An Aus



Beschreibung des Themas

#4261

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.04.2024 21:38
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote @Vipernstern

Ich zuckte zusammen als ich eine Stimme hörte und sah zu dem größeren gefleckten Kater, der von diesem großen Stein zu uns gekommen war. Er schien…naja, nicht gerade erfreut um es noch ein wenig freundlich auszudrücken. Ich sah schnell zu Vipernpfote. Was war los? Irgendwelche Regeln hatte ich nicht mehr im Kopf - naja, ich wusste nicht einmal mehr ob Vipernpfote mir von so etwas je erzählt hatte. Ich sah wieder zu dem mir noch fremden Kater. Wer war das überhaupt? Für mich wirkte er mit dieser strengen Stimme ein wenig bedrohlich. War er hier eine wichtige Katze?


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4262

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.04.2024 21:39
von Vipernpfote | 234 Beiträge | 244 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sobald sich @Vipernstern erhob sah ich weg. Na toll. Das kann ja lustig werden. dachte ich mir und warf einen kurzen Blick auf @Kristalljunges . Als ich Vipernstern Stimme auch schon hörte rollte ich leicht mit den Augen bevor ich ihn direkt in die Augen sah. Die strenge in seiner Stimme überhöhte ich einfach gekonnt. Doch musste ich mein eigenes Temperament schon jetzt unterdrücken um nicht gleich irgendwas dummes zu sagen oder zu tun. Die Zeit seit ich hier war herrschte stilles Schweigen zwischen uns und nun standen wir uns nicht nur gegenüber sondern jetzt musste ich mit ihm reden. Es sorgte irgendwie für ein seltsames Gefühl in mir was ich nicht zuordnen konnte und das störte mich jetzt schon. >> Kristalljunges hat sich nur umgeschaut. Da hab ich sie begleitet. Nicht weiter. Sie ist gesund und unverletzt also alles gut << sagte ich knapp als Antwort aber wenn ich nicht falsch lag würde es Vipernstern nicht als Antwort oder als Entschuldigung reichen. Das Training verschwieg ich jetzt lieber, da das nicht gerade zu meinen Gunsten sprechen würde. Ich hoffte das dass Junge ebenfalls darüber schweigen würde genauso wie über weitere Ausflüge dieser Art und etwas anders.

( Wenn ich mir das so durchlese frag ich mich wie Vipernstern Vipernpfote eigentlich sieht. Dafür das sie nie miteinander zu tun hatten XD)


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.

zuletzt bearbeitet 20.04.2024 21:42 | nach oben springen

#4263

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.04.2024 21:45
von Tüpfelmaske | 185 Beiträge | 190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(@Vipernpfote ich merk schon.. xD Aber hey, Tüpfel versucht das gute zu sehen lmao)
Tüpfelmaske mit @Kristalljunges
Langsam nickte ich und stand dann auf und deutete ihr mit meiner Schwanzspitze mir auf die Lichtung zu folgen. Immerhin war der Tag dann doch zu schön, um meine Zeit gemeinsam mit ihr im dunkleren Bau zu verbringen. "Das Gesetz der Krieger sind die obersten Regeln, an die sich jede Clankatze halten muss. Es gibt uns Sicherheit bei all unseren Entscheidungen und schützt uns vor einigen Gefahren.", erklärte ich ihr und setzte mich eher am Rand wieder hin. "Das erste Gesetz lautet zum Beispiel, dass du deinem Clan deine Treue schwörst und für ihn sterben würdest im Kampf.. Das schließt aber natürlich Freundschaften zu anderen Clankatzen nicht aus.", beendete ich meine Erzählung und musterte das bunte Kätzchen.






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#4264

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.04.2024 21:53
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
"Alles gut?" wiederholte ich seine Worte, mein Schweif wischte wütend durch die Luft. "Hast du etwa vergessen, dass Junge das Lager nicht verlassen dürfen?" Mein scharfer Blick streifte kurz zu @Kristalljunges rüber. "Hat dir noch keiner die Regeln des Clans gelehrt?"
Ich sah wieder zu @Vipernpfote, mit ihm schien ich strenger zu sein. "Du bist lange genug im Clan, dass du die Regeln kennst. Was fandest du so wichtig, sie zu brechen?" Ich legte meinen Kopf zur Seite, wirkte fast schon ehrlich interessiert, aber das war natürlich nur gespielt. Meine Haltung mochte ruhig sein, doch mein Blick zeigte keinen einzigen Hauch Verständnis oder Mitgefühl.



