An Aus



Beschreibung des Themas

#4181

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.04.2024 19:19
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Kristalljunges
Wie üblich hatte sich der unscheinbare Kater schon vor Sonnenaufgang erhoben und das Lager verlassen, um zu jagen. Vor Sonnenaufgang schlief die Beute selbst noch, doch sobald die ersten Sonnenstrahlen auf die Ebenen fielen erwachten auch die restlichen Tiere. Und so hatte er sich einen guten Platz ausgesucht und gewartet, bis sein Blick auf einen Vogel fiel. Langsam und vorsichtig durch das noch junge Gras geschlichen und... Zack!
Den Vogel im Maul kehrte er zurück, um die Beute eben auf den Frischbeutehaufen zu legen. Nicht mehr. Dann wäre er schon wieder auf dem Weg. Sandwispern oder Lion würden ihn finden, wenn sie ins Territorium kamen. Oder er fand sie. Sobald sie sich in den Wind stellten brauchte es nicht lange bis er bei ihnen aufschlug - seine Nase fein genug um ihre Spur nahezu sofort heraus zu filtern.
Als er sich nach dem Ablegen jedoch wieder auf den Weg zum Lagerausgang machte sah er ein kleines Kätzchen, das einige Schritte rückwärts ging. Und auch wenn er auswich lief sie in sein Bein hinein. Verunsichert lehnte Kupfer die Ohren zurück und duckte sich etwas ab. Den langen Schwanz dicht um seine Hinterbeine schwingend blinzelte er das Kätzchen aus großen, ebenso unscheinbaren, aber hübschen Augen an. Seine Mähne und Kamm sträubten sich unwillkürlich. "Sch-Schon in Ordnung", stotterte er leise und nervös, "D-Dir i-ist ni-nichts pa-passiert, o-oder?" Sie würden ihn bestimmt rausschmeißen, sollte ein Junges sich wegen ihm verletzen.


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#4182

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.04.2024 19:24
von Kristalljunges | 101 Beiträge | 103 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kupferpfote

Ich war ein wenig überrascht wie nervös er wirkte, aber ich ließ es mir nicht anmerken. „Keine Sorge, ich bin vollkommen ok! Und du? Du scheinst ein wenig nervös zu sein…ist irgendetwas passiert? Hab ich dich erschreckt? Wenn ja, dann tut es mir nochmal leid. Ich hätte besser aufpassen sollen.“, erwiderte ich direkt und legte den Kopf leicht schief. Diesen Kater hatte ich noch nie getroffen oder gesehen - aber wahrscheinlich lag das eher daran, dass ich einfach zu wenige Katzen hier kenne. Aber das war ja nicht schlimm! Wirklich unfreundlich erschien mir der Kater bisher nicht. Dann fiel mir etwas ein und ich fügte noch hinzu:“Oh, mein Name ist übrigens Kristalljunges. Und wer bist du wenn ich fragen darf?“


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4183

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.04.2024 19:37
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Kristalljunges
Erleichtert atmete der unscheinbare Kater auf und leckte sich dann über die Nase. Ein kleines Niesen entfuhr ihm. "M-Mit mir ist a-alles okay", stotterte er und zog den Kopf ein wenig ein, "I-Ich bin nur nicht... so... geübt mit anderen Katzen..." Es war ja nicht einmal das er andere Katzen nicht mochte. Im Gegenteil! Er wollte am liebsten allen Katzen helfen und auch mit Anderen reden. Nur wusste er nicht wirklich wie. Dazu überforderten ihn seine Sinne bei langen Gesprächen oft, wenn er dabei nicht etwas aufstöbern oder verfolgen konnte.
Kurz stellte er die Ohren auf, zuckte mehrmals mit ihnen und klappte sie dann doch wieder zurück. Nicht aus Angst, sondern damit es für ihn nicht zu laut wurde. Es half nicht auf Dauer, aber für ein kleines Gespräch konnte das schon hilfreich sein. Kristalljunges. Er hatte sie noch nie gesehen. "Kupfer... pfote." Am Ende wackelte er mit der Nase, als hätte er etwas schlechtes gerochen. Würde er sich irgendwann daran gewöhnen das sein Name nicht mehr nur Kupfer war? Was war den verkehrt an einfachen Namen? Ihm wollte sich der Sinn noch immer nicht so wirklich erschließen.


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#4184

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.04.2024 19:41
von Kristalljunges | 101 Beiträge | 103 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kupferpfote

Ich nickte mit einem verständnisvollen Lächeln - naja, auch wenn ich nicht wirklich wusste, wie es war, so ungeübt mit anderen Katzen zu sein. Aber ich wollte ja nicht allzu unfreundlich rüberkommen. Fröhlich kommentierte ich dann auch schon seine nächsten Worte:“Kupferpfote also? Ein schöner und passender Name. Dann bist du ein Schüler, oder? Ist das Schülerleben anstrengend? Ich bin mir sicher, dass es auch Spaß macht!“


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4185

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.04.2024 19:46
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Kristalljunges
Schön und passend? Nun... Seine Eltern hatten sich gewiss etwas dabei gedacht, als sie ihn Kupfer genannt hatten. Welchen vollwertigen Namen er wohl in der Sippe nach seiner Ausbildung bekommen hätte? Das würde er nie erfahren. Nicht das es schlimm war, schließlich hatte er sich dazu entschieden die Sippe verlassen zu wollen. Trotzdem gab es eben hier und da ein wenig Wehmut. Wahrscheinlich war das aber vollkommen normal.
"J-Ja, Schüler...", bestätigte er sacht und sah nachdenklich zu Boden, "Ich... weiß nicht... Es ist anstrengend... das erwartet wird, das ich... Kämpfen lerne... Aber... Das Jagen habe ich schon in der Sippe gelernt und deswegen..." Bei ihm haperte es wohl wirklich nur am Kämpfen und da würde Sandwispern sich an ihm wahrscheinlich die Zähne ausbeißen. Kupfer war schlicht und ergreifend kein Kämpfer. Nur wusste er nicht wie das hier im Clan ankommen würde.
"Ich denke, das Dinge davon Spaß machen... Mir das Jagen... Aber andere Sachen sind nur..." Hilflos suchte er nach dem passenden Wort.


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#4186

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.04.2024 19:50
von Kristalljunges | 101 Beiträge | 103 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kupferpfote

Ich hörte ihm interessiert zu. „Ich bin mir sicher, dass du super im Jagen bist! Es muss ja auch nicht jeder perfekt in allem sein.“, meinte ich nur aufmunternd. Alles was er sagte machte mich nur noch aufgeregt auf meine Zeit als Schülerin. Wen ich wohl als Mentor oder Mentorin bekommen würde? Was ich wohl alles lernen würde? Ich legte dann nachdenklich den Kopf schief als er nach den richtigen Worten zu suchen schien. „Hm…anstrengend? Schwer? Ungewohnt?“, riet ich dann ein wenig rum.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4187

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.04.2024 19:56
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Kristalljunges
Überrascht weiteten sich die Augen des unscheinbaren Katers und er sah das junge Kätzchen an. Sie hatte ihn doch nie jagen sehen. Wie konnte sie sich denn da sicher sein, das er super darin war? Ein kleines Lächeln zupfte an seiner Miene, während er sich ein wenig entspannte.
Mehrmals zuckte er mit den Ohren und wischte mit dem langen Schwanz um seine Hinterbeine herum. Seine Mähne und der Kamm legten sich wieder soweit das möglich war. "All das und noch viel mehr", sagte Kupfer leise, aber flüssig und ruhig, "Manchmal haderst du mit dir und hast das Gefühl dies oder jenes je hinzukriegen. Du verzweifelst daran. Irgendwann funktioniert es dann aber." Hoffentlich. Zumindest für sie. Er befürchtete eher, das er auf ewig die Flucht ergreifen würde wenn jemand auch nur drohte ihn anzugreifen.


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#4188

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.04.2024 20:01
von Kristalljunges | 101 Beiträge | 103 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kupferpfote

Ich nickte und lächelte fröhlich als auch er lächelte. Endlich hatte der Kater sich ein wenig mehr entspannt! Zweifelte er so sehr an sich selbst? Aber darüber sagte ich nichts. „Dann hoffe ich, dass es für dich dann auch bald funktioniert! Und…Ich hoffe, dass mein Training auch gut laufen wird.“, meint euch dann nur und überlegte eine Zeit lang, über was man reden könnte. „Hm…er ist denn dein Mentor? Kennst du viele Katten im Clan? Ich frage mich, wen ich vielleicht alles bekommen könnte…Ich bin mir sicher, dass es viele gute Krieger hier gibt! Ich kann’s schon kaum erwarten eine Schülerin zu werden.“, miaute ich dann mit einem aufgeregten Lächeln und legte meinen Schweif um meine Pfoten.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4189

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.04.2024 20:13
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Kristalljunges
Sein Lächeln verschwand wieder und er seufzte leise auf. "Ja, vielleicht", miaute er sacht und schüttelte den Kopf. Hoffentlich würde der sandfarbene Krieger Geduld mit ihm haben. Ein wenig fehlte ihm die Aufteilung in Jäger und Kämpfer, die es bei der Sippe gegeben hatte.
Dann aber zuckte er wieder mit den Ohren und setzte sich zögerlich nach einem Moment hin, die ganze Haltung geduckt und eng beisamen. Den Schwanz schlang er eng um sich. "Ich lerne unter Sandwispern", teilte er dem kleinen Kätzchen mit und überlegte dann, "Nein, nicht Viele. Hauptsächlich die Katzen, mit denen ich hierher gereist bin. Ansonsten habe ich hauptsächlich Namen aufgeschnappt, aber... Die meiste Zeit bin ich draußen im Territorium. Ich bin mir aber sicher, das alles gute Krieger sind und du einen tollen Mentor kriegen wirst." Denn... Warum sollte das nicht so sein?


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#4190

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.04.2024 20:19
von Kristalljunges | 101 Beiträge | 103 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kupferpfote

Sandwispern? Ich kannte diese Katze nicht, aber der Name klang interessant. Naja, wie die meisten hier. Die Namen hier waren so…lang und es fühlte sich an als hätten sie eine große Bedeutung. Dann nickte ich fröhlich. „Ja, ich bin mir sicher, dass ich einen guten Mento oder eine gute Mentorin bekommen werde.“, meint eich dann zustimmend. Es war mein zweiter Tag vierundzwanzig ich kante kaum jemanden, aber trotzdem fühlte ich mich schon wohl und freute mich scho auf meine Zukunft hier. Wie es wohl hier laufen wird? Dann er merkte ich schon wieder diese kurze Stille zwischen uns. Was könnte man noch sagen? Über was könnte man noch so reden? Da hatte ich a ich h schon wieder eine Idee:“Du hast gesagt du bis hierher…gereist? Wo kommst du denn her? Wenn ich fragen darf natürlich…“ Irgendwie musste ich ja das Gespräch vorantreiben, auf ewige Stille hatte ich keine Lust!


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Liebesmond, Steppenluchs, Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 413 Gäste und 29 Mitglieder online.