An Aus



Beschreibung des Themas

#4061

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.03.2024 14:22
von Emberpaw | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Vulkanpfote
Ein breites Lächeln legte sich auf mein Gesicht, als ich ihn vor dem Schülerbau sah und sofort rannte ich glucksend auf ihn zu. "Vulkanpfote!", rief ich und blieb mit großen Augen vor ihm stehen. "Warst du mit meiner Mami draußen? Und warum humpelst du?"

@Trauerpfote
"Eine Sippe?" piepste ich und legte den Kopf schief, ehe ich ihr antwortete. "Die sind so groß", probierte ich irgendwie zu erklären, was ich sah. "Ist aber nicht wichtig die sind total schön.. komm ich erkläre dir jetzt das Spiel" Ich stieß mit meinem Kopf gegen ihr Bein und sah mich dann nach einem Moosball um

@Tupfenjunges
Ich tapste gerade mit meinen kleinen Pfötchen aus der Kinderstube, wo ich ein Junges sah, was versuchte irgendetwas zu fangen. Mit großen Augen sah ich auf das Ding, während ich neben sie lief. "Das ist ja hübsch", miaute ich fasziniert

@Jadedrache
Ich tobte allein vor der Kinderstube. Heute war ein so schöner Tag.. es wurde auf einmal viel wärmer, so wie es normalerwiese nur in der Kinderstube war.. woran das wohl. Ich glucksend ein wenig, als ich einen halben Purzelbaum machte. Das wiederholte ich noch ein paar mal, doch bei dem letzten hatte ich ein wenig zu viel Schwung und landete deswegen auf der Schnauze. Tränen stiegen mir in meine großen Augen und ich rieb mir mit einer Pfote das Kinn, ehe ich weinend in die Kinderstube tapste. "Mami!" Ich schluchzte einmal

nach oben springen

#4062

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.03.2024 14:28
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Emberkit
Ich nickte langsam. "Ja, eine Sippe. Viele Katzen wie im Clan nur mit anderem Rangsystem und mehr.. mehr brutal.", antwortete ich und und schmunzelte leicht als sie mit dem Kopf gegen mein Bein stoß und sich nach einem Moosball umsah. Würde das Spiel Spaß machen oder würden andere sich darüber lustig machen, wenn ich Spiele spielte die die Jungen spielten? Nachdenklich schaute ich mich ebenfalls nach einem Moosball um, bis mir einer etwas entfernt ins Auge fiel. "Schau, dort ist einer.", meinte ich und zeigte mit meiner Pfote auf das Bällchen.


nach oben springen

#4063

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.03.2024 20:34
von Sommernachtsjunges | 26 Beiträge | 32 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mein Schweif zuckte freudig, als @Blaubeerpfote mir freundlich gesinnt schien. Ich hatte schon den ein oder anderen Krieger verärgert, indem ich ihm vor die Pfoten gesprungen war. "Blaubeerpfote, so ein schöner NAme", mauzte ich nun entspannter und reckte mich stolz, als ich meinen Namen in den Mund nahm. "Ich bin Sommernachtsjunges, Tochter von Blatthimmel und Sandwispern und Enkelin von Schattenherz.", meine Brust schwoll an vor schnurren. Ich sagte meine Abstammung nicht hochnäsig sondern ernsthaft stolz, fügte aber schnell hinzu:"Und irgendwo müssen auch meine Geschwister stecken...hast du hier Geschwister?"


Sommernachtsjunges

While I breathe, I hope
nach oben springen

#4064

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.03.2024 21:32
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Tupfenjunges mit @Halbmondpfote

Das Junge wurde aus ihren Gedanken gerissen, als sie von einen fremden Kater angesprochen wurde. Kurz blinzelte Tupfenjunges überrascht, ehe sie antwortete. "Oh, Nein! Ich beobachte gerade nur was die Krieger so machen", erklärte sie ihm. "Vielleicht kann ich davon ja das ein oder andere lernen! Ich werde schließlich bald selbst Schülerin und dann bin ich ja praktisch fast Krieger" Freudig musterte sie den unbekannten Schüler. "Ich bin übrigens Tupfenjunges und wie heißt du?"


Tupfenjunges mit @Blaubeerpfote

Tupfenjunges knallte volle Kanne gegen eine andere Katze und musste zunächst etwas verwirrt blinzeln. "Oh! Entschuldingung!", miaute sie schnell und begann anschließend die andere Katze neugierig zu mustern. Die Unbekannte schien bereits etwas Älter als sie zu sein. "Ich habe nur ein bisschen jagen geübt", erklärte sie sachlich, "mein Moosball ist nämlich gleichzeitig eine Maus, der ich hinterher jage"


Tupfenjunges mit @Emberkit

Tupfenjunges hatte gerade den Schmetterling im Visier, als sie einen kleinen roten Flauschball neben sich entdeckte. Das Junge ließ sich von ihrer Baugefährtin jedoch nicht beirren. "Schön ist er schon, aber er ist auch meine Beute", erklärte sie der jüngeren, während Tupfenjunges weiterhin in Jagdstellung verharrte. "Ich muss ihn fangen"


Tupfenjunges mit @Sommernachtsjunges

Es war schon später Abend und eigentlich sollten Tupfenjunges und ihre Geschwister schon längst schlafen, doch das Kätzchen lag wach im weichen Nest. Ihr Schweif zuckte unzufrieden hin und her. Da draußen wartet das Abenteuer auf mich! Und ich soll einfach hier liegen und schlafen? Dem Jungen kam jedoch schließlich eine Idee, wie sie sich die Nacht vielleicht etwas interessanter gestalten ließe. Kurz sah sie zu ihren Geschwistern. Erst zu Rosenjunges und dann zu ihrer Sommernachtsjuges. Tupfenjunges musste jedoch enttäuscht feststellen, das ihr Bruder viel zu dicht an Blatthimmel gekuschelt lag. ’Tschuldigung Rosenjunges, aber wenn ich dich mit einweihe wacht Mama vielleicht auf! Stattdessen wendete sich das schildpatt Kätzchen also an ihre Schwester. „Pssst! Sommernachtsjunges! Bist du wach?“ Flüsterte sie, während sie den anderen Jungen vorsichtig in die Seite stieß.




Zitat
The only impossible journey is the one you never begin





zuletzt bearbeitet 15.03.2024 21:33 | nach oben springen

#4065

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.03.2024 23:57
von Vulkanpfote | 134 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Trauerpfote

"Weiß nicht... ich weiß nur, dass sie sagt, dass er sie gezwungen hat mit zu kommen... so richtig befasst habe ich mich mit dem ganzen Drama nicht wirklich", meinte er recht gleichgültig.
Als sie erwähnte, dass Schattenherz ihre Sippe gerettet hatte, schnaubte er.
"Soweit ich weiß, war das nicht nur Schattenherz...", brummte er.


___________________
@Emberkit

"Deine Mami? Achso, du meinst Jadedrache... am Morgen ja, aber grade nicht... ich war alleine draußen", erklärte er und seufzte.
"Ich humple, weil ich mir an der Pfote weh getan habe... es ist aber nichts schlimmes"








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#4066

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.03.2024 22:33
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Emberkit

Auch wenn ich nun wieder patrouillieren ging, einen Schüler hatte, trainierte und jagen ging, schlief ich noch immer in der Kinderstube bei meinen Jungen. Das Familiennest war mittlerweile reichlich eng und die Kleinen brauchten mich sicher nicht mehr, doch ich wollte die Zeit, in der wir noch zusammen schlafen konnten genießen, sie wurden doch so schnell groß. Und so hatte ich mich nach dem Training mit Vulkanpfote zum dösen in die Kinderstube gelegt, doch hab augenblicklich den Kopf, als ich Emberkit weinen hörte. „Emberkit! Meine Süße, was ist los?“ fragte ich besorgt und rappelte mich auf, nun aufrecht im Nest sitzend.

nach oben springen

#4067

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
17.03.2024 15:24
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Vulkanpfote
Ich nickte langsam. Das klang aber wirklich ziemlich kompliziert. "Naja, immerhin bist du jetzt hier im Clan das ist doch gut!", meinte ich dann nur und leckte ihm schnell über die Wange. War das falsch? Würde Levi von oben zuschauen und denken ich würde ihn vergessen? Leise grummelnd schaute ich wieder auf meine Pfoten. "Schattenherz, Weltenbruch, Schakalpfote und Haselherz haben uns gerettet.", erwiderte ich nur leise und schnaufte. "Sie haben uns mehr oder weniger vorm Hungertod oder vor dem Tod wegen eines Kampfes gerettet. Mir ist egal wer von ihnen es war, ich bin dankbar zu leben."


nach oben springen

#4068

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.03.2024 19:50
von Blatthimmel | 754 Beiträge | 770 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Tupfenjunges
Kurz und leise schnaubte sie amüsiert auf. Natürlich würde ihre Tochter lieber im Lager spielen als gar nicht spielen. Und in Kürze würde sie auch die Unzufriedenheit darüber vergessen, das sie eben nicht aus dem Lager gedurft hatte. Es war vollkommen normal, ebenso wie die schnellen Gedankensprünge die folgen konnten.
"Ach wirklich? Du bist flinker als ich?", fragte sie vergnügt und duckte sich in ein gekonntes Kauern, um dann ein verspieltes Knurren hören zu lassen, "Na dann lauf, Kleines, und schau wie flink ich dir den Weg abschneide." Wobei sie deutlich langsamer machen musste als sie es gewöhnt war. Jungen konnten schlicht und ergreifend nicht mit einem Krieger mithalten. Sie waren untrainiert und hier war alles Spaß. Für einen Krieger war dem nicht mehr so. Aber auch sie wussten noch wie man Spaß haben konnte.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty

nach oben springen

#4069

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.03.2024 20:31
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Tupfi mit @Blatthimmel

Dem Jungen entfuhr ein vergnügtes quietschen ehe sie davon flitze. Mich schnappst du nicht, Mama! So schnell sie konnte rannte Tupfenjunges davon. Vielleicht kann ich mich irgendwo kurz verstecken? Nein, das geht nicht sonst schneidet sie mir noch den Weg ab. Tupfenjunges riskierte einen kurzen Blick nach hinten, um zu sehen wie schnell Blatthimmel wirklich war.




Zitat
The only impossible journey is the one you never begin





nach oben springen

#4070

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.03.2024 20:33
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 298 Beiträge | 299 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Tupfenjunges
So wirklich überzeugt das die Jungenzeit auch ihre schönen Seiten hatte schien das kleine Kätzchen nicht zu sein. Sie lachte kurz in sich hinein. Verdenken konnte sie es der Kleinen nicht, auch wenn sie sich wünschte ewig im RegenClan Lager Junges gewesen zu sein. Nicht im wörtlichen Sinne, aber...
"So viel nun auch nicht", miaute sie und schüttelte den Kopf, "Ich war schon auf der großen Versammlung und habe andere Clankatzen getroffen... Wenn... man es so betrachten will leben hier auch andere Clankatzen. Vor einigen Monden hat eine Flut die Katzen des RegenClans gezwungen ihr Lager und Territorium unten an den Klippen zu verlassen. Man hat sich zum Teil auf die drei anderen Clans verteilt und... Nun manche von uns sind nun SturmClan Katzen."


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 316 Gäste und 26 Mitglieder online.