(Er kann Tüpfels Junge grundlegend nicht leiden, weil sie von Schattenspiel sind, versucht aber, ihnen eine Chance zu geben, sich zu beweisen. Nur Vipernpfote spezifisch mag er weniger, weil der sich bei ihrer ersten Begegnung schon etwas dreist verhalten hat)



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

#4265

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.04.2024 22:11
von Vipernpfote | 234 Beiträge | 244 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bei seiner Frage ob ich vergessen hätte das Junge das Lager nicht verlassen dürfte sah ich leicht genervt zur Seite. Schließlich war es ja nicht so als ob ich das nicht wusste. Das sich @Vipernstern nun erstmal @Kristalljunges zuwandte ließ mir etwas Ruhe, doch diese hielt nur sehr kurz. Ich merkte schon mit ein paar Worten war das noch nicht vorbei, mit viel Pech würde Vipernstern mir einen endlosen Vortag halten. Darauf hatte ich keine Lust. Würde ich jetzt zugeben das ich Kristalljunges von der Regel erzählt hatte und sie dan mit raus genommen hatte, wäre nicht so gut. Sollte ich auf seine Frage wirklich antworten? Ich kann ja schlecht sagen ich wollte was ausprobieren oder mir war langweilig. Bei diesen Worten würde ich mit Sicherheit eine drüber kriegen. Sollte ich da überhaupt antworten. >> Es Ist nichts passiert. Also braucht du dich nicht aufzuregen. Kristalljunges ist das eingesperrt sein im Lager nicht gewohnt da ist es doch normal das sie mal raus will und mit Begleitung ist sie auch nicht Schutzlos gewesen. Hab also nicht falsch gemacht. Nur auf sie aufgepasst << meinte ich als Antwort und schob tatsächlich Kristalljunges als Grund vor obwohl es garnicht so war. Aber gut. Ich sah Vipernstern wieder an.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4266

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.04.2024 22:34
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Tüpfelmaske
Ich folgte der getupften Kätzin und hörte ihr aufmerksam zu. //Dann sind das wohl sehr wichtige Regeln…die sollte ich mir gut merken…// Ich nickte während sie erzählte. Man musste treu sein. Aber Freundschaften waren ok. „Für den Clan sterben…? Das klingt sehr…dramatisch…“, miaute ich nachdenklich. Ein Kampf? War ein Kampf wahrscheinlich? Oder soll es nur zur Sicherheit sein? Oder einfach nur die Treue verdeutlichen?





@Vipernpfote & @Vipernstern

Ich sah nervös zu dem größeren Kater. „Ähm…also…I-ich…äh…keine Ahnung ob Vipernpfote mir das erzählt hatte oder nicht…Ich kann mich nicht erinnern, dass ich nicht rausdarf…äh…“, versuchte ich zu erklären. Seine strenge und fast schon kalte Art machte mich ein wenig nervös. Ich sah wieder zu Vipernpfote. War etwas zwischen den beiden? So richtig traute ich mich nicht etwas zu sagen und somit blieb mein Blick an Viper hängen. Als dieser mich aber als Grund für diesen verbotenen Ausflug nannte, sah ich ihn etwas…überrascht an, so richtig konnte man meinen Blick nicht deuten. Naja, mit dem Eingesperrt sein hatte er zwar schon irgendwie recht, aber trotzdem…wollte er sich vor Ärger drücken? Indem ich jetzt Schuld daran war? Trotzdem, ich sagte nichts und sah wieder zu dem größeren Kater.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4267

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.04.2024 00:17
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Kurz, kaum merkbar, flackerte etwas Enttäuschung in meinem Blick auf - keine Ausreden, keine Entschuldigung und auch keine gerechtfertigte Erklärung. Ich richtete den Kopf wieder gerade und schaute wieder zu @Kristalljunges herab, schien @Vipernpfote für den Moment erst mal zu ignorieren, meine Stimme lockerte sich etwas. "Da du jung und noch recht neu hier bist, belasse ich es Heute bei einer Verwarnung. Aber präge dir die Regel ein, sie gilt immerhin für deine Sicherheit. In der Kinderstube findest du übrigens Smaragdtanne, eine weiß-braune Kätzin, sie kann dir das Gesetz beibringen."
Ich ließ mir Zeit, mich wieder dem Schüler zuzuwenden, aber als ich seinen Blick traf, zeigte meiner eine kalte Wut, auch meine Stimme wurde wieder harsch. "Ihr habt großes Glück, dass nichts passiert ist. Was, wenn ein Fuchs euch gefunden hätte? Nahe des Waldes laufen sie gerne herum, er hätte ein kleines Junges wie sie als eine einfache Mahlzeit gesehen." Ich legte die Ohren flach an. "Oder was, wenn sie giftige Beeren gefunden und gegessen hätte? Was, wenn sie in ein Loch gefallen und sich das Genick gebrochen hätte? Junge werden nicht ohne Grund erst mit 6 Monden zu Schülern ernannt. Vorher sind sie zu gebrechlich und naiv für die Welt da draußen. Du hast sie unnötig in Gefahr gebracht, du zeigst genauso wenig Verstand wie der Tag an dem ich dich und deine Geschwister aufgenommen habe." Nach meiner Ansage beruhigte ich mich und nur noch meine strengen Worte blieben zurück: "Für den nächsten Mond darfst du das Lager nicht mehr ohne die Begleitung eines Kriegers verlassen. Keine unsinnigen Wanderungen durch das Territorium mehr, konzentriere dich auf dein Training, helfe im Clan aus und lerne die Regeln." entscheidend wischte ich mit dem Schweif durch die Luft, mein Blick zeigte Zufriedenheit.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

#4268

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.04.2024 00:37
von Tüpfelmaske | 185 Beiträge | 190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Kristalljunges
Ich schwieg noch eine Weile, bevor ich mit den Schultern zuckte. Dramatisch? Ich würde es nicht dramatisch nennen, immerhin hatte dieses Gesetz vielen Kriegern im Krieg das Leben gerettet, wobei ich nicht lange nachgedacht hatte, sondern Blutsonne blind gefolgt war. Mehrmals blinzelte ich und nickte dann leicht. "Das Gesetz hat zu der Zeit eines Krieges vor vielen Monden einigen Kriegern das Leben gerettet.", erwiderte ich und seufzte leise. "Andere wiederum hat es ihr Leben gekostet. Damit kann ich aber direkt weitere Gesetze nennen.. Das Wort deines Anführers ist Gesetz, wobei es im Sturmclan Vipernb- Vipernstern ist, der große bunte Kater der immer auf dem Hochfelsen liegt.", erklärte ich ihr ruhig. "Er trifft immer gute und bedachte Entscheidungen, deshalb kann man ihm eigentlich gut folgen.. Nur blind sollte man seinem Anführer trotzdem nicht folgen.", meinte ich und verengte verbittert die Augen, als ich meinen ehemaligen Gefährten vor ihr lobte. Außer Ärger würde es mir nichts bringen, schlecht über ihn zu reden, weshalb ich lieber ein gutes Bild von ihm an andere weitergab - immerhin wollte ich den Streit selbst auch schon lange nicht mehr.






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#4269

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.04.2024 09:11
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Tüpfelmaske

Es gab schon einmal einen Krieg hier? Dann hörte ich ihr wieder aufmerksam zu. „Verstehe…dann muss man für sich selbst entscheiden, ob die Worte des Anführers gut sind….oder…?“, meinte ich nachdenklich. So war es jedenfalls für mich soweit ich das verstanden hatte. Vipernstern hieß der große Kater von letztens also? Er hatte dieselbe Vorsilbe wie Vipernpfote…was hatte es sich damit auf sich? Kam das öfters vor? Ich fragte jedenfalls nicht nach, vielleicht ja mal irgendwann Vipernpfote selbst, mal sehen.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4270

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.04.2024 10:59
von Vipernpfote | 234 Beiträge | 244 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernstern hielt mir tatsächlich einen Vortrag. Aber anstatt ihn zu unterbrechen schwieg ich obwohl ich einfach versuchte ruhig zu bleiben. Doch ich konnte es nicht mehr unterdrücken und wurde tatsächlich etwas lautet. >> Es ist nicht passiert. Selbst wenn ich hätte sie vor den Gefahren beschützen können. Ich bin kein schwaches Junges. Selbst wenn du mich dafür hältst werd ich es dir noch beweisen das ich nicht schwach bin und stark werden. Dazu hab ich gut auf sie acht gegeben und keinen Augenblick aus den Augen gelassen als das etwas hätte passieren können. Sie war die ganze Zeit über sicher << sagte ich mit klarer und etwas lauter Stimme, man konnte sogar meine Wut heraus hören aber auf was war ich gerade wütend. >> Ich weiß das du mir nicht vertraust und es warscheinlich auch nie tun wirst. Seit ich hier bin bin ich doch ein Dorn in deinen Augen. Selbst meine Geschwister kannst du nicht leiden. Wenn du uns so sehr hasst warum hast du uns dan überhaupt aufgenommen anstatt uns zu töten wie du dir doch lieber gewesen wäre. Wir sind nicht schuld an Tüpfelmaske s Taten. << meinte ich und konnte es selbst kaum fassen. Das ich es jetzt ansprach und dazu auch noch so schnell die Kontrolle über meine Wut verloren hatte. Warum hatte ich Vipernstern das mit dem töten gesagt. War das ein Fehler? Was wusste ich schon über diesen Kater? Habe ich meine Geschwister vielleicht sogar jetzt in gefahr gebracht? Die Strafe die der Kater für mich hatte riß mich aus meinen Gedanken. Wollte er mich im Lager einsperren? Ich hasste es im Lager fest zu sitzen, schon als Junges wo wir hier her kamen war es so. Lieber war ich draußen. >> Du kannst mich hier nicht einsperren. Ich ich werd mich nicht einsperren lassen. << widersprach ich und fügte noch hinzu >> Um mein Training brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Das schaffe ich alleine <<. Ich hatte meinen Blick kein bißchen von Vipernstern abgewandt. Ich musste meine aufkommende Wut irgendwie unterdrücken und bohrte daher meine Krallen in den Boden. In der Zeit hatte ich ganz vergessen das @Kristalljunges noch da war.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 700 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken