An Aus



Beschreibung des Themas

#4121

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
22.03.2024 09:40
von Emberpaw | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Merkurpfote
Meine Augen blitzten freudig auf. "Jayyyyy!", rief ich angezogen und stieß mit dem Kopf gegen ihr Bein. "Ich möchte Verstecken spielen, komm mit komm mit komm mit!" Ich rannte los

nach oben springen

#4122

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.03.2024 09:58
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Feuerjunges
Ich schmunzelte und senkte mit einem warmen Blick leicht den Kopf. "Wirklich", antwortete ich. "Und es sollte auch gar nicht mehr so lange dauern", stellte ich fest und wunderte mich wie schnell die Zeit eigentlich verging. Ich hatte das Gefühl sie waren gerade erst auf Die Welt gekommen...


ъгօռչεร८гεε८հ



[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

#4123

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.03.2024 10:15
von Löwenherz | 48 Beiträge | 49 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Löwe mit @Falterpfote
Ich sah auf als ein hellgrauer Kater auf mich zukam und mich doch tatsächlich ansprach."Klar. Warum nicht. Ich kenne immer noch nicht das komplette Territorium.", stimmte ich zu. Vielleicht war es auch ganz nett einmal ein paar neue Bekanntschaften im Clan zu machen. "Du bist Falterpfote richtig?" Ich erinnerte mich an seinen Namen von der letzten Versammlung. Dort hatte er einen neuen Mentoren bekommen.


Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
nach oben springen

#4124

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.03.2024 12:48
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Tupfen und @Emberkit

Tupfen beobachtet wie Emberkit ein paar Schritte schleicht und macht es ihr gleich nach. "Ja, ich kann es kaum erwarten Schülerin zu werden!" Stimmt sie begeistert zu. "Ich war schonmal außerhalb des Lagers, als Windläufer mich gefunden hat", antwortet sie Emberkit. "Ich weiß zwar nicht bis wohin das Territorium geht, aber das was ich gesehen habe war riesig", dabei funkeln die Augen des Jungen begeistert auf.


Tupfen mit @Blatthimmel

Tupfenjunges maunzt erschrocken auf, als ihre Mutter ihr so schnell folgt. So gut hatte dieser Plan wohl doch nicht funktioniert. "Ich werde mich dir niemals geschlagen geben!" Maunzt das Junge mit einen spielerischen knurren, geht aber ein paar Schritte zurück als ihre Mutter auf sie zu kommt. "Da musst du mich schon besiegen!"


Tupfen mit @Schilfpfote

Bei der Frage von Schilfpfote sieht sich Tupfenjunges nochmal im Bau um. "Oh ja!" Miaut sie sofort. "Sogar besser! Ich kann es kaum erwarten das meine Geschwister und ich hier einziehen!" Tupfenjunges malt sich bereits aus wie es als Schüler wohl so sein wird. Dort drüben könnten unsere Nester stehen! Ich werde ganz dicht bei Rosen- und Sommernachtsjunges bleiben.




Zitat
The only impossible journey is the one you never begin





nach oben springen

#4125

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.03.2024 12:55
von Emberpaw | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Tupfenjunges
Auf ihre Worte hin richtete ich mich gerade auf und sah sie mit funkelnden Augen an. Sie war schonmal im Territorium? "Was hast du denn im Territorium gemacht?", fragte ich erstaunt und legte den Kopf zur Seite. "Und wer ist Windläufer?"

nach oben springen

#4126

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.03.2024 13:11
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Emberkit

"Du kennst Windläufer nicht?" Fragt Tupfenjunges ihre rote Baugefährtin. "Er ist einer der besten Krieger die es im SturmClan gibt, er hat mich vor einem Habicht gerettet!" Die Augen des Jungen leuchten begeistert auf, als sie sich daran erinnert, wie der Krieger das Tier besiegt hatte. Er und Mama sind die allerbesten! "Naja, also ich wurde hier nicht geboren", erklärt sie dann Emberkit. "Blatthimmel ist zwar meine Mama aber sie hat mich nur aufgenommen, ich weiß nicht wo meine echten Eltern sind...meine Erinnerungen an sie sind sehr verschwommen." Tupfenjunges versucht sich zu erinnern, doch ihr fallen nicht einmal die Gesichter ihrer Eltern ein. "Wir waren unterwegs und irgendwie hab ich mich wohl ins SturmClan Territorium verlaufen, dort hat mich ein Habicht angegriffen und wie ich dir schon erzählt habe hat mich Windläufer gefunden und gerettet"




Zitat
The only impossible journey is the one you never begin





nach oben springen

#4127

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.03.2024 17:13
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Tupfenjunges
"Hm das lässt sich einrichten", versicherte sie mit einem düsterem Schnurren. Spielerisch machte sie einen kleinen Satz nach vorne, sodass sie fast vor ihrer Tochter stand. Mit Samtpfoten versuchte sie die Kleine umzuwerfen. Sicher würde sie ihre Kleine gewinnen lassen, aber sie würde sich nicht einfach tot stellen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty

nach oben springen

#4128

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.03.2024 18:10
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Tupfenjunges
Leise und sanft lachte die schlanke Kätzin mit dem bauschigem hauptsächlich schwarzen Pelz auf. Ihre zweifarbigen Augen blickten warm auf das kleine Junge hinab. "Ich bin mir sicher, das wir euch bald als Baunachbarn begrüßen können", miaute sie lächelnd. Sicher war das am Ende Vipernsterns Entscheidung, aber das Kätzchen schien ihr durchaus alt genug zu sein, um bald ernannt zu werden.


nach oben springen

#4129

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.03.2024 20:36
von Tüpfelmaske | 183 Beiträge | 188 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Krähenjunges
Schließlich trat ich hinter dem kleinen Kater ins Lager und atmete erleichtert auf. Der Spaziergang hatte anfangs zwar gut getan, aber am Ende war ich doch froh wieder da zu sein wo ich mich am sichersten fühlte. "Nun- Es ist schon spät. Ich denke es ist besser wenn wir Vipernstern erst morgen mitteilen, dass du angekommen bist.", schlug ich zögerlich vor. "Er schläft mit Sicherheit schon und in letzter Zeit wirkt er etwas.. mitgenommen.", fügte ich dann noch schnell hinzu. Immerhin wusste ich selber nicht so genau was mit ihm los war und wieso er so gemein zu mir gewesen war. Obwohl? Vielleicht wusste ich es doch - immerhin war ich nicht besser zu ihm gewesen.






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#4130

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.03.2024 20:39
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Emberkit
Belustigt schaute ich zu, wie die kleine Kätzin dem Ball hinterherrannte und ihn schließlich zwischen uns beide kickte. Zwar wollte sie sich ihn holen, aber da ich dann doch Spaß am Spiel hatte sprang ich gleichzeitig los, um mir den Moosball zu schnappen.

Trauerpfote mit @Vulkanpfote
"Jadedrache.. Ich kenne sie nicht aber sie ist bestimmt eine gute Kriegerin.", antwortete ich nachdem ich eine Weile lang nichts gesagt hatte. Zusammen trainieren? Ich schluckte schwer. Wirklich? Hatte ich nicht erst erwähnt dass ich mich vor meinem Training drückte und versteckte? "Naja, ja, vielleicht.", murmelte ich leise und musterte ihn. "Kommt drauf an was wir trainieren. Lernt man auch im Clan was über Kräuter?"


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 210 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285085 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Häherfrost, Zimtpfote