An Aus



Beschreibung des Themas

#4251

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.04.2024 03:48
von Blaubeerpfote | 112 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Aalpfote

"Balubeerpfote" mauzte sie freundlich und setzte sich hin dabei ringelte sie ihren Schweif um ihre Pfoten. Sie sah den Braunen Kater an "Ja ich bin erst neu im Schülerbau eingezogen schön dich kennenzulernen " mauzte sie. Auch sie kannte nicht wirklich viele Schüler aus dem SturmClan. Blaubeerchen musste sich immer zurücknehmen wegen ihrer energischen Methode wem kennenzulernen.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
@Schwanenschweif [Streuner]
nach oben springen

#4252

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.04.2024 16:11
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Kristalljunges
Langsam nickte ich, während sie sich mir erklärte. Der Sturmclan als richtiges Zuhause, ein leises Seufzen entfuhr mir. Das war es für mich auch gewesen aber momentan verspürte ich nichts als Stress und Angst davor, Viper wieder zu begegnen - und ihm aus dem Weg zu gehen war momentan nicht so einfach. "Zum Beispiel das Gesetz der Krieger.", schlug ich vor und lächelte leicht. "Du wirst es zwar als Schülerin auch lernen, aber Vorwissen schadet nie, oder?"






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#4253

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.04.2024 16:17
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Vulkanpfote