An Aus



Beschreibung des Themas

#4211

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 12:23
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kupferpfote

Ich lächelte fröhlich. Der Kater schien nun wieder viel entspannter zu sein als am Anfang, nicht mehr so nervös und ängstlich. „Dann werde ich mein Bestes geben!“, meinte ich erstmal nur. Ich war erst seit kurzem hier, aber das war mir ziemlich egal. Ich meine, so etwas würde mich nicht davon abhalten, mich auf Sachen zu freuen…über die ich ehrlich gesagt fast nichts wusste. Aber egal. Das würde ich bestimmt ja noch lernen, jedenfalls spätestens wenn ich endlich eine Schülerin dieses Clans wäre. Ich war so in Gedanken über meine zukünftige Zeit hier im Clan vertieft, dass ich erstmal gar nichts sagte. Dennoch summte ich - auch wenn eher unbewusst - eine kleine Melodie. Ab und zu wenn ich gute Laune hatte tat ich das.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4212

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 12:36
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Kristalljunges
Der unscheinbare Kater legte leicht den Kopf schief und musterte das Kätzchen einige Momente. Dann sah er wieder in den Himmel. "Nun... Also... Ich sollte noch etwas jagen, bevor die Sonne ganz aufgeht", sagte er langsam und blinzelte wieder zu ihr hinab, "Oder... brauchst du noch etwas?" Unsicher zuckte er mit der Schwanzspitze, aber blieb erstmal so geduckt sitzen. Es wäre doch unhöflich einfach zu gehen, oder?


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#4213

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 12:40
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kupferpfote

Seine Stimme riss mich sofort aus meinen Gedanken. „Oh…äh…tut mir leid, ich war ganz in Gedanken versunken. Ähm…also…ich will dich nicht aufhalten…wenn du Jagen gehen willst kannst du gerne! Hm…ich persönlich bräuchte nichts…äh…“, stammelte ich ein wenig rum. Ich hatte nicht wirklich etwas anderes zu tun und der Kater wirkte interessant. Aber…aufhalten wollte ich ihn nicht. Störte ich ihn? War ich nervig? Ich fragte ihn zwar nicht darüber, aber ich war ein wenig hubbelig und unsicher. „Also nochmal, ich brauche nichts, keine Sorge! Ähm…du kannst…gehen wenn du willst…? Also…ich Wille ich nicht aufhalten.“, fügte ich noch hinzu.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4214

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 12:42
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote
(Hab deinen GB Eintrag erst jetzt gesehen xD)
Ich sah mich neugierig um. So viele Nester waren hier! Ich folgte seinem Blick zu dem hintersten Nest und fragte in einem genauso neugierigen Tonfall wie ich mich umgeguckt hab:“Ist das dein Nest?“ Ich legte leicht den Kopf schief während ich ihn dann wieder ansah.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4215

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 12:45
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Kristalljunges
Unsicher blinzelte der unscheinbare Kater und seine Ohren klappten zur Seite weg. Sie wirkte sich da gar nicht so sicher. Wollte sie vielleicht doch etwas? Er war ernsthaft verwirrt und das zeigte sich auch in seinen geweiteten Augen. "Ich... ver-verstehe nicht", stotterte er nun wieder deutlich scheu und nervös, "D-Du h-hälst mi-mich ni-nicht a-auf... N-Nur... Also..." Womit wohl klar wurde das er keine Ahnung hatte was er denn noch sagen sollte. Da fehlte ihm schlicht die Erfahrung für, um ein Gespräch am Laufen zu halten.


