Eulenbart, Fasanfeder, Grasfeuer, Infinity, Nasspelz, Qualfrost, Schneesonne, Schwarzwasser, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote