An Aus



Beschreibung des Themas

#4281

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.04.2024 19:19
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ich schnaubte belustigt. "Mein Clan ist stark und wir haben bereits viele Schüler, euch aufzunehmen war eine Güte. Wenn ich euch je loswerden wollen würde, hätte ich es gemacht, bevor ihr eine Pfote auf Sturmclan-Territorium gesetzt hättet." Er legte wirklich genauso wenig Sinn an den Tag wie Tüpfelmaske. "Ich habe keine Absicht, euch etwas zu tun. Tüpfelmaske hat sich lediglich vor meinem Urteil gefürchtet und du hast es scheinbar falsch aufgenommen. Ich bin offen dafür, zu sehen, ob ihr euch zu fähigen Kriegern entwickelt und mir vorzuwerfen, ich habe etwas gegen euch, ist eine Beleidigung." Ich kräuselte genervt die Nase.
"Ihr wart klein, als ihr von eurem 'Zuhause' fort ging. Du solltest dich kaum an die Zeit erinnern können, du hälst an drastischen Wunschvorstellungen fest. Wenn es dir so wichtig war und dir der Sturmclan so egal ist, wieso gehst du dann nicht? Keiner wird dich aufhalten, nicht, wenn du dem Clan sowieso keine Treue zeigen kannst." Ich schnippte mit dem Schweif zum Lagerausgang. "Hast du dich vielleicht mal gefragt, wieso dein Bruder dich hasst?" Er schien gerne woanders Schuld zu suchen statt bei sich selber.
@Vipernpfote



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

#4282

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.04.2024 19:54
von Vipernpfote | 234 Beiträge | 244 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Das zeigte doch das ich keinen Platz im Clan hatte wenn mich keiner aufhalten würde wenn ich einfach ging. Doch das ging nicht >> Icv kann nicht gehen. Das Versprechen meiner Schwester hält mich hier und dieses werde ich nicht brechen << sagte ich zu @Vipernstern ernst, und überlegte bei seiner frage ob ich wüsste warum mein Bruder mich nicht mehr leiden konnte. >> Es fing an als sie mir Schattenherz als Mentor zu geteilt hast. Als wir geredet hatten warf Vulkan mir vor das mich alle ihm vorziehen. Du sollst mich nach seiner Meinung bevorzugen weil ich nach dir benannt bin und deshalb einen erfahrenen Krieger als Mentor bekam und er weniger. Dazu ist er nicht so stark wie ich aber das hatte ihn früher nicht gestört. Er meinte er braucht keinen der ihn beschützen und mir beweisen will das er besser stärker ist als ich. << zählte ich überlegen auf. Mir viel auf das dass letzte nach mir klang. Zu beweisen das ich Stark war. >> Ich verstehe ihn nicht. Keiner bevorzugt mich hier. Weiß garnicht wie er drauf kommt. << meinte ich.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.

zuletzt bearbeitet 21.04.2024 19:55 | nach oben springen

#4283

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.04.2024 20:13
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ich schüttelte mit einem Seufzen den Kopf. Scheinbar waren alle Jungen von Tüpfelmaske unsinnig. "Wenn er wirklich glaubt, dass du bevorzugt wirst, wird er sich wohl über deine Strafe freuen." merkte ich an, meine Schnurrhaare zuckten belustigt. "Oder vielleicht sagt er das nur, so und ist eigentlich mit deiner Art frustriert. Du erzählst ganz schön viel, was mit anderen falsch ist, aber bei dir selber scheinst du nicht zu schauen." Mein Blick zeigte kein Mitgefühl. "Wenn du schlau bist, suchst du ein vernünftiges Gespräch mit ihm, bevor eure Beziehung vollkommen zerbricht."
@Vipernpfote



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

#4284

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.04.2024 23:11
von Tüpfelmaske | 185 Beiträge | 190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Kristalljunges
Ich schmunzelte leicht, als sie nur die kurze Antwort gab. Als ich das Gesetz gelernt hatte, erinnerte ich mich gut daran, wie Funkensprung es tagelang auf mich einprügeln musste. Aber immerhin war ich auch damals der Meinung gewesen, dass solche Gesetze nicht nötig wären. "Die nächsten zwei Gesetze sind eigentlich ganz einfach.. Älteste und Junge werden immer als erstes mit Beute versorgt.. und Beute darfst du nur erlegen wenn du sie auch wirklich brauchst, außerdem sollst du dem Sternenclan für jedes Leben danken. "






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#4285

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.04.2024 23:15
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Lmaoo passt auch gut zu Trauerpfote :') die hat immer geweitete Pupillen und sieht total creepy aus xDD)
Trauerpfote mit @Blaubeerpfote
Es dauerte tatsächlich nicht lange, bis die Katze auftauchte und zum Frischbeutehaufen lief. Wie lange hatte ich gewartet? Keine Ahnung, aber das war meine Chance! Selbstsicher stand ich auf um trampelte zu ihr. Doch dann blieb ich wie angewurzelt stehen. Was wollte ich eigentlich von ihr? "Was machst du?", fragte ich also und schob meinen Kopf bedächtlich nah in die Richtung des Maulwurfes, den sie sich gerade genommen hatte.


nach oben springen

#4286

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
22.04.2024 11:37
von Blaubeerpfote | 113 Beiträge | 131 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Trauerpfote

Blau zuckte zusammen und machte vor schreck einen Katzenbuckel "Huch!" sie beruhigte sich wieder und blinzelte die andere Katze an. Schnell glättet sie ihr Fell "Uhm Hallo ich wollte gerade etwas essen" mauzte sie freundlich und legte den Kopf schief "Uhm willst du mitessen?" fragte sie und nickte zum Beutehaufen. Blaubeerchen mochte Gesellschaft von anderen sehr schließlich möchte sie gerne ein paar Kontakte kennenlernen.

@Kometenpfote

Blaubeere lag ausgestreckt beim Schülerbau und genoss die wärme der Blattfrische. Solange es nicht regnete war ihr alles recht. Sie bemerkte noch eine andere Katze in der nähe und entschloss sich auf die Pfoten zu rollen und sich aufzusetzen. Sie putzte ihr Brustfell noch schnell und ging zu der Schülerin. Sie erkannte das Fell der Kätzin "Hallo" mauzte sie grüßend.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
@Schwanenschweif [Streuner]
nach oben springen

#4287

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
22.04.2024 14:17
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Tüpfelmaske

„Die beiden Gesetze machen…Sinn. Also das mit der bevorzugten Versorgung und das mit der Beute erlegen. Vom SternenClan hab ich schon gehört, aber ich bin mir nicht sicher was ich mir darunter vorstellen sollte…Aber ich werde versuchen es mir zu merken…“, miaute ich nachdenklich und nickte langsam. Naja, ob ich mir das wirklich merken konnte wusste ich nicht, aber…versuchen konnte ich es ja. Schließlich sind diese Dinge doch suuuuper wichtig, jedenfalls all diesen Clankatzen nach.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4288

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
22.04.2024 16:12
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Noch einmal entspannte Komentenpfote und noch einige Herzschläge bevor sie sich durch rang auf zu stehen, vernahm sie durch das Treibe auf der Lichtung schritte und eine leichte Vibration am Boden, die sich ihr zu nähern schien. Die helle Kätzin erwachte aus ihrer Trance und nahm ihre Umgebung nun wieder vollständig war. "Hallo. Du ist Blaubeerpfote oder?" Bis her hatte sie mit ihrer Baugefährtin nur einmal kurz gesprochen und war sich unsicher ob sie sich den Geruch im zusammen hang mit der stimme richtig gemerkt hatte.
@Blaubeerpfote



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

#4289

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
22.04.2024 20:44
von Vipernpfote | 234 Beiträge | 244 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Dafür das wir vor wenigen Minuten von meiner Strafe noch sprachen, sprachen wir nun über meine Probleme. Sind wir weit vom Thema gekommen. Wie Schattenherz damals riet mir auch @Vipernstern zu einen Gespräch. Doch dachte ich an das Gespräch mit Tüpfelmaske zurück was ganz schön schief ging. Aber Vulkan war mein Bruder und das war doch was anderes. >> Mit meiner Art. Es hat ihn nie gestört wie ich war. Und das letzte mal als ich dem Vorschlag nach ging ein Gespräch zu suchen ging es in Bruch << sagte ich zu dem Kater. Ein wenig Sorge schlich sich in mir das es sich mit Vulkan wiederholen würde.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4290

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
22.04.2024 20:52
von Blaubeerpfote | 113 Beiträge | 131 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Kometenpfote

Sie lächelte "Ja ich glaube du hießt Kometenpfote oder?" fragte sie dann vorsichtig. Blaubeere war leider in Namen bisschen zu überfordert. Man könnte sagen das sie bisschen zu über eilig gerne mal vor lauter Adrenalin Namen vergisst oder bisschen weiterweg parkt.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
@Schwanenschweif [Streuner]
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 746 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken