An Aus



Beschreibung des Themas

#4231

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 14:15
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kupferpfote

Ich nickte. „Bis später. Dann…wünsche ich dir viel Glück…denke ich mal.“, meinte ich nur kurz und nickte nochmal. Dann erhob auch ich mich auf meine Pfoten und sah mich nochmal kurz um. Wo sollte ich anfangen? Ich warf dem Kater zum Abschied nochmal einen kurzen Blick zu.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4232

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 14:19
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Kristalljunges
Glück? Der unscheinbare Kater hielt kurz inne und blinzelte hinter dem Kätzchen her, ehe er sacht nickte und das Lager auf nahezu lautlosen Pfoten verließ.


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#4233

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 14:25
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kupferpfote

Sobald der Kater das Lager verlassen hatte, widmete ich meine Aufmerksamkeit wieder ganz dem Lager. Wo war ich vorher nochmal stehengeblieben? Ich sah mich nochmal um. Ach ja. Ich lief in wenig weiter, nun war ich beim Kriegerbau. Was war Vipernpfotes Warnung gestern nochmal? Irgendwas was mit Nachtwache…stimmt, eventuell schliefen manche Krieger noch. Gaaaanz vorsichtig lugte ich herein, sah ein paar Silhouetten von schlafenden Kriegern, dann zog ich meinen Kopf wieder zurück. Ich sollte sie nicht stören, die Pause haben die sich redlich verdient. Ich streckte mich noch kurz bevor ich dann auch schon auf leisen Pfoten weiterlief. Ich blieb kurz stehen und sah mich nochmals im Lager um. Die Lichtung war groß, drumherum die Baue…und der große Stein, wie hieß der gleich? Ach ja, dieser Hochstein oder so. Wirklich hatte ich mich bisher nicht für ihn interessiert, aber vielleicht gab es ja etwas Spannendes dort zu entdecken? Ich lief zu dem Stein.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4234

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 18:52
von Vipernpfote | 234 Beiträge | 244 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich stand auf >> Wer sagt den das es vorbei ist. Komm ich werd dir noch ein paar andere Orte zeigen. Keine Sorge sie liegen nahe am Lager. << sagte ich und sah zu @Kristalljunges >> Ich werde dir eine Sonderführung geben damit bist du die einzige die diese bekommt << meinte ich und wollte es ihr ein wenig versüßen das Lager zu verlassen. Mit etwas Glück hat sie mir vorns nicht zugehört als ich gesagt hatte das Junge das Lager eigentlich nicht verlassen durften.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4235

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 18:55
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

Ich sah ihn direkt aufgeregt an. „Oh wirklich? Wo gehen wir hin?“, sagte ich direkt und sprang auf. Die Müdigkeit von eben war vergessen. Seine Worte machten mich aufgeregt. Was genau wollte mir der Kater zeigen? Als er dann darüber redete, dass nur ich diese Orte zu Gesicht bekommen würde, leuchteten meine Augen auf. Dass Junge das Lager nicht verlassen durften wusste ich schon gar nicht mehr.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4236

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 19:41
von Vipernpfote | 234 Beiträge | 244 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Das wirst du noch sehen. Dazu sollte im Lager mal was Passieren kannst du dich dan zur Not auch außerhalb des Lagers verstecken. Sollte es im Lager nicht mehr sicher sein << meinte ich und lief los zum Lagerausgang. Als ob das jemals der Fall sein würde. @Kristalljunges


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4237

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 19:43
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote
(Kannst mich gern im Terri verlinken ^^)
Ich nickte nur aufgeregt. Was der gefleckte Kater wohl vor hatte? Ich konnte es kaum erwarten. Fröhlich hopste ich ihn hinterher und nickte bei seinen Worten. Ein Versteck falls ich mal in Not gerate? Klang eigentlich ganz gut. Wirklich schlimm fand ich es nicht - zumindest bis jetzt.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4238

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 20:59
von Tüpfelmaske | 185 Beiträge | 190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Ich hatte diese, und auch die letzte, und auch die vorletzte.. wie weit konnte ich das zurückzählen? Ich hatte einfach zu wenig Schlaf, schlechten Schlaf und schlechte Träume. Und auch heute lag ich einfach nur lustlos in meinem Nest und starrte Richtung Bauausgang, in der Hoffnung dass vielleicht Vipernstern, Lavapfote oder Vipernpfote das Gespräch mit mir suchte. Wieso hoffte ich das überhaupt? Jedes Mal war ich emotional so ausgelaugt, dass ich nicht mehr wusste was ich sagte und einfach nur mit Worten um mich warf. Seufzend hatte ich meine Augen geschlossen, doch als ich die giftgrünen Punkte wieder öffnete, stand dort ein mir ähnlich aussehendes Kätzchen vor dem Bau. Verwirrt legte ich den Kopf schief. Kannte ich sie? "Suchst du jemanden?", fragte ich sie müde und setzte mich auf, um dann zu gähnen. Vielleicht lenkte mich ein Gespräch ja ab.

@Kristalljunges






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#4239

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 21:03
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Tüpfelmaske

Ich zuckte ein wenig zusammen und sah zu der getupften Kätzin. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass sie wach war, denn sie hatte ja vorher die Augen geschlossen. „Ähm…Nein, tut mir leid wenn ich störe. Ich hab mich nur kurz…Ähm…umgesehen. Ich kann auch wieder gehen…“, sagte ich direkt, versuchte zu erklären wieso ich hier war. Ich hab nur einen klitzekleinen Moment reingeschaut und schon wurde ich entdeckt. Ich war ja schonmal super im Leise-sein-und-mal-irgendwo-reingucken. Oder wie auch immer man das nannte.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4240

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.04.2024 21:05
von Tüpfelmaske | 185 Beiträge | 190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Kristalljunges
Ein Grinsen huschte über mein Gesicht. Wie unschuldig Junge doch waren, dachte ich mir und nickte ihr zu. "Schau dich ruhig um, ich bin alleine im Bau.", erwiderte ich und fing an meine Brust zu putzen. Durchaus war ich alleine, was nicht sonderlich oft vorkam. "Ich bin übrigens Tüpfelmaske, und du?", stellte ich mich dann freundlich vor und musterte sie neugierig. "Bist du neu im Clan?"






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 597 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285143 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Eulenbart, Fasanfeder, Grasfeuer, Infinity, Nasspelz, Qualfrost, Schneesonne, Schwarzwasser, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote