An Aus



Beschreibung des Themas

#4041

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.03.2024 17:24
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 298 Beiträge | 299 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Tupfenjunges
Nachdenklich summte die schlanke Kätzin und richtet sich wieder auf. "Nun ja, es ist schön das Lager zu verlassen und zu Lernen, aber man hat dafür halt auch sehr viele Aufgaben. Dadurch bleibt halt weniger Zeit für andere Dinge. Man hat manchmal tagelang keine wirkliche Möglichkeit mit den Katzen zu reden die einem am Herzen liegen - entweder weil man selbst müde ist oder weil die andere Katze schon schläft. Alles hat seine Vor- und Nachteile, Kleine." Vielleicht würde es ihr anders gehen, wenn sie im RegenClan wären. Umgeben von Wasser.


nach oben springen

#4042

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.03.2024 17:55
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Tupfenjunges mit @Blatthimmel

Obwohl sie mit der Antwort gerechnet hat, muss Tupfenjunges doch kurz seufzen. Ihre Enttäuschung hält allerdings nicht lange an. "Dann lieber hier drinnen", beschließt sie schnell, damit ihre Mutter sich nicht noch umentscheiden kann. Es war immerhin besser im Lager zu spielen, als es ganz sein zu lassen. Langsam spürt sie wieder das Kribbeln in ihren Pfoten und das verlangen ihre Energie rauszulassen. "Wer fängt wen?" Fragt sie nach, ein beinahe siegessicheres Funkeln blitzt in ihren Augen auf. "Ich glaube du wirst mich nicht erwischen, Mama. Ich bin bestimmt viel flinker als du!" Mit einem spielerischen, herausfordernden Blick sieht Tupfen Blatthimmel an und macht sich bereit abzuhauen, sollte ihre Mutter die Herausforderung annehmen


Tupfenjunges mit @Schilfpfote

Auf Schilfpfotes Erklärung antwortet Tupfenjunges nur mit einem nachdenklichen "mhmm" und hört sich dabei alles andere als überzeugt an. Sie kann sich nicht vorstellen das die Aufgaben eines Schülers auch Nachtteile haben. Das schildpatt Kätzchen ist jedenfalls überzeugt ihr bestes zu geben und vor nichts zurück zu schrecken, sollte sie erstmal Schülerin sein. "Aber du hast doch bestimmt schon total viel erlebt, oder? Warst du schon mal auf einer Großen Versammlung? Hast du schonmal andere Clankatzen getroffen?" Tupfenjunges ist auf spannende Geschichten der Schülerin aus und rutscht etwas näher, um besser zu hören, was Schilfpfote so zu erzählen hat. Wissbegierig spitzt sie ihre Ohren und wartet ab.




Zitat
The only impossible journey is the one you never begin


TupfenjungesNesselpfoteSchnee


nach oben springen

#4043

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.03.2024 13:49
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich entspannte mich kurz, bis der Kater explosionsartig Vorwürde raushaute. Heiliger SternenClan, in all meinen Jahren war ich noch nie so "frech" angegangen worden. Dennoch rügte ich ihn nicht, kam wieder auf meine strenge Miene zurück: "Du solltest deine Angst vor Versagen ablegen, Vulkanpfote. Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid. Ein starker Krieger ist in Balance, und Leid bringt diese durcheinander.", zitierte ich meine Worte, die ich bereits seinem Bruder gepredigt hatte. "Wenn du willst, so trainiere doch gerne mit uns bzw. schließ dich mit Jadedrache unserem Training an!" ( @Vulkanpfote



Legends never die

nach oben springen

#4044

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.03.2024 14:00
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Vulkanpfote
Verwirrte legte ich meinen Kopf schief. Das ergab doch gar keinen Sinn! „Wenn wir sowieso nicht kämpfen, wofür lernen wir es dann?“, fragte ich Vulkanpfote und machte große Augen. Klar wäre es dann weniger schlimm für mich, aber den Sinn dahinter würde ich trotzdem nicht verstehen. Als er anfing über Füchse zu sprechen, sträubte sich mir das Nackenfell und meine Augen verengten sich zu Schlitzen. „Mein Gefährte wurde von einem Fuchs getötet, um mich zu retten.“, antwortete ich leise, in einer plötzlich deutlich tieferen Stimmlage als sonst. Ich hasste es darüber zu sprechen und nur die Sippenkatzen wussten bisher davon. Aber wenn der Clan mein neues Zuhause war, gab es keinen Grund, es hier zu verheimlichen, richtig?


nach oben springen

#4045

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.03.2024 14:20
von Sommernachtsjunges | 26 Beiträge | 32 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die feder, die ich soebene gejagt hatte flatterte in Richtung @Blaubeerpfote s und ich blieb etwas zu abrupt vor der Schülerin stehen, daher knickte ich erst einmal fast kurz um, richtete mich dann aber und neigte respektvoll den Kopf. Der familie alle ehre sein und den respekt mit sich bringen, den der Kriegercodex von mir verlangte! "Einen guten Tag!", miaute ich und schaute schüchtern wieder auf.


Sommernachtsjunges

While I breathe, I hope
nach oben springen

#4046

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.03.2024 14:48
von Vulkanpfote | 134 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit @Schattenherz

Vulkanpfote starrte wütend zu Boden, als seien die Steine der Grund für seine Probleme.
Er wollte nicht hören, dass er aufhören sollte wütend zu sein.
Der Kater war zu stur, um auf Vernunft zu hören.
Als Schattenherz vorschlug, dass er doch sich dem Training anschließen konnte, schnaubte er.
"Damit mir mein Bruder wie sonst aus unter die Schnauze reiben kann wie toll er ist? Nein danke... da trainiere ich lieber alleine", brummte er.
Vulkanpfote sah es schon vor sich. Er und Vipernpfote auf dem Trainingsplatz und wie bei den Kämpfen früher, die damals noch Spaß waren, würde Vipernpfote am Ende gewinnen.
Vulkanpfote starrte weiterhin auf den Boden, wollte Schattenherz nicht ansehen.

_____________________

Mit @Trauerpfote

"Noch ein Grund, kämpfen zu lernen! Du musst dich und die Katzen die du magst, Schützen können! Du musst ihnen zeigen, dass du mehr als nur eine Schülerin bist!"
Er schüttelte den Kopf.
"Nur Feiglinge geben auf... und die Tatsache, dass du hier bist zeigt, dass du keiner bist! Du bist kein Feigling, du bist nicht schwach und deine Geschwister sind nicht besser als du"
Es war nicht ganz klar, ob Vulkan die Worte an Trauerpfote oder eher an sich selbst gerichtet hatte.








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#4047

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.03.2024 14:51
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Vulkanpfote
Verwirrt schaute ich den Schüler gegenüber von mir an. Meine Geschwister waren nicht besser als ich? Ich wusste, dass sie im Kämpfen und Jagen alle für immer über mir stehen würden, aber ich würde sie nicht als besser oder schlechter im Allgemeinen abstempeln. Vielleicht hatte die Aussage aber auch etwas damit zutun, dass Vulkanpfote derzeit einen inneren Kampf führte. „Äh, ja du hast Recht. Wenn ich nicht lerne dann werde ich auch nicht stark. Vielleicht will ich ja irgendwann auch mal Kriegerin werden.“, stimmte ich nach einer Weile zu und legte meinen Kopf schief. „Hast du Hunger?“


nach oben springen

#4048

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.03.2024 21:01
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jadedrache mit @Vulkanpfote

Es war der Tag nach der Versammlung und wie versprochen wollte ich ihn kurz vor Sonnenhoch aufsammeln, damit wir das Training beginnen konnten. Gestern war es nämlich doch reichlich spät gewesen und es war mir wichtig, dass mein erster Schüler vor seinem ersten Training auch ausgeschlafen war. Doch als ich ihn bereits vor dem Schülerbau hin und her tigern sah, beschlich mich das Gefühl, dass er nun doch schon eine ganze Weile auf den Beinen sein musste. Den Wettstreit mit seinem Bruder schien er wohl ziemlich ernst zu nehmen. Ob er sich ärgerte, dass er eine im Vergleich zu Schattenherz so unerfahrene Kriegerin zur Mentorin bekommen hatte? Ich biss die Zähne aufeinander, trat mit einem Lächeln zu dem Weiß-Goldenen, einen entschlossenen Ausdruck auf meinem Gesicht. Ich würde eine gute Mentorin werden! „Vulkanpfote, ich hoffe du hast die Zeit genutzt, um etwas zu Essen? Wir gehen nämlich los, ich würde heute gerne das gesamte Territorium mit dir ansehen, eine Zusammenfassung, wir werden das Territorium im Laufe deines Trainings besser und genauer kennenlernen, aber das mit seiner Zeit.“ kündigte ich ihm mit fester Stimme an, die mich selbst zugegebenermaßen überraschte. Ich war nie eine besonders selbstbewusste Katze gewesen, schon gar nicht nach dem, was während der Blutsonne passiert ist und nach meinem Clanwechsel zum SturmClan. Doch nachdem Bronzescreech mein Gefährte geworden war und auch unsere Jungen nun bald im Schüleralter waren.. war ich sicherer mit mir selbst, ich gehörte zum SturmClan, hatte diesem einen Eid geschworen und bildetete nun meinen ersten Schüler aus. Und ohne eine Antwort meines Schülers abzuwarten, denn ich wusste, dass er mir folgen würde, ging ich auch schon aus dem Lager.

(—> Training)

nach oben springen

#4049

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.03.2024 21:48
von Emberpaw | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Trauerpfote
Ich sah immer noch mit großen Augen und einem süßen Gesichtsausdruck. Doch dann blinzelte ich schnell und verwirrt. "Du hast noch nie Moosball gespielt? Bist du als Schülerin geboren?", fragte ich mit meiner piepsigen Jungenstimme. "Was ist mit deinen Augen?" Ich versuchte mich größer zu machen. "Kannst du mich sehen?"

@Vulkanpfote
Ich hatte meinen Freund, den ich von all meinen Freunden am Liebsten mochte, ein paar Tage nicht mehr gesehen. Er war ja jetzt ein Schüler.. und meine Mami war seine Mentorin...Ich wollte sie auch als Mentorin.. oder Papi.. Ich schnaufte und sah nach oben. Es würde noch so lange dauern bis ich Schülerin werden würde.

nach oben springen

#4050

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.03.2024 12:19
von Vulkanpfote | 134 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Emberkit

Vulkanpfote kam ins Lager zurück.
Er humpelte leicht, war beim zurück laufen hin gefallen, weshalb er nun eine Pause brauchte, was ihm ärgerte
Er setzte sich in der Nähe vom Schülerbau hin und putzte sich.








Übernommen von Cervo

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Infinity, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 289 Gäste und 26 Mitglieder online.