An Aus



Beschreibung des Themas

#4101

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.03.2024 19:37
von Emberpaw | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Tupfenjunges
"Mh" , machte ich nachdenklich und grinste dann auch leicht. Ich blickte kurz wieder auf das flatternde Tier bis es schließlich losflog und immer kleiner wurde. Ich lächelte mit offenem Mund und drehte meinen Kopf dann wieder zu meiner Baugefährtin. "Emberkit.. und du?", piepste ich

nach oben springen

#4102

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.03.2024 19:38
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Emberkit
Als sie den Ball in einem aus meiner Sicht eher kleinem Bogen zu mir warf, fing ich ihn mit meiner Vorderpfote auf und musterte ihn kurz. Wahrscheinlich müsste ich mich mehr in das Spiel steigern. "Das werden wir noch sehen!", antwortete ich dann und grinste breit, bevor ich mich in eine ähnliche Pose warf und ihr den Ball zurückrollte.

Trauerpfote mit @Vulkanpfote
Ich nickte nur. War das nicht selbstverständlich? "Ich hätte früher auch gerne Mal über das geredet was mir passiert ist. Das ist nur das mindeste.", antwortete ich ihm und lächelte schüchtern. "Gefällt dir denn dein Training mit.. Wer ist nochmal dein Mentor?"


nach oben springen

#4103

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.03.2024 19:41
von Halbmondpfote | 166 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote mit @Tupfenjunges
Ich hielt zwar viel von mir und meinem Können, aber auch mein Jagdkauern war noch lange nicht perfekt. "Sieht doch ganz gut aus. Du wackelst nur ziemlich.", erwiderte ich und musterte die Stellung etwas genauer. "Versuch Mal zu schleichen.", fügte ich dann hinzu. Wenn sie jetzt schon so unsicher stand würde sie mit Sicherheit beim Laufen einfach umfallen oder sowas.



Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

#4104

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.03.2024 19:57
von Emberpaw | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Trauerpfote
Da ihr Ball ein wenig höher kam, konnte ich die Entfernung nicht genau einschätzen und so kugelte er eine paar Meter an mir vorbei. Schnell hüpfte ich hinterher und schoss ihn dann von de Stelle aus weg von uns beiden. Ich sah zwischen ihr und dem Ball hin und he, ehe ich grinsend losraste

nach oben springen

#4105

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.03.2024 19:59
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Tupfi und @Emberkit

"Ich bin Tupfenjunges, freut mich dich kennenzulernen", antwortet das Kätzchen ehrlich. Jetzt da der Schmetterling verschwunden war, hatte sie nicht mehr wirklich etwas zu tun. Doch immerhin hatte sie jetzt Emberkit! "Wollen wir vielleicht etwas spielen?" Fragte sie ihre Baugefährtin daher. "Oh! Oder wir könnten zusammen wie Krieger trainieren!" Emberkit war jünger als sie, vielleicht konnte Tupfenjunges dem roten Jungen ja etwas beibringen!


Tupfen und @Halbmondpfote

Das getupfte Junge freute sich sichtlich über das Lob des Katers. Sie hatte sich also schon ein paar Sachen richtig abgeschaut! Nur an der wackelei muss ich noch üben. Wie aufgefordert versuchte Tupfenjunges zu schleichen, war aber dabei eindeutig zu laut. Der Schweif des Jungen schleifte auf den Boden und sie trat viel zu laut auf. Umfallen tat das schildpatt Kätzchen nicht, doch es war ihr anzusehen, das sie recht unsicher war.




Zitat
The only impossible journey is the one you never begin





nach oben springen

#4106

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.03.2024 20:01
von Emberpaw | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Tupfenjunges
"Ein schöner Name", miaute ich mit strahlenden Augen. "Freut mich auch"
Ich wollte schon bei ihrem ersten Vorschlag zustimmen, doch dann folgte ein noch viel Besserer. "Ohja! Kannst du mir irgendwas beibringen?"

nach oben springen

#4107

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.03.2024 20:15
von Vulkanpfote | 133 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Emberkit

"Klar, klar... aber nicht heute. Wie gesagt, ich hab den ganzen Tag trainiert und bin müde..."
Der Kater gähnte.
"Und wann du Schüler wirst... keine Ahnung, aber lange wird es nicht dauern denke ich"
Vulkanpfote putzte sich die Pfote.








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#4108

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.03.2024 20:35
von Emberpaw | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Vulkanpfote
"Oh..." Ich zog die Schultern hoch und schmollte ein wenig. Kurz blieb ich still, ehe ich mit großen Augen und einem süßen unschuldigen Blick zu ihm hochsah. "Nicht mal... was ganz kleines?...Wir haben doch so lange nichts mehr gemacht.. du warst die ganze Zeit weg..."

nach oben springen

#4109

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.03.2024 20:38
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Tupfenjunges mit @Emberkit

"Naja, ich kann es zumindest versuchen!" Antwortet das getupfte Junge und plustert ihr Fell etwas auf. Das schildpatt Kätzchen fühlt sich plötzlich schon fast wie eine richtige Mentorin und das obwohl sie nicht mal selbst Schülerin ist. "Ich könnte dir ja zeigen wie man sich anschleicht", schlägt sie vor und fällt sofort in die, noch wacklige, Jagdkauerung. "Versuch das doch mal nach zu machen"




Zitat
The only impossible journey is the one you never begin





nach oben springen

#4110

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.03.2024 20:54
von Emberpaw | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Tupfenjunges
"Jayyyyyyy", machte ich und riss den Mund weit auf, bevor ich ihr zusah. "Wo hast du das denn gelrrnt?", fragte ich neugierig und legte den Kopf zur Seite. Obwohl nicht wirklich Ahnung davon hatte, wofür das eigentlich war, tat ich was sie sagte und musste ein wenig glucksen, weil ich wusste, dass es noch ganz falsch war

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 189 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285085 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Häherfrost, Zimtpfote