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#4216

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 12:47
von Vipernpfote | 234 Beiträge | 244 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Ja. << sagte ich kurz und knapp und sah das Junge an ohne auch nur eine Andeutung zu machen was mir durch den Kopf ging. >> Was denkst du grad? << wollte ich wissen und wieso kümmert es sie mein Nest. Vielleicht wollte sie es wissen um zu wissen wo sie verbleiben sollte. >> Lass uns wieder auf dir Lichtung gehen. << meinte ich und ohne auf eine Reaktion von @Kristalljunges zu warten verließ ich den Bau. Ich mochte den Bau um ehrlich zu sein garnicht viel zu viele Katzen auf einen Fleck.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4217

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 12:51
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kupferpfote

Der Kater war mal wieder nervös. Hatte sie was falsches gesagt? „Ok, wenn du das so sagst…ich meinte nur, dass ich nichts mehr brauche, also keine Sorge. Ich war mir nur nicht so sicher ob ich dich…störe oder so. „, versuchte ich ihm dann direkt zu erklären. Besonders gut war ich auch nicht im Fortfahren von Gesprächen, bisher hatte ich nur mit Mama - naja, und auch mit Viper - geredet und hatte kaum Erfahrung mit anderen Katzen.




@Vipernpfote

Seine Frage überraschte mich leicht. Sonst hat er sich nie dafür interessiert was it mir war, oder zumindest war das bis jetzt so. „Hm…ich war nur neugierig. Du hast da hingeguckt, also dachte ich dass es irgendwie wichtig für dich ist oder so. Keine Ahnung. Und im Moment? Ich freue mich, dass ich hier sein darf und ich bin dir…schon dankbar, dass du mich hergebracht hast. Draußen hätte ich vielleicht nicht besonders lange mehr überlebt oder so.“, meinte ich nur nachdenklich. Dann folgte ich den Kater auch schon wieder auf die Lichtung.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4218

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 13:04
von Vipernpfote | 234 Beiträge | 244 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich setzte mich >> Damit wäre meine Aufgabe erledigt. Das Lager kennst du jetzt. Kannst dich also frei bewegen. Bleib vom Lagerausgang fern, dass Lager zu verlassen ist Jungen verboten. << miaute ich und sah die kleine nicht an. Es gab im Lager nichts weiter was ich zeigen könnte. Aber draußen würde es noch viel geben was ich ihr zeigen könnte. Mein Blick wanderte zum Lagerausgang.
@Kristalljunges


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4219

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 13:08
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote
(Wollen wir das RPG beenden oder weiter fortführen? ^^)
Ich nickte. Es war also vorbei? Besonders lang war es nicht. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich schon ein wenig müde war. Erstmal wollte ich das Gefühl abschütteln und das Lager weiterhin erkunden, aber vielleicht war es ja doch das Beste sich auszuruhen…? Ich sah zu Vipernpfote. Auch wenn er nicht besonders freundlich war, war ich mir sicher, dass er bestimmt nicht immer so war! Ja, ganz sicher. „Und…jetzt? Ich glaub, jetzt sollte ich mich erstmal ausruhen…oder? Oder gibt es noch irgendwas…?“


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4220

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 13:08
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Kristalljunges
Das er kein einfacher Gesprächspartner war nahm der unscheinbare Kater sehr stark an. Dafür war er zu nervös und hatte zu sehr mit seiner Unsicherheit und seinen scharfen Sinnen zu kämpfen. Sich mit ihm zu unterhalten konnte für Andere also nur anstrengend sein. Oder zumindest war das eine ernsthafte Annahme des jungen Katers. Nervös zuckte seine Schwanzspitze immer wieder hin und her, während er die Ohren seitlich geklappt hielt.
"N-Nein. A-Also... D-Du st-störst nicht", stotterte er herum und sah auf die eigenen Pfoten hinab, während er den Kopf ein wenig einzog, "I-Ich bin... nur ni-nicht si-sicher w-was ich no-noch sagen soll..." Kupfer grub kleine Furchen in den Boden, presste beide Vorderpfoten auf den Boden und versuchte sich auf diesen Impuls zu konzentrieren, um nicht von seinen restlichen Sinnen überwältigt zu werden.


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 228 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285143 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Infinity, Steppenluchs