An Aus



Beschreibung des Themas

#4251

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.04.2024 03:48
von Blaubeerpfote | 112 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Aalpfote

"Balubeerpfote" mauzte sie freundlich und setzte sich hin dabei ringelte sie ihren Schweif um ihre Pfoten. Sie sah den Braunen Kater an "Ja ich bin erst neu im Schülerbau eingezogen schön dich kennenzulernen " mauzte sie. Auch sie kannte nicht wirklich viele Schüler aus dem SturmClan. Blaubeerchen musste sich immer zurücknehmen wegen ihrer energischen Methode wem kennenzulernen.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
@Schwanenschweif [Streuner]
nach oben springen

#4252

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.04.2024 16:11
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Kristalljunges
Langsam nickte ich, während sie sich mir erklärte. Der Sturmclan als richtiges Zuhause, ein leises Seufzen entfuhr mir. Das war es für mich auch gewesen aber momentan verspürte ich nichts als Stress und Angst davor, Viper wieder zu begegnen - und ihm aus dem Weg zu gehen war momentan nicht so einfach. "Zum Beispiel das Gesetz der Krieger.", schlug ich vor und lächelte leicht. "Du wirst es zwar als Schülerin auch lernen, aber Vorwissen schadet nie, oder?"






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#4253

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.04.2024 16:17
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Vulkanpfote
"Dann wird es wohl Zeit, dass ich ihn bald kennenlerne.", stellte ich fest und nickte fest überzeugt. Immerhin wollte ich mein Wissen so gut weitergeben wie möglich, wenn ich es schon nicht ausüben durfte. Doch dann musste ich lachen, da hatte Vulkanpfote wohl echt Recht! "Hah! Stimmt.. Stell dir vor er heißt nur so weil er nett aussieht aber in echt ist er ein totale mieser Kater.", kicherte ich und strahlte den orangenen Kater aus meinen dunklen Augen an. "Ich hoffe auch, dass wir uns verstehen."


nach oben springen

#4254

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.04.2024 16:49
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Tüpfelmaske

„Das Gesetz der Krieger? Ich glaub ich hab das schonmal Rothenfelde gehört…äh…aber ich weiß nicht so genau was es ist…“, meinte ich erstmal nachdenklich bevor auch ich lächelte. „Ja, das stimmt. Es kann ja nie schaden schon Bescheid zu wissen. Und es klingt schon wichtig.“, sagte ic und fügte noch etwas neugieriger dazu:“Hm..dann, was genau ist es? Wenn du es mir erklären könntest…“


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4255

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.04.2024 15:47
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vorm Lagereingang blieb ich stehen und ließ @Kristalljunges den Vortritt ins Lager. Erst als sie drinne war betrat ich das Lager und sah mich sofort nach dem betreten aufmerksam um. Beim umschauen stieß mir ein bestimmte Katze ins Auge. @Vipernstern . Er lag auf den Hochstein. Durch sein Fell alleine vieler mir schon schnell auf aber auch wegen anderen Dingen, nicht das ich täglich nach ihm Ausschau alte. Doch war ich mir nicht sicher wo genau ich diesen Kater einordnen sollte. Was wusste ich schon. Von Tüpfelmaske bloß das er mir und meinen Geschwistern den Tot bringen wird, würde. Aber Tüpfelmaske hatte mir auch gesagt das sie uns Junge verabscheut also was von ihren worten war bis jetzt war gewesen. Bei meiner ernennung hatte ich schon ein gefühl was ich nicht zuordnen konnte. Aber davon abgesehen hatten wir kein einziges Wort miteinander gewechselt, geschweige den einen Blick. Lag es daran das wir die gleichen Namen trugen? War es wegen Tüpfelmaske und dem was geschehen war? War es auch bei meinen Geschwistern so? Ich schüttelte den Kopf. Darüber wollte ich mir jetzt keine Gedanken machen und auch nicht in naher zukunft. Aus dem Weg gehen war noch immer der einfachste Weg. Mit etwas Glück hatte er uns noch nicht bemerkt. So das wir uns problemlos in unseren jeweiligen Bau zurückziehen könnten. Mein Blick wandte ich zwar nicht ab doch sagte ich zu Kristalljunges >> Du solltest in die Kinderstube gehen bevor du noch auf den Pfoten einschläfst und wenn ich die zeit übrig habe können wir so einen Ausflug nochmal machen <<. Mit den Worten wollte ich mich auch schon Richtung Schülerbau davon stellen. Ich fand die kleine trotz allem nervig und das sehr Aber drotzdem storte mich ihr da sein nicht und dennoch war ich froh wenn sie ruhig war und mir meine ruhe ließ. Hatte aber nichts dagegen wenn sie wieder was mit mir unternehmen wollen würde. Könnten bestimmt einiges machen und was mir bis dahin einfallen würde, könnte interessant werden.

( Hoffe mal das ist für euch okay.
@Tüpfelmaske wie war das in deinen Beitrag Viper würde Kristall nicht auf falsche Ideen bringen XD )


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.

zuletzt bearbeitet 20.04.2024 15:55 | nach oben springen

#4256

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.04.2024 15:55
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote
(Für mich ist es ok xD und ja, natürlich würde Viper Kristall nicht auf falsche Ideen bringen, neeeeeeein :3 xD)
Ich tapste dem gefleckten Kater hinterher, und als ich Vipernpfote‘s Blick folgte, sah ich einen größeren, ähnlich gefleckten - oder naja, so sah ich es jedenfalls, so ganz streng und pingelig unterschied ich sowas nicht - Kater (@Vipernstern ) auf einem großen Stein sitzen. Wer war das denn? Ich bemerkte das der gefleckte Kater Vipernpfote vor mir irgendwie ein wenig nachdenklich war, aber ich ließ mich dadurch nicht stören. Da wandte er sich auch schon wieder an mich. Ich nickte. „Ok…also in die Kinderstube wieder.“, meinte ich und machte ein paar Schritte in die Richtung der Kinderstube. Ich drehte mich nochmal nach Vipernpfote um. „Also…wenn final wieder Lust hast…könnten wir so etwas ähnliches irgendwann mal noch einmal machen?“, fragte ich ihn.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4257

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.04.2024 16:02
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Bestimmt aber um das ganze interessanter zu machen können wir mal Nachts ein kleines Abenteuer unternehmen << antwortete ich auf ihre Worte um ihr das ganze noch ein wenig zu versüßen. Da ich mittlerweile wusste wie ich ihre Neugier für mich nutzen oder auch für sowas begeistern konnte. Zwar wusste ich noch nicht was aber ein Ausflug zum Zweibeinerort bei Nacht klang doch schonmal nach einem kleinen Abenteuer und ich war mir sicher das @Kristalljunges nichts dagegen hätte. Meinen Blick ließ ich dennoch auf den Anführer ruhen.
@Vipernstern


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4258

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.04.2024 16:07
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote
(Ich glaub wir sollten jetzt mal auf Vipernstern‘s Antwort warten xD oder nicht bei jeden einzelnen Beitrag verlinken oder so xD)

Meine Augen funkelten aufgeregt. Der Kater wusste halt wirklich wie man meine Neugier wecken konnte. Naja, aber so schwierig war das auch nicht. „ohhhhhhhh das klingt sooooo spannend! Nachts nach druaßen…bestimmt ist das viiiiieeel spannender! Vielleicht gibt es dann auch spezielle Sachen die man nur dann sehen kann! Oder…“, miaute ich aufgeregt, den Kater auf dem großen Stein habe ich schon wieder vergessen. Dafür war ich viel zu aufgeregt von Vipernpfote‘s Worten.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4259

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.04.2024 16:14
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( Warten wir auf Groß Viper )

Sie machte es schon wieder. Ich hörte es in ihrer Stimme und ich wusste schon das sie dabei war, klang wie eine Bestätigung auch ohne Worte. Aber das war nicht nur eine Bestätigung sondern für mich auch so ne Vorahnung das ich so schnell nicht von der Lichtung kam wie mir lieb war. >> Lass dich einfach überraschen << meinte ich zu @Kristalljunges


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4260

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.04.2024 21:22
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Meine Ruhe sollte wohl nicht allzu lange halten, als ich sah, wie @Vipernpfote mit @Kristalljunges das Lager betrat. Ich verengte sofort die Augen zu Schlitzen und meine Schweifspitze klopfte auf dem Stein auf und ab.
Ich hatte wirklich gehofft, dass Schattenherz den dreisten Schüler etwas ausgleichen würde - vielleicht war er sogar ruhiger geworden, genau konnte ich es nicht sagen, da ich keinen direkten Kontakt mehr zu ihm gehabt hatte - aber mir gefiel nicht, dass er scheinbar sorglos die Regeln brach. Und nicht nur das, er hatte auch eins unserer Junge in Gefahr gebracht - und für was? Verletzt sah sie nicht aus, also hatte er sie nicht herzlos für sein eigenes Training benutzt, aber eine gute Intention konnte ich darin auch nicht finden.

Ich erhob mich von meinem Platz auf dem Hochstein und sprang rasch herab, um mich den Zweien zu nähern, bevor sie auseinanderbrachen und in ihre Baue gingen. "Vipernpfote. Kristalljunges." Meine Stimme war streng, fast schon kalt. "Ich hoffe, ihr habt eine gute Erklärung für euren... Ausflug."



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by LcukyCoin
Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
neue Rpgs können nun den Obsidian sehen!

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 403 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lavapfote, Steppenluchs