An Aus



Beschreibung des Themas

#4271

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.04.2024 11:11
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote & @Vipernstern

Ich nickte schnell als der größere Kater mich nur verwarnte. Da hatte ich wohl Glück gehabt. „V-Verstanden! Ich werde mich zukünftig an die Regeln halten…“, miaute ich schnell. Ich wollte keinen Ärger, und ich war froh, dass ich nur eine Verwarnung dieses Mal bekommen hatte. //Smaragdtanne…den Namen sollte ich mir merken. Vielleicht frag ich sie ja sobald ich wieder in der Kinderstube bin…und es noch nicht vergessen hab…// Dann entbrannte auch schon eine hitzige Diskussion zwischen den beiden gefleckten Katern. Ich sagte nichts und blieb nur still. Was genau war jetzt zwischen den beiden? Ich traute mich nicht noch irgendwas zu sagen. Sollte ich gehen? Oder bleiben? Durfte ich überhaupt bei so etwas zuhören? War das nicht etwas privat? Nur etwas zwischen den beiden?


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4272

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.04.2024 12:42
von Tüpfelmaske | 185 Beiträge | 190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Kristalljunges
Langsam nickte ich ihr zu. "So in etwa. Solange sie nicht dir und dem Clan, oder den anderen Clans ohne Grund schaden solltest du sie nicht unbedingt hinterfragen. Wenn es aber das Gegenteil ist, kann es nicht falsch sein Mal darüber nachzudenken.", erklärte ich ihr. "Der Krieg ist schon lange her und jeder der Anführer hat in ihm gekämpft, sie sind schlau genug sowas nicht wieder zu starten.. Aber ein Anführer könnte eine Sanktion starten, wenn andere Clans in seinem Territorium jagen - das spricht nämlich auch gegen das Gesetz."






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#4273

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.04.2024 12:48
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote
Mir war jetzt schon öfters die jüngere, bunte Schülerin im Schülerbau aufgefallen und nachdem ich immer darüber nachgedacht hatte, hatte ich mich nun dazu entschieden sie Mal anzusprechen. Immerhin kannte ich außer den Sippenkatzen hier so gut wie niemandem im Clan und auf Dauer würde sich das sicher nicht gut auszahlen. An diesem Morgen hatte ich mich vor den Schülerbau gesetzt und wartete, dass sie entweder aus dem Bau oder durch den Lagereingang kam. Dann würde ich sie bestimmt ansprechen! Vielleicht sah es aber auch etwas fragwürdig aus, wie ich einfach nur mit großen Augen vor dem Bau saß und mich angestrengt umschaute.

@Blaubeerpfote


nach oben springen

#4274

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.04.2024 13:27
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Tüpfelmaske

Ich nickte langsam. Das Ganze war wohl unerwartet kompliziert. „Verstehe…“, meinte ich nachdenklich. Eine Sanktion…? Ich kannte das Wort nicht, aber ich konnte ungefähr erraten was es bedeutet. Waren alle Gesetze so komplex? Wie sollte man sich denn da noch irgendwas merken? Oder lag es eher daran, dass ich mir so oder so selten irgendwas gut merken konnte…? Naja, ist jetzt auch egal.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4275

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.04.2024 14:14
von Blaubeerpfote | 112 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Trauerpfote (Stell mir das grade Bildlich vor Trauer sitzt wie ein Uhu lauernd XD sry XD)

Blaubeere kam gerade vom üben bzw. joggen zurück. Sie hatte versucht an ihrer Schnelligkeit aufzubauen und ihren Muskelaufbau. Die Pastellfarbene Kätzin war ein wenig erschöpft aber zu hungrig um sich in dem Schülerbau einzurollen und zu schlafen. Sie gähnte und ging zum Frischbeutehaufen und suchte sich einen kleinen Maulwurf aus.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
@Schwanenschweif [Streuner]
nach oben springen

#4276

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.04.2024 16:30
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Leise schnurrend saß Kometenpfote in der Sonne, sie mochte es wenn die Warmen strahlen auf ihren Pelz fielen. Angenehm kribbelte es auf ihrer haut und sie spürte wie die Wärme durch ihren Körper wandert. Ihre Ohren zuckten immer hin und her und nahmen jedes noch so kleine Geräusch auf, was sie aber am Schönsten fand waren die Singenden Vögel. Und zu hören wie alles um sie herum aus dem Winterschlaf erwachte. Vielleicht sollte sie etwas Spazieren gehen um weiter ihre Sinne zu schärfen und die Orientierung im Territorium zu verbessern. Noch ganz kurz in der Sonne, sickerte der Gedanke durch ihren Kopf.
@Blaubeerpfote



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

#4277

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.04.2024 17:09
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Meine Zufriedenheit wich, als er mir in allem widersprach und mein Blick wurde eisig. "Ein Fuchs hätte einen unerfahrenen Schüler wie dich zerfetzt. Gegen giftige Beeren hätte nur ein Heiler etwas ausrichten können. Und wenn sie sich das Genick gebrochen hätte, wäre sie sofort tot. Du kannst so stur sein, wie du willst, aber das wird dich in der realen Welt nicht weiterbringen, mit etwas Pech fällst du richtig auf die Schnauze und wegen dir stirbt noch wirklich eine Katze - es geht hier nicht um dich, sondern um den Clan."
Bei seinen weiteren Worten zog ich eine Augenbraue hoch. Ein wenig erinnerte er mich gerade an Tüpfelmaske, so wie er sich widersprach. "@Vipernpfote, wir haben ein einziges Mal miteinander gesprochen, wie zum Sternenclan kommst du darauf, dass ich irgendwas gegen dich habe? Oder dich sogar töten würde? Ich habe euch im Clan aufgenommen, weil ihr nichts für Tüpfelmaskes Taten könnt, weil ich euch eine Chance geben will, hier im Clan zu leben und zu trainieren." Der Schüler tanzte wirklich aus allen Reihen und mein Nackenfell war wütend gesträubt, auch wenn meine Stimme Ruhe zeigte.
"Ich sperre dich nicht ein, du kannst immer noch auf Patrouillen gehen, mit deinem Mentor trainieren und dem Clan helfen, nur in Begleitung von mindestens einem Krieger." erklärte ich sachlich. "Da du dich scheinbar nicht an die Regeln halten kannst, sollst du den nächsten Mond an der Seite von erfahrenen Katzen verbringen. Du sollst daraus lernen und wenn du schlau bist, siehst du es als Chance an, mehrere Krieger nach Training zu fragen, um vielleicht Dinge zu lernen, die Schattenherz dir nicht lehren kann."
Ich schüttelte irritiert und enttäuscht den Kopf. "Wenn du glaubst, du kannst eine ganze Kriegerausbildung alleine vollführen, bist du mäusehirning. Keine Katze kann ohne jegliche Hilfe lernen." Meine Stimme wurde weich, ich wollte ein wenig mit ihm spielen. "Eine Katze ohne gescheite Ausbildung, die sich nicht an die Regeln hält und dem Wort ihres Anführers widerspricht, wird wohl kaum je ihren Kriegernamen erhalten." Mein Blick zeigte eine klare Warnung.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

#4278

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.04.2024 17:41
von Vipernpfote | 234 Beiträge | 244 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wenn er es so sagte klang es wie der untergang. Aber so gesehen hatte er nicht ganz Unrecht. Bei seinen Worten dachte ich an meine Halbschwester irgendwie erinnerte mich das Gespräch an das mit ihr. Als er auf meine anderen Worte ansprach zeigte mein Blick deutlich meine Überraschung. Es widersprach dem was ich wusste. >> Tüpfelmaske hat es mir gesagt. Bevor wir in den Clan sind. Du würdest mich und meine Geschwister töten, uns lieber tot sehen. Wenn du erfährst wer wir wirklich sind. << sagte ich und sah zur Seite. Ein leichte Hauch von Schmerz zeigte sich in meine Augen und ich wollte nicht das @Vipernstern es sah aber es ist ihm vermutlich schon aufgefallen. >> Das wäre ihr wohl egal den sie sagte auch das sie uns verabscheut. << fügte ich hinzu bevor ich schwieg. Die restlichen Worten hörte ich zu aber ging ich nicht darauf ein. Warum sollte ich dem Clan helfen? Er für mich einfach da, ein Ort aber keine Familie oder ein zuhause. Genau genommen hatte der Clan keinerlei Bedeutung für mich. Wenn ich meine Geschwister beobachtet schienen sie ihreren hier gefunden zu haben. Doch ich hatte ihn noch nicht gefunden. Auch meinen Weg kannte ich nicht. Genau genommen lief ich ohne Ziel, ohne zu wissen wohin.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4279

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.04.2024 18:34
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ich verengte skeptisch die Augen. "Ich wusste schon, bevor ich euch aufgenommen habe, dass ihr Schattenspiels Junge seid. Wenn ich euch hätte töten wollen, hätte ich das doch wohl sofort getan, wo keiner vom Sturmclan es je mitbekommen hätte." Glaubte er etwa, ich würde sie in den Sturmclan aufnehmen, Training gewähren, Ressourcen an sie verschwenden und sie dann ermorden, wo sich jeder im Clan gewundert hätte, wo die Schüler hin verschwunden sind, die sich dann bereits eingelebt und Freunde gefunden hatten? Entweder hielt er mich für einen herzlosen Idioten, oder er hatte Wahnvorstellungen!
Dass es von Tüpfelmaske kam, wunderte mich jedoch wenig. Sie hatte Angst gehabt, als ich sie zum ersten Mal wiedertraf, sicherlich hatte sie ihre Jungen vorgewarnt, wo sie noch unsicher war, wie ich reagieren würde. Aber selbst dann... als sie mich mit ihren Jungen traf, hatte sie ihren Jungen lediglich gesagt, nett zu mir zu sein. Und da ihre anderen Jungen sich nicht so verhielten, als hätte sie ihnen Angst eingejagt, war es recht klar, dass dieser dreiste Schüler die Warnung vollkommen falsch aufgenommen hatte.
"Tut sie das?" fragte ich dann, nicht sehr überzeugt. "Wieso hat sie euch dann hier mit hergenommen? Sie hätte euch auch genauso gut bei den anderen Sippekatzen zurücklassen können, die in den Hagelclan und Blitzclan gegangen sind. Aber sie hat euch die Wahl gelassen, einen Clan auszusuchen und ihr habt den Sturmclan gewählt - klingt nicht gerade wie Verabscheuung für mich." Die Katze vor mir war mehr als ein Idiot, er war total durcheinander und schien Worte in Unsinn umzudrehen - nicht, dass es mich überraschte, in dem Punkt ähnelte er wirklich seiner Mutter.
@Vipernpfote



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

#4280

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.04.2024 19:06
von Vipernpfote | 234 Beiträge | 244 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Vielleicht wolltest du vorher wissen ob wir dir vom Nutzen sind oder doch einfach nur eine Last. << meinte ich und woher hätte ich den wissen sollen das er schon vorher bescheid wusste. >> Sie nahm uns unser Zuhause und brachte uns an einen Ort den Sie zuhause und Familie nennt. Der Clan ist nichts von beiden für mich, egal wie lange ich schon hier bin. Ich fühle nicht ihm gegenüber. Dazu haben wir uns gegen Tüpfelmaske entschieden. Sie wollte uns Aufteilen, wir blieben zusammen und wollten ihr nur zeigen wie falsch sie lag. Doch was bringt mir der Clan wenn meine Familie zerbricht. Hier habe ich nur meine Geschwister und seit wir hier sind hasst mich sogar mein eigener Bruder. << meinte ich und ganz ehrlich ich wollte das Thema nicht nochmal besprechen, da ich das Ende davon schon bei Lavapfote s Gespräch kannte.
@Vipernstern


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 571 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285143 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Eulenbart, Fasanfeder, Grasfeuer, Infinity, Nasspelz, Qualfrost, Schneesonne, Schwarzwasser, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote