An Aus



Beschreibung des Themas

#4141

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.03.2024 20:23
von Vipernpfote | 228 Beiträge | 238 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Innerlich hoffte ich gerade nie wieder ein Junges im Territorium zu finden. Dafür habe ich einfach keine Geduld auf dauer. >> Die Ränge Junges. Mit sechs Monden wird man dan Schüler. Ein Schüler wird von einem der Krieger ausgebildet bis dieser bereit ist selber Krieger zu werden. Die Endungen sind da ganz verschieden. Herz, Kralle, Himmel, Mond verschiedene halt. Als Krieger kann man mit viel Glück sogar zweiter Anführer und gar Anführer werden. Die Anführer haben die endung Stern. Natürlich haben wir noch die Ältesten. Die Ältesten waren eins Krieger sind aber nun zu alt dafür. Dan gibt es noch Heiler die sorgen dafür das der Clan gesund ist und bleibt. << erklärte ich ihr auch wenn ich nicht wirklich glaubte das sie es morgen noch genauso wissen wird.
@Kristalljunges


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4142

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.03.2024 20:27
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

Ich hörte ihm mit vor Aufregung leuchtenden Augen zu. „Ohhh das klingt so aufregend! Ich kann es kaum erwarten zum nächsten Rang aufzusteigen! Ich bin 3 Monde alt, also habe ich schon die Hälfte der Zeit hinter mir.“, meinte ich. //Das klingt so spannend! Viel spannender als das Leben bei Mama…wie es ihr wohl geht?// Schnell schüttelte ich den Gedanken an meine Mutter ab. Schließlich hatte ich jetzt ein neues Leben hier! Und Vipernpfote hatte mir gesagt dass sie wahrscheinlich nie zurückkommen wird.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4143

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.03.2024 20:48
von Vipernpfote | 228 Beiträge | 238 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Und ich kann es kaum erwarten dich los zu werden Dachte ich mir und sah mich in der Kinderstube um. >> Als erstes brauchst du ein Nest wo du schlafen kannst << sagte ich und suchte nach einem Nest das keiner nutzte aber noch unbenutzt war. Schließlich machten manche Königinnen solche Nester extra für solche Fällen. >> Hier das kannst du nehmen << sagte ich und zeigte mit meiner Pfote auf ein kleines Nest vor mir.
@Kristalljunges


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4144

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.03.2024 20:54
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

Ich lief ihn hinterher während ich recht leise eine kleine Melodie summte. Ich stoppte dann neben ihm, auch das Summen hatte aufgehört. Ich betrachtete das Nest und nickte ihm dann zu. „Danke für deine Hilfe!“, maunzte ich fröhlich, seine Laune bemerkte ich erst gar nicht. Ich sah wieder zu dem Nest. „Also werde ab heute hier leben…“, murmelte ich leise zu mir selbst, ein kleines, jedoch friedliches Lächeln in meinem Gesicht. Dann sah ich wieder zu ihm. „Könntest du mich bitte bitte bitte im Lager rumführen? Biiiiiiitteeeeee?“, flehte ich ihn in einem spielerischen Ton an.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4145

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.04.2024 13:09
von Emberpaw | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Tupfenjunges
"Ohhh" Ich machte große Augen, die voller Bewunderung strahlten. Ich musste ihn unbedingt kennenlernen! Ich hörte ihr zu, wobei ich meinen Kopf zur Seite legte und meine Kinnlade leicht herunterklappte. "Du bist nicht im Clan geboren?", fragte ich ungläubig. Ich wusste gar nicht, dass das ging. "Das ist ja so cool! Wie ist es da draußen?" Als sie von ihren Eltern erzählte, zogen sich meine Augenbrauen zusammen. 'Ist das nicht ganz schlimm wenn man sich nicht an seine Mami und seinen Papi erinnert?... Tut mir leid", piepste ich und tippte sie sanft an

nach oben springen

#4146

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.04.2024 17:58
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Emberkit
Erneut seufzte ich bei der Aufregung des Jungen. „Ich komme ja schon.“ murmelte ich und trabte unter der kleinen hinterher. Hoffentlich würde sie schnell müde werden und ich könnte meinen Alltag weiter fortsetzen.

nach oben springen

#4147

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.04.2024 09:10
von Vipernpfote | 228 Beiträge | 238 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte gedacht das ich dieses Junge nun los sein würde jetzt wo ich es in die Kinderstube gebracht hatte doch da hatte ich mich leider geirrt. Gerade wollte ich gehen, da sprach mich @Kristalljunges auch schon an. Ich soll sie herumführen. Ich war doch kein Jungensitter. Doch mein Mentor wäre wohl dafür, also gab ich mich dem hin. >> Nagut aber wenn du mir nicht gehorchen oder mir vor die Pfoten rennst, kannst du dir jemand anderen suchen. Verstanden? << sagte ich und sah die kleine mit einer leichten strenge an. Vor einigen Monden war ich noch selber Junge gewesen doch schon damals war mich manches schön nervig gewesen.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4148

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.04.2024 10:25
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

Ich nickte mit Begeisterung. „Verstanden! Ich werde dir gaaaaaanz brav folgen!“, meinte ich dann nur aufgeregt und sah hoch zu dem schwarz-orangen Kater mit Vorfreude und Aufregung in meinem Blick


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4149

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.04.2024 14:14
von Veilchenpfote | 51 Beiträge | 52 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Veilchenjunges mit @Vipernpfote (Sollen wir noch ein abschließendes Play als Junge machen und danach eins als Schüler?)
Lächelnd hob die kleine Katze ihren Kopf vom Rande ihres Nestes ,,Viper.", murmelte sie verschlafen und raffte sich langsam auf. Nestmaterial hing in dem bunten Fell und zerzaust war es auch. Veilchen setzte sich und richtete das durcheinander in ihrem Fell ,,Wie geht es dir?"

nach oben springen

#4150

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.04.2024 14:57
von Vulkanpfote | 133 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Tut mir leid für die späten Antworten )


@Trauerpfote

Vulkanpfote schüttelte den Kopf.
"Nein, über Kräuter lernt man nicht wirklich was... außer man ist Heilerschüler"
Er zuckte mit den Schultern.
"Aber wir können ja andere Sachen lernen... irgendwas findet sich immer"
Er wollte zuversichtlicher klingen als er war.

___________________________________________---


Ankunft mit @Winternachtsjunges

Nach einem langen Rückweg brachte Vulkanpfote das Junge ins Lager,
"Willkommen im Lager... soll ich dich erst rumführen, brauchst du eine Pause oder soll ich dir einen Krieger oder so vorstellen?", fragte er, sah sich selbst im Lager rum, ob er jemand finden konnte, der besser mit Jungen umgehen konnte als er selbst.
Vielleicht seine Schwester @Veilchenpfote ?


______________________________________________________-


@Emberkit

"Nun... wir SturmClanKatzen müssen im Gegensatz zu Katzen im Wald zusätzlich aufpassen, dass wir Beute von Oben nicht übersehen. Vögel können schnell weg fliegen, also müssen wir schneller sein", erzählte er weiter, wobei das nicht wirklich was war, was er gelernt hatte. Eher was für ihm Sinnvoll vorkam.
"Als SturmClaner lernst du auch, wie man läuft und so... Kaninchen sind sehr schnell"








Übernommen von Cervo

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 466 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285087 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Darkforest, Häherfrost, Infinity, Loopkit, Luchspfote, Schattenherz, Steppenluchs, Zimtpfote