An Aus



Beschreibung des Themas

#4291

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
22.04.2024 21:30
von Tüpfelmaske | 185 Beiträge | 190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Kristalljunges
Langsam nickte ich. Anfangs hatte ich wohl auch wenig Vorstellung vom Sternenclan gehabt und ob er überhaupt noch über mich wachte nach dem, was mir passierte und nach dem Mord den ich begangen hatte war ich mir irgendwie unsicher. "Der Sternenclan sind unsere Ahnen. Jede verstorbene Katze die an ihn glaubt und nichts schlimmes oder unverzeihliches in ihrem Leben getan hat, kommt dorthin. Heiler und Anführer können über den Mondsee mit ihnen kommunizieren, sie geben ihnen zum Beispiel Prophezeiungen.", erklärte ich ihr recht langsam. "Ich habe in meinem Leben schon ein Junges verloren, von dem ich weiß dass es tot ist. Vulkanjunges lebt auch im Sternenclan.", fügte ich zur Erklärung noch hinzu und seufzte schwer. Mittlerweile plagte es mich immer öfter, wie ich Vulkanpfote nach ihm benannt hatte und wie sehr er es hasste, so zu heißen. "Es gibt auch noch Recht einfache Gesetze.. Wenn ein Anführer stirbt, muss ein Stellvertreter sein Nachfolger werden und wenn der Stellvertreter sterben sollte, muss vor Mondhoch ein neuer ernannt werden."

Tüpfelmaske | @Sandwispern
Gab es überhaupt in diesem Clan noch Katzen die ich kannte? Seit meiner Ankunft hatte ich mir diese Frage immer öfter gestellt und so langsam dröhnte mir der Kopf davon. Wo waren sie nur alle? Doch wer mir aufgefallen war, war der orangene Kater - er war mir unheimlich bekannt gewesen und nachdem ich eine Kriegerin gefragt hatte, wer er war fiel es mir auch ein. Sandwispern war früher noch Schüler gewesen, aber ich kannte ihn und vielleicht konnte er sich auch an mich erinnern? Grübelnd saß ich vor dem Frischbeutehaufen und achtete nicht mehr wirklich auf mein Umfeld.






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#4292

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.04.2024 07:12
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Tüpfelmaske

Ich hörte ihrer Erklärung aufmerksam zu. //Unsere Ahnen…man kann mit ihnen kommunizieren? Also…mit den Toten reden? Das klingt spannend…und sie hatte ein Junges erwähnt. Vulkanjunges…hatte sie schon mehrere Würfe…?// Dann erklärte die getupfte Kätzin auch schon die nächsten Gesetze. „Ja, die beiden Gesetze sind recht simpel. Das zweite davon ist dafür da, damit kein Chaos ausbricht, oder…? Ich kann mir nämlich vorstellen, dass es chaotisch sein könnte wenn plötzlich eine wichtige Katze hier stirbt…“, meinte ich nachdenklich und sah Tüpfelmaske fragend an.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4293

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.04.2024 13:36
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Blaubeerpfote
Ich legte meinen Kopf schief. Hatte sie nicht gehört, dass ich kam? Für gewöhnlich trampelte ich nämlich ziemlich laut, das war wohl auch der Grund für meine Unbegabung in so ziemlich allem was mit Jagen zutun hatte. "Ist das ein Maulwurf?", fragte ich sie mit großen Augen und schaute auf das Beutetier. "Das habe ich noch nie gegessen.", stellte ich fest und setzte mich direkt vor sie, dass ich kaum Abstand hielt wirkte wohl etwas aufdringlich. "Ich bin Trauerpfote."


nach oben springen

#4294

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.04.2024 13:39
von Tüpfelmaske | 185 Beiträge | 190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Kristalljunges
Mein Blick wanderte nachdenklich in den Himmel. "Ich denke schon. Bisher kam es noch nie vor, dass der zweite Anführer zu spät ernannt wurde, ob Chaos ausbricht weiß ich also nicht. Dennoch sind eigentlich alle Krieger so gut ausgebildet für den Clan sorgen zu können und sich selber in Patrouillen einteilen zu können.", erwiderte ich und musterte das bunte Kätzchen. "Aber ich denke so weit würde Vipernstern es nicht kommen lassen, er würde sicherlich wen neues ernennen. Zweite Anführer können auch nur ernannt werden, wenn sie schonmal vorher einen Schüler ausgebildet haben."






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#4295

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.04.2024 15:11
von Lavapfote | 386 Beiträge | 397 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Kaum war ich aus meinen Bau raus, hatte ich schon wieder einer der Kletten an mir. Also wirklich... warum waren diese beiden Brüder nur so von mir besessen? Ich wusste ja das ich Fantastisch war, aber das ging doch sehr an meine Nerven. "Keine Lust.", antwortete ich also einfach schlicht und lief an ihn zum Frischbeutehaufen vorbei. Sicherlich Trainierte ich nicht zwei der Nervensägen!
@Vipernpfote
Verzeih meine lange abwesenheit >.<




nach oben springen

#4296

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.04.2024 15:20
von Tüpfelmaske | 185 Beiträge | 190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Mondhoch. Mittlerweile war das für mich die Zeit geworden, zu der ich am aktivsten war. Keine unbehaglichen Begegnungen, keine dummen Fragen und einfach nur Ruhe. Seit wann war ich so distanziert? Seit wann wollte ich alleine sein? Schnaufend schaute ich mich um, bevor ich aus dem Kriegerbau schlüpfte. "Man hat nichts gesehen am Heilerbau." ja, das hatte @Lavapfote mir gesagt aber wann hätte ich es überprüfen sollen? Auf leisen Pfoten tapste ich Richtung Heilerbau - niemand da. Erleichtert atmete ich aus und lief dorthin, wo einst mein Nest gelegen hatte. Mit verengten Augen untersuchte ich die Stelle und scharrte etwas in der Erde herum. Ganz sicher, hier war die Erde viel aufgewühlter als an den anderen Stellen, wobei? Würde das überhaupt so lange hier halten?






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#4297

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.04.2024 15:30
von Lavapfote | 386 Beiträge | 397 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Eins musste ich dieser Katze lassen, ihr getupftes Fell welches ich geerbt hatte half besonders gut bei Nacht sich zu verstecken im Schatten. Es war nicht meine Absicht gewesen irgendwem zu beobachten, saß ich nur versteckt im Schatten um den Kletten am Morgen nicht zu begegnen. Denn irgendwie traf ich immer einen von den beiden und das wollte ich möglichst vermeiden.
Doch so entging mir nicht das Verdächtige Verhalten einer ganz bestimmten Katze. Sie verschwand im Heilerbau, was wollte sie dort? Ich schlich auf leisen Pfoten nach, verfolgte sie wie ein Stückbeute. Ob es im Heilerbau Todesbeeren gab? Es könnte nach einen Selbstmord aussehen, wenn ich sie dazu bringe diese zu Fressen. Dann wären meine Aussagen ja glaubhaft, das sie nur gelogen hat und damit nicht mehr Leben konnte. Ich seufzte innerlich. Sonnentau hätte sicherlich welche gehabt, sooft wie sie mit seltsamen Kräutern hantiert hat. Aber Liebesmond hielt glaube ich weniger davon und hat sicher den Bau erstmal kräftig ausgemistet.
Den Gedanken aus dem Kopf schlagend, beobachte ich Tüpfelmaske. Sie wirkte verdächtig. "Was machst du da?", grollte ich und hatte vorsichtshalber meine Krallen ausgefahren, falls sie irgendwas versuchen würde.
@Tüpfelmaske




nach oben springen

#4298

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.04.2024 15:36
von Tüpfelmaske | 185 Beiträge | 190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Lavapfote
Vertieft in meinen Gedanken hatte ich in der Erde herumgescharrt und verschiedene Szenarien überlegt, als mich plötzlich eine bekannte Stimme aus den Gedanken riss. Doch die Stimme war mir so bekannt, dass ich mich nicht erschreckte, sondern langsam umdrehte. Es war Lavapfote. "Wonach sieht's aus?", fragte ich zurück und verengte meine Augen misstrauisch. Schlief sie denn nie wenn ich nachts irgendwo was machte? Mit zur Seite gelegtem Kopf musterte ich die kleine Katze und trat einen Schritt zurück. Es war nicht einfach, nicht so angriffsbereit zu wirken, wo mein Fell sich doch in alle Richtungen sträuben wollte. "Schläfst du eigentlich auch Mal?", fragte ich dann schließlich und peitschte mit meinem Schweif hin und her. Doch bevor ich ihr weitere dumme Worte an den Kopf werfen konnte, dachte ich an das Ende unserer letzten Begegnung zurück. Meine Muskeln entspannten sich etwas und ich schaute auf sie herunter, während sich unsere Begegnung in meinem Kopf wiederholte.






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#4299

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.04.2024 15:51
von Vipernpfote | 234 Beiträge | 244 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ihre ntwort überraschte mich nicht wirklich. In letzter Zeit hatte ich sie offt mit meinem Bruder ggesehen. War er ihr schon nervig geworden das sie keine Lust hatte? >> Verstehe schon. Ich will dich nicht zwingen. << sagte ich und lief ebenfalls zum FBH. >> Würde es dich stören wenn ich dir einfach Gesellschaft leiste ohne irgendwas? << fragte ich sie und meine Stimme war freundlicher gesinnt als zu Beginn unseres ersten Gespräch. Eigentlich hätte ich versucht an dem stolz einer Katze zu appellieren aber nicht @Lavapfote gegenüber.

( kein Problem)


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4300

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.04.2024 16:31
von Lavapfote | 386 Beiträge | 397 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Ehrlich gesagt konnte ich nicht ansatzweiße sagen was sie dort machte. Erde aufwühlen, aber wofür? Dachte sie Ernsthaft heute noch Spuren von ihrer angeblichen Entführung zu finden? Das war Lächerlich. Wer das glaubte, den würde ich Persönlich aus dem Clan - auf dem SturmClan! - jagen! Allein schon das sie versuchte Spuren zu fälschen sah ich als einen weiteren Akt eines verzweifelten Versuches an, das ich oder andere ihr diese alberne Geschichte glaubten. Ich legte bedrohlich meine Ohren zurück, wusste aber genau das ich nicht Angreifen dürfte. Besonders nicht im Heilerbau. "Schon sonderbar das du eine Nacht wählst wo Liebesmond nicht da ist um hier Blödsinn anzurichten." meine Stimme war ein dunkles Flüstern, wollte ich keine andere Katze alarmieren die womöglich ebenfalls Wach war.
@Tüpfelmaske


Mit einem Hasen zwischen den Zähen schlielte ich zu ihm. "Selbst wenn ich nein sage, würdest du nicht hören. Also tu was du nicht lassen kannst.", meinte ich bloß gedämpft und suchte mir ein Sonniges Plätzchen fürs Frühstück. Doch wo ich die Chance hatte, konnte ich ihn auch mal nach den neuen im Bunde fragen. "Wer is eigentlich der Neuling von euch, wieso kam er nicht direkt mit und kam hinterher zum Clan?" ich hatte keine Ahnung wie sein Bruder hieß, der später hinzukam.
@Vipernpfote




nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 134 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Eulenbart