An Aus



Beschreibung des Themas

#4241

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 21:18
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern (Vorbereitung für Rpg)
Nach einem Gespräch mit der letzten Patrouille war ich auf den Hochstein gesprungen und ließ mich dort nieder, um das wärmere Wetter zu genießen. Das Leben im Clan ging stetig voran, egal was für Sorgen ich hatte, irgendwo war es beruhigend.
Die Sonne wärmte meinen dreifarbigen Pelz angenehm und ich atmete tief durch. Die letzten Spuren der Blattleere waren mittlerweile verschwunden und ich genoss für den Moment einfach das bessere Wetter.




[Tüpfels letzter Beitrag]

Vipernstern bei @Tüpfelmaske
Ich seufzte ebenfalls und schüttelte den Kopf. "Nur weil sie Züge von uns hat, heißt es nicht, dass sie keine eigene Katze ist. Sie hat eigene Meinungen und Gefühle, die kann ich nicht kontrollieren." Ich blinzelte nachdenklich. "Aber vielleicht spreche ich noch mal mit ihr. In aller Ruhe, vielleicht kann sie deine Situation dann besser verstehen." fügte ich murmelnd hinzu, kurz schien ich etwas aufzuweichen, wollte scheinbar die Situation ehrlich beruhigen.

Mein Körper spannte sich wieder an, als sie weitersprach, ich öffnete das Maul, um mit Worten zurückzuschlagen, pausierte aber und klappte es wieder zu, mein Blick zeigte tatsächlich etwas Verständnis. Denn sie hatte nicht Unrecht, wäre sie mit einer Kristallkette aufgekreuzt, hätte ich definitiv nicht begeistert reagiert, egal was sie mir gesagt hätte. Trotz meiner Sturheit schloss ich die Augen und gab ihr ein knappes Nicken, auch wenn man an meiner zuckenden Schweifspitze sah, dass ich etwas in einer so hitzigen Diskussion nicht gerne zugab.

Bei dem weiteren Thema schien meine Wut aber nicht wiederzukommen. Ich war entspannt, auch wenn mein Blick nun Kälte zeigte. "Tüpfelmaske..." meine Stimme war geschmeidig wie Honig und schaffte es dennoch, einen sarkastischen Stich zu tragen. "Wie ich dir bereits sagte, ist es für mich ebenfalls nicht einfach, dass du so lange weg warst. Ich kann dir ehrlich nicht sagen, wie meine Gefühle stehen und deine Wiedersprüchlichkeit hilft nicht wirklich dabei." Ich blinzelte sanft - eine offensichtlich gefälschte Sanftheit. "Du willst Lavapfote abschieben, sagst wir sollen hinter uns lassen, was wir verbracht haben. Aber forderst, dass ich an unsere Vergangenheit denke, als wäre es eine Verpflichtung. Tüpfelmaske, hörst du dir selber zu?" Meine Stimme war ruhig, zeigte keinen Hauch Wut, aber die Kälte und der Sarkasmus waren unfassbar klar. Meine Mimik verzog sich ein Stück und es sah aus, als ob ich mich ehrlich für ihren geistlichen Zustand sorgte. "Ich bin bereit, mit dir auf Augenhöhe zu reden, wenn du wieder klar sprechen kannst. Aber vielleicht solltest du jetzt erst mal Liebesmond im Heilerbau besuchen."



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by LcukyCoin
Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
neue Rpgs können nun den Obsidian sehen!

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

#4242

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 22:02
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Blaubeerpfote im Beitrag #3886
Blaubeere lag vor dem Schülerbau und putzte sich gründlich. Sie gähnte da es noch etwas früh war und sie noch etwas Muskelkater hatte. Sie sah sich um und entschloss sich etwas die Beine zu vertreten. Ihr Blick zwischen dem Schülerbau und Kinderstube. Sie legte den Kopf schief und musste die verschlafenen Augen etwas zukneifen. Lag da wer? Sie setzte sich hin und versuchte doch irgendwas zu erkennen.


Aalpfote
Ich zuckte mit den Ohren und sah auf, als ich wohl von einer Katze bemerkt wurde. "Oh... äh, hallo." murmelte ich, unsicher ob ich aus meinem 'Versteck' hervorkommen sollte. Aber ich tat es dennoch, erhob mich auf die Pfoten und trat aus den Schatten, einfach aus Höflichkeit. "Oh, du bist doch die neue Schülerin, oder? Blau.... pfote?" Ich kniff nachdenklich die Augen zusammen.
@Blaubeerpfote



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by GimmeYoMuffinXD

PB © by LcukyCoin
nach oben springen

#4243

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.04.2024 07:04
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Tüpfelmaske

Ich zögerte noch ein wenig, jedoch entschied ich mich dann den Bau zu betreten. Kurz sah ich mich um. Wie viele Nester hier doch lagen! Ich sah zurück zu der Kätzin, die sich nun als Tüpfelmaske vorgestellt hatte. „Mein Name ist Kristalljunges. Freut mich dich kennenzulernen! Und ja, ich bin neu hier…Ich bin erst seit ein paar Tagen hier im Lager.“, beantwortete ich ihre Frage mit einem kleinen Lächeln.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4244

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.04.2024 19:48
von Tüpfelmaske | 181 Beiträge | 186 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Vipernstern
Ich verengte misstrauisch meine Augen, als er mir dieses Angebot machte. Als würde ich ihm glauben, dass er versuchte etwas gutes für mich zu tun. Ein leises Schnaufen brachte ich hervor, bevor ich meinen Kopf leicht schief legte. "Und was soll das dir bringen? Wir wissen beide wie egoistisch du denkst, mein Wohlbefinden ist dir doch nicht wichtig.", antwortete ich ihm trocken. Stimmte das überhaupt? Immerhin war er immer ein liebender Gefährte gewesen, nur erkannte ich von ihm nichts wieder - außer vielleicht als wir Streit gehabt hatten und ich Angst vor ihm bekam. Doch schließlich starrte ich ihn nur an, als er mir zustimmte. Er dachte also auch, dass das vielleicht unbedacht war? Nachdenklich musterte ich ihn und schluckte schwer. Sonnentau. War sie ihm so wichtig? Waren sie nicht mehr als Freunde? Immerhin war sie von ihrem Heilerrang zurückgetreten um als Kriegerin im Clan zu leben und hätte damit die Beifreiung vom Heilergesetz vollbracht. War das für Viper gewesen?

Meine Augen lagen glasig auf ihm, als er anfing zu sprechen. Die Sanftheit, die Geschmeidigkeit und das Funkeln seiner Augen - alles zeigte mir wie falsch er es meinte. Mein Nackenfell stellte sich auf und ich öffnete den Mund, doch dann schloss ich ihn wieder. Er hatte doch Recht - ich widersprach mir ohne Ende und das nur weil ich so verzweifelt war. Meine Pfoten zitterten leicht und ich fuhr meine Krallen in den harten Boden um Halt zu finden. "Ich kann das nicht Viper- ich wollte dich und Lavapfote doch nie zurücklassen, ich- ich wollte doch nicht..-", doch meine Stimme brach früh ab und ich konnte ihm nicht mehr in die Augen schauen. Ich stolperte leicht zurück und starrte ihn mit aufgerissenen Augen wieder an. "Wie ist es dir ergangen, wie war es als ich weg war?", flüsterte ich und legte meine Ohren verwirrt erst nach hinten, doch dann spitzte ich sie wieder. Gerade noch war ich mitten in der Diskussion gewesen doch Viper hatte mich völlig aus der Bahn gebracht, warum? Liebesmond? Heilerbau? "W-Was soll ich bei Liebesmond?", flüsterte ich und hob meinen Blick ein letztes Mal, um in Vipers stechend gelbe Augen zu schauen.


Tüpfelmaske mit @Kristalljunges
Ich musterte sie und legte mich wieder ins Nest, während ich beobachtete wie sie sich umschaute. Damals hatte ich mit Schattenspiel den Bau erkundet und wir hatten uns so gefreut, unsere Nester direkt nebeneinander zu schieben. Leise schnaufte ich - der Kater war immerhin tot. "Freut mich dich kennenzulernen.", erwiderte ich und setzte ein falsches Lächeln auf. Das war sicherlich nicht gegen sie gerichtet, aber momentan fiel es mir einfach so schwer ein normales Leben zu führen und nicht durchgehend an das zu denken, was vergangen war. "Woher kommst du?"






Profilbild von @Steppenluchs! <3

zuletzt bearbeitet 15.04.2024 19:48 | nach oben springen

#4245

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.04.2024 20:37
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Tüpfelmaske

Ich sah wieder zurück zu der getupften Kätzin, die sich wieder hingelegt hatte. War sie eben noch am Ausruhen? Schlafen? Hatte ich sie gestört? Am Ende fragte ich sie nicht, denn hatte sie mir vorhin nicht erlaubt reinzukommen? Ich lächelte zurück, das falsche Lächeln fiel mir gar nicht auf. „Ich weiß nicht so genau…ich habe mit meiner Mama früher draußen gelebt. Wir sind ein wenig umhergereist. Naja, jedenfalls nicht lange. Irgendwann hatte sie mich mal ziemlich lange an der Grenze zu eurem Gebiet allein gelassen und ich hab mich auf die Suche gemacht. Und bin in eurem Gebiet gelandet. Vipernpfote hatte mich dann hierhergebracht.“, erklärte ich ihr als Antwort auf die Frage die sie gestellt hatte.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4246

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.04.2024 20:49
von Tüpfelmaske | 181 Beiträge | 186 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Kristalljunges
Mit leicht entspannt, angelegten Ohren hörte ich ihr zu und fing an mich zu putzen. Mit ihrer Mutter gereist? Früher war ich auch gereist bevor ich von Vipernstern im Territorium aufgesammelt wurde, doch an meine Eltern hatte ich nur eine schwache Erinnerung. Wurde sie ausgesetzt? Abgeschoben? Vipernpfote hatte sie gefunden? Leise schnaufte ich. "Vipernpfote ist mein Sohn.", antwortete ich ihr und schenkte ihr diesmal ein doch etwas echtes Lächeln. "Früher bin ich auch mit meinen Eltern hierher gereist, aber ich habe sie nicht wiedergesehen, so wie du. Glaub mir, falls du dich noch nicht so wie Zuhause fühlst wird es nicht mehr lange dauern."






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#4247

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.04.2024 20:55
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Tüpfelmaske

Mein Lächeln wurde etwas größer. Vipernpfote war ihr Sohn? Interessant. Tatsächlich war da schon eine gewisse…Ähnlichkeit. Ich hörte ihr aufmerksam zu und nickte leicht. „Ich fühle mich schon viel mehr zuhause hier als vorher. Bisher gefällt es mir sehr gut hier im SturmClan. Alle scheinen auch richtig nett zu sein…und noch so viele andere Dinge die ich nicht beschreiben kann.“, stimmte ich ihr in einem fröhlichen Tonfall zu. Ja, tatsächlich gefiel es mir hier schon sehr gut.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4248

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.04.2024 21:34
von Tüpfelmaske | 181 Beiträge | 186 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Kristalljunges
Unsicher zuckte ich mit den Ohren, nachdem nach meiner Aussage ihr Lächeln größer wurde. Schien sie sich gut mit Vipernpfote zu verstehen? Würde er sie auf falsche Ideen bringen? Doch nein, er war doch auch vernünftig. Dass sie sich wohlfühlte war das wichtigste, immerhin war der Sturmclan damals für mich wie eine große Familie gewesen. "Was kannst du denn nicht erklären? Soll ich dir was zeigen?", fragte ich sie dann und legte meinen Kopf neugierig schief. Kannte sie das Gesetz der Krieger wohl schon?






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#4249

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
17.04.2024 07:07
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Tüpfelmaske

„Nein, ich meinte eher, dass es schwer zu beschreiben ist, was alles schön hier ist. Es ist so…anders. Aber ich fühle mich gut hier…der SturmClan ist wie ein richtiges Zuhause für mich. Auch wenn ich nicht besonders lange hier bin fühle ich mich hier wohl, weißt du. Keine Ahnung wie ich das beschreiben sollte…“, meinte ich nachdenklich, bevor ich etwas in einem fragenden Tonfall hinzufügte:“Zeigen? Was denn?“


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4250

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
17.04.2024 12:53
von Vulkanpfote | 132 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Trauerpfote

"Liebesmond heißt er... aber ehrlich gesagt... mehr weiß ich nicht über ihn", meinte Vulkanpfote ehrlich.
Dann grinste er.
"Wobei er bei dem Namen Liebesmond ja wohl kaum jemand sein würde, der nicht freundlich und lieb und nett sein wird, oder? Ich mein, es wäre schon ironisch, wenn er Liebesmond heißt und dann aber ein richtiges Mäusehirn wäre, oder?"
Er grinste Trauerpfote spöttisch zu.
"Ich wette du wirst dich mit ihm toll verstehen... falls du ihn findest"








Übernommen von Cervo

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Serpentpaw, Schilfpfote, Sonnenwendfeuer, Lavapfote, Rabenfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1680 Gäste und 26 Mitglieder